Suchanfrage Hacks & Mods

Gibts ne Mod damit der Abschlussball länger ist ?
 
Unter Sims 2 gab es mal ne Mod, über die man am Computer Kredite aufnehmen konnte und die dann mit den wöchentlichen Haushaltsrechnungen über den Briefkasten getilgt werden konnten.
Für das Studiendarlehen gibt es das ja von EA schon vorgegeben. Hat es einen Mod, bei dem man ab Junger Erwachsener Kredite aufnehmen kann, zb. für Hauskauf, eigenes Gewerbe usw.)... ?

Vielen Dank im Voraus :-)
 
Unter Sims 2 gab es mal ne Mod, über die man am Computer Kredite aufnehmen konnte und die dann mit den wöchentlichen Haushaltsrechnungen über den Briefkasten getilgt werden konnten.
Für das Studiendarlehen gibt es das ja von EA schon vorgegeben. Hat es einen Mod, bei dem man ab Junger Erwachsener Kredite aufnehmen kann, zb. für Hauskauf, eigenes Gewerbe usw.)... ?

Vielen Dank im Voraus :-)
"askforloan" von bienchen (woher auch sonst) :-)
(hab ich aber selber nicht im Spiel und kann da sonst nix weiter zu sagen...
 
Das ist jetzt keine Suchanfrage, aber hat jemand von euch Erfahrung mit der Career Overhaul Suite Mod von kuttoe? Das klingt so verdammt toll😍
Viel mehr Skills nötig um befordert zu werden... Berühmtheit hat mehr Einfluss.... Uni-Abschlüsse sind nötig usw.

Ich hatte sowas ähnliches schon mal, aber diese Mod scheint viel umfangreicher zu sein😍
 
Das ist jetzt keine Suchanfrage, aber hat jemand von euch Erfahrung mit der Career Overhaul Suite Mod von kuttoe? Das klingt so verdammt toll😍
Viel mehr Skills nötig um befordert zu werden... Berühmtheit hat mehr Einfluss.... Uni-Abschlüsse sind nötig usw.

Ich hatte sowas ähnliches schon mal, aber diese Mod scheint viel umfangreicher zu sein😍
Hej :-)

Ich hab die drin und bin mega happy damit. Bisher hab ich keine Probleme feststellen können...
 
Ich bin grad so aufgeregt das runterzuladen, als wäre es ein neues Pack :lol:
Viel Spaß damit! Ich liebs!! Ich hatte mir zuvor mal eine Liste mit den Jobs gemacht, für die meine Sims entweder nen Uni-Abschluss brauchen, oder in denen Sie Berühmtheit aufbauen (müssen). Ich bin sooo happy, dass die Mod das jetzt erfordert und ich nicht ständig selbst dran denken und in meiner Zettelwirtschaft nachgucken muss...
 
Viel Spaß damit! Ich liebs!! Ich hatte mir zuvor mal eine Liste mit den Jobs gemacht, für die meine Sims entweder nen Uni-Abschluss brauchen, oder in denen Sie Berühmtheit aufbauen (müssen). Ich bin sooo happy, dass die Mod das jetzt erfordert und ich nicht ständig selbst dran denken und in meiner Zettelwirtschaft nachgucken muss...
Ja das klingt einfach perfekt😍 ich kann es mit meiner Haupt-Familie noch nicht testen, weil mein Sim-Kind erst ein Kind ist😅 die Eltern haben schon ihre Jobs.
Aber mit der Tochter wird das richtig spannend! Welche Richtung wird sie einschlagen... wird sie studieren.. hach schöön.
Weist du zufällig, ob ich meine Mod rausnehmen muss, die die Anzahl der Kurse an der Uni ändert?
 
Ja das klingt einfach perfekt😍 ich kann es mit meiner Haupt-Familie noch nicht testen, weil mein Sim-Kind erst ein Kind ist😅 die Eltern haben schon ihre Jobs.
Aber mit der Tochter wird das richtig spannend! Welche Richtung wird sie einschlagen... wird sie studieren.. hach schöön.
Weist du zufällig, ob ich meine Mod rausnehmen muss, die die Anzahl der Kurse an der Uni ändert?
Das weiss ich nicht, würde aber mal tippen, dass nicht, da die Mod ja nur einen benötigten Studienabschluss als Beförderungsvoraussetzung bei bestimmten Berufen hinzufügt. (d.h. dein Sim kann wie bisher in allen Jobs starten, aber ab einer bestimmten Stufe braucht er für die Beförderung dann einen Abschluss und müsste dann an die Uni - Bei der Jobwahl sieht man das leider noch nicht direkt, aber auf Kuttoes Seite kann man ein PDF runterladen, wo alle Karrieren mit Berförderungsanforderungen pro Level aufgelistet sind)

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Das hab ich noch zu Mod-Konflikten gefunden....
 
Ich hatte mal eine ähnliche Mod in der Mache, die ich nie veröffentlicht hab, weil die Mod den Nebeneffekt hatte, dass bestimmte NPC-Rollen (z.B. Ärzte bei der Entbindung, der Polizeipräsident) nicht mehr besetzt wurden.

Ich freu mich drauf, die Mod von Kuttoe auszuprobieren.

Edith sagt: Oh schade, die funzt nicht mit meiner noautonomouspromotions Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die auch direkt geholt - danke für den Tipp 🥰. Ist großartig und so viel realistischer. Und es betrifft auch die Sims, die schon nen Job haben. Erst brauchte er plötzlich für die Kochkarriere weitere Skills wie Feinschmeckerkochen und Backen und jetzt ist ohne Uniabschluss keine weitere Beförderung mehr möglich.
 
Hey, vielleicht weiß ja jemand von euch etwas: Ich rotiere ja in meinem Spielstand, wodurch ich die Familien teilweise Simwochenlang nicht anfasse. Was mich massiv stört, ist, dass sie kein Geld verdienen in der Zeit. Kennt jemand einen Mod, der das ändert? Sonst wird es mit Vermögen aufbauen schwierig, wenn man mehr als eine Familie spielt.
 
@youkai @Dark_Lady
Ich würde so eine Mod auch klasse finden, irgendwie hab ich da vorher nie drüber nachgedacht! Ich glaub bis dahin rechne ich mal aus wieviel Gehalt eine Familie bekommt,abzüglich Rechnungen und was so täglich dazu kommt (nur so ungefähr) und dann cheate ich das😁
Also war zwar nicht eure Absicht, aber wegen euch kam ich jetzt überhaupt erst auf den Gedanken.
Danke dafür😁
 
@youkai @Dark_Lady
Ich würde so eine Mod auch klasse finden, irgendwie hab ich da vorher nie drüber nachgedacht! Ich glaub bis dahin rechne ich mal aus wieviel Gehalt eine Familie bekommt,abzüglich Rechnungen und was so täglich dazu kommt (nur so ungefähr) und dann cheate ich das😁
Also war zwar nicht eure Absicht, aber wegen euch kam ich jetzt überhaupt erst auf den Gedanken.
Danke dafür😁

Gern. 😁 Ich werde es jetzt auch so halten müssen, da es wohl leider keine Mod dazu gibt. (Hab zumindest nichts gefunden)
 
Hallo Zusammen, ich habe von littlMsSam den mod "soziale Aktivitäten" im Spiel. Leider fehlen jetzt die Aktivitäten um Kinder und Hunde zur Betreuung zu geben. Weiss jemand zufällig ob es am letzten Patch lag (ich habe weder die Pferdeerweiterung noch "zu vermieten"). Ich fand das immer super diese Möglichkeiten. Sie hat das auch nicht in den Aktualisierungen im Dezember mit einbezogen :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade geschrieben, das es im Telefonmenue erscheint und alles klappt.
Ich habe gepatcht. Hast du auch den XML injector im Modsordner?
 
Habe gerade geschrieben, das es im Telefonmenue erscheint und alles klappt.
Ich habe gepatcht. Hast du auch den XML injector im Modsordner?
Ja, den habe ich drin. Vielleicht steht er mit einem anderen Mod im Konflikt. Ich denke mir bleibt wohl nichts anderes übrig das nach und nach auszutesten oder ich probiere es mal mit einer anderen Familie 🤔
Vielen Dank für Deine Mühe
 
Hallo

Ich habe jetzt mal mit dem CurseForge noch viel Mods von LittleMsSam hinzugefügt, die ich auch ganz gut und/oder praktisch finde. Hoffe das ich mir damit mein Spiel jetzt nicht zerschieße, hatte ja seither nur einige wenige von LittleMsSam, die ich irgendwann mal als Tipp wo gelesen hatte und wo ich eben ganz sicher bin was die machen.
Da da ja alles auf englisch steht, also die Beschreibungen der Mods von LMS, war das für mich ziemlich zeitaufwenidg, Heute Morgen damit angefangen, dann eine Pause (war unterwegs) dann heute Mittag weitermachen. Mod anklicken, Beschreibung kopieren in meinem Übersetzer und nachlesen, was der für einer ist und das bei zig Mods, die gar kein Ende nehmen wollten. Im großen und ganzen waren das bestimmt insg. über 5 Stunden wo ich drangesessen bin, bis ich da endlich alle Mods von LMS durch hatte.
Nun hoffe ich das ich alles richtig mir durchgelesen habe, was mein Übersetzer der Beschreibungen der ganzen Mods mir so übersetzt hat. Zwischen durch mußte ich sogar den Übersetzer wechseln weil ich den Zeitraum wie lange ich den am Stück kostenlos verwenden konnte, überschritten habe, da mußte ich erst wieder 24 Stunden warten, bis ich den weiter kostenlos verwenden konnte, also habe ich den Google Übersetzter weiter verwendet.
Nun habe ich insg. 157 Mods von LMS, vorher hatte ich nur ganz wenige höchstens 10.
Habs jetzt doch mal riskiert einige mehr Mods zu nehmen, da ich ja nun die Mods von LMS immer mit CurseForge aktualisieren kann und die nicht immer alle einzeln erst zum aktualisieren suchen muß.
 
@Stubenhocker50 - kannst du denn nicht einfach mit rechtsklick auf die Internet-Seite "in deutsch übersetzen" auswählen? (keine ahnung, ob das je nach browser unterschiedlich ist) Dann hättest du ne Menge kopiererei gespart...
 
kannst du denn nicht einfach mit rechtsklick auf die Internet-Seite "in deutsch übersetzen" auswählen? (keine ahnung, ob das je nach browser unterschiedlich ist) Dann hättest du ne Menge kopiererei gespart...
Ich glaub sie geht über den Curse-Launcher auf die Suche da geht das nicht.
@Stubenhocker benutz doch einfach den Googleübersetzer der kostet nix
 
Ich glaub sie geht über den Curse-Launcher auf die Suche da geht das nicht.
@Stubenhocker benutz doch einfach den Googleübersetzer der kostet nix
Hallo

Genau, ich gehe über den Curse Launcher und als mein Übersetzter das Limit überschritten hatte, habe ich ja dann den Google Übersetzer genommen.
Das war vielleicht Zeitaufwendig, dachte nicht das es so viele Mods von LittleMsSam gibt, die wollten gar kein Ende nehmen. Ich mußte da ja bei jedem ihrer Mods die Beschreibung kopieren und in meinem Übersetzer übertragen und das bei jedem einzelnen ihrer Mods. Auch die Mods die ich dann nicht genommen habe (waren da glaube ich aber in der Unterzahl), mußte ich ja trotzdem erstmal die Beschreibung übersetzen.

Wenn ich was im Browser übersetzen muß, mache ich das auch so mit dem rechtsklick. Ist aber bei meinen beiden versch. Browser jeweils anders. Bei diesem Brave Browser da wird dann jedesmal eine neue Seite(Tab) geöffnet, wo es dann übersetzt wird, ist auch ein anderes App (Übersetzungsprogramm) für den Browser, den wo ich da bei Firefox habe, denn gibt es bei dem Brave Browser gar nicht.
 
@Stubenhocker50 Kleiner Tipp: Wenn du den Webseitenlink in den Google-Übersetzer kopierst und den "übersetzten Link" anklickst, gelangst du auf die Webseite, sie wird aber von Google in deine gewünschte Sprache übersetzt (die Sprachen kann man ganz oben in einer Leiste einstellen dann). Ich habe es bei Little Miss Sams Webseite eben versucht. Selbst wenn ich anschließend die Unterkategorien der Mods anklicke, wird es übersetzt. Dann musst du die Modbeschreibungen nicht einzeln kopieren und übersetzen lassen. Das erspart dir Arbeit. Sollte im übrigen auch mit jeglicher Webseite klappen
 
Gibt es eine mod dass Kinder und Kleinkinder durchschlafen. Die stehen ständig Nachts auf, obwohl der Balken ganz niedrig ist :rolleyes:
 
Hilft die Mod denn auch gegen Monster und Alpträume, die bei Kindern und Kleinkindern das Problem sind, @Kucki?

Monster unter dem Bett kann man mit der speziellen Lampe oder dem MCC Tuner Modul entfernen. Hier z.B. kannst du mehr darüber nachlesen (oder einfach googeln, bei YouTube gibt's auch Videos dazu)

Alpträume bei Kleinkindern verhindert man am besten, indem man die Kleinkinderdenkfähigkeit möglichst schnell verbessert (ab Level 3 werden sie deutlich seltener) und die Kinder in den Schlaf liest.
Wenn du ein Kleinkind mit der Marotte leichter Schlaf/ hasst die Schlafenszeit hast, dann hast du Pech. Bei denen ist das Teil der Herausforderung und da gibt's meines Wissens nix gegen.
 
@bienchen83 Das weiß ich nicht, da ich die Monster mit dem MCCC abgestellt habe.

Hatte jetzt nicht auf dem Schirm, dass sie ja wegen der Monster wachwerden könnten, deswegen habe ich direkt diese Mod erwähnt.
 
Ja, da weiß man nie. Könnte auch an einer Stereoanlage oder einem Fernseher im Schlafzimmer liegen. So viele Möglichkeiten...
 
Stimmt. Selbst, wenn das Zimmer zu nah an einem Hühnerstall steht, dann ist die Nacht kurz^^.

Aber ich bin froh, dass die Mod so weit funktioniert. Hatte dazu noch die andere Mod von LittleMsSam "Sleep in", aber die musste raus, weil sie nicht mit dem "Bed Cuddle" kompatibel ist. Also stehen die Teenies weiter brav am Wochenende um 6 Uhr auf :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

ich musste leider neulich meine geliebten Familien in einen neuen Spielstand rüberretten und habe dadurch jetzt folgendes "Problem": Die Verwandschaftsverhältnisse zwischen mehreren Haushalten sind dadurch natürlich weg. Durch MCC lässt sich das meiste ja wieder herstellen, aber mir fehlt da die Beziehung "geschieden" gerade ganz massiv. Gibt es evtl. eine Mod, mit der man das einstellen kann? Und generell noch andere Beziehungsmods außer den MCC? Ich hab irgendwie nix gefunden...
 
Hallo

Wißt ihr vielleicht ob es schon einen Mod gibt für das Zum Vermieten Pack, wo man die nervigen Ereignisse auch als Vermieter deaktivieren kann? Es funktioniert ja nicht, wenn man in den Optionen das Deaktiviert, wird das nur als Mieter Deaktiviert aber als Vermieter hat man weiterhin diese Ereignisse. Würde nämlich gerne mal Vermieter sein und nicht nur Mieter, aber solange ich diese Ereignisse nicht auch als Vermieter Deaktivieren kann, solange spiele ich keinen Vermieter.
 
@Stubenhocker50
Mir ist kein solcher Mod bekannt.
Wenn man aber diese Ereignisse nun beim Vermieter abstellt, dann bleibt ja fast nichts mehr übrig als Vermieter zu tun. Was will man da noch groß machen? Die Geräte regelmäßig warten und mit dem Mieter plaudern?
Ich kann ja verstehen, das diese Ereignisse nervig sind, aber sie sind nun mal eines der Hauptfeature dieses Addon. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn diese Ereignisse seltener auftreten würden.
 
Um so richtig "Kohle" zu machen muss man aber bestimmt mehrere Mietshäuser haben, denke ich. Aber EA übertreibt es mal wieder mit diesen Ereignissen, wie so oft auch mit anderen Dingen :Rolleyes:
 
Um so richtig "Kohle" zu machen muss man aber bestimmt mehrere Mietshäuser haben, denke ich. Aber EA übertreibt es mal wieder mit diesen Ereignissen, wie so oft auch mit anderen Dingen :Rolleyes:

Deswegen traue ich mich auch noch nicht an das Addon ran, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass meine Geschichte schnell ein Ende haben wird :lol: Da sind die schwarzen Magier dann das halbe Problem^^
 
Ja bei Curseforge HIER gibt es einen, der auch noch nicht so alt ist. Ob der noch funktioniert weiß ich aber nicht, wäre mal auszuprobieren.
Hab ihm mir jetzt auch mal geholt, weil mich das nervt. Hab aber noch keinen Feiertag gehabt. Mal schauen.
Danke, werd ihn gleich mal probieren hab ja passenderweise einen Speicherstand genau am Liebestag.
 
Lass dann mal hören... ich überlege gerade noch, ob der mit dem Verkürzen (siehe Edit oben) mir nicht lieber wäre...
Der erst genannte funktioniert. Endlich kann ich ohne das traurig Moddlet die Feiertage beenden, es gibt halt nun mal manchmal Sims bei denen man grad mit dem Feiertag nix anfangen kann, aber nicht unbedingt deswegen wechseln möchte.
 
@Stubenhocker50
Mir ist kein solcher Mod bekannt.
Wenn man aber diese Ereignisse nun beim Vermieter abstellt, dann bleibt ja fast nichts mehr übrig als Vermieter zu tun. Was will man da noch groß machen? Die Geräte regelmäßig warten und mit dem Mieter plaudern?
Ich kann ja verstehen, das diese Ereignisse nervig sind, aber sie sind nun mal eines der Hauptfeature dieses Addon. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn diese Ereignisse seltener auftreten würden.
Hallo

Mir geht es da in erster Linie auch nicht um das Vermieter und dem Geld verdienen sondern ich würde eben gerne so spielen wie ich mir das vorgestellt hatte. Ein Mehrgenerationenhaus, wo eben alle unter einem Dach wohnen und ich somit die 8 Slot umgehen kann. Ich mir also in meiner Geschichte das so ausgedacht habe, das eben die Großeltern später eine kleine Wohnung im Haus der Kinder bekommen, kostenlos und eben ohne Ereignisse, die da sowieso gewaltig übertrieben sind, jeden Tag hatte ich mind. 1 Ereignis, in meiner einen Familie die ich erst wieder weiterspielen möchte wenn das mit den Vermieter Ereignissen deaktivierbar ist (ob mit Mod oder durch Patch).
Ich möchte also im Prinzip kein Vermieter spielen nur ein Mehrgenerationenhaus ohne Ereignisse haben. Ich hatte vor dem Pack mir das so schön ausgemalt, auf einer Ranch lebt mein Rancher in einem Haus daneben das andere Haus seine Familie (Frau, Nachwuchs). Der Rancher also kann ohne Platzprobleme seine Pferdezucht betreiben und seine Familie ist im Nebenhaus. Das geht eben alles nicht, solange es diese Ereignisse nicht zum Deaktivieren gibt, und ihm soll das Haus eben schon gehören und er nicht nur Mieter sein.
Wie eben die eine meiner Maier Familien die ich so nicht mehr weiterspielen kann (würde die so gerne weiterspielen), wo ich dummerweise kaum das Pack draußen, ich das als Mietshaus mit meiner aktiv gespielten Familie als Vermieter, umgewandelt habe. Da ich das Haus von Grund auf gebaut habe, möchte ich das auch nicht abgeben und nur noch der Mieter in meinem eigenen Haus sein.
Wer aktiv Vermieter spielen will muß es ja nicht Deaktivieren, aber ich finde für die, die das eben nicht so wollen, sollte es die Möglichkeit geben das zu Deaktivieren.
Außerdem sehe ich das genauso wie @Erdbeereis das Hauptfeature ist das Vermieten und da sind mMn nicht zwingend solche Ereignisse dabei.
Da wird einem wieder mal aufgezwungen zu spielen wie EA es für richtig hält und nicht wie ich gerne spielen möchte.
 
Ja, da gebe ich dir Recht - aber wenn man z.B. vor hat die Landgrabs zu spielen mit einem Immobilienimperium (also mehreren Häusern), dann hat man eben auch die Ereignisse so oft wie man Häuser hat (nehme ich mal an). Und ja, insgesamt ist es sowieso stark übertrieben. Wie so oft. :rolleyes: Zugute halten kann man EA, dass sie immerhin eine Abstellmöglichkeit vorgesehen haben (was ja denen, die das volle Vermieter-Feeling mit den Aufgaben haben möchten, nicht weh tut. Die lassen es aktiviert.), aber eben auch denen gedient wäre, die das nicht im Spiel haben wollen. Wenn es denn funktionieren würde. :lol:
Das hat Kuroi schon getestet und das ist ihr Résumé

Meine Nancy Landgraab ist Besitzerin von 8 Grundstücken (insgesamt 24 Wohneinheiten), die ich nun alle mal mit Mietern gefüllt habe.

Ich habe eine Sim-Woche getestet und hatte in der Zeit: einen Tieradoptionstag, eine Mieterrevolte, einen Insektenbefall und ein Wasserleck. Für alle 24 Wohneinheiten.

Ich würde daher sagen, dass das Leben als Vermieter für mehrere Häuser doch entspannter ist, da sich die Probleme nicht zu erhöhen scheinen. Aufgrund der Menge an Mieteinnahmen war es auch keine große Ausgabe, das Einsatzteam für die Probleme zu bezahlen. (Ok, ist es für Familie Landgraab so oder so nicht 😂)
 
( ... ) aber komisch ist ja insgesamt, dass das sehr unterschiedlich zu sein scheint. Manche haben ja auch bei einem Haus tägliche Ereignisse, Andere wiederum nur 1x die Woche oder so. Wie man sich da erklären kann = keine Ahnung. 🤷‍♀️ ( ...)
Die einzigen Unterschiede, die ich mit meinen vielen verschiedenen Testsims festgestellt hab waren die zwischen Mieter- und Vermieter-Gameplay:

Mein Mieter-Sim hatte ein bis zwei Ereignisse pro Woche. Wurden die Ereignisse in den Optionen abgewählt, waren sie tatsächlich aus.

Meine Vermieter-Sims hatten an neun Ingame-Tagen sieben Ereignisse. Die Ereignisse fanden trotz Abwahl in den Optionen statt.

Die Zahl der Ereignisse waren bei meinen Vermietern also ähnlich wie bei @youkai 's Landgraabs. Nur hatten die Youkai-Landgraabs 24 Wohnheinheiten, während meine Testsims die obere Etage ihres Hauses an ihre Eltern vermietet hatten - also nur eine Mieteinheit besaßen.

Und da finde ich zwei Punkte ärgerlich:
  1. Es macht offenbar keinen Unterschied, ob man nun eine Einheit vermietet oder 24 - meiner Meinung nach müsste es da einen Unterschied geben.
  2. Man kann die Ereignisse auch als Vermieter abschalten - so lange bis man grün anläuft, denn der :poop: funktioniert nicht.
Meinen "Mehrgenerationen-Haushalt" behalte ich trotz der nicht-abschaltbaren Ereignisse genau so bei wie er ist, denn das passt ganz gut so (hab da auch Glück und abgesehen von den kaputten Optionen keinen Bug), aber mehr möcht ich davon ehrlich gesagt nicht haben sondern spiel statt dessen als Mieter.
In meinem Spielstand werden die Landgraabs den Vermieter-Job übernehmen, denn ich mag den Vermieter zwar nicht so gerne spielen - aber ich habs ganz gern, wenn ich einen Vermieter greifbar hab, damit ich bei Bedarf den Mietvertrag leicht ändern kann ...

Ich mag das Zu-Vermieten-Pack wirklich gerne und bereu den Kauf nicht - hab allerdings auch im Vergleich zu einigen Anderen wohl offenbar Glück in Hinsicht auf Bugs gehabt (mal wieder).
(*Klopf ganz schnell auf Holz*)
 
Das hat Kuroi schon getestet und das ist ihr Résumé

Meine Nancy Landgraab ist Besitzerin von 8 Grundstücken (insgesamt 24 Wohneinheiten), die ich nun alle mal mit Mietern gefüllt habe.

Ich habe eine Sim-Woche getestet und hatte in der Zeit: einen Tieradoptionstag, eine Mieterrevolte, einen Insektenbefall und ein Wasserleck. Für alle 24 Wohneinheiten.

Ich würde daher sagen, dass das Leben als Vermieter für mehrere Häuser doch entspannter ist, da sich die Probleme nicht zu erhöhen scheinen. Aufgrund der Menge an Mieteinnahmen war es auch keine große Ausgabe, das Einsatzteam für die Probleme zu bezahlen. (Ok, ist es für Familie Landgraab so oder so nicht 😂)

Das war mein Test, nicht der von Kuroi. Aber halb so wild. 😉😅

Aber ja, auch mit anderen Sims bleibt es dabei. Es ist egal wie viele Wohneinheiten man vermietet, die Anzahl der Ereignisse verändert sich nicht.
 

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