Aktueller Inhalt von Naike

  1. Naike

    Spekulationsthread - Die Zukunft der Sims Reihe - Project Rene

    Bin nach dem ganzen Theater vorher auch sehr enttäuscht. Die Baby-Überarbeitung ist noch das Beste, der Rest irrelevant oder, im Falle dieser "Rene"-Ankündigung, noch kaum einzuschätzen. Aber gut, ich hab eh schon seit April kein Update mehr gemacht und bin glücklich mit dem, was ich habe. 😄
  2. Naike

    Neue Richtlinien für Ersteller bezüglich Pay-Mods/CC

    Vielleicht interessiert es einige von euch, es gibt inzwischen eine Seite, die Stellungnahmen von Paywall Creators zur neuen Richtlinie sammelt: https://cc-creators.tumblr.com
  3. Naike

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Danke für's Nachschauen! Auf Enrique hatte ich die Bluse entdeckt, aber da ging's tatsächlich nur um's Haar und Accessoires. Die Bluse hat er (oder sie) offenbar von einem anderen Creator geladen. Na, vielleicht taucht sie ja noch mal irgendwo anders auf. Nachfragen bei Erstellern haben leider...
  4. Naike

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Hi zusammen! Weiß jemand zufällig, woher die rote Bluse ist?
  5. Naike

    Patches für Sims 4

    So gerne ich mir Landleben morgen holen würde, aber ich warte lieber noch bis nächsten Monat, bis dann hoffentlich alles gefixt ist. :sneaky:
  6. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Saugeile Arbeit! :Eek:
  7. Naike

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Da hast du dir aber ein sehr einseitiges Bild von mir gebastelt. Nennt man selektive Wahrnehmung. ;-)
  8. Naike

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Heiliger Gesangsverein! Wie schööööööööööön! Und so viele Tiere! :Eek::Love: Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu kaufen, aber Bauernhof war eines der Themen, das ich mir schon lange erhofft habe. Und das, obwohl ich im Real Life gar kein Landei bin. Muss ich mal dringend ändern. :LOL:
  9. Naike

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Mist, jetzt bin ich auch aufgeregt. Das Gefühl hatte ich in Sachen neue Inhalte schon ewig nicht mehr. 😅
  10. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Oh je, ich hatte gehofft, dass die Auseinandersetzung zwischen Runcal und Meduria beiden zum Verhängnis wird. Aber jetzt wird's nochmal ungemütlich für unsere Heldin. Ich habe das Gefühl, dass sich die Story zum Ende neigt, dass das Finale jetzt langsam Fahrt aufnimmt.
  11. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Bildlich wunderschön umgesetzt, mein Lieblingsbild ist die berstende Kugel. Da bin ich jetzt ja mal gespannt auf die Auswirkungen.
  12. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Bei mir kommen die Benachrichtigungen immer an!
  13. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Bei mir am Rechner sind die Bilder ein bißchen zu dunkel. Denke mal, das ist unheimlich schwer zu justieren, weil jedes Device sie etwas anders ausgibt. Das ist mir letztens auch bei meiner Website aufgefallen, da wirkten sogar die Farbtöne auffallend unterschiedlich. Na, das ist doch immer eine...
  14. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Ist Runcal nicht mächtig bzw. wissend genug, den Raum mit der Kugel zu schützen, auch wenn er nicht gerade anwesend ist? :unsure:
  15. Naike

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Das Gericht auf dem Bild sollen bestimmt chinesische Baozi sein, gefüllte Hefeklöße. Toll, jetzt kriege ich Hunger, obwohl ich gerade erst gefrühstückt habe. :LOL: Unglaublich, dass die letzte Folge schon zwei Jahre her ist, und ich muss feststellen, dass du weder die Bildgestaltung, noch das...
Oben Unten