Aktueller Inhalt von Lilinabe

  1. Lilinabe

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Nee. Ich hab für PC einfach nicht mehr soviel Zeit, da ich einen Hund habe und auf der Couch sitzen vorm Mega Monitor ist viel bequemer, auch für den Hund. =) Geschichten schreiben, Bilder bearbeiten, DL suchen, einfügen usw. nimmt einfach zuviel Zeit in Anspruch und ich hab ja hauptsächlich...
  2. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hab ja schon berichtet das ich seit kurzem über ps4 spiele und meine Sims erstellt habe von meiner pc Version. Meine beiden Jungs Kayne & Fuyuki Das erste Kind Anabelle Und ihr Bruder Andrej
  3. Lilinabe

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Ich spiele die Sims 4 jetzt über die PlayStation 4 dh ohne CC und Mods. Ich hab natürlich meine Lieblingssims aus der PC Version erstellt und ich hab noch nicht alle packs da ich immer die bundles hole. Nachdem ich jetzt so eingeschränkt bin von PC auf Konsole ist es wirklich ein großer Sprung...
  4. Lilinabe

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    omg der Fuchs ist ja knuffig würde dem leckerlies geben damit er keine Angst mehr hat :love: :lol:
  5. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Akira und Yuki haben Zwillinge bekommen. Chiko und Ikuto. Jetzt hab ich aber wirklich Fullhouse. :lol: Hab auch einen Stammbaum erstellt. Da die Familien auch außerhalb immer größer werden und wachsen. (Die Zwillinge und Takuya's Kind sind noch nicht eingetragen, da Babies) Bild anklicken...
  6. Lilinabe

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Jetzt bin ich beruhigt. :D
  7. Lilinabe

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Das geht mir genauso wie lost. Ich spiele auch mit Alterung aus und altere meine Sims wann immer ich denke es ist Zeit zum altern. :heul:
  8. Lilinabe

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Also ich kann den Grund mit der Benutzeroberfläche schon verstehen, weil dann hätten die wahrscheinlich alles ändern müssen so lassen sie die Sims auf der anderen Seite, (mehr als 8 passen eben da nicht hin) und vielleicht kommt da noch was für die andere Seite. ;) man kann die Tiere...
  9. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Akira wurde von Alien's entführt und kam mit einem unerwarteten Geschenk wieder zurück namens Devir. ;)
  10. Lilinabe

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Der Skin ist von ephemera69 sind aber leider nicht mehr zum download verfügbar.
  11. Lilinabe

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Hayato wurde geboren. :love:
  12. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Fuyuki und Shaid's Sohn Akira und deren Partnerin Yuki Behr haben einen Jungen bekommen. Er heißt Hayato. :love:
  13. Lilinabe

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Als ich den Text so gelesen habe musste ich ein bisschen an die Kleinkinder denken. Man kann sie steuern aber wenn man das jetzt weglässt und die Kleinkinder eigentlich sich selbst überlassen. Kann mein Sim auch hingehen und die erziehen oder dinge tun. Der Sim kann auch das Kleinkind fragen was...
  14. Lilinabe

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Was passiert eigentlich bzw. was kann mein Sim alles machen wenn Akira seinen Bruder Takuya als pflegekind adoptiert? :frage:
  15. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Awww ist die hübschi :love:
Oben Unten