SimForum-Plauderecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin, schönen Sonnabend und auf geht's. Die Sonne lacht und ich sitze in der Bahn na h Oelsnitz. Von dort radel ich dann los. Bis später.
 
Aloha,


das Wetter ist traumhaft und endlich, endlich angenehm warm.
Und der Telekomiker war da. Ergebnislos. Ich bin entzückt. :rolleyes: Genau was ich befürchtet hatte ... also werde ich mich wohl gedulden müssen, bis die Umstellung auf meinen Provider erfolgt ... :rolleyes:
Weiter On-/Off-Beziehung mit dem Internet und Telefon. :naja:
Aber sei's drum, dann ist das halt so. Und wenigstens kam der Techniker nicht wieder erst um 17:30 Uhr, wie bei der letzten Wartefrist von 8-16 Uhr.


Aber wie auch immer, bei dem schönen Wetter lasse ich mich nicht unterkriegen. :D


@all,
schönes Pfingstwochenende! :hallo:


@Hummeli,
Daumen sind gedrückt ... :up:
 
Auweija, das hört sich aber gar nicht gut an:what:
Die kleine Schwester von 8W hat geheiratet und wir trafen nach zig Jahren erstmalig wieder auf die Familie.
Eigentlich wollte ich ja nicht mal mit zur Feier, wir waren dann aber um halb zwei heute Nacht zu Hause. :schäm: Meine Schwiegermutter hat so getan als hätten wir letzte Woche erst noch fröhlich zusammen Kaffe getrunken und war wohl irgendwie froh, dass sie in mir einen hatte den sie zulabern konnte. :Oo::lol:
Die Partydeko wäre was für unsere Verwirrtheit gewesen, ein Traum in weiß und rosa, rosa, rosa. :glory:
Gesagt, getan und Helium bestellt ... der Lieferant meinte dann, Helium wär grad alle, aber ich könne auch Wasserstoff nehmen, das fliegt auch gut.
Nach getanem Werk zündete ich mir erstmal ein Zigarettchen an ... dann passierte folgendes: -> :Oo: <-
Ein paar Hüpfburgbewohner werden noch vermisst, man vermutet sie in einer erdnahen Umlaufbahn. Hab dann früher Feierabend gemacht ... :hallo:
Helium hätte ich Dir gestern ganz viel besorgen können. :Oo:

Moin moin, schönen Sonnabend und auf geht's. Die Sonne lacht und ich sitze in der Bahn na h Oelsnitz. Von dort radel ich dann los. Bis später.
Bei der Wärem, du schbinnst ja. :what:
 
Hab dann früher Feierabend gemacht ... :hallo:
Das Beste, was man in der Situation tun kann :D

So, ich bin dann am Wochenende auch unterwegs. So runde 100 km kreuz und quer mit dem Rad durchs Vogtland. :D

Bei der Wärem, du schbinnst ja. :what:
Aber echt...ich hab vorhin Rasen gemäht und bin der Meinung, dass das bei der Wärme dann auch an Bewegung reicht für heute.
 
@mieze
ich hab mir jetzt farmville2 fürs handy geholt. ich hab dir da eine verbandanfrage geschickt. bist du so gut und lässt mich rein.:glory:

heute erfolgreich meinen hängesessel in der neuen saison eingeweiht.
ach, war das schön. wollt gar nicht mehr raus.:)
 
Ich hatte auch einen gemütlichen Balkontag. Allerdings nicht mein erster in diesem Jahr. ;)
Und gegen Abend schau ich meine weisse Johannisbeere an: Sind die Blätter fast alle abgefressen und ich seh eine kleine, grüne Raupe neben der anderen ... :scream: :polter:
Hab jetzt über eine Stunde lang Raupe über Raupe abgepflückt und in die Komposttonne entsorgt.
Auf der roten Johannisbeere habe ich auch ein paar Raupen entdeckt. Morgen darf ich also wieder auf Raupenjagd gehen. Ich hoffe nur, dass die weisse Johannisbeere nicht eingeht ... :zitter:
Die Spinne wohnt immer noch in der Balkonecke. Da sie offensichtlich nachtaktiv ist und ich sie tagsüber bestenfalls mit dem Staubsauger aus der Ecke bekäme, darf sie da erstmal bleiben. Wenn's dunkler wird, kommt sie aus der Ecke vor (da muss sie wohl ihr Netz haben, ich seh es aber nicht genau) und hockt da. Also wie gesagt, solange sie nur nachts vorkommt, soll sie doch bleiben ...
 
Moin, moin, ihr da in meinem Computer, einen schönen Sonntag wünsche ich euch :hallo:

...heute erfolgreich meinen hängesessel in der neuen saison eingeweiht.
ach, war das schön. wollt gar nicht mehr raus.:)
Nimm den doch mit zur Arbeit - wäre bestimmt die Schau :D
 
Moin und schöne Pfingsten:D

Stimmt, deswegen hab ich jetzt auch ein paar Wochen Urlaub. Den Urlaubsbeginn haben Schatz und ich eben auch schon gefeiert, indem wir Eis essen gingen.
Ein paar Wochen?:eek: Fahrt ihr weg?


Gesagt, getan und Helium bestellt ... der Lieferant meinte dann, Helium wär grad alle, aber ich könne auch Wasserstoff nehmen, das fliegt auch gut.
Nach getanem Werk zündete ich mir erstmal ein Zigarettchen an ... dann passierte folgendes: -> :Oo: <-
Ein paar Hüpfburgbewohner werden noch vermisst, man vermutet sie in einer erdnahen Umlaufbahn. Hab dann früher Feierabend gemacht ... :hallo:
Gröööhl:lol:
Welche Zigaretten rauchst du, gegebenenfalls werde ich die Marke wechseln.:rolleyes:
So, ich bin dann am Wochenende auch unterwegs. So runde 100 km kreuz und quer mit dem Rad durchs Vogtland. :D
du bist ja verrückt, bei der Hitze:argh:
Ich möchte dein Gesicht sehen, wenn du bei der Tour von einem Bus überholt wirst, und wir sitzen alle drin und winken =)
:lol:
Die kleine Schwester von 8W hat geheiratet und wir trafen nach zig Jahren erstmalig wieder auf die Familie.
Eigentlich wollte ich ja nicht mal mit zur Feier, wir waren dann aber um halb zwei heute Nacht zu Hause. :schäm: Meine Schwiegermutter hat so getan als hätten wir letzte Woche erst noch fröhlich zusammen Kaffe getrunken und war wohl irgendwie froh, dass sie in mir einen hatte den sie zulabern konnte. :Oo::lol:
Die Partydeko wäre was für unsere Verwirrtheit gewesen, ein Traum in weiß und rosa, rosa, rosa. :glory:
Auf solche Feierlichkeiten kann man ganz prima verzichten
Meine Güte, wie gefährlich muss es erst sein, wenn ich die Treppe 'runtergehe und dabei ein Stück Käse esse :eek:
Das grenzt ja schon an Selbstmord :Oo:
Ich gebe jetzt den Rest Käse dem Hund.
Ich hatte auch einen gemütlichen Balkontag. Allerdings nicht mein erster in diesem Jahr. ;)
Und gegen Abend schau ich meine weisse Johannisbeere an: Sind die Blätter fast alle abgefressen und ich seh eine kleine, grüne Raupe neben der anderen ... :scream: :polter:
Hab jetzt über eine Stunde lang Raupe über Raupe abgepflückt und in die Komposttonne entsorgt.
Auf der roten Johannisbeere habe ich auch ein paar Raupen entdeckt. Morgen darf ich also wieder auf Raupenjagd gehen. Ich hoffe nur, dass die weisse Johannisbeere nicht eingeht ... :zitter:
Die Spinne wohnt immer noch in der Balkonecke. Da sie offensichtlich nachtaktiv ist und ich sie tagsüber bestenfalls mit dem Staubsauger aus der Ecke bekäme, darf sie da erstmal bleiben. Wenn's dunkler wird, kommt sie aus der Ecke vor (da muss sie wohl ihr Netz haben, ich seh es aber nicht genau) und hockt da. Also wie gesagt, solange sie nur nachts vorkommt, soll sie doch bleiben ...
Ist die Komposttonne unterhalb des Balkons, da, wo die Spinnen auch immer hingehen?
Boahhh, Raupen absammeln, geh mir los. Ich hätte die Beere abgehackt.

Ich muß mich sputen, die kleine Leni kommt gleich für einen Tag/Nacht und ich muß alles in Sicherheit bringen. Die bringt mir die Bude in Sekunden durcheinander.
Machts euch heute hübsch:D
 
Aloha,

die Sonne scheint, weitere Raupen wurden abgesammelt. Nachher wird wieder geschaut ... Mistviecher ... :scream:

@all,
schöne Pfingsten! :hallo:

Ist die Komposttonne unterhalb des Balkons, da, wo die Spinnen auch immer hingehen?
Boahhh, Raupen absammeln, geh mir los. Ich hätte die Beere abgehackt.
Die Komposttonne ist weit weg von meinem Balkon oder Küchenfenster. Die Spinnen fliegen zur Nachbarin in den Garten und nicht in die Komposttonne. Und ich sammle die mit Pinzette ab.
Ich will die Beere nicht abhacken, dann ist sie ja hinüber. Die soll gefälligst Beeren produzieren. :nick:
 
@mieze
ich hab mir jetzt farmville2 fürs handy geholt. ich hab dir da eine verbandanfrage geschickt. bist du so gut und lässt mich rein.:glory:
Kann ich leider nicht, habs nicht mehr drauf. Mir ist mehrmals beim spielen einfach mal so das Handy ausgegangen, bis ich gemerkt habe das der Akku platt ist. Jedesmal war dann mein Speicherstand weg und ich hätte wieder ganz von vorn anfangen müßen, hab dann immer den Support angeschrieben, die haben mir wieder zum alten Level verholfen, aber beim letzten mal habe ich mich nicht mehr getraut, die müßen ja gedacht haben ich bin plemplem. :lol:

Middie und dago, holt mal ein paar Grad hier ab, ist doch ein bissel dolle. :nonono:
 
Moin, moin, ihr da in meinem Computer, einen schönen Sonntag wünsche ich euch :hallo:

Nimm den doch mit zur Arbeit - wäre bestimmt die Schau :D
an und für sich eine gute idee.
aber leider erwartet meine chefin doch tatsächlich das ich arbeiten soll in der arbeit.:eek: kannst du dir das vorstellen?

@mieze
oh schade. na dann muß ich mir nen anderen verband suchen.
bis jetzt find ich es ganz witzig. vor allem weil ich bei farm heoros nicht weiterkomme. lvl. 157 ist so schwer. das ist ohne bonusteile und ganz viel glück nicht zu schaffen.

und ich fahr heute wieder zu meiner mutti.
kaffee trinken auf der terasse und die sonne genießen. ich freu mich schon.
 
du bist ja verrückt, bei der Hitze:argh:
Ich bin ja zeitig los, da ging das noch. Gegen Mittag hatte ich meine Tour zu Ende und dann geht es eben bergauf etwas langsamer. Geht schon. Es waren übrigens viele "Verrückte" unterwegs. Nur sind die alle unten im Tal gefahren und nicht die steilen Anstiege. :D
 
...Ich gebe jetzt den Rest Käse dem Hund...
...und der Ärmste fällt dann die Treppe 'runter -tze- du hast Nerven =)

an und für sich eine gute idee.
aber leider erwartet meine chefin doch tatsächlich das ich arbeiten soll in der arbeit.:eek: kannst du dir das vorstellen?...
Du hängst das Ding auf, setzt dich 'rein, singst Codo von DÖF und sagst deiner Chefin, dass du nur noch für's Unterhaltungsprogramm zuständig bist :D
 
@frimi
ich hatte ja schon mal gemeint ob ich nicht eine provision dafür bekomme das ich z.n. in rheda immer verschiedene schmuckoutfits präsentier.
aber irgendwie scheint das bijou nicht so zu sehen.

ach, war das heute ein schöner tag.
bei wundervollen temperaturen auf der terasse kaffee zu trinken.
daheim noch auf dem balkon lesen zu können ohne zu frieren.
ich freu mich schon auf morgen, da solls ähnlcih schön werden.:love:
 
@frimi
ich hatte ja schon mal gemeint ob ich nicht eine provision dafür bekomme das ich z.n. in rheda immer verschiedene schmuckoutfits präsentier.
aber irgendwie scheint das bijou nicht so zu sehen...
Du verkaufst dich wahrscheinlich genauso schlecht wie ich :lol:
 
ich freu mich schon auf morgen, da solls ähnlcih schön werden.:love:
Stimmt, Morgen wirds auch wieder sch"§$% warm. %)
Irgendwann am Abend zogen aber mal paar Wolken auf und verschwanden dann wieder, war aber wohl doch der Rand von irgendeinem Harzgewitter, denn danach war es luftiger und roch nach Regen. :nick:

Wir haben bei Mutti auf dem Hof schön zugeschaut wie die Sterne aufgehen und dann geraten was das für welche sind. Da wir davon wenig Ahnung haben hat Pfiffi gegoogelt :glory:, auch gegoogelt haben wir ob das nun grad die ISS war oder ein Ufo was da flog, es war aber dann wohl doch die ISS, zeitlich hats gepasst. :nick:

Und M.M.s Verwandter flog auch wieder rum, den haben wir aber gestern auch schon gesehen. :love:
 
@mieze
ich hab jetzt übrigens einen eigenen verband gegrüdet.
"duck tales"=)
spielst du eigentlich "castleville legends" auf dem handy?
bin am überlegen ob ich mir das runterlad.
ich liebe mein handy. :love:
 
@mieze
ich hab jetzt übrigens einen eigenen verband gegrüdet.
"duck tales"=)
spielst du eigentlich "castleville legends" auf dem handy?
bin am überlegen ob ich mir das runterlad.
ich liebe mein handy. :love:
Ja und da habe ich auch einen Verband, also falls Du anfängst, sag Bescheid. :lol:
 
:D Ich stelle mir gerade vor, ihr seid gerade im spannenden Endkampf - kurz vor dem Sieg .... und dann ruft Mutter an ... bzzzt ... =)

Einen schönen Montag noch :hallo:
 
:D Ich stelle mir gerade vor, ihr seid gerade im spannenden Endkampf - kurz vor dem Sieg .... und dann ruft Mutter an ... bzzzt ... =)
:lol: Apps haben ja das Recht, den Telefonstatus zu überwachen. Eben damit genau das passiert. :lol:

Moin, moin. Schön, draußen hats schon deutlich über 20° C....
Heute lass ich das mal mit dem Radeln, ohnehin kommt nachher Wölfin zu mir. :D
 
...Moin, moin. Schön, draußen hats schon deutlich über 20° C....
Ich hatte heute nacht das Fenster auf -3mal KABUMM- toller Wecker %)
Aber hier sind es jetzt auch schon 23°C :nick:

Spocky schrieb:
...Heute lass ich das mal mit dem Radeln, ohnehin kommt nachher Wölfin zu mir. :D
Dann grüß mal schön :hallo:
 
:D Ich stelle mir gerade vor, ihr seid gerade im spannenden Endkampf - kurz vor dem Sieg .... und dann ruft Mutter an ... bzzzt ... =)
Da ist nix mit Endkampf aber wenn würde ich sie gnadenlos wegdrücken. :glory:
 
Aloha,


herrlichstes Wetter, angenehme Temperaturen. Ausserdem nochmal bei 2 Raupen fündig geworden. Die haben einen Freiflug aus dem Küchenfenster bekommen ...


Wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag! :hallo:
 
Klamotten und einen wunderhübschen Ring. *Notiz an mich: Mama hat meinen Ring noch*
Lass mich überlegen...hmmmm nö! =)
*Außer sie gibt mir meinen Ring nicht wieder..*
Das ist aber lieb von dir, dass du ihr einen Ring mitgebracht hast :D

Ein paar Wochen?:eek: Fahrt ihr weg?
Ja, wir fahren eine Woche an die Nordsee. Ich freu mich schon!

aber leider erwartet meine chefin doch tatsächlich das ich arbeiten soll in der arbeit.:eek: kannst du dir das vorstellen?
Die hat ja komische Ideen :D
 
Middie und dago, holt mal ein paar Grad hier ab, ist doch ein bissel dolle. :nonono:
Von hier auch, ist ja nicht zum aushalten:heul:
Ich bin ja zeitig los, da ging das noch. Gegen Mittag hatte ich meine Tour zu Ende und dann geht es eben bergauf etwas langsamer. Geht schon. Es waren übrigens viele "Verrückte" unterwegs. Nur sind die alle unten im Tal gefahren und nicht die steilen Anstiege. :D
Warum wohl? Ich würde ja nicht mal zu Fuß unsere Dorfstrasse entlanggehen.:down:
...und der Ärmste fällt dann die Treppe 'runter -tze- du hast Nerven =)
Der ist noch jung und sollte das abkönnen.
:D Ich stelle mir gerade vor, ihr seid gerade im spannenden Endkampf - kurz vor dem Sieg .... und dann ruft Mutter an ... bzzzt ... =)
Eine Zeit rief meine Schwiegermutter immer zum Tatort an, mehrmals. Mehrmals, weil sie vergessen hatte, dass sie kurz zuvor mit mir gesprochen hatte:argh:
Ja, wir fahren eine Woche an die Nordsee. Ich freu mich schon!
Wo genau?:)

Tach auch
Hier brach gerade in abartiges Unwetter, mit Sturm, Starkregen und Gewitter. :argh:
 
Das ist aber lieb von dir, dass du ihr einen Ring mitgebracht hast :D
Nee, ich bin ja nicht so und hab ihn ihr wiedergegeben....nachdem ich das hier gelesen hatte. :glory:

Aloha,
wir hatten auch wieder sehr warm, haben bis eben bei meiner Mutter gesessen und sie dann noch ums restliche Abendessen von Gestern gebracht, nicht das das noch schlecht wird bei dem Wetter. :rolleyes:
Nee quatsch, Reste hätten wir eh mitbekommen, aber so haben wir es gleich noch draußen vertilgt.
Pfiffi hat ja schwein,die fährt morgen auf Klassenfahrt nach Berlin, und muß nicht in der Schule schwitzen. :cool:
 
Oh oh - hier geht gerade die Welt unter - und zwar ganz %)
 
Falls wir uns nun doch nicht mehr treffen sollten: Ich hab euch alle lieb :hallo:
 
Aloha,
ich hoffe frimi ist weder abgesoffen, noch vom Baum erschlagen. :ohoh:

Wir hatten nur ein ganz harmloses kleines Gewitterchen heute früh, aber mal gucken was heute noch so kommt. :rolleyes:
 
So, ich bin dann wieder zurück, Moin.

Die Rückfahrt war schon wieder deprimierend. Die schönen Klänge von Cecile Corbel ertönten aus dem CD-Player während ich über die Strassen von Leipzig fuhr und die Augen machten nur Pippie. :schnief:

Hotel für 2015 ist schon gebucht. :up: =)

So, der Flattermann ist weg und im sächsischen Leipzsch angekommen, hoffe ich mal. Oder er hat sich im Harz verirrt.
Ich glaube um die Uhrzeit habe ich auf der Autobahn mit dem Hotel telefoniert. Und mit ein paar anderen auch noch, die sich bereits in Leipzig vergnügten.

Der hat vermutlich ziemlich viel Schwein gehabt, in und um Halle ging wohl seit dem späten Nachmittags nix mehr weil auch auf der Umleitung ein Unfall mit Sperrung war, da stauts immer noch. Ich glaub da mußte er auch lang.
:polter: 300 Meter vor mir stand ein LKW quer über beide Fahrspuren, da er ins Stauende gekracht war. 400 Meter hinter mir war die Abfahrt. Es stoppte für fünf Minuten kurz, dann lief es wieder an und ein Hubschrauber ging auf die Autobahn herunter. Die anderen Einsatzkräfte kamen dann 10 Minuten später, mehrere Krankenwagen, Feuerwehr, nachträglich noch ein spezieller Werkzeugwagen, Polizei, Unfalldienst. Hat alles in allen ungefähr 2,5 Stunden gedauert die ich dort herum stehen durfte. Möglicherweise hatte ich Glück, dass ich noch kurz am Geldautomaten gehalten habe. :zitter:

So, ich gebe mich dann weiter meiner Post-WGT-Depression hin. :schnief:
 
Tach auch.

Mein Bike ist wieder mal in der Werkstatt. Bremsbeläge erneuern, Bremsflüssigkeit wechseln und eine neue Kette ist auch fällig. Dabei habe ich die doch vor rund 1500 km erst wechseln lassen. Das Zeug hält auch nix mehr aus. :nonono:
 
Pfiffi hat ja schwein,die fährt morgen auf Klassenfahrt nach Berlin, und muß nicht in der Schule schwitzen. :cool:
Ich weiß nicht so recht, ob es schöner ist in der Großstadt zu schwitzen:argh:
.........Möglicherweise hatte ich Glück, dass ich noch kurz am Geldautomaten gehalten habe. :zitter:

So, ich gebe mich dann weiter meiner Post-WGT-Depression hin. :schnief:
Schicksal oder Glück?
Sei nicht traurig, nächstes Jahr fährst du ja wieder hin
Tach auch.

Mein Bike ist wieder mal in der Werkstatt. Bremsbeläge erneuern, Bremsflüssigkeit wechseln und eine neue Kette ist auch fällig. Dabei habe ich die doch vor rund 1500 km erst wechseln lassen. Das Zeug hält auch nix mehr aus. :nonono:
Fahrräder brauchen Bremsflüssigkeit???
Das du ständig neue Bremsbeläge brauchst, das wundert mich irgendwie gar nicht.

Tach auch

Unwetter
Geh mir los, hier ging das Gewitter gestern Nacht nicht wieder weg. Der Hund hat mich wahnsinnig gemacht. Zum Schluß habe ich ihn anketten müssen, um seine Wanderungen zu unterbinden.
Heute morgen gings kurzfristig weiter.
Bei Tochter ging die Krone einer sehr hohen Kiefer zu Bruch, aber sie fiel günstig.
 
Aloha,
ich hoffe frimi ist weder abgesoffen, noch vom Baum erschlagen. :ohoh:

Wir hatten nur ein ganz harmloses kleines Gewitterchen heute früh, aber mal gucken was heute noch so kommt. :rolleyes:

Wenn ich das bei ihm jobtechnisch richtig mitbekommen habe, dürfte er Arbeit haben ohne Ende. War hier echt schlimmer als Kyrill 2007. Und ich fürchte, heute Nacht könnte es eine Wiederholung geben :zitter:...
 
Aloha,


hier ist es noch sommerlich, Gewitter sind ab morgen Abend angesagt. Temperaturen sind sehr gut ... =)
Dafür habe ich weiterhin On-/Off-Beziehung mit dem Internet. Hätte ich nicht angerufen, was nu ist, hätten die einfach mein Problem geschlossen und nicht weiterbearbeitet ... :polter:

Sei nicht traurig, nächstes Jahr fährst du ja wieder hin
Und im Herbst sieht er uns ... :scream: :nick: :up:

Unwetter
Geh mir los, hier ging das Gewitter gestern Nacht nicht wieder weg. Der Hund hat mich wahnsinnig gemacht. Zum Schluß habe ich ihn anketten müssen, um seine Wanderungen zu unterbinden.
Heute morgen gings kurzfristig weiter.
Bei Tochter ging die Krone einer sehr hohen Kiefer zu Bruch, aber sie fiel günstig.
Na, vielleicht lernt ihr daraus und setzt den Kiefern Diademe auf, die sind nicht so schwer wie Kronen ... =) :nick: :up: ;)
 
Aloha,
ich hoffe frimi ist weder abgesoffen, noch vom Baum erschlagen. :ohoh:
Noch nicht - meine Sat-Schüssel hat sich nur verabschiedet und früher zur Arbeit durfte ich auch %)
Aber noch mehr Leid tun mir unsere Monteure - die sind wirklich gekniffen.
Schauen wir mal, was das noch gibt %)
 
Schicksal oder Glück?
Das ist die Frage. Entweder währe ich etwa 2,5 Stunden eher in Leipzig oder ich wäre mitten drin gewesen.

Sei nicht traurig, nächstes Jahr fährst du ja wieder hin
Ein Jahr? :scream: Weißt du wie lang das ich. :scream:

Bei Tochter ging die Krone einer sehr hohen Kiefer zu Bruch, aber sie fiel günstig.
Dieser Satz ist herrlich. %)

Und im Herbst sieht er uns ... :scream: :nick: :up:
Das ist aber kein WGT. :scream:

Merkwürdig war die Rechnungsnummer im Kristallpalast Variete. Ich hatte mich in der Warteschlange mit jemand aus Hamburg verquatscht und haben dann auch innen noch viel weiter gequatscht. Wir verlangten getrennte Bezahlung und dann kam die Bedienung mit zwei Rechnungen an den Tisch, eine für den Tiroler am Tisch (Den hatte ich auch mal ins Gespräch einbezogen, er war aber sehr gemütlich...) und eine für uns beide, die wir uns gerade erst zwei Stunden vorher kennen gelernt haben. :rolleyes:

Ich habe sowieso ziemlich viele neue Bekanntschaften gemacht. Soviele habe ich noch nie gemacht. Wichtig dabei, nicht immer als geschlossene Gruppe mit den Freunden durch die Stadt ziehen sondern bei interessanten Gesichtern ein Gespräch zu irgendetwas in der Umgebung beginnen. Klappt erstaunlich gut und wenn es nicht klappt, dann möchte man denjenigen auch nicht kennen. :D
Es gab zwar auch mal eine Situation in der ich meine Lockerheit verlor und mal wieder in meine altbekannte Panik verfiel wenn mir jemand besonders gut gefällt. Zwei Tage später haben wir zufällig dann doch miteinander geredet. Guter Ansatzpunkt für das nächste Jahr. :glory:
 
Seid gegrüßt, ihr vom Winde Verwehten, ich hoffe ihr habt alles gesund überstanden :nick:
Einen schönen Mittwoch noch :hallo:

Moin, moin.

Wo ist eigentlich mieze geblieben....:ohoh: Wird doch wohl nix passiert sein?
Mal' den Deibel nicht an die Wand, Q besteht doch nur aus Holzhütten :what:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten