SimForum-Plauderecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ihr Schnullerbacken,

jo, mich gibts auch noch! ;)

Irgendwie ist es ein doofes Jahr, hoffe, dass der Rest irgendwie besser wird. :zitter:

Nach dem Desaster mit meinem Auto gabs dann noch eine Krebsdiagnose bei Papa, Komplettzusammenbruch bei Muttern (macht zu Hause nix mehr, liegt bis Mittag im Bett, Depressionen?, ständige Ohnmachten - geht natürlich nicht zum Arzt, ihr geht es doch gut!) deswegen, kocht nicht mehr. Papa muss tgl. zu Bestrahlungen, vorher noch kochen.

Also koche ich jetzt an den Wochenenden für sie mit, damit Papa eine leichte Entlastung hat und sich mal mehr um sich kümmern kann.

Dann gabs noch zwei heftige Steuernachzahlungen für das Jahr 2012, einmal komplett die Vorsteuer für mein Gewerbe (huch, das Finanzamt hatte versäumt, mir mitzuteilen, dass ich bereits für Jahr 2012 hätte Vorsteuer zahlen müssen, gut, dann wird mal der Gesamtbetrag als Einmalzahlung fällig :scream:) und Andi musste fast noch mal den gleichen Betrag zahlen. *kotzsmiliesuch*

Somit sind wir pleite, sorgenvoll wegen den Eltern und ich arbeite fast rund um die Uhr. :heul:

Dafür gibt es einen kleinen Lichtblick, unser bereits Weihnachten gebuchter Urlaub steht vor der Tür, am 21. gehts ab nach Kreta. Ihr glaubt nicht, wie urlaubsreif ich bin!

Ab 01.08. kommt dann endlich meine Jahrespraktikantin, die nach intensiver Einarbeitung mit viel Training mich dann hoffentlich entlasten kann.

Fühlt euch geherzt und gedrückt ... und denkt dran, es könnte IMMER schlimmer sein.
 
Moin Moin, ihr Schnullerbacken,

das rauschende Nass vor der Tür passt gut zur Post-WGT-Depression. Also alles paletti. :lalala:

Stimmt. Das Treffen mit uns ist besser! :scream: :D
Es ist anders, es ist einfach anders. Ein Vergleich erscheint mir nicht möglich zu sein.

Warum hast du nicht nach einer Telefonnummer oder email-Adresse gefragt? :scream:
Die habe ich noch nicht einmal von einigen die ich wesentlich besser kenne. Ausserdem war das Gespräch jetzt nicht ausreichend um nach solchen Dingen zu fragen.
 
Moin, moin.

Wo ist eigentlich mieze geblieben....:ohoh: Wird doch wohl nix passiert sein?
Nö alles, schick. Also noch, hier hats grad losgelegt, mal gucken wieviel Wasser da zusammenkommt. :ohoh:

@ Hugo:
Einfach nur mal so irgendwas wär zu einfach. :naja: Fühl Dich dolle geflauscht.
 
Guten Mittwoch mittach allesamm`!
Gestern hab ich was gemacht was ich mein ganzes Leben noch nie gemacht hab ... bin freiwillig am freien Tag zur Arbeit :schäm:, die Kollegen haben vielleicht geguckt. Der Grund war unser neuer Nachbar der gerade einzieht - das erste was er zum Einzug mitbrachte, war ein Presslufthammer. :heul: Na, dafür hab ich heute freigenommen :up:.
Gestern nacht saß ich noch mit Freunden lange im Garten, irgendwann hat auch der Wettergott mein Flehen um Abkühlung erhört, und ein bisschen was von eurem Sturmtief vorbeigeschickt. Leider kein Regen, aber kühl genug um nach Mitternacht dann doch endlich einschlafen zu können.
Mittlerweile hats wieder lauschige 29° im Schatten, und ich denke ernsthaft über ein wasserfestes Tabletdingens nach um unter der Dusche weiterzusurfen. Oder alternativ, nen bewohnbaren Kühlschrank anzuschaffen.
 
hi zusammen,
temperaturen sind im wohlfühlbereich.:love:
theoretisch hab ich jetzt ne woche frei. (gleich mal auf holz klopf:lol:)
mir gehts gut.

@hügö
arrme maus. fühl dich gedrückt und geherzt.
da kommt ja wirklich alles auf einmal.
 
Tach auch.

Jetzt ist es zwar etwas kühler, aber trotzdem unangenehm schwül da draußen.
Von Regen oder Gewitter ist weit und breit nix zu sehen. Laut Wetterbericht soll aber was kommen. Da bin ich ja mal gespannt....

@Hügö:
Menno, wenn es kommt, dann immer richtig dicke. Fühl dich geherzt.
 
Gut, dass ich schlechte Laune habe, sonst wäre womöglich noch glücklich :D

...Fühlt euch geherzt und gedrückt ... und denkt dran, es könnte IMMER schlimmer sein.
Ich drücke dich einfach auch einmal :nick:

...Jetzt ist es zwar etwas kühler, aber trotzdem unangenehm schwül da draußen.
Von Regen oder Gewitter ist weit und breit nix zu sehen. Laut Wetterbericht soll aber was kommen. Da bin ich ja mal gespannt...
Hoffentlich nicht hier, mein Kollege lässt mich nämlich nicht auf seinen Arm :rolleyes:
 
Bäh, die Idioten sind wieder unterwegs, welche die nationale Flagge nicht ehren. Deutsche halten sich an Regeln, genau, ausser sie würden den Verkehr regeln. Bei Radfahrer von Rechts gilt halt nicht Rechts-vor-Links. Vor lauter Flaggen am Wagen völlig blind. :nonono:
 
Hier hats geschüttet wie blöd, gab wohl auch paar kleinere Überschwemmungen vermutlich durch verstopften Gulli, aber nix großartiges passiert, zum Glück. Mal gucken ob das schon alles war, schwül ist es schon wieder und zu zieht es sich auch.
 
Aloha,


Wetter ist immer noch toll, heute Abend soll's Gewitter geben. Bräucht ich ja nun nicht, aber solange es nicht bei uns hagelt, kann ich damit leben ... :nick:

Die habe ich noch nicht einmal von einigen die ich wesentlich besser kenne. Ausserdem war das Gespräch jetzt nicht ausreichend um nach solchen Dingen zu fragen.
Ja, aber wenn du in dem Tempo weitermachst, dann hast du näheren Kontakt, wenn du 50 Jahre tot bist ... :ohoh:

Mittlerweile hats wieder lauschige 29° im Schatten, ...
Naja, wenn dir das zu warm ist, dann geh halt einfach nicht in den Schatten ... =)
Das Auto hat in der Sonne gestanden und 35 °C angezeigt. Gestern waren es 2 °C mehr ... ;)

@Hügö-Hasi,
fühl dich mal gedrückt und geknuddelt. :hallo:
 
Das sag ich:lol:
Wenn ich das bei ihm jobtechnisch richtig mitbekommen habe, dürfte er Arbeit haben ohne Ende. War hier echt schlimmer als Kyrill 2007. Und ich fürchte, heute Nacht könnte es eine Wiederholung geben :zitter:...
Kam auch in den Nachrichten durch, der jetzige Sturm war schlimmer.
Na, vielleicht lernt ihr daraus und setzt den Kiefern Diademe auf, die sind nicht so schwer wie Kronen ... =) :nick: :up: ;)
:lol:
Ein Jahr? :scream: Weißt du wie lang das ich. :scream:
Nein:rolleyes:
Dieser Satz ist herrlich. %)
Bevor ich was abschicke, lese ich immer nach. Mir war nichts aufgefallen. Ihr macht aus meinem Geschriebenen Murks:scream:
Dafür gibt es einen kleinen Lichtblick, unser bereits Weihnachten gebuchter Urlaub steht vor der Tür, am 21. gehts ab nach Kreta. Ihr glaubt nicht, wie urlaubsreif ich bin!
Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Sei geherzt.:)
Guten Mittwoch mittach allesamm`!
Gestern hab ich was gemacht was ich mein ganzes Leben noch nie gemacht hab ... bin freiwillig am freien Tag zur Arbeit :schäm:, die Kollegen haben vielleicht geguckt. Der Grund war unser neuer Nachbar der gerade einzieht - das erste was er zum Einzug mitbrachte, war ein Presslufthammer. :heul: Na, dafür hab ich heute freigenommen :up:.
Gestern nacht saß ich noch mit Freunden lange im Garten, irgendwann hat auch der Wettergott mein Flehen um Abkühlung erhört, und ein bisschen was von eurem Sturmtief vorbeigeschickt. Leider kein Regen, aber kühl genug um nach Mitternacht dann doch endlich einschlafen zu können.
Was macht ein Nachbar mit einem Presslufthammer in seiner Wohnung?:Oo:
Mittlerweile hats wieder lauschige 29° im Schatten, und ich denke ernsthaft über ein wasserfestes Tabletdingens nach um unter der Dusche weiterzusurfen. Oder alternativ, nen bewohnbaren Kühlschrank anzuschaffen.
:lol:

Tach auch
Noch einmal schlafen, dann gehts los. Start morgen um 22 Uhr:love:
 
Ich finde das gut, dass die drei Bäume vor meinem Küchenfenster jetzt gleichhoch sind, es hat mich doch gestört, dass der Eine viel höher war %)

...Bevor ich was abschicke, lese ich immer nach. Mir war nichts aufgefallen. Ihr macht aus meinem Geschriebenen Murks:scream:...
Neien - du schreibst das immer absichtlich so :nick:
 
Hugo du Schnuffel. :love:

Die Geldautomatensprenger haben letzte Nacht wieder zugeschlagen...an einer Tankstelle, direkt neben den Zapfsäulen.
Wenn das schief gegangen wäre hätte ganz Quedlinburg das Feuerwerk bewundern können, war nämlich oberhalb der Stadt am Ortsausgang. :Oo:
 
Das finde ich klasse. Eine Kölner Klinik bietet Fussballhassern, diese für die nächsten drei Wochen ins künstliche Koma zu versetzen! Tolle Idee!

:eek::love: Tolle Idee, so ausbaufähig! Kann man da wohl auch Chefs anmelden? Oder müssen es unbedingt Fussballhasser sein?


*Hügöauchflausch*
 
Moin Moin ihr *Piep*

Warum bin ich eigentlich schon wach. Wieso komme ich bereits um 8:00 aus dem Bad. Ich habe erst einmal ein wenig Zeit zur Aktenvernichtung aufgewandt. Muss auch mal sein und nicht nur immer alte Akten sammeln um sie irgendwann einmal der Vernichtung zuzuführen. Wozu habe ich denn sonst diesen Papierschnipsler mir zugelegt.
 
*gähn* ich bin auch wieder erfolgreich aufgestanden worden %)
egal -wat hamm wer heute?- -äh- einen schönen Dingenstag wünsche ich euch :hallo:

Ich glaube, ich werde mich wohl erstmal DVB-T begnügen, unsere Jungs fallen stehend freihändig um %)
Aber geht ja auch, bis auf NTV habe ich ja fast alles :nick:

Das finde ich klasse. Eine Kölner Klinik bietet Fussballhassern, diese für die nächsten drei Wochen ins künstliche Koma zu versetzen! Tolle Idee!
Das mit dem Koma schafft meine Firma schon bei mir, die 800 Ocken kann ich mir schenken =)

... Ich habe erst einmal ein wenig Zeit zur Aktenvernichtung aufgewandt. Muss auch mal sein und nicht nur immer alte Akten sammeln um sie irgendwann einmal der Vernichtung zuzuführen. Wozu habe ich denn sonst diesen Papierschnipsler mir zugelegt.
Um ganz schmales Toilettenpapier herzustellen ?! :D
 
Ich finde das gut, dass die drei Bäume vor meinem Küchenfenster jetzt gleichhoch sind, es hat mich doch gestört, dass der Eine viel höher war %)
Ist da auch die Krone dingens, zack, wäch?
Neien - du schreibst das immer absichtlich so :nick:
MACHE ICH NICHT!:scream:


Ich weiß, warum ich euch so lieb hab!
:love:
Das finde ich klasse. Eine Kölner Klinik bietet Fussballhassern, diese für die nächsten drei Wochen ins künstliche Koma zu versetzen! Tolle Idee!
Besonders die letzten Sätze haben mir sehr gefallen.:lol:

"Was interessiert es mich, ob Neuer noch rechtzeitig fit wird und ob Kevin Großkreutz irgendwo hingepinkelt hat? Mir reicht's! Ich bin dann mal weg."
Fußballhasser, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind, sollten sich allerdings beeilen. Da inzwischen nahezu alle Betten ausgebucht sind, können Tickets für freie Plätze nur noch zu völlig überhöhten Schwarzmarktpreisen auf dem Parkplatz vor der Klinik ergattert werden.

Die Geldautomatensprenger haben letzte Nacht wieder zugeschlagen...an einer Tankstelle, direkt neben den Zapfsäulen.
Wenn das schief gegangen wäre hätte ganz Quedlinburg das Feuerwerk bewundern können, war nämlich oberhalb der Stadt am Ortsausgang. :Oo:
Bei euch war doch noch ein anderes Verbrechen, vor ein paar Tagen. Ich komme noch drauf:confused:
Ich glaube, ich werde mich wohl erstmal DVB-T begnügen, unsere Jungs fallen stehend freihändig um %)
Aber geht ja auch, bis auf NTV habe ich ja fast alles :nick:
Wir haben neulich, während der Champions League, auf DVBT umstellen müssen, das war großer Mist. Die Bildqualität empfand ich als unter aller Dingens, aber besser als nix.

Tach:D
Ich halte es kaum noch aus, so freue ich mich auf heute Abend.
Mein Paket mit WM Fanartikeln ist noch nicht da. Das doof:scream:
 
Bei euch war doch noch ein anderes Verbrechen, vor ein paar Tagen. Ich komme noch drauf:confused:
Ein Geldautomat, in der Post...kawummmmm.

Pfiffi ist wieder heil zu Hause angekommen und Eddie ist schwer beleidigt. :lol:
 
Au Mann, ich bin gerade bei 90 Kilo angekommen - da traut man sich ja nirgendwo Rumkugeln zu kaufen :argh:

Ist da auch die Krone dingens, zack, wäch?...
Genau, schön beigeschnitten :nick:

Hummel schrieb:
...Wir haben neulich, während der Champions League, auf DVBT umstellen müssen, das war großer Mist. Die Bildqualität empfand ich als unter aller Dingens, aber besser als nix...
Bei mir laufen ohnehin nur Sachkanäle nebenbei, ist erträglich :)

Ich gehe jetzt zum Radlerstammtisch, das ist wenigstens was vernünftiges. =)

Tach auch! ... und wieder weg.
Denk dran: Nur Radler trinken (schön zweideutig :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,


immer noch schönes Wetter und ich bin auch gleich wieder weg ... ;)


@Hügö-Hasi,
dafür knutsch ich dich gleich und knuddel dich nochmal ... :love:


@Radler (Getränk),
ab einer gewissen Menge sollte man dann auch nicht mehr fahren. Wirklich eklig ist alkoholfreies Radler ... :ohoh: ... das kann man sich getrost sparen. :nick:


@Flohex,
erzähl doch mehr, mieze. Was macht er denn? :D


@frimel,
90 kg von was? %) Hier muss man nachfragen ...:nick: :D
 
Bei euch war doch noch ein anderes Verbrechen, vor ein paar Tagen. Ich komme noch drauf:confused
Ich glaube irgendwelche Tote in der Bode. Hey, das reimt sich. %)

Denk dran: Nur Radler trinken (schön zweideutig :D)
Mehr als zwei, mehr als zwei...

:rolleyes:

Deshalb habe ich gleich Mineralwasser getrunken. :D
Das sprudelt wenigstens schön. =)
 
oh man, ich hab mich heute über mich selber so ärgern müssen.:heul:
ich hab meine hugendubeltüte mit dem gerade frisch gekauften buch aus versehen irgendwo liegenlassen.
wahrscheinlich als ich auf die ubahn gewartet hab.
als ich das gemerkt habe bin ich sogar wieder zurückgefahren in der hoffnung das es noch ist.
aber obwohl es nur 15 min. waren, hatte es schon einen liebhaber gefunden.:polter:
der blitz soll ihn treffen !
 
Körpergewicht, ich glaube ich platze bald %)
Zieh doch einfach die selbstgebastelte Ritterrüstung aus ....

Pfiffi beleidigt mit Nichtachtung strafen weil sie zwei Nächte nicht da war. :D
Mehr Details! :scream: Büüüüüdddeeeee ... :D
Wieso hat sie ihn auch nicht mitgenommen und ihn so gnadenlos vernachlässigt? Musste er womöglich allein in ihrem Bett schlafen? Armes Ding ... :zitter:


@dagoline,
sehr, sehr ärgerlich. Ist mir mal passiert mit einem Weihnachtsgeschenk von der Firma. Ich war noch Ballett-Tickets (Weihnachtsgeschenk für Muttern) kaufen und habe die Tüte stehen gelassen. Keine 5 Minuten später war die Tasche schon weg. Fand ich auch nicht so prickelnd ... ich hoffe ja auch, dass der Dieb sein Fett wegbekommen hat. Und damit ist nicht das Hüftgold gemeint ... ;)
 
Ich glaube irgendwelche Tote in der Bode. Hey, das reimt sich. %)
=)
Das war kein Verbrechen, das war eine alte Frau die im Frühjahr gestürzt und ans Ufer geplumst ist, also vermutlich. :rolleyes:

oh man, ich hab mich heute über mich selber so ärgern müssen.:heul:
ich hab meine hugendubeltüte mit dem gerade frisch gekauften buch aus versehen irgendwo liegenlassen.
wahrscheinlich als ich auf die ubahn gewartet hab.
als ich das gemerkt habe bin ich sogar wieder zurückgefahren in der hoffnung das es noch ist.
aber obwohl es nur 15 min. waren, hatte es schon einen liebhaber gefunden.:polter:
der blitz soll ihn treffen !
Ärgerlich. :argh:

Mehr Details! :scream: Büüüüüdddeeeee ... :D Er sagte nein, geh, und schaute nur die Wand an.
Wieso hat sie ihn auch nicht mitgenommen und ihn so gnadenlos vernachlässigt? Was soll der denn in Berlin, der bleibt hier! Musste er womöglich allein in ihrem Bett schlafen? Nein, mit anderen Katzen auf dem kühlen Fußboden. Armes Ding ... :zitter:
Ach mittlerweile hat er verziehen. :D
 
Er sagte nein, geh, und schaute nur die Wand an.
:D
Was soll der denn in Berlin, der bleibt hier!
Der wär ja mit Pfiffi wieder nach Hause gekommen. Gönn dem Kleinen doch mal 'n Ausflug ... :scream:
Nein, mit anderen Katzen auf dem kühlen Fußboden.
Also da wär ich ja auch stinkig. :nick:
Ach mittlerweile hat er verziehen. :D
Typisch Kerl ... :D
 
Ave !
Heute war n guter Tag ... erst hab ich am Ubahnhof ne Tüte mit nem Buch gefunden, das genau die richtige Dicke hat für meinen wackligen Tisch zum unterlegen! :p

Dann gabs noch ne lustige Geschichte auf der Arbeit - ich stand auf der Leiter und hab ne Abdeckplane auf ein Stahlseil gefädelt, als Vorhang vor ner Regal-Ecke. Kollege: "Passt der Haken am Seil denn durch die engen Ösen, oder soll ich den wieder abschrauben, bla, bla... ... hörst du mir eigentlich zu?!"
Ich: "Entschuldige, bei Engen Ösen hat mein Gehirn ausgesetzt, gröööl!"

Ansonsten wars einfach nur viel zu heiss. Am Abend hab ich noch 10 Giesskannen in die Blumentröge im Garten der Villa geschüttet, in der Überzeugung, daß wenn ich einmal im Jahr Pflanzen giesse, es heute garantiert noch regnen würde. Aber wies aussieht macht das Unwetter mal wiede rne grosse Kurve um München ...
jetzt trink ich noch ein Gläschen Rotwein und höre gehörgangfreundliche Mucke bis es entweder kühl genug, oder ich betrunken genug zum schlafen bin.

hasta banana
 
:D

Also da wär ich ja auch stinkig. :nick:
Du ja, Du würdest Dich aber auch mit Pelzmantel auf Deinen Balkon in die Sonne legen bei 30 Grad und sagen, joa, angenehm.

Habe ich nicht, nur Erdbeeren, ich mag die langsam nimmer sehen und versteck sie schon im Gefrierabteil. * chim ne tiefgefrorene Erdbeere an Kopp baller*

Wieso klappt jetzt in der Küche der Küchenschrank, was treiben die Viecher da? :Oo:
 
Aufstand der Erdbären? ^^

Hab heut auch ein paar gefunden beim Blumentrog-gießen. So kleine, Walderdbären. Waren 2 also hab ich einen aufgegessen, der war richtig lecker.

Wenn ich montag mal wieder arbeiten gehe mach ich mal ein Pfoto von unserer Pampel. Die is ne ganze Weile in München rumgeflogen und letzendlich bei uns im Garten gelandet.
An der einen Seite hängt nen Kabel raus, ich werd mich mal schlau machen und das Dingens wieder zum Fliegen kriegen will. Einfach nur hübsch :-)

immer wenn ich mich da reinstelle, überkommt mich die Muse.
also, sozusagen die Pampel-Muße. :D
 
Ave !
Heute war n guter Tag ... erst hab ich am Ubahnhof ne Tüte mit nem Buch gefunden, das genau die richtige Dicke hat für meinen wackligen Tisch zum unterlegen! :p
:p jaja, streu nur salz in meine wunden :p
 
Moin Moin ihr Vergesslichen und unehrlichen Finder. :p

Heute konnte ich das Auto endlich einmal waschen. War mehr als nötig nur die blöde Antenne wollte gestern sich nicht lösen. Eine Zange hilft immer.

@dagoline,
sehr, sehr ärgerlich. Ist mir mal passiert mit einem Weihnachtsgeschenk von der Firma. Ich war noch Ballett-Tickets (Weihnachtsgeschenk für Muttern) kaufen und habe die Tüte stehen gelassen. Keine 5 Minuten später war die Tasche schon weg. Fand ich auch nicht so prickelnd ...
Wenn ich das so lese bemerke ich immer wieder diesen Unterschied zwischen den normalen Buntvolk und den Gruftvolk, was ja angeblich freakig ist und irgendwie anders. Anders sind sie auf jeden Fall, sieht jemand wie jemand etwas verliert wird hinterher gerufen, wird etwas gefunden dann herumgefragt wem es gehören könnte. Selbst ein Smartphone kann unbeaufsichtigt im Gang am Ladekabel hängen ohne das es verschwindet.

Weitere Unterschiede währen beispielsweise bei 20.000 Fußball-"Fans" ist mindestens eine Hundertschaft der Polizei notwendig um größere Randale zu verhindern. Treffen sich 20.000 Grufties in Leipzig dann schiebt die Polizei weiterhin normalen Dienst (Ausnahme ein Jahr, weil die Idioten von der Antifa irgendwelche Aktionen angekündigt hatten). Treffen sich 20.000 Besucher des Buntvolks zu einem Stadtfest, müssen die Sanies Sonderschichten zur Behandlung von Schnapsleichen und Verletzungen aus Schlägereien schieben. Die Sanies bei einem Treffen der schwarzen Szene freut sich endlich einmal ein lädierten Knöchel bandagieren zu können, weil es sonst so langweilig ist. Ich weiß schon warum ich mich in der dieser "Randszene" so wohl fühle.

:Oo:
 
Hab heut auch ein paar gefunden beim Blumentrog-gießen. So kleine, Walderdbären. Waren 2 also hab ich einen aufgegessen, der war richtig lecker.
Davon haben wir im Garten auch massenhaft, die werden aber nur so im vorbeigehen abgenascht, wenn man die alle pflücken würde kann man sich hinterher einweisen lassen bei den kleinen Futzeldingern.
M.M. schrieb:
Die Sanies bei einem Treffen der schwarzen Szene freut sich endlich einmal ein lädierten Knöchel bandagieren zu können, weil es sonst so langweilig ist.
Bist Du etwa wieder gestolpert? :zitter:
 
*gähn* irgendwie habe ich immer noch schlechte Laune, hoffentlich geht das bald wieder weg %)
Egal, schönen -äh- Freitag noch :hallo:

Ave !
Heute war n guter Tag ... erst hab ich am Ubahnhof ne Tüte mit nem Buch gefunden, das genau die richtige Dicke hat für meinen wackligen Tisch zum unterlegen! :p...
:p jaja, streu nur salz in meine wunden :p
:lol: Genau

...Ich weiß schon warum ich mich in der dieser "Randszene" so wohl fühle...
Genau - in meiner Lieblingssportart werden die Schiedsrichter frenetisch bejubelt - wo gibt es so etwas schon :nick:

...Bist Du etwa wieder gestolpert? :zitter:
Hübsche Sanitäterin vielleicht ? =)
 
*auch mal reinstolper*

*Hügö flausch* Es gibt noch das ganze restliche Jahr, das besser laufen wird :nick:

Ich bringe einfach nur einen Lichtblick -> ich habe heute eine meiner Arbeiten erfolgreich verteidigt (nur die genaue Note weiß ich noch nicht, aber bestanden habe ich) :D

frimi,
Deine Lieblingssportart hat auch immerhin den Vorteil, dass sie sich nicht nur um einen Ball streiten müssen - sie haben gleich ein paar mehr zur Auswahl. :nick:

*rausstolper und ins Wochenende startet'*
 
Guck, da sagt ihr immer, die Sonne scheint - stimmt doch gar nicht %)

...frimi,
Deine Lieblingssportart hat auch immerhin den Vorteil, dass sie sich nicht nur um einen Ball streiten müssen - sie haben gleich ein paar mehr zur Auswahl. :nick:...
Genau :D
"Nehm' ich jetzt den Ball oder lieber den ? Ach, ich nehm' den."
-Foul and a miss-
"Das war jetzt aber der Falsche, Schatz, da müssen wir jetzt noch mal von vorne anfangen" :D
 
Tach auch!

Am Abend hab ich noch 10 Giesskannen in die Blumentröge im Garten der Villa geschüttet...
Du solltest statt Gießkannen besser Wasser nehmen, dann vertrocknen die Pflänzchen auch nicht. :nonono:

Bist Du etwa wieder gestolpert? :zitter:
:lol:

Genau - in meiner Lieblingssportart werden die Schiedsrichter frenetisch bejubelt - wo gibt es so etwas schon :nick:
:up:

Ich bringe einfach nur einen Lichtblick -> ich habe heute eine meiner Arbeiten erfolgreich verteidigt (nur die genaue Note weiß ich noch nicht, aber bestanden habe ich) :D
Herzliche Glückwunsch! Habe ich Dir doch vorhergesagt. :love:

Gibt es die? Die arbeiten doch gleich beim Chef-Arzt und nicht als Sani. :glory:
Oder bei der Verkehrswacht. Jedenfalls waren bei der letzten ECE-Radtour ganz hübsche Verkehrswächterinen zu sehen. :D

Genau :D
"Nehm' ich jetzt den Ball oder lieber den ? Ach, ich nehm' den."
-Foul and a miss-
"Das war jetzt aber der Falsche, Schatz, da müssen wir jetzt noch mal von vorne anfangen" :D
Aber nicht immer. Manchmal fällt auch ein anderer roter Ball. Dann gibt es ein "Sorry". :cool:

Fast - da fehlen noch ein paar Farben :D
Genau, ich sehe keine Schwarze und keine Weiße. :nick:

So, mein Rad ist aus der Werkstatt zurück.
Der Chef dort und Mitstreiter am Radlerstammtisch hat mich mal zwei E-Bikes zur Probe fahren lassen.
Ein Mountainbike, mit dem ich dann einen ordentlichen Berg hinaufgeheizt bin ohne ins Schwitzen zu kommen. Mit meinem normalen Rad habe ich da ganz schön zu strampeln.

Und dann noch einen richtigen Flitzer von Spezialised. Das Ding geht ab, wie Schmidts Katze. Da wollte mich ein PKW überholen, nach einem kurzen Antritt im Sport-Modus hat er es dann gelassen. :lol: Der Akku leistet Spitzenleistung 2 KW. :eek: Und das an einem Fahrrad... :eek:
 
Guck, da sagt ihr immer, die Sonne scheint - stimmt doch gar nicht %)
Die kann doch nicht überall gleichzeitig scheinen.

* nach draussen schau *

Du solltest statt Gießkannen besser Wasser nehmen, dann vertrocknen die Pflänzchen auch nicht. :nonono:
:lol:

Und dann noch einen richtigen Flitzer von Spezialised. Das Ding geht ab, wie Schmidts Katze. Da wollte mich ein PKW überholen, nach einem kurzen Antritt im Sport-Modus hat er es dann gelassen. :lol: Der Akku leistet Spitzenleistung 2 KW. :eek: Und das an einem Fahrrad... :eek:
Hat das Teil dann eine Wirbelstrombremse mit Energierückgewinnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten