Aktueller Inhalt von lenchen93

  1. lenchen93

    Hallo ihr Lieben, ich werde mich nun schweren Herzens von Sims entfernen. Ich habe im Moment...

    Hallo ihr Lieben, ich werde mich nun schweren Herzens von Sims entfernen. Ich habe im Moment einfach keine Zeit mehr dafür und in letzter Zeit auch keine Lust mehr, was mir jetzt den "Abschied" auch nicht ganz so schwer macht. Natürlich werde ich meine Spiele nicht wegschmeißen oder...
  2. lenchen93

    Danke ;). Es geht ins Allgäu ;D. Ich freu mich auf jeden Fall, da es der erste 'richtige' Urlaub...

    Danke ;). Es geht ins Allgäu ;D. Ich freu mich auf jeden Fall, da es der erste 'richtige' Urlaub seit ner ganzen Weile ist :P.
  3. lenchen93

    Ins Allgäu ;D. Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Laptop gekauft, ich hoffe da geht alles gut...

    Ins Allgäu ;D. Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Laptop gekauft, ich hoffe da geht alles gut ;). Hast du denn viele Downloads ;)?
  4. lenchen93

    Hey Schmeeeeeetyfeeeeee ;D. Ich fahr am Samstag eine Woche in Urlaub ;). Und was machst du so?

    Hey Schmeeeeeetyfeeeeee ;D. Ich fahr am Samstag eine Woche in Urlaub ;). Und was machst du so?
  5. lenchen93

    Achso :). Ich geh am Samstag eine Woche in Urlaub ;). Ich werd mein Laptop zwar mitnehmen, aber...

    Achso :). Ich geh am Samstag eine Woche in Urlaub ;). Ich werd mein Laptop zwar mitnehmen, aber habe keine Internet, aber das macht ja nichts :P.
  6. lenchen93

    Nicht so viel :P. Und bei dir?

    Nicht so viel :P. Und bei dir?
  7. lenchen93

    Hey Shona, mir geht's soweit gut, hab jetzt ja Ferien höhö^^...und was machst du so?

    Hey Shona, mir geht's soweit gut, hab jetzt ja Ferien höhö^^...und was machst du so?
  8. lenchen93

    Na, was machst du grad so ;)?

    Na, was machst du grad so ;)?
  9. lenchen93

    Hi Serena, mir geht's soweit gut ;). Und dir? Hast du dich jetzt erst im Forum angemeldet?

    Hi Serena, mir geht's soweit gut ;). Und dir? Hast du dich jetzt erst im Forum angemeldet?
  10. lenchen93

    Sims & Skins lenchen's selbsterstellte Sims

    Vielen, lieben Dank euch Dreien =). Sobald mein Spiel neu aufgespielt ist, versuche ich mich wieder an neuen Sims ;).
  11. lenchen93

    Ui, das freut mich aber, denn deine FS ist wirklich sehr toll und spannend :). Ich hoffe, du...

    Ui, das freut mich aber, denn deine FS ist wirklich sehr toll und spannend :). Ich hoffe, du hast bald wieder deine Inspiration zu deiner FS ;).
  12. lenchen93

    Wenn du das sagst, muss es ja so sein :P.

    Wenn du das sagst, muss es ja so sein :P.
  13. lenchen93

    Cool :P. Machst du eig. noch bei deiner FS weiter oder hast du die abgebrochen ;)?

    Cool :P. Machst du eig. noch bei deiner FS weiter oder hast du die abgebrochen ;)?
  14. lenchen93

    Wow, Berlin, da will ich irgendwann auch mal hin :). Bye, bye Hdl <3 Lena

    Wow, Berlin, da will ich irgendwann auch mal hin :). Bye, bye Hdl <3 Lena
  15. lenchen93

    Na ja, sie ist eher so europäisch-asiatisch, weil richtige Asiatinnen gehen bei mir auch nicht...

    Na ja, sie ist eher so europäisch-asiatisch, weil richtige Asiatinnen gehen bei mir auch nicht xD. Ich wohn in der Nähe von Stuttgart ;). Und du?
Zurück
Oben Unten