Kuroi
Member
In Die Sims 2 sind die Tiere teilweise allein in der Nachbarschaft herumgelaufen und andererseits sind die Nachbarn mit ihnen an deinem Haus vorbei spaziert.Îch meine die Gurus haben bestätigt dass die Tiere sich auf den öffentlichen Grundstücken herumtummeln, auch mit ihren Besitzern.
Ob da wohl auch Katzen und Hunde in den Clubs herumschlawinern (und Häufchen hinterlassen?) Wie war das in Sims2, kann sich da noch wer erinnern, ich nämlich gar nicht
![]()
Wenn wir jetzt bei Filmen sind, werfe ich mal noch "Eine Familie namens Beethoven", "Susi und Strolch" und - für die, die gleich die volle Dröhnung wollen - "101 Dalmatiner" in die Runde. "Cap und Capper" dürfen natürlich auch nicht fehlen, da wir ja schon Füchse erstellen können. Die Waschbär-Liebhaber könnten "Pocahontas" nachspielen und die Katzenfans, die es etwas spezieller mögen, könnten den "König der Löwen" bekommen. Es gibt da ja diese Kopfbedeckung für Katzen, die wie eine Löwenmähne aussieht.yuna001 schrieb:Was ich aber auch auf jeden Fall mal irgendwann nachspielen will ist dieses "Guck mal wer da jetzt spricht"-Szenario. Mit dem Mischlingshund aka Straßenköter und der eleganten Pudeldame als Paar. Ich bin nur mal gespannt, wie der Nachwuchs dann aussieht...

Ich könnte ewig so weitermachen.