Alle News und Infos zu Die Sims 4

aber wenn sie blond aussahen waren sie halt dingens, und nicht blond für das Gegenüber was aber auf blond steht.
War das nicht so dass Custom Haarfarben dann als "graue Haare" gezählt haben für das System? :D Irgendwas klingelt da bei mir.

Ja, das Sims 2 System war schon nicht gerade trivial. Glaube gerade über das Vorlieben/Abneigungen System könnte man das gut lösen - dann bestimmt der Spieler selbst ob sein Sim jetzt "blonde Haare" attraktiv findet oder doch lieber einen Partner, der ständig mies gelaunt vor sich hin grübelt.

Was passiert, wenn zwei Sims sich optisch unwiderstehlich finden, charakterlich aber so gar nicht riechen können?
Das fände ich tatsächlich spannend wenn der Aspekt es vermehrt ins Spiel schafft. Das wäre dann auch wieder ein Drama-Anreiz für mich - das Pärchen das komplett verschossen war, aber es dann miteinander nicht aushält und sich dann mehr oder weniger friedlich doch anders orientiert. Oder die platonischen Seelengefährten, die auch ohne Romantik komplett glücklich miteinander sind und sich ein Kind adoptieren.

Interessant fände ich auch, wenn Sims unterschiedliche Arten hätten, ihre Liebe auszudrücken. Beispielsweise Sim A macht gerne Geschenke und ist unglücklich wenn er keine zurückbekommt, Sim B gibt und braucht aber viel mehr körperliche Zuwendung wie Umarmungen und Küsse. Vielleicht finden beide sich super attraktiv, sind aber einfach trotzdem nur schwer kompatibel.
 
Ich gehöre zur Minderheit, die weder ein Attraktionssystem noch Onlinedating brauchen (wenn ich nicht sogar komplett alleine damit da stehe. Hallooo? Ist da jemand? 👀😆)
Hallo

Ja hier noch Jemand der kein Attraktions- und Chemiesystem braucht. Ich gehöre da wohl auch zur Minderheit die gut ohne damit leben kann.
Ich hoffe das davon nicht schon was im Patch davor enthalten ist und das wirklich alles nur erst in einem Pack kommt.
 
Ich baue ja viel mehr, als dass ich spiele und wenn dann möchte ich selbst festlegen wer wann mit wem zusammenkommt. Ich hatte ja für kurze Zeit mal Mods im Spiel.....aber schon lange nicht mehr, ich spiele lieber ohne Mods und ohne CC.
 
Bei Sims 2 gab es als An- und Abtörner auch zb arbeitsame Sims, okkulte Sims, faule Sims. Sims, die gut in Mechanik usw waren. Also man konnte das schon sehr gut selbst bestimmen. Auch bei den Sternzeichen. Das Wort "Sternzeichen" darf man halt nicht so ernst nehmen. Aber da konnte man festlegen, wie freundlich oder mürrisch ein Sim war oder introvertiert usw. Man konnte die Punkte doch selber verteilen und so auch selber bestimmen, worauf der Sim abfährt. Ich bestimme auch immer selber, mit wem der Sim zusammen sein soll. Abr manchmal gibt es dann zwei oder drei Typen, die ich gut und passend finde. Und da gibt es bei Sims 4 halt gar kein Hinweis darauf, wer zu meinem Sim besser passt.
Ich verstehe gar nicht, wie ihr auf die Idee kommt, das dann nicht mehr selber bestimmen zu können.
Das haben viele ja auch bei dem System mit dem kompatibel von "Zusammen wachsen" gesagt. Und? Ist doch überhaupt nicht störend.
 
Ich verstehe gar nicht, wie ihr auf die Idee kommt, das dann nicht mehr selber bestimmen zu können.
Das haben viele ja auch bei dem System mit dem kompatibel von "Zusammen wachsen" gesagt. Und? Ist doch überhaupt nicht störend.
Für mich ist das aus Storyteller-Sicht mehr ein Hindernis als alles andere. Ich denke mir oft bzw. eigentlich immer Geschichten zu den Sims aus bzw. wie die beiden Sims sich generell gefunden haben. Ich brauche daher kein Chemiesystem, das für mich für mehr Drama sorgt, denn ich sorge ja schon für das Drama im Spiel. :nick:
Vor allem, wenn ich versuche, diese Geschichte ins Rollen zu bringen und dann romantische Interaktionen der Sims öfter scheitern, weil sie (aufgrund des Chemiesystems des Spiels) jetzt nicht gut zusammen passen, würde mich das einfach nur frustrieren und nerven. Deswegen würde ich es für mich sofort abschalten, wenn es kommt und es abschaltbar wäre. Das kompatibel-System von Zusammen wachsen ist für mich auch eher nervig. Ich möchte einfach nicht, dass mir vom Spiel quasi diktiert wird, wer zusammen passt und wer nicht.

Klar, ich kann die Sims auch trotzdem zusammen bringen - es ist aber nur schwerer und das mag ich nicht.
 
Ein komplexeres Chemiesystem finde ich schon cool 🥰 ich spiele ganz gemischt, manchen Sims suche ich den Partner aus und bei manchen schaue ich mal was sich so ergibt. Da haben sich schon echt coole Situationen ergeben. Ich hab auch oft schon Sims, die nicht kompatibel sind, zusammen gebracht. Ist halt mehr Arbeit, aber mir gefällt das sehr. Bei mir entwickeln sich Beziehungen aber auch extreeem langsam, da ich kein Generationsspieler bin. Bis da ein Sim mal schwanger wird kann gut und gerne ein Jahr in Echtzeit vergehen. Bis Sie zusammen kommen auch mehrere Wochen. ☺️
 
Deswegen würde ich es für mich sofort abschalten, wenn es kommt und es abschaltbar wäre. Das kompatibel-System von Zusammen wachsen ist für mich auch eher nervig. Ich möchte einfach nicht, dass mir vom Spiel quasi diktiert wird, wer zusammen passt und wer nicht.
Aber das System aus Zusammen Wachsen tut doch gar nichts, wenn du es nicht aktiv "anschaltest", indem du deinen Sims entsprechende Vorlieben und Abneigungen gibst. Und wenn du das tust, bestimmst du dadurch doch immer noch selbst, welche Sims kompatibel sind und welche nicht. Ich finde das eigentlich gut gelöst. Man kann dieses System nutzen, wenn man möchte, wird vom Spiel aber nicht dazu gezwungen.
 
Aber das System aus Zusammen Wachsen tut doch gar nichts, wenn du es nicht aktiv "anschaltest", indem du deinen Sims entsprechende Vorlieben und Abneigungen gibst. Und wenn du das tust, bestimmst du dadurch doch immer noch selbst, welche Sims kompatibel sind und welche nicht. Ich finde das eigentlich gut gelöst. Man kann dieses System nutzen, wenn man möchte, wird vom Spiel aber nicht dazu gezwungen.
Aber ich gebe meinen Sims gerne Vorlieben und Abneigungen (zumal die Sims auch so ständig Vorlieben und Abneigungen für sich entdecken, wenn man überhaupt nur spielt; da kommt ja regelmäßig ein Fenster auf); ich finde, dass das den Sims auch mehr Persönlichkeit gibt bzw. wie ich mir den jeweiligen Sim eben vorstelle. Ich finde es ein schwaches Argument zu sagen: "Ja, wenn du es nicht willst, dann gib deinen Sim keine Vorlieben und Abneigungen." :/
 
Ich bin ausgesprochen überrascht, wie viele hier tatsächlich ein Attraktionssystem nicht bräuchten oder wollen. Das hätte ich echt nicht gedacht. 😮

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass im neuen EP sowas in der Art kommen wird, weil es sich ja doch eher die Mehrheit wünscht. Für mich persönlich wär es cool, wenn es ähnlich zu handhaben wäre wie das System aus Zusammen Wachsen, da geb ich @Orkney recht. Da hat man ja wirklich die komplette Wahl, ob man da bei den Vorlieben was einstellt oder nicht. :)

Wenn in meiner Vorstellung zwei Sims voll kompatibel sind, aber das Spiel mir aufgrund einer neuen Spielmechanik etwas anderes erzählen will, dann gebe ich ihnen einfach ein paar gleiche Vorlieben und dann stimmt die optische Anzeige mit meiner Vorstellung überein und macht mich glücklich, wann immer ich drauf schaue. :lol: So leicht bin ich zufrieden zu stellen.

Ich werd mir das neue System (wenn denn eins kommt) erst mal anschauen, und dann entscheiden, ob ich es nutzen möchte oder ob es sich zu "bevormundend" für mich anfühlt, wie @Edie gut erklärt hat, da hast du mir aus der Seele gesprochen.

Deshalb hoffe ich einfach mal, dass es optional programmiert ist. Ich liebe Optionen im Spiel, weil so einfach jeder Spieler seine persönliche Welt gestalten kann, wie er es am Schönsten findet. 🥰
 
Ich finde es ein schwaches Argument zu sagen: "Ja, wenn du es nicht willst, dann gib deinen Sim keine Vorlieben und Abneigungen." :/
Dann ist es ja gut, dass ich das nicht gesagt hab. Ich hab gesagt "entsprechende Vorlieben und Abneigungen". Ob ein Sim jetzt lieber die Farbe grün mag oder doch lieber blau, beeinflusst dieses System überhaupt nicht. Aber wenn du einem Sim die Vorliebe gibst, dass er gerne familienbewusste Sims mag, dann darfst du dich nicht wundern, wenn er schlecht mit einem Sim kompatibel ist, der Kinder nicht mag. Es ist nur eine einzige Kategorie an Vorlieben und Abneigungen, die Einfluss auf das System hat. Wenn du die in Ruhe lässt, dann passiert da auch nichts.
 
Dann ist es ja gut, dass ich das nicht gesagt hab. Ich hab gesagt "entsprechende Vorlieben und Abneigungen". Ob ein Sim jetzt lieber die Farbe grün mag oder doch lieber blau, beeinflusst dieses System überhaupt nicht. Aber wenn du einem Sim die Vorliebe gibst, dass er gerne familienbewusste Sims mag, dann darfst du dich nicht wundern, wenn er schlecht mit einem Sim kompatibel ist, der Kinder nicht mag. Es ist nur eine einzige Kategorie an Vorlieben und Abneigungen, die Einfluss auf das System hat. Wenn du die in Ruhe lässt, dann passiert da auch nichts.
Ja, aber ich möchte das trotzdem nicht. Ich habe keine Lust ständig dann zu Cheats oder Mods greifen zu müssen, damit ich das ganze für mich ummodele, damit es passt. Ihr könnt ja gern dieses System mögen und auch das Chemiesystem mögen und wollen. Weder mag noch will ich es haben.
Ich verstehe auch nicht, warum man da jetzt so diskutieren muss. :rolleyes: 🤷‍♀️
 
@Edie Das versteh ich doch und es ist auch völlig in Ordnung, wenn du das nicht willst. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man dieses System auch gar nicht nutzen muss, wenn man das nicht möchte und wovon es abhängig ist, so dass du ihm aus dem Weg gehen kannst. Auch ohne Mods oder Cheats.
Meine Wortwahl war leider nicht die beste, ich war ein bisschen frustriert. Entschuldige bitte.
 
Wobei solch eine Aussage wie dann gebe deinen Sims eben keine "Sim-Charakteristika" auch nicht die Lösung ist. Denn was ich immer wieder beobachtet habe ist das das Spiel diese Zufällig vergibt und das auch bei Sims die von mir erstellt wurden, aber nicht aktiv gespielt werden.
Ich hatte es deswegen schon sehr oft das mir Sims als nicht kompatibel angezeigt wurden.
 
Denn was ich immer wieder beobachtet habe ist das das Spiel diese Zufällig vergibt und das auch bei Sims die von mir erstellt wurden, aber nicht aktiv gespielt werden.
Das war mir nicht bewusst. Ich bin davon ausgegangen, dass das Spiel keine Vorlieben und Abneigungen verteilt, wenn man das nicht aktiv selbst macht. Wenn es das doch tut, ist das natürlich blöd. Das würde einem dieses System dann ja tatsächlich aufzwingen.
 
@Edie Das versteh ich doch und es ist auch völlig in Ordnung, wenn du das nicht willst. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man dieses System auch gar nicht nutzen muss, wenn man das nicht möchte und wovon es abhängig ist, so dass du ihm aus dem Weg gehen kannst. Auch ohne Mods oder Cheats.
Meine Wortwahl war leider nicht die beste, ich war ein bisschen frustriert. Entschuldige bitte.
Alles gut. Ich habe dich auch ein wenig misstverstanden. Dafür entschuldige ich mich.

Ich hoffe einfach nur, dass - wenn das Chemiesystem kommt (und ich rechne eigentlich im nächsten Pack damit) - es so wird, wie die Spieler das eben auch wollen. Mit wenigen Bugs, aber dafür mit mehr Spielspaß und es eben für alle anderen, die so etwas nicht wollen oder brauchen, ausgestellt werden kann in den Optionen. Ich gehe stark davon aus, dass das möglich sein wird, weil man bisher eigentlich vieles bisher ausschalten kann wie Akne oder Haarwachstum o. Ä. :nick:
 
Das war mir nicht bewusst. Ich bin davon ausgegangen, dass das Spiel keine Vorlieben und Abneigungen verteilt, wenn man das nicht aktiv selbst macht. Wenn es das doch tut, ist das natürlich blöd. Das würde einem dieses System dann ja tatsächlich aufzwingen.
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, Sims die ich erstelle, einen Punkt bei der Sim-Charakteristika zu geben, denn sobald sie dort einen Punkt haben, gibt es keine Zufälligen mehr.
Also 99,9% meiner Sims mögen keine Streitlustigen Sims. 😅
 
Ich gehöre zur Minderheit, die weder ein Attraktionssystem noch Onlinedating brauchen (wenn ich nicht sogar komplett alleine damit da stehe. Hallooo? Ist da jemand? 👀😆)
Ich oute mich auch: Ich brauche das auch nicht unbedingt. Das fand ich in Sims 3 extrem anstrengend, wenn die Sternzeichen nicht kompatibel waren.

@lost.in.the.sixties : Das schreit ja geradezu nach deiner Sims-Familie.:love:
 
Und da mir oft in Sims 4 vieles eh zu schnell geht in Bezug auf Beziehungen
Himmel ja! Da kommt der gute Bekannte auf nen Sprung vorbei und in einer unbeobachteten Minute flirtet der plötzlich meinen Sim an und die beiden landen zusammen in der Kiste, während ich total perplex "daneben stehe". Schimpft mich elendig spießbürgerlich, aber:

 
Ich stelle grade fest, dass ich doch ein verhältnismäßig entspannter Simsspieler bin. Was hab ich mich bei Sims 2 vor Lachen gekrümmt, wenn mein Sim fand die ätzendste Gesichtsbaracke sei der heißeste Sim im Raum. Und als es bei meinem Lieblingspärchen nicht für drei Blitze gereicht hat, hab ich halt einfach ein paar An- und Abtörner geändert.
Ich finde es im Spiel persönlich auch voll schön, wenn ich merke, dass zwei Sims gut miteinander können und das dürfte auch gerne öfter der Fall sein. Ich kann ja dann immer noch selbst bestimmen, bei wem mehr draus wird und was nur ein kurzes Strohfeuer oder ein Moment der Geschmacksverirrung bleibt.
Aber gut, ich spiel auch mit einer Mod, mit der das System aus Zusammenwachsen Auswirkungen darauf hat, ob Interaktionen mit einem anderen Sim eher oder weniger häufig erfolgreich sind.
 
Ich habe sowohl ein Chemiesystem als auch onlinedating als Mod im Spiel. Ich mag grundsätzlich alles, was von selbst im Spiel passiert und die Sims beeinflusst. Allerdings darf es nicht zu übertrieben sein und im Zweifelsfall muss ich es übersteuern oder anpassen können. Die Sims dürfen gern Wünsche äußern, am Ende bestimme aber immer noch ich, ob ich dem folge.
Das Thema Romantik finde ich auf jeden Fall gut, hoffen wir auf eine vernünftige Umsetzung ohne zu heftige Bugs
 
Ich finde das System mit den Vorlieben und Abneigungen bis jetzt ganz gut gelöst. Wo ich keine Lust hab, vergeb ich einfach nichts weiter oder ändere sie entsprechend ab. Wobei ich bis jetzt nicht finde, dass es sehr große Auswirkungen hat ob sich zwei Sims "riechen" können oder nicht. ^^
Bei EA bin ich auch immer etwas vorsichtig bei solcher Art Neuerungen. Die Amis neigen so gern zu Übertreibungen... ^^° das kann ganz schön nerven. Na mal sehen, noch wissen wir ja eigentlich gar nichts.... :D
 
Was mir aufgefallen ist: Auf der Roadmap sind 5 content drops. Wenn das 5 pro Roadmap sind und 3 Roadmaps im Jahr, passt es genau mit 15 in einem Jahr. Aber viel ist das nicht, wenn von 5 nur eins ein Pack ist und der Rest kits und SDX drops. Wobei das Spiel wohl auch nicht mehr verträgt, wenn sie so wenig Bugs fixen. Manchmal kann ich echt nur stöhnen über EA, wenn ich mich dann doch eines Bugs erbarme, von dem ich dachte, dass der bestimmt so schnell behoben wird, dass es sich gar nicht lohnt, da ne Mod für hochzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle grade fest, dass ich doch ein verhältnismäßig entspannter Simsspieler bin. Was hab ich mich bei Sims 2 vor Lachen gekrümmt, wenn mein Sim fand die ätzendste Gesichtsbaracke sei der heißeste Sim im Raum. Und als es bei meinem Lieblingspärchen nicht für drei Blitze gereicht hat, hab ich halt einfach ein paar An- und Abtörner geändert.
So habe ich das auch gemacht. :lol:
Ich finde es im Spiel persönlich auch voll schön, wenn ich merke, dass zwei Sims gut miteinander können und das dürfte auch gerne öfter der Fall sein. Ich kann ja dann immer noch selbst bestimmen, bei wem mehr draus wird und was nur ein kurzes Strohfeuer oder ein Moment der Geschmacksverirrung bleibt.
Aber gut, ich spiel auch mit einer Mod, mit der das System aus Zusammenwachsen Auswirkungen darauf hat, ob Interaktionen mit einem anderen Sim eher oder weniger häufig erfolgreich sind.
Ich muss den vielleicht wirklich mal ausprobieren. Hatte bei deinem, oder ähnlichen, bisher immer Sorge, dass sie mir zu sehr ins Spiel eingreifen. Aber Maja jetzt, ist mit ca 40 Sims total kompatibel und es sind nur zwei dabei, mit denen sie nicht kompatibel ist, was ich letztlich im Verhalten aber auch nicht merke. Die quatscht mit denen genauso, wie mit allen anderen "besten Freunden".

Ich glaube, ich hatte bisher noch nie das Gefühl, dass mir im Spiel etwas aufgezwungen wurde. Und wenn es mal doch nicht läuft, wie ich das gerne hätte, dann denke ich mir dazu was aus.
Mir fällt auch nichts ein, was ich so gar nicht haben wollte. Also ja, Romantik ist zb nicht annähernd auf meiner Wunschliste. Oder Autos und Hotels, was sich so viele wünschen, brauche ich nun wirklich gar nicht. Aber wenn es kommen sollte, dann freue ich mich auf einen schönen Urlaub mit meinen Sims.

Auf YT meinte jemand, vielleicht sei das neue Pack an Venedig angelehnt. Glaube ich zwar nicht, aber der Gedanke gefällt mir.

Ich habe sowohl ein Chemiesystem als auch onlinedating als Mod im Spiel.
Merkst du da einen deutlichen Unterschied zu vorher? Habe da schon öfter mal überlegt, es dann aber doch immer sein lassen.

Ich mag grundsätzlich alles, was von selbst im Spiel passiert und die Sims beeinflusst. Allerdings darf es nicht zu übertrieben sein und im Zweifelsfall muss ich es übersteuern oder anpassen können.
Den Absatz hier unterstreiche ich total. Ich mag es, solange es nicht übertrieben ist und ich gegensteuern kann.
 
Ich musste jetzt erstmal googeln. Das habe ich nicht mitbekommen.
Ist schon auch dämlich, wenn auf Simtimes die aktuellen Sachen früher stehen, als auf der eigentlichen EA Seite.
 
@Orkney EA postet sowas immer auf Facebook und Twitter. Hat man da keinen Zugang ist man in der Hinsicht gearscht, denn ihre eigene Seite vernachlässigt EA stellenweise sehr gut.
 
Auf YT meinte jemand, vielleicht sei das neue Pack an Venedig angelehnt. Glaube ich zwar nicht, aber der Gedanke gefällt mir.
Mir auch! :Love: Ich halte es aber für relativ unwahrscheinlich. Dann würde das Pack wahrscheinlich zu sehr wie ein Neuaufguss von Hochzeitsgeschichten wirken (Romantik in Kombination mit einer italienischen / meditarranen Welt). :unsure:
 
Bitte nicht Paris. Das wäre so ein Klischee 😒 Es gibt soo viele schöne Orte auf der Welt. Aber ja, mein Gedanke war es auch, vor allem in Verbindung mit diesem Cafe-Kit.
Eine Welt mit "Stadtcharakter" fände ich toll und Venedig wäre allein vom Layout her etwas, was es bisher noch nicht im Spiel gibt.
 
Spekulation liegt mir gar nicht. Bei der Vorschau kann ich mir auch irgendwie nichts ableiten, wo die neue Welt sein könnte. Die Häuser sehen relativ nichts sagend aus. Daher spekuliere ich mal ganz wild und behaupte, es wird ein EP wie Jahreszeiten ohne neue Welt. Denn "überall" (Woo-Hoo) können wir auch in den Welten, die wir schon haben. Ich hoffe, ich liege mit der Spekulation völlig daneben.
 
Irgendwo habe ich gelesen oder gehört, dass eine mexikanische Stadt kommen könnte. Weiß aber nicht mehr wo ich das aufgeschnappt hab 😂
 
Ich tippe eher auf Paris, die Stadt der Liebe. Das würde zum angedeuteten Thema das Packs passen.

Ja, das könnte ich mir auch vorstellen. Eine Stadt wie Paris passt sowohl zum Liebesthema wie auch zum Café-Thema sehr gut und eine italienisch inspirierte Welt haben wir ja durch das Hochzeitsgeschichten-Pack schon. Allerdings erinnert mich das mit dem Brunnen eher an Rom. Dass es eine neue Welt geben wird, halte ich aufgrund des Trailers jedenfalls für sehr wahrscheinlich.
 
Irgendwo habe ich gelesen oder gehört, dass eine mexikanische Stadt kommen könnte. Weiß aber nicht mehr wo ich das aufgeschnappt hab 😂
Ich hatte die Idee hier geäußert. Weiß nicht, ob du es noch von woanders her hast.
Ich finde, die Grafik sieht so aus. Mit den Fähnchen, den bunten Häusern, der eher wüstenähnliche Hintergrund.
Ich hoffe allerdings nicht so sehr auf Wüste.
 
Wenn es wie in Chestnut Ridge auch viele grüne Bereiche gibt fände ich es ganz cool ☺️ Aber ich glaub ich freu mich sowieso über jede neue Welt. Ich finde die Welten bei Sims 4 so liebevoll gestaltet (sofern man nicht über den Kamerabereich hinausschaut 😂), die wird sicher wieder schön, egal ob Land, Wüste, Meer oder Stadt ☺️
 
Was ich mich gerade frage, ob Paris auch im Rest der Welt als "Stadt der Liebe" bekannt ist oder doch eher ein europäisches Ding ist. ^^ Dabei ist mir dann Las Vegas in den Sinn gekommen (dann würden die Hochhäuser ein bisschen Sinn ergeben), dort heiraten doch auch viele Leute (warum auch immer XD). Aber dann passt der Brunnen nicht so ganz rein (wenn der überhaupt zur Welt gehört oder nicht sowas wie der "Wunschbrunnen" ist XD.
 
Wenn es wie in Chestnut Ridge auch viele grüne Bereiche gibt fände ich es ganz cool ☺️ Aber ich glaub ich freu mich sowieso über jede neue Welt. Ich finde die Welten bei Sims 4 so liebevoll gestaltet (
Das stimmt!! Es gibt tatsächlich keine Welt, die ich so gar nicht mag. Das war bei den Vorgängern nicht so.

sofern man nicht über den Kamerabereich hinausschaut 😂),
:ROFLMAO: :ROFLMAO: Oh man, was ich in Del Sol Valley so entdeckt habe. 🙈

26.04.24_16-02-52.webp


Was ich mich gerade frage, ob Paris auch im Rest der Welt als "Stadt der Liebe" bekannt ist oder doch eher ein europäisches Ding ist. ^^ Dabei ist mir dann Las Vegas in den Sinn gekommen (dann würden die Hochhäuser ein bisschen Sinn ergeben), dort heiraten doch auch viele Leute (warum auch immer XD). Aber dann passt der Brunnen nicht so ganz rein (wenn der überhaupt zur Welt gehört
Ja, das dachte ich auch. Also, dass EA sich generell weniger an der EU orientiert.
In Mexiko Stadt gibt es sicher auch sehr viele Hochhäuser.
Ich habe jetzt mal gegoogelt, welche Städte für ihre bunten Häuser bekannt sind. Argentinien und Brasilien. Kuba auch, was ich ja sehr klasse finde würde. Aber ob die Amis Kuba auswählen, darf wohl bezweifelt werden.

oder nicht sowas wie der "Wunschbrunnen" ist XD.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Absolut!
 
Ich würde mir thematisch doch gerne mal eine afrikanische Welt wünschen - das hatten wir bisher noch gar nicht. Ich meine, eine größere italienische oder spanische Map wäre auch nett, Frankreich fände ich ein bisschen langweilig. Aber wir haben inzwischen schon so viele Welten, ich nehme lieber etwas Abwechslung mit rein. Bin ja inzwischen schon glücklich wenn irgendwas nicht rein amerikanisch ist...
 
Ich würde mir thematisch doch gerne mal eine afrikanische Welt wünschen - das hatten wir bisher noch gar nicht. Ich meine, eine größere italienische oder spanische Map wäre auch nett, Frankreich fände ich ein bisschen langweilig. Aber wir haben inzwischen schon so viele Welten, ich nehme lieber etwas Abwechslung mit rein. Bin ja inzwischen schon glücklich wenn irgendwas nicht rein amerikanisch ist...
Eine afrikanisch angehauchte Welt wäre toll ja. Südamerikanisch wäre auch schön.
Dass das Pack ohne Welt kommt, halte ich für ausgeschlossen. Dann müssten sie richtig Gameplay liefern um das Pack zu füllen und da hapert es ja am ehesten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten