Aktueller Inhalt von Satansbraten

  1. S

    XFX 6200 + Die Sims

    Ev. bei EA die Technik-Hotline anrufen. Nummer hab ich grad nicht im Kopf, steht aber hinten in jedem der CD beigelegten Heftchen und die sind auch am WE erreichbar soviel ich weiß.
  2. S

    Suche Downloads

    lemani das siehste trotz nichtgeputzter Brille richtig. :P tja hugolinchen wennste mir schon im UzH usw. stiften gehst, MUSS ick Dir ja zwangsläufig hinterherrennen ... wie gehts denn dem GöGa BigDaddy ? :)
  3. S

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    Is doch Wochenend nu sei nich so strenge menno ... Mal eben Käffchen mit Cola rüberreicht ... ;)
  4. S

    Suche Downloads

    is Dir wohl schwergefallen nich SCHOCK zu schreiben nech ... grummel. Siehste wohl hat Dir garnix genützt mich in den allertiefsten Kessel zu schmeisse .. ich hab zwar Monaate gebraucht um wieder rauszuklettern.. aber schwupp da binsch wieder. Ätsch. ;) :D
  5. S

    Updates 08.07.06

    wow -- kommt mir vor wie ein welcome-back geschenk .. ist aber doll von Dir thänk ju. ;)
  6. S

    Update 07.07.06

    ach deinetwegen is die seite wieder dicht ... mhm. Mehlsacken ! Alles ! %)
  7. S

    Suche Downloads

    ich bin net verkohlt .. nicht mehr. Ups, haste aber früh gemerkt ... ;)
  8. S

    gehackter zutatenschrank?!?

    Kommt mir grad richtig wo ich alles wieder zsammsuche muß .. danke :lalala:
  9. S

    Suche Downloads

    immer noch frech wie Rotz dat kleene ding .... :rolleyes::rolleyes: Übrigens waren die Teile fsf, ich kann mich noch dran erinnern. :cool:
  10. S

    haus am bauen-beim start leer??

    Du hast dir jobs importiert ?? Mist, daran wird es liegen,dadurch ist mir obwohl ich den logischen Zusammenhang nicht herstellen kann auch damals ein Haus abgeschmiert und das Kopieren hat nichts genutzt. Warte mal wie war das noch, die Karriere müßte doch dann im Ordner "Globals" sein oder ...
  11. S

    Was habt ihr gegen jüngere User?

    Im Grund hab ich nix gegen Kinder bzw junge User in nem Forum.Aber wenn so n 12 Jahre altes "Gör" (mit Absicht so ausgedrückt) daherkommt und im Sims1-Forum Hilfe haben will, diese Hilfe dann auch kriegt und als Dank dafür meint mich per PN beschimpfen und beleidigen zu müssen und dem schließt...
  12. S

    Seid ihr schon einmal mit dem Taxi gefahren?

    Neeee neee SO war det jetzt nich gemeint, ich wollte nur wissen warum es dich interessiert hätt ja auch sein können du suchst in deiner nähe n günstiges taxiunternehmen oder so !:ciao:
  13. S

    Ich kann keinen Beitrag schreiben

    Herrje jetzt hats den Firefox auch erwischt ich wollt gerade was in Sims 1 abschicken .. weg war das ganze Simforum. *grummel* lemmingchenmani .. ich bin IMMER hier du net ??? *stauuun*
  14. S

    haus am bauen-beim start leer??

    Das ist einer der beiden Buttons, direkt wenn Du EliSims startest, Blandita. Ist schon ne Weile her bei mir, darum weiß ich jetzt nicht mehr obs der obere oder untere ist, jedenfalls sind beide auf der RECHTEN Seite des Hauptfensters und beide sind viereckig und groß und wenn du mit der Maus...
  15. S

    Ich kann keinen Beitrag schreiben

    Habt Ihr alle den IE bzw AOL ? Benutze den Firefox, habe damit keine Probleme. Scheint aber denn doch ein foreneigenes Problem zu sein, sollte jemand mal Jan melden vielleicht.
Zurück
Oben Unten