Aktuelles

Neueste Beiträge

SimForum Plauderecke im April
 Antworten 
167
 Hits 
 4.458 

Neueste Profilnachrichten

julsfels schrieb auf das Profil von Zeenah.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :lalala:
julsfels schrieb auf das Profil von Midnight.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :lalala:
Felusty schrieb auf das Profil von Piper75.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! 🥳🎂
dagobert schrieb auf das Profil von Hügö1.
Meine liebe hügö Maus, auch von mir und GR alles liebe und gute zum Geburtstag 🎂 lass dich verwöhnen und kuschel die miezies von mir. 🥰
julsfels schrieb auf das Profil von Hügö1.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)
julsfels schrieb auf das Profil von Feuerphönix.
Alles Gute zum Geburtstag! :lalala:
Felusty schrieb auf das Profil von Feuerphönix.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🥳
Madda schrieb auf das Profil von Feuerphönix.
Für Dich alles Gute, Liebe und Schöne zum Geburtstag 🥳💐🎂🍾🎁🎈🎉
Erdbeereis schrieb auf das Profil von Orkney.
Ja, Yellowstone ist wirklich super! Ich liebe auch die tollen Landschaftsaufnahmen... :love: ...und Beth ist so ein klein wenig ein J.R. Ewing in weiblich. Ich finde die auch richtig cool!
Viel Spaß noch beim weiteren Gucken! ☺️

Liebe Grüße, Tanja
Orkney schrieb auf das Profil von Erdbeereis.
Hallo,

ich habe gerade wegen dir die erste Folge von Yellowstone geschaut. 😂
Ich mag besonders die Tochter von dem Yellowstone Boss.
Auf den Pferdpost antworte ich noch.
LG
Felusty schrieb auf das Profil von bienchen83.
Liebe Sabine,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! 🥂🍾
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Liebsten. 🎂 🎉
Monic schrieb auf das Profil von Deacon1006.
Hallo Deacon

Ich sah auf deinem Bild bei Sims 3, dass du keine Pixel hast.
Ich habe unerwartet einen andern PC und hatte auch keine Pixel, und Sims 3 mit Geschlechtsteilen.
Leider finde ich nirgends einen gültigen Link mehr, der den Pixel entfernt, und besonders die Geschlechtsteile hat, finde die Sims realistisch , wenns alles haben.

Hast du vieleicht zufällig die beiden Links , die noch funktionieren?
Wenn ja, dann hätte ich sie gerne, danke dir vielmals, wenn nicht, dann ists halt so.

Liebe grüsse
Monic
Madda schrieb auf das Profil von Feuerphönix.
HuHu, ich wollt einfach mal "Hallo" sagen, liebe Grüße und ein paar Kekse dalassen 🍪🥠🥛.
So, nachdem ich Dein Profil vollgekrümelt hab verdünnisier ich mich mal wieder ... 🌻
Glaskatze schrieb auf das Profil von Mimi A.
Huhu, Mimi! c:
Ich wollte nur mal ein paar Grüße dalassen. Musste gerade an dich denken. Gehts dir gut? O:
Ambinas schrieb auf das Profil von BloodOmen1988.
Danke für die Nachricht. :Love: Hab mich sehr drüber gefreut 🤗⭐
Zurück
Oben Unten