Euer Styling - Nr.3

Hat jemand ne Ahnung wo man im Internet so Jack Wolfskin Sachen und so Kram nicht unter Wert wieder loswerden kann?
Meine Mutter ist ein totaler Fan solcher Globetrotter-Sachen, mittlerweile will sie aber mal wieder ihren Schrank ausmisten. Und da der Kram ja wirklich ziemlich teuer ist, möchte sie das nicht unbedingt für ein paar Euro verschleudern.
Kleiderkreisel ist zwar ne ziemlich coole Erfindung, aber doch eher für Jüngere und die spricht das sicher nicht an. Ebay kommt schon eher in Frage, aber gibts vielleicht auch so ne Secondhand-Plattform speziell für solche Klamotten?
Das wär sehr cool...
 
Diese Strips benutze ich schon immer, ich dachte es gäbe vielleicht etwas dauerhafteres.

Ich muss mir nämlich Morgens und Abends einen draufkleben, damit ich die halbwegs weg bekomme.

Es sind keine Mitesser, sondern wirklich große Poren, dadurch sieht die Nase immer rot aus, selbst mit Make- Up usw.

Ich hab einfach keine Lust, Zeit meines Lebens wie ein Säufer auszusehen ^^

Edit: Das Video ist ja super, das probier ich direkt mal aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Poren sind eigentlich eine genetische Sache. Du kannst so Hautbildverfeinernde Waschgels nehmen und ein gutes Make Up. Aber an sich kann man Poren nicht klein machen.
Ich hab das gleiche Problem.
 
Hm. Ich gehe morgen mal wieder zu Rossmann und brauche unbedingt ein neues Puder. Bis jetzt habe ich eins von essence, aber irgendwie will ich mal ein anderes ausprobieren, weil meins bis jetzt so maskenmäßig aussieht. Jemand einen Vorschlag?
Ich wollte mir ja erst das Mineral Power Puder von Maybelline kaufen, habe aber nicht so gute Erfahrungsberichte gelesen. Sollte nicht über 15€ gehen. :o
 
Ich benutz das "manhattan soft compact powder" in #transparent und ich bin zufrieden damit. :up:
Erfüllt seinen Zweck, fällt nicht auf und kostet soweit ich's in Erinnerung hab nur um die 3€. :nick:
Und eignet sich auch für blasse Haut!
 
Wenn du sehr helle Haut und Rötungen hast dann kannste das knicken. Sonst fand ichs ganz nett.
Aber für meine Haut gibt es leider nur teure Make Ups
 
Ich will ja nur ein Puder, damit meine Foundation länger hält. Wenn ich im Moment meinen Concealer oder Foundation benutze, sind die nach einer Stunde wieder weg. x_x

Und ich ärgere mich gerade derbst, dass es den Maybelline Liquid Glow Highlighter nicht mehr gibt. Der wäre perfekt gewesen. Und ich finde einfach keine Alternative bei Rossmann. D:
 
Nächste Woche macht die erste Filiale von Forever 21 in Österreich auf. :3 Bin schon voll gespannt @_@

Meine Ausbeute:

Aus der Männerabteilung:
81257532-01.jpg


Oberteil:
76807074-02.jpg


Schuhe :love:
62097488-01.jpg


Jumpsuit:
00015204-01.jpg


Eigentlich trage ich keine Jumpsuits, aber dann hab ichs doch genommen, weil es am Rücken so eine sexy Schnürung hat. Und mir steht es viel besser als diesem Tittenlosen Model. <3



Liebe. (:
 
das Elefanten Oberteil ist süss ,und die Schuhe megaschön, aber ich könnt halt nicht laufen damit.Für den Jumpsuit muss man echt schlank sein,das wär nichts für mich,geht ja auch nicht mit BH drunter,ergo da hab ich zuviel Holz vor der Hütte.
 
Für den Jumpsuit muss man echt schlank sein
das ist teras auch.. >.<
die schuhe find ich auch total schön, ich hab nur ein kleines problem damit meine zehen zu zeigen, fühl mich damit nicht besonders wohl.. wieso auch immer.. eigentlich sehen sie nicht besonders komisch oder so aus, aber ich mag sie trotzdem nicht >___>
 
@teras: scheene sachen, vorallem die 2 oberteile. :3
ich geh nächste woche fett shoppen.
Dankeschön! Zeig dann her was du gekauft hast, mich interessiert dein Style :D

das Elefanten Oberteil ist süss ,und die Schuhe megaschön, aber ich könnt halt nicht laufen damit.Für den Jumpsuit muss man echt schlank sein,das wär nichts für mich,geht ja auch nicht mit BH drunter,ergo da hab ich zuviel Holz vor der Hütte.
Also ich trag das Jumpsuit schon mit BH, den sieht man ja nicht... Ohne würde mir zu viel schwabbeln und ich glaub man sieht die Nippel durch weils ein bisschen transparent is xD

das ist teras auch.. >.<
Als ob du blad wärst xD
die schuhe find ich auch total schön, ich hab nur ein kleines problem damit meine zehen zu zeigen, fühl mich damit nicht besonders wohl.. wieso auch immer.. eigentlich sehen sie nicht besonders komisch oder so aus, aber ich mag sie trotzdem nicht >___>
Also mir sagen immer alle "wie kannst du solche Schuhe tragen, Zehen sehen voll komisch aus" aber ehrlich gesagt is mir das egal... ich mein, sie sind jetzt auch nicht mein Lieblingskörperteil, aber komisch sind sie jetzt auch nicht Oo
 
Ui da hast du ja zugeschlagen.
Als ich mal in einem Forever 21 (in NY) war, hab ich auch voll viel eingekauft.
Besonders toll find ich die Schuhe und das Elefantenoberteil. Toll <3
 
@ teras: das oberteil mit dem elefanten ist ja toll. gibts das auch im online shop (wenn die denn einen haben)?
Hier. (:

Ui da hast du ja zugeschlagen.
Als ich mal in einem Forever 21 (in NY) war, hab ich auch voll viel eingekauft.
Besonders toll find ich die Schuhe und das Elefantenoberteil. Toll <3
Ich hab eh noch einen Pullover und Unterwäsche gekauft, aber vom Pullover konnt ich kein Bild im Internet finden und die Unterwäsche wollt ich nicht so im Internet rumzeigen :ohoh:
 
Als ob du blad wärst xD
Also mir sagen immer alle "wie kannst du solche Schuhe tragen, Zehen sehen voll komisch aus" aber ehrlich gesagt is mir das egal... ich mein, sie sind jetzt auch nicht mein Lieblingskörperteil, aber komisch sind sie jetzt auch nicht Oo
blader als du und kleinere brüste hab ich auch noch dazu, also ganz besonders schlimm und vergiss nicht das ich auch kleiner bin! im großn und ganzen bist du also in jeder hinsicht perfekter als ich T__T

echt? also ich glaub ich kenn persönlich niemanden (außer mich..) der das komisch findet - man kennt einfach immer die falschen menschen O__o die mit denen man möglichst wenig gemeinsam hat. pff
ich wurde eher im sommer drauf angesprochen, warum ich nur geschlossene schuhe trag bzw WIE KANN ICH NUR?! >__>
ich hab schon voll oft beinahe perfekte schuhe nur deswegen nicht gekauft... in england gabs da mal welche, da is beinahe schon mein name draufgestanden [das is jetzt wieder sehr lustig, wenn man meinen echten namen kennt T___T aber so mein ich das hier nicht..] so sehr warn die mein stil und alles, aber da war vorn was frei T__T vorallem wenn das 'loch' eher klein ausfällt und sich dann irgendwie zu viele zehen in das loch quetschen schauts schlimm aus... X____x
 
Tattninchen, hast du vielleicht einen grobzinkigen Kamm? Mit dem kann man ganz gut die Haare entwirren, ohne irgendwelche Locken rauszukämmen :)
 
Das mache ich auch so, ich kämme die Haare vor und nach dem Waschen mit einem grobzinkigen Kamm, und meine Naturlocken sehen immer gut aus ;)
 
ich muss erst immer mit den fingern durch sont komm ich mit dem kamm ganed durch. xD
hat jemand schon die haarfarben von syoss benutzt? wenn ja sind die gut?
 
meine schwester hat ein rot von denen verwendet, verlor sehr schnell an intensität trotz produkten die dagegen wirken sollte..
ich hatte ein braun das auch schnell raus ging, aber ich habs über gebleichten haare verwendet und da kann man eigentlich nix anderes erwarten ;)

eine freundin von mir meinte bei ihr wurde die farbe ganz anders, als sie werden sollte, aber ich weiß nimma welche farbe sie hatte.. jedenfalls auch syoss.

also ich würds nicht empfehlen ^^
 
Hat schon jemand die Holo Nagellacke von Essence ausprobiert?

Im Geschäft finde ich sie ja schon toll und hätte am liebsten alle :)
Und es gibt ja hier Nagellackfans, da dachte ich jemand hat die schon ausprobiert :D
 
Von Catrice kommt ja bald diese Space LE raus, ich überleg halt darauf zu warten, weil die fast genauso aussehen.

Ich werd Morgen mal einen kaufen, es ärgert mich nur immer wenn Nagellacke mir nicht gefallen und ich die dann hier rumstehen hab. Irgendwie tun die mir dann immer leid, weil ich sie ignoriere xD
 
Wem sagst du das, ich hab hier bestimmt noch 10 Fläschchen Nagellack rumstehen, die ich seit Jahren nicht mehr benutzt habe ._. Nägellackieren dauert immer so lang (also zumindest bis der Lack richtig richtig ausgehärtet ist, sodass man die Hände wieder natürlich benutzen kann) und außerdem brechen mir davon immer die Nägel ab :/

Btw... es heißt lilafarbener Nagellack
:D
 
Ich hab vorher schon im Netz Fotos von den Lacken gesehen auf den Nägeln und dann beschlossen, dass ich die nicht brauche. :D

Direkt Holo sind die ja nun nicht, mehr duochrome.

Das ist Holo: http://www.scrangie.com/2009/01/china-glaze-omg-collection.html wobei ich da auch schon mal bessere Swatches gesehen habe. Aber ich könnt mich heute noch doof ärgern, dass ich mir den OMG damals nicht mit bestellt habe als es den noch relativ preiswert gab. :polter:

Und wie fies, grad auf der Suche nach den Lacken darüber gestolpert: http://www.alllacqueredup.com/2011/05/opi-holiday-2011-muppets-preview.html
Sie glitzern, sie sind sinnlos, ich brauch sie. :what:
Ich hab einen Glitzerlack von OPI, der ist wahnsinn, der deckt komplett nach einer Schicht. :Oo:
 
Schenkt sie mir =)

Geht Schwarzrot auf Schwarzblau? Wenn ja welches soll ich nehmen? Und gibt es auch schwarzlila zu kaufen?
 
Ich habe mir heute ganz spontan eine blaue Strumpfhose mit hellblauen Polkadots gekauft. Finde die auch wahnsinnig schön, aber mit was könnte man das sinnvoll kombinieren frag ich mich jetzt?

Und ich habe auch noch eine zweite Frage, die aber nur so halb Styling ist:
Was macht ihr mit Klamotten, die man eigentlich aufhängen sollte, wenn ihr mehr Klamotten als Schrank habt? Schrank kaufen geht nicht, wegen dem Platz, und ausmisten eigentlich auch nicht. Momentan ist es so, dass ich nämlich überhaupt keinen Schrank mit Stange mehr habe und ich kann ja nicht einfach alle Hängesachen ausmisten. Hilfe!

Danke schonmal :)
 
Das klingt ansich schonmal nach einer super Sache, nur habe ich ja gar keine Stange, wo soll ich also den Bügel ranhängen? Bisher habe ich die Sachen über dem Waschkorb, über Stühlen hängen und teilweise an einem Kleiderhaken an der Türe, aber das ist ja alles nicht so das gelbe vom Ei :/
 
Hast du überhaupt keine Schrank (sondern ne Kommode oder so) oder kannst du in den Schrank nicht einfach eine Stange reinbasteln? Sollte sich doch im Baumarkt alles dafür finden. Aber ich mach das auch so, dass ich mehrere Hosen und Röcke auf einen Bügel packe, sonst würden mir schlichtweg die Bügel nicht reichen.
 
Momentan habe ich keinen Schrank. Bin ausgezogen, ohne den Schrank. Da ich im Schlafzimmer und im Wohnzimmer überall Dachschräge habe, würde nur ein Maßschrank passen. Das kann ich mir aber momentan leider überhaupt nicht leisten. Werde mir sehr bald eine Kommode kaufen, die Kommode meiner Träume ist übrigens die Malmkommode von IKEA mit 6 Schubladen für 90 Euro und dazu noch die Malmkommode mit dem Spiegelschränkchen oben. Hat aber alles nur Schubladen. Bisher habe ich die meiste Wäsche bisher im Küchenschrank. Da hat es mega viel Platz, leider riechen sie alle ein wenig nach Essen :/ Daher muss eben eine Kommode her und ich bin mit meiner Kreativität am Ende.
Die Personen vor uns in der Wohnung hatten da wo jetzt unser Bett steht einen riesigen Schrank und das Bett dann an der Wand und unter der Schräge. Da hat aber der eine immer über den anderen drüber steigen müssen und man konnte sich kaum drehen im Raum. Auch keine optimale Lösung. Grml.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mir die Kommode besorgen und ne farblich passende Holzstange und die dann einfach an die Kommode dranbasteln bzw daneben stellen. Dann hast du quasi die Kommode und rechts/links daneben die Stange mit den Hängeteilen. Sieht bestimmt nicht schlecht aus und du hättest das Problem gelöst. Wenn du ganz geschickt bist oder jemanden hast, der sich damit auskennt, kannst du dann drüber und an die Seiten noch ein Holzbrett basteln und da davor Türen, dann staubt die Sache auch nicht so ein.
 
Momentan habe ich keinen Schrank. Bin ausgezogen, ohne den Schrank. Da ich im Schlafzimmer und im Wohnzimmer überall Dachschräge habe, würde nur ein Maßschrank passen. Das kann ich mir aber momentan leider überhaupt nicht leisten. Werde mir sehr bald eine Kommode kaufen, die Kommode meiner Träume ist übrigens die Malmkommode von IKEA mit 6 Schubladen für 90 Euro und dazu noch die Malmkommode mit dem Spiegelschränkchen oben. Hat aber alles nur Schubladen. Bisher habe ich die meiste Wäsche bisher im Küchenschrank. Da hat es mega viel Platz, leider riechen sie alle ein wenig nach Essen :/ Daher muss eben eine Kommode her und ich bin mit meiner Kreativität am Ende.
Die Personen vor uns in der Wohnung hatten da wo jetzt unser Bett steht einen riesigen Schrank und das Bett dann an der Wand und unter der Schräge. Da hat aber der eine immer über den anderen drüber steigen müssen und man konnte sich kaum drehen im Raum. Auch keine optimale Lösung. Grml.

Kannst Du dir nicht so eine verschiebbare Kleiderstange kaufen ( ich hoffe man versteht was ich meine) die sind ja meist auch nicht so hoch die passen doch bestimmt unter Dachschrägen :D

sowas ungefähr

Sonst gibt es bei Ikea auch so Kleiderstangen die man an die Wand schrauben kann, vielleicht gibt es da ja eine Ecke wo das hinpasst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh natti die Idee ist großartig. Bin noch gar nicht drauf gekommen einfach eine Stange zu kaufen und dran zu schrauben *drop*
Drüber kann ich ja ein Holzbrett machen, am besten ein so langes, dass es auch über die Kommode geht und davor kann ich ja ein Vorhängchen hängen. Zum Türen einbauen bin ich zwar nicht unbedingt zu blöd, aber das passt dann bestimmt irgendwie doch nicht so richtig und sieht evtl. doof aus. Außerdem hat IKEA doch so schöne Meterware :D

Streifenhörnchen:
Mein Papa hat so einen und der ist viel zu hoch. Zudem staubt da auch alles immer so schnell ein und sieht auch ziemlich doof aus, finde ich. Trotzdem danke für deinen Tipp :)
 
Dann würde ich aber in jedem Fall drauf achten, dass das Holzbrett die gleiche Holzart ist wie die Kommode, sonst sieht's schnell dämlich aus :D
Aber die Idee mit dem Vorhang hat was - kannst ja dann eine Lücke in das Brett sägen und dann an solchen Ringen daran den Vorhang aufhängen, dann kannst du den auch beiseite schieben. Oder du guckst ob es irgendwo passende Teile zum anschrauben gibt.
 
Wenn du ohne den Schrank ausgezogen bist, hattest du also einen , wieso holst du dir den nicht einfach?
 
Die Dinger sehen aus wie zum In-Den-Keller-Stellen damit Kleidung die von der Jahreszeit nicht passt überwintern/übersommern kann ohne einzustauben. Sowas würde ich mir nicht ins Zimmer stellen. Und dann mit dem Reißverschluss immer :D Aber ja, als Übergangslösung ist das sicher okay. Als Übergangslösung hatte ich auch monatelang nur ein Bett und viele Körbe und Kartons im Zimmer stehen :D
 
Man kann ja in die Dachschräge eine Stange montieren und dann Vorhang davor ,erscheint mir fast als die beste Lösung.Es gibt auch so mobile Kleiderstangen,die auf Rollen sind,wie in Bekleidungsgeschäften oder bei Modeschauen, die wären doch vielleicht auch eine Möglichkeit.
 
Urgs also diese Faltdinger sind ja total hässlich. Ne, also das kommt mir dann nicht in die Bude, auch nicht übergangsweise. Das würde ich vllt. in den Keller stellen, aber direkt ins Schlafzimmer, wo ich es immer sehe. Da gefällt mir meine Übergangslösung momentan besser. Außerdem könnte das auch schon zu hoch sein. Der Kleiderständer zum Rollen von meinem Vater ist es nämlich. Trotzdem danke :)

Meine Oma würde mir einen Vorhang nähen für den Schrank, hat sie vorhin gemeint. Könnte ich zwar auch selber machen, aber wenns die Oma macht, dann ist es ja noch praktischer. Jetzt aber erstmal die Kommoden kaufen. Darauf freu ich m ich schon riesig.

Wegen meiner Strumpfhosenfrage (blaue Strumpfhose mit hellblauen Tupfen mit was kombinieren?) hat keiner eine Idee? Oder hab ich das jetzt überlesen?

Grüße

Leila
 
Sorry keine Idee, denn ich würde niemals eine blaue Strumpfhose mit hellblauen Tupfen kaufen :D
 
zur Strumpfhose einen hellblauen Rock drüber in der Farbe der Tupfen und dann oben ein Teil in dem dunkleren Blau oder einen blauen Rock und das Oberteil in hellblau.
 
Pim: Die sieht wirklich total geil aus, darum habe ich sie auch gleich gekauft. Ich liebe Polkadots aber sowieso. Wahrscheinlich finde ich sie darum besonders toll.

Nehalennia: Ist das dann nicht zuviel blau? Also komplett Ton in Ton würde ich mir überhaupt nicht wohlfühlen, noch dazu ist mein einziger blauer Rock ein Jeansrock und der passt Stiltechnisch glaub nicht dazu :D

Was meint ihr zu einem zitronenfaltergelben Kleid dazu? Das würde vom Stil her super passen, aber geht das farblich? Ich würde ja am liebsten total bunt herumlaufen und fühl mich darin meistens auch wohl, aber gerade in der Öffentlichkeit möchte ich dann trotzdem drauf achten, ob das einigermaßen passt. Wobei ich sagen muss, dass gerade in der Uni die Leute teilweise doch in meinen Augen sehr fragwürdige Kombis tragen :D
 
Du könntest auch mit einem fliederfarbenen Kleid kombinieren,zitronengelb ist schon sehr auffallend,was aber nicht heissen soll ,dass es schlecht aussieht, weiß würde wohl auch gehen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten