Aktueller Inhalt von Lille

  1. L

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Großartig Danke!
  2. L

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Meeeeega Danke! Das wusste ich nicht, dass man neue Feiertage hinzufügen kann. Bekommt man da auch diese Totenmasken?
  3. L

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Frohe Ostern ihr Lieben! Sagt mal findet man noch diese Dekoeier? Oder war das auch zeitlich begrenzt?
  4. L

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja genau den hab ich schon entdeckt :-) oka. Danke!
  5. L

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    In Granite Falls soll es ein gebirge geben, das nur schwer erreichbar ist?! Stimmt das?
  6. L

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke :-) mit dem cheat konnte ich wenigstens nen Ableger nehmen!
  7. L

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo :-) Sagt mal ich versuche seit Anfang an den tentakelbaum zu ernten. Der ist aber immer - egal welche Jahreszeit - entweder ein Fleck Erde oder so klein, dass ich nur „tentakelbaum ansehen“ oder „wilde Pflanze entfernen“ klicken kann. Nicht mal ein Ableger nehmen ist möglich. Hat jemand...
  8. L

    Sims & Skins # Nina's Sims #

    Tolle Sims dabei! wow!
  9. L

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich wusste bis eben nicht, dass an dem Waschbecken eine Zahnbürste hängt
  10. L

    Suchanfrage Suche diese Haare

    ich findass auch blöd, peggy hat so tolle Sachen :(
  11. L

    Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

    lol ihr habt teilweise sachen - ich lach mich weg :D
  12. L

    Witzige Sachen die man mit dem boolpropcheat anstellen kann!

    Frag mich nicht ich hab mich so erschrocken dass ich sims schnell beendet habe *lach* In der Leiste wurde sie allerdings nur einmal angezeigt
  13. L

    Alle Fragen zu Sims 2. Die nirgendwo passen.

    tiergeschichten sowas wie H&M quasi?
  14. L

    Simday is back? - Neuer Download von Maxis

    Schade, dass ich das Erweiterungspack nicht habe :(
  15. L

    Alle Fragen zu Sims 2. Die nirgendwo passen.

    Ist Tiergeschichten das gleiche wie Haustiere? Wo ist der Unterschied?
Zurück
Oben Unten