Aktueller Inhalt von Nabila

  1. Nabila

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Was für eine wunderschöne, rührende "Liebeserklärung", @YvaineLacroix! 🥰 Vielen dank für's teilen und diese tollen Fotos dazu! 👏 Ich kenne das ja auch, dass man Sims von jemanden anderen, besonders in's Herz schliesst. Da ist dann das teilen von Fotos etc. umso schöner. ❤️ Ich wünsche dir...
  2. Nabila

    Eure schönsten Bilder

    O.M.(F).G! 🤯 Da frag ich mich seit Monaten wie manche @Ambinas, @Orkney hier so schöne und bunte Landschaftsbilder 🌌 🌈 🌻 🌄 ✨ ☀️🌅 🦄 🍁 🧚‍♀️ hinbekommen, verschiebe meine Screenshots immer sofort in den 🗑️, weil ich total gefrustet bin, dass ich es selbst nie so gut hinbekomme und erfahre jetzt...
  3. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Madda 👋
  4. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Orkney Schade. 🙁 Nein danke. 🙂 @Ambinas Ich weiss doch dass du mich extra schonen wolltest, wegen Philippa. 😉 Ich war auch irgendwie deswegen so durch den Wind, dass ich nicht mal was zu deinen tollen Hochzeits-pics gesagt habe. Mit einem Wort: UMWERFEND. 💚 @Birksche Der Seitenblick von...
  5. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Birksche Nur gucken, nicht anfassen! 😝 For real? Merkt man gar nicht. Ist doch nur gefühlt jedes zweite Pic 'n Pool Pic. 😁 @Ambinas Ne ne ne! Der hiesst bei mir jetzt Frosch! Basta! 🐸 .... ist echt zu viel für die Schule. :ROFLMAO...
  6. Nabila

    Eure schönsten Bilder

    Aww, danke schön ihr beiden! Freue mich total dass ihr ein paar Zeilen dazu geschrieben habt! 😍 Ich versuche mich kurz zu fassen, obschon ich am liebsten Romane darüber schreiben würde, weil ich gerade einfach so glücklich bin, Yoga für mich entdeckt zu haben. ☀️ Vielen Dank. Auch für das...
  7. Nabila

    Eure schönsten Bilder

    Ich habe im Juni 23 mit Yoga begonnen, aber konnte lange Zeit nicht wirklich was damit anfangen und habe mich eigentlich in jeder Lektion gefragt: "Was mache ich hier eigentlich?!" 🤨 Erst im Februar dieses Jahres während eines meiner Tiefs, hatte ich dann plötzlich... "die Erleuchtung"... wenn...
  8. Nabila

    Wie spielt Ihr Sims 4?

    Hast du für all diese Pferde extra einen Stall auf dem Grundstück verbaut, @bienchen83 ? Oder wie handhabst du das? :-)
  9. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Nein! Ich komme nicht auf die dunkle Seite! Und nein, auch Kekse können mich nicht locken! Wennschon zarte Milchschoki. 🍫 Okay, das wenige, dass ich besitze, brauche ich einfach damit ich überhaupt "spielen kann". Mir gefallen die Werwölfe, wie sie im Spiel sind, leider nicht. Und mit Füssen hab...
  10. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ooooohhhh! Dann darf ich mich ja auf was freuen, liebe @Birksche! 🙌 WOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTT????????????????? 🤯 Omg wie geil ist das bitte?! 🤣 Sowas liebe ich ja einfach! LOOOL! Weiter unten sitzt sie jedenfalls schon wieder am Tisch! 😂 Edith meint: Ach nee, das ist ja in Sulani. Na aber...
  11. Nabila

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Excuse you?! 🤨 Sagt sie, und postet dann solche ATEMBERAUBENDEN Landschaftspics!! 🌇 🌄 🌅 Hab auch noch ein paar Ferienfotos. Es macht echt Spass, mit den Sims hoch zu Ross in den Urlaub zu reiten. 🤩 Noch welche aus dem Dschungel: Granite Falls: Hier das "Original" (sogar...
  12. Nabila

    Eure schönsten Bilder

    Danekschön, für die Komplimente, liebes Bienchen! 🙌 I'm sorry, aber ich muss die hier unbedingt auch nochmal zeigen... 🥰
  13. Nabila

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Jetzt nicht mehr! 😝 Dass du mich das überhaupt fragen musst! 🤪 Philippa ist und bleibt doch meine Nummer eins! 🥰 Für immer und ewig. Und darüber hinaus! 🚀 Aber Eris ist auch super! Sie ist auf jeden Fall meine Nummer zwei. Und Skylar meine Nummer drei! 🤩 Aww, OMG ich LIEBE die Fotos mit den...
  14. Nabila

    Häuservorstellung Julchens Bastelkiste

    "Kleine aber feine" ist gut... DIE BURG IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!! 🤪 😍 🤑 🪦
  15. Nabila

    Eure schönsten Bilder

    Wunderschönes Licht, @bienchen83! 🌄
Zurück
Oben Unten