So, jetzt komm ich auch endlich mal zum Nachlesen. Hab ja gleich ganze Zwei Kapitel am Stück, das ist auch mal was! Allerdings gibt es zum zweiten deutlich mehr zu sagen.
Zum Beispiel, dass ich darüber lachen musste, dass Balti mit seinem Kommentar über die Wegfindung mal so ganz beiläufig die vierte Wand durchbrechen darf. So wie manche Sims, wenn die Wegfindung mal wieder nicht so ganz fuktioniert aber sie trotzdem unbedingt an ihr Ziel kommen wollen.
Jetzt sind die Vampirzwillinge also endlich groß. Ich muss zugeben, ich hatte schon Angst um ihre Gesichter, als ich die Zahnlücke gesehen hab. Ich weiß nicht, ob dieser Bug mitlerweile behoben ist. Aber dann ist mir eingefallen, dass du deren Aussehen ja wahrscheinlich sowieso aus der Galerie lädst. Hat auch was Gutes.
Und glaubt David eigentlich, in dem Hamburgerkuchen wäre auch echtes Fleisch, oder warum greift er stattdessen zum Plasmafruchtsalat? Dabei sollte der Kuchen doch eigentlich harmlos sein....sofern Balu ihn gemacht hat und nicht ein gewisser blauer Vampir, der das mit dem Vegetarismus bis zuletzt nicht richtig verstanden hat.
Dass Christin ihre Katzenöhrchen ausgerechent von der alten Hexe bekommen hat, erstaunt mich aber. Was war eigentlich ursprünglich der Grund für diese Frisur? Hatte sie die zufällig bekommen, fandest du die an ihr einfach gut oder gab es da auch eine Geschichte?