Aktueller Inhalt von smiling_crumb

  1. smiling_crumb

    Challenge Nova Legacy

    (klick auf's Bild) ♦ Männerlaunen ♦ 1 + 1 = ? ♦ Familienglück ade?
  2. smiling_crumb

    Challenge Nova Legacy

    Hallo ihr Lieben :hallo: leider ist das letzte Update schon wieder viel zu lange her, deshalb heute endich ein wenig Nachschub. Allerdings bei Maya Nova, wie ihr euch das bereits vor langer Zeit gewünscht hattet. Und nun genug der Worte und vel Spaß beim Lesen! P.S.: Wundert euch nicht...
  3. smiling_crumb

    Challenge Nova Legacy

    Soo, ich trau mich auch mal wieder hier zu erscheinen :schäm: Die letzten Monate haben mich beruflich und privat sehr eingespannt, weshalb ich leider kaum zum spielen oder schreiben gekommen bin. Das ändert sich aber nun hoffentlich wieder und den Anfang macht ein niegelnagelneues Update! Es...
  4. smiling_crumb

    Challenge Nova Legacy

    @Sumi Ist doch nicht schlimm, so geht es glaube ich jedem ab und an :) Prima, das freut mich sehr! Willkommen zurück ;) Wäre ja auch zu langweilig gewesen, wenn sie das alles in ein paar Tagen schafft %) Ich weiß auch nicht, was sie da geritten hat. Eigentlich ist sie sonst eine sehr gute Mutter...
  5. smiling_crumb

    Challenge Nova Legacy

    Hallo Nico :hallo: Freut mich sehr, dass ich dir Lust auf Sims machen konnte. Wobei ich auch meistens einfach vor mich hin spiele und dann ergibt sich oft spontan etwas (z.B. aus den verrücktesten Wünschen der lieben Sims :naja:). Diese Woche wird das vermutlich nichts mehr, da ich mich in...
  6. smiling_crumb

    Challenge Nova Legacy

    @bloody_vampyr Hey :hallo: Freut mich sehr, ist immer schön zu wissen, dass noch jemand mitliest :) Wann genau es ein Update zu Mia geben wird, kann ich noch nicht sagen. Die Spielstände mit ihr gestalten sich ein wenig...schwierig :argh: Das war wirklich sehr traurig, vor allem da er zuvor so...
  7. smiling_crumb

    Challenge Nova Legacy

    ♦ mystische Wesen ♦ Entführungen und ♦ eine Schwangerschaft
  8. smiling_crumb

    Challenge Nova Legacy

    ♦ ein Geburtstag,... ♦ zwei Geburtstage,... ♦ ganz viele Geburtstage! Und natürlich noch ganz viel andere Dinge zu entdecken!
  9. smiling_crumb

    Challenge Nova Legacy

    @Chocobo Sry für die späte Antwort - das real life kam dazwischen :argh: geht mir genauso :nick: Das Erweiterungspack hab ich gar nicht, aber es fehlt mir jetzt auch nicht so wahnsinnig. Soo, Zeit für ein Update würde ich mal sagen! ♦ Zukunft meets Vergangenheit ♦ Strandurlaub ♦...
  10. smiling_crumb

    Challenge Nova Legacy

    @Dany Und hier nun endlich meine Antwort darauf :schäm: So ging es mir auch nach den ersten Tagen dort. Irgendwie gibt es dort nicht so viel zu entdecken, wie in den NB's der Gegenwart. Alles sehr schlicht und ja, fast langweilig auf Dauer. Das wäre auch mal interessant :lol: Naja, so morsch ist...
  11. smiling_crumb

    Challenge Nova Legacy

    ♦ Verwandte der Zukunft ♦ Wüstengeheimnisse ♦ Nachzügler
  12. smiling_crumb

    Sims & Skins Neues Styling oder auch Schnippschnapp!!!

    Wieder tolle Umwandlungen, bin schon gespannt in welcher Nachbarschaft es weitergeht :)
  13. smiling_crumb

    Challenge Nova Legacy

    Kommentarbeantwortung @Sumi-Shuu Zu Befehl ;) Ich mag sie auch sehr gerne, deshalb hab ich ein wenig mit ihr weitergespielt. Nicht viel bis jetzt aber immerhin ein wenig. Werdet ihr dann irgendwann zu lesen bekommen. Natürlich nicht! Das ist ein extra ausgesuchter Pferde-Ball, der auf die...
  14. smiling_crumb

    Challenge Nova Legacy

    Kommentarbeantwortung @Dany Da kann ich dir nur zustimmen, keine Ahnung, warum ich sie so lange damit rumlaufen hab lassen :ohoh: Kleines Biest trifft es ziemlich gut :lol: Leider, leider musste er sehr schnell wieder gehen, dabei war er gerade erst wieder da :zitter: Trotzdem war es...
  15. smiling_crumb

    Challenge Nova Legacy

    ♦ haariger Zuwachs ♦ die Rückkehr des Jeffry ♦ ein Treffen mit der Zukunft
Zurück
Oben Unten