Plauderecke rund um inZOI

Habt ihr gehört, dass EA eine große Umfrage über inZOI an seine Spieler rausgeschickt haben? Finde ich tatsächlich echt gut, auch, wenn es den Schein wecken könnte sie haben Angst vor der neuen Konkurrenz, die sie so im Lebenssimulationsgenre gar nicht kennen 🙈 Konkurrenz belebt das Geschäft, ich bin mal gespannt, ob sich inZOI auch auf Dauer nochmal pusht, ist ja dann nur das beste für beide Spiele, wenn diese konkurrieren mit wer die besten Inhalte hat.. wenn es dann diese Richtung gehen sollte 😄

• Danke
Reaktionen: Monic
So mein Sohn hat es sich angesehn, mit meiner Einstellung und Grafikkarte., wegen Smartintelligenz.
Wir haben nachgesehn, auf meinem PC muss es laufen, es liegt nicht an der Grafik, die wird für dieses Spiel als gut bewertet, reicht alleweil.
Es wird ganz sicher gehn, wenn sie es fertig optimiert haben, muss mir keine sorgen machen.
Auch mein Spiegel das gestern noch nicht ging, nach dem Patch, geht jetzt, er hat mir die Einstellungen angepasst.
Jetzt nur noch dann Smartzois gehn dann ist alles super, aber klar, wichtigste das Spiel, und das läuft ja toll, und sieht mega aus.

So bis abends, wir sind eingeladen.

• Danke
Reaktionen: Tanisa
Habt ihr gehört, dass EA eine große Umfrage über inZOI an seine Spieler rausgeschickt haben? Finde ich tatsächlich echt gut, auch, wenn es den Schein wecken könnte sie haben Angst vor der neuen Konkurrenz, die sie so im Lebenssimulationsgenre gar nicht kennen 🙈 Konkurrenz belebt das Geschäft, ich bin mal gespannt, ob sich inZOI auch auf Dauer nochmal pusht, ist ja dann nur das beste für beide Spiele, wenn diese konkurrieren mit wer die besten Inhalte hat.. wenn es dann diese Richtung gehen sollte 😄
Ja, diese Umfrage gibt es - in diesem Thread wurde auch ein Artikel verlinkt (ziemlich weit unten im Artikel erst), wo du selbst an der Umfrage teilnehmen kannst, wenn du das möchtest.

Habe mich heute mal wieder etwas eingehender mit inZOI beschäftigt und bin anschließend mit schalem Geschmack raus. Ich weiß nicht, warum, mir gefällt das Spiel vom jetzigen Stand her durchaus recht gut, aber ich werde damit irgendwie bisher noch nicht so recht warm. Es ist nichts, was ich so direkt benennen könnte, keine Ahnung, woran das liegt. Hab auch noch lange nicht alles entdeckt, also zu wenig Content kann nicht das Problem sein.
Geht es hier ein paar von euch vielleicht ähnlich?
🤔

Habe mich heute mal wieder etwas eingehender mit inZOI beschäftigt und bin anschließend mit schalem Geschmack raus. Ich weiß nicht, warum, mir gefällt das Spiel vom jetzigen Stand her durchaus recht gut, aber ich werde damit irgendwie bisher noch nicht so recht warm. Es ist nichts, was ich so direkt benennen könnte, keine Ahnung, woran das liegt. Hab auch noch lange nicht alles entdeckt, also zu wenig Content kann nicht das Problem sein.
Geht es hier ein paar von euch vielleicht ähnlich?
🤔
Wie spielst du denn? So wie dir ging es mir zu Beginn auch, als ich nur einen Einzel-Zoi gespielt hatte. Dieses Einzelspiel war nicht so meins. Da lief ich so mit meinem Zoi durch die Gegend, hab mit allen möglichen anderen Zois gequatscht, der Tag lief recht unspektakulär dahin. Da fehlte mir auch irgendwie was.
Seit ich nur noch mit Pärchen/Familien spiele hat mich erst die wirkliche Begeisterung gepackt. Ich bin allerdings auch die absolute Familien-Spielerin schon immer gewesen. Ich mag das Miteinander, die liebevollen Interaktionen untereinander. Ich finde dann leichter Ziele für mich, was ich erreichen will. Für mich fühlt sich das komplett anders an, auch wenn es mit zwei Zois (oder dann gar Kindern) natürlich herausfordernder ist. Aber erst dann macht es mir Spaß. Inzwischen komme ich auch viel besser mit der Steuerung klar und weiß recht gut wo ich was finde, fühle mich also "heimischer" im Spiel. Auch das hat viel ausgemacht. Aber ich spiele inzwischen auch etwas über 120 Stunden schon. Jedenfalls finde ich, dass Inzoi einiges an Eingewöhnungszeit braucht. So ging es mir zumindest.

• Danke
Reaktionen: Nico, Naike und Monic
Habe auch über 100 Stunden drauf, ich teste zur Zeit einfach alles aus, was schon da ist, nehme aber nichts zu ernst, den ich weiss jetzt schon, bei den neuen Updades werde ich sicher neu beginnen.
Aber so weiss ich bisdahin schonm einiges.

20250419233659_1.jpg
Gestern zog ich diese Apartament Wohnug, toller Luxus, aber war mir gerade zu gross, muss echt noch warten, bis ich soweit bin, hier mit zwei Kinder zu wohnen, da laufst und laufst, aber klar, ihnen gefiel es, ist Luxus höchstem Grad.
Bin wieder ausgezogen, in ein schönes kleiners Haus, aber auch alles hat was braucht.
So teste ich immer wieder. Bald ist Mai, da kann mann wieder einiges mehr machen.
Hoffe sehr, das wenn die Kinder ausziehn, die beziehung nicht wircklich verlieren zur Familie, bis dahin , lasse ich erstmal meine Kids nicht jung Erwachsen werden.

Bin ja ab 1. Mai 4 Tage in Sicilien, und hoffe dann zurück , dass es info gibt, vom neuen Updates wann .

Ahhh ich muss sagen ich fühle mich zwar absolut nicht gehooked von inZOI aber wenn ich eine bessere GraKa und nicht momentan so aufs Geld schauen müsste hätte ich es schon mal ausprobiert 😩
Aber wenn dann würde ich’s nur auf maximalen Einstellungen spielen wollen weil ich bin leider eine Grafikh*** :rolleyes: und das obwohl ich so gar kein Fan der realistischen Grafik bin 😂
Aber neugierig bin ich trotzdem irgendwie… ach wäre ich nur reich und könnte mir ne neue graka leisten :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten