Aktueller Inhalt von Phillo

  1. P

    Updates vom 09.04.07

    Hab mich erneut ein bisschen ans Editing gemacht: Wie immer auf www.FreakscheDownloads.ch.vu :
  2. P

    Updates vom 09.04.07

    Auf Wunsch nun ein Trikot von Werder Bremen auf www.FreakscheDownloads.ch.vu :
  3. P

    Updates 07.09.06

    Freaksche Downloads Neu auf www.FreakscheDownloads.ch.vu : Drei neue Fußballtrikots: Liverpool (Auswärtstrikot) Newcastle (Auswärtstrikot) Tottenham Hotspurs (Heimtrikot) Viel Spaß, Phillo
  4. P

    Updates 06.09.06

    Freaksche Downloads Neues auf www.FreakscheDownloads.ch.vu : [Mehr Infos]
  5. P

    Updates 03.09.06

    Manchester United Trikot Das neue Auswärtstrikot von Manchester United könnt ihr nun auf www.FreakscheDownloads.ch.vu herunterladen! Rückennummer - wie ihr seht: 8 (Rooney) Edit: Das Heimtrikot gibt's nun auch noch dazu: Diesmal mit der Nummer 11 (Giggs) Edit 2: Jetzt bietet...
  6. P

    Updates 24.08.06

    Neu auf www.FreakscheDownloads.ch.vu :
  7. P

    Updates 13.08.2006

    FreakscheDownloads Neu auf www.FreakscheDownloads.ch.vu :
  8. P

    Updates 08.08.2006

    Neu auf www.FreakscheDownloads.ch.vu :
  9. P

    Zeitungsarchiv

    Da das lokale Zeitungen sind, kann ich dir nur empfehlen, einfach mal bei der Redaktion nachzufragen.
  10. P

    Womit und wie baue ich eine Homepage?

    Ich weiß, was du meinst, allerdings ist das nicht allzu einfach. Ich link mal ein paar PHP-Sites: http://tut.php-q.net/ http://www.dynamic-webpages.de/05.tutorials.php http://www.onlinetutorials.de/php-index.htm (Sites gelinkt) http://www.webmaster-resource.de/tutorials/php.php Wieso nimmst du...
  11. P

    Fußballtrikots!

    Sers Bubtili, ja, genau das meinte ich. Aber da gibt's passende. Wenn du auch allg. Sportbekleidung suchst: Sportbekleidung
  12. P

    Fußballtrikots!

    Vielen Dank für das Lob, Schnuddl! @ Bubtili: Das packst du schon, ist nicht mehr allzu schwer.
  13. P

    Fußballtrikots!

    @ Inacara: Okay, danke, dacht ich mir eben auch. Na dann passt's ja. @ bubtili: Danke für das Lob. Du kannst natürlich eine eigene Kleidung per Bodyshop erstellen, ganz einfach ist das allerdings nicht, schwer aber auch nicht, da beide Teile ja schon existieren. Es gibt ja eine Sportkleidung...
  14. P

    Fußballtrikots!

    Servus Zara, Sportkleidung besteht leider immer aus zwei Teilen...leider, leider. Folglich handelt es sich hierbei um Alltagskleidung. Und die Portugalshort steht nun ebenfalls zum Download bereit ;) Mist, ich dachte Lahm hätte die Nr. 16...tja, bin nunmal doch England-Fan :) Aber ich werd's...
  15. P

    Fußballtrikots!

    Die zwei Trikots von Phillip Lahm Download auf www.FreakscheDownloads.ch.vu Die Portugal-Short habe ich auch schon fertig, hab allerdings noch keine Zeit gefunden, sie ins Web zu stellen.
Zurück
Oben Unten