Ich denke, was mausilein18 meint, ist die Umsetzung der einzelnen AddOns.
Thematisch gesehen finde ich alle bisherigen super, da kann ich echt nichts gegen sagen!

Durch "Reiseabenteuer" kann man in den Abenteuerurlaub, die "Traumkarrieren" haben frischen Wind ins Spiel gebracht, da man nun endlich mal die Sims bei der Arbeit begleiten konnte, durch "Late Night" kamen die Clubs ins Spiel, "Lebensfreude" hat für mehr Interaktionen in der Familie/ unter Kindern gesorgt, die langersehnten Tiere kamen dann mit "Einfach tierisch", "Showtime" hat eben noch mehr Stoff für die Promiwelt geliefert, was ich zur Abwechslung auch ganz schön finde und "Supernatural" bringt eben die Magie ins Spiel. Denke mal, dass aufgrund des Hinweises mit der Regenbekleidung "Wetter" auch noch kommen wird. Hätte ich auch lieber jetzt gesehen, aber Magie gefällt mir an und für sich auch ganz gut
Was mir persönlich allerdings eben nicht so passt, ist die zum Teil lieblose Umsetzung im Detail, die fehlende Vernetzung der EPs untereinander und die zunehmende Abnahme (was für ein Wortspiel) der Inhalte. Eben das, was viele hier bereits angesprochen haben: Es gibt Bands ohne Sänger, Sänger ohne Bands, nun scheinbar noch eine zweite Sorte an Vampiren... Ich ärger mich einfach nur darüber, dass man sich darüber scheinbar keine Gedanken bei der Umsetzung gemacht hat, da ich solche Bands wirklich gerne gespielt hätte. Wenn ich selbst solche EPs gestalten könnte, würde mir so vieles einfallen, das mir bisher in den Spielen fehlt bzw. nicht richtig ausgereizt wurde.
Frage mich deshalb immer wieder, wo das Problem bei der Umsetzung liegt... Ob die Zeit für die Entwickler einfach fehlt oder die Programmierung zu kompliziert wäre, zu viel Geld flöten gehen würde... Da habe ich echt null Ahnung, weil ich eben auch nicht weiß, wie genau es sozusagen "hinter den Kulissen" abläuft und mir darüber auch kein Urteil erlauben will.
Den Austausch untereinander im Forum halte ich dafür gerade sehr sinnvoll, weil ich schon davon ausgehe, dass einiges früher oder später beherzigt wird, z. B. das Einstellen dieser Kreaturen (und auch Stars), ob man diese in der Nachbarschaft haben möchte oder nicht... Klar haben viele Wetter gefordert, der Schrei nach Magie war aber auch recht groß und die deutschen Spieler sind ja nun nicht die einzigen, die darauf einen Einfluss haben könnten. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es in Amerika auch genügend Spieler, die sich riesig über Magie freuen. Ich werde mich daher noch gedulden und hoffen, dass Wetter dann im Frühjahr kommt
Da die Geschmäcker der Spieler nunmal so verschieden sind (die einen wollen eine typische Lebenssimulation, die anderen lieber etwas Magisches), macht man es sich zur Aufgabe, viele EPs rauszubringen, um die Wünsche abzudecken (von der Umsetzung mal abgesehen). Aber thematisch finde ich, versucht man doch nun schon, immer frischen Wind ins Spiel zu bringen. Da ist es doch eigentlich egal, was in welcher Reihenfolge kommt, weil man es eh nie allen recht machen kann, einige müssen immer länger warten als andere und wenn ich nun dazu gehöre, weil Wetter nicht das nächste Thema sein wird, dann ist das eben so.