Aktueller Inhalt von Mina0503

  1. M

    Gesichtsänderung nicht möglich

    Hallo ihr Lieben, Ein Freund von mir hat mir hat mir gestern Windows 8 mit Windows 10 überspielt. Daraufhin musste ich mir alle Sims 2 Spiele neu installieren. Jetzt als ich damit begang Sims 2 Apartment Leben zu spielen, konnte ich im Sims-Erstell-Modus Sims ganz normal erstellen (allerdings...
  2. M

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Teenie - Erwachsenen - Liebe Hallo ihr Lieben, Ich hab das Problem, dass meine Sims sich nicht verlieben, wenn einer Teeni ist und der andere erwachsen. Im wahren Leben ist dies aber möglich. Kennt zufällig jemand von euch einen Mod, Cheat oder Hack, der es ermöglicht, bei beiden Verliebtheit...
  3. M

    Häuser kostenlos beziehen

    Hallo, :) Ich danke euch sehr für die hilfreichen Antworten. Werde mich dann gleich mal daran machen es umzusetzen und ich wünsche euch noch schöne Pfingsten. :) LG
  4. M

    Häuser kostenlos beziehen

    Hallo ihr lieben Forumsmitglieder, ich habe mir heute eine ganze Sammlung an tollen und teuren Villen und anderen Kreationen von Häusern inklusive Grundstücken aus dem Internet runter geladen. Nun frage ich mich ob es hier einen Cheat gibt, mit dem man die Sims kostenlos in die Häuser...
  5. M

    Sims und ihre Sexualität

    Okay Cindy Sim, vielen Dank.
  6. M

    Sims und ihre Sexualität

    Ok Dark Lady, dann kann man da wohl leider nix machen. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. LG
  7. M

    Sims und ihre Sexualität

    Hallo ihr Lieben, ich habe meiner Simfrau einen Strap On angelegt und wollte den nun einsetzen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich dafür alles erfolgreich gedownloaded und eingefügt habe als package-Datei. Desweiteren sollte deshalb auch Gruppensex funktionieren, aber leider tut es das nicht...
  8. M

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 2

    Hallo ihr Lieben, wie macht ihr das eigentlich mit dem StrapOn bei der Frau? Wie wird der bei einer anderen Frau eingesetzt? das Technische funktioniert leider nicht bei mir. Gibt auch noch das Problem, dass meine Sims es nicht schaffen miteinander Gruppensex zu haben, obwohl ich alles hierzu...
  9. M

    Schwangerschaft verhindern!!!

    Okay, danke dir. :) Nun bin ich dort registriert, finde aber leider den Weg nicht zu dem Download.
  10. M

    Schwangerschaft verhindern!!!

    ja ist in Ordnung. Wie bereits gesagt - danke nochmal. Ich war schon mehrfach auf der Seite zu dem Link, aber finde den Download-Link leider nicht. Kann mir hier bitte jemand dabei helfen? Wäre super nett. LG Mina
  11. M

    Schwangerschaft verhindern!!!

    Vielen Dank für eure Antworten, nur die Schwangerschaft wäre mir schon ziemlich wichtig. ich hoffe es folgen noch von anderen Mitgliedern hier für mich hilfreiche Antworten diesbezüglich. Ansonsten muss ich Geduld haben. LG Mina
  12. M

    Schwangerschaft verhindern!!!

    Okay, danke Dark_Lady. Gibt es eigentlich auch einen Cheat oder Hack, mit derem Hilfe auch noch alte Frauen Kinder bekommen können?
  13. M

    Schwangerschaft verhindern!!!

    Hallo ihr Lieben, ich habe nun den ACR und habe die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit für ein Techtelmechtel auf 2% festgesetzt und für Baby machen 7%. Bin auf den Sim gegangen mit autonom wohoo und sofort nach deren erstem Mal war die Simfrau schwanger. Was könnte ich verkehrt gemacht haben...
  14. M

    Suchanfrage Kleidung

    Okay, vielen Dank Ricki. Ich schaue beim nächsten Mal genauer. :)
  15. M

    Suchanfrage Kleidung

    Ich denke, dass die Meshes da mit drinnen enthalten waren. Wo bekommt man die ansonsten her? Danke :)
Zurück
Oben Unten