Aktueller Inhalt von Cherrysette

  1. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo MONKEYINABOX, das hängt von deiner Antwort ab, ob sich die Haushalte verändern. Wenn du dem Vorschlag nicht zustimmst, verändert sich auch nichts. Diese Anrufe sind mit einem vorherigen Patch gekommen und funktionieren unabhängig von den Nachbarschaftsgeschichten. Abstellen lassen diese...
  2. C

    Patches für Sims 4

    Hallo MissLibelle, wenn du eingestellt hast, dass bei den Nachbarn bestimmte Veränderungen passieren dürfen, dann geschieht das nun auch ohne dein Zutun. Damit du mitbekommst, was passiert ist, kannst du auf den Briefkasten deines aktuellen Haushalts klicken und die Info abrufen und wenn du...
  3. C

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die vierte Erstellerin ist laut dem von lost.in.the.sixties erwähnten Video von Lilsimsie CatherineGames. Hier ist ihr Youtube-Kanal. Ich finde die Welt ebenfalls wunderschön und auch der Build/Buymodus hat mich überzeugt. :love: Selbst der Cas lässt sich meiner Meinung nach nicht nur für...
  4. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo Nabila, das ist echt lieb, dass du mir geantwortet hast! Das freut mich gerade sehr. :) Du musst dich nicht entschuldigen, es besteht keinerlei Verpflichtung zu antworten und ich warte auch gerne länger auf eine Antwort. Und manchmal gibt es wohl leider auch keine Lösung, wenn man ohne...
  5. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo Nabila, weißt du zufällig, ob es ohne Modnutzung auch einen Cheat gibt, um die Situations-Outfits zu ändern, die den Townies vom Spiel verpasst werden? LG :)
  6. C

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Hallo Nilamo, in dem Screenshot, den du gepostet hast, steckt quasi die Antwort. Ich konnte damals, als ich die Karriere gespielt hatte, direkt auf die Meeresschildkröten klicken, um diese zu erforschen. Diese erscheinen bei den Korallenriffen vor Mua Pel'am - allerdings nur, wenn das Gewässer...
  7. C

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Vielen Dank für eure Antworten, Kucki, Nachtfalkin, Zora Graves und Dark_Lady. @Zora Graves: Ich zweifle selbstverständlich nicht an deinen Fähigkeiten, Phishing-Mails zu erkennen. Ich bin nur stutzig geworden, weil die Umfrage, die ich erhalten habe, zwar aussieht wie deine, aber der Link auf...
  8. C

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hallo und noch ein gutes neues Jahr euch allen! Hat sonst noch jemand von euch außer Zora Graves diese Umfrage per E-Mail erhalten? Ich mache mir Gedanken darüber, ob diese Umfrage tatsächlich von EA kommt oder eine Phishing-Mail ist. LG Cherrysette :)
  9. C

    Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert den 18. Geburtstag!

    Hopple Borfna, Simtimes! 🍾 🎼 Bor Simsa Yebsy Da Zurzoh ... 🎂 ... und nicht vergessen: Kerzen auspusten, sich um die eigene Achse drehen und schwuppdiwupp seid ihr volljährig! Ein herzliches Dankeschön an euch für 18 Jahre voller Engagement für die Sims und uns als Community. ❤️ Alles Gute...
  10. C

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Man kann auch einfach auf den Stall klicken und "Tier zuweisen ..." auswählen. Wenn man dann das entsprechende Tier, also z.B. das verschwundene Lama, auswählt, taucht es wieder im Stall auf und kann herausgerufen werden. So hat es bei mir im Spiel funktioniert. LG :)
  11. C

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das Problem mit den Mitbewohnern befindet sich auf der "laundry list", die SimGuru Nick am 06. Juli im offiziellen Forum veröffentlicht hat: Siehe hier. Es ist der letzte Punkt auf der Liste: Troubles getting/keeping roommates. Auf der "laundry list" befinden sich die Bugs, die gerade...
  12. C

    Was nervt euch?

    Was machen die beiden Simsinen denn, wenn du die Gruppenversammlung eröffnest? Hast du nur Stricken als Gruppenaktivität genommen oder auch noch mehrere andere Aktivitäten? Falls du noch andere Aktivitäten gewählt hast für diese Gruppe, könntest du testen, ob die beiden zu stricken anfangen...
  13. C

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Birksche, hast du die "Teilen-NAP" denn in deinem Spiel aktiv? Das wären ja gute Nachrichten, wenn diese jetzt wieder nutzbar wäre, ohne dass die Gemeinschaftsgrundstücke leergeräumt und damit unbrauchbar werden. Vielleicht hat der vorletzte Patch nicht bei bereits bestehenden Spielständen...
  14. C

    Patches für Sims 4

    Ja, Sem, das meinte ich. Danke, dass du in deinem ungepatchten Spiel nachgeschaut hast. So können wir davon ausgehen, dass der Fehler erst mit dem Patch ins Spiel gekommen ist. Ich habe mir die Screenshots von der neuen Welt noch mal angeschaut und auch ein paar Videos geguckt und bin mir...
  15. C

    Patches für Sims 4

    Ich habe bei mir im Spiel auch mal nachgeschaut; bei mir sind die folgenden fünf Fenster aus dem Basegame betroffen: Bullaugenkieker Fensterflügel "Kätzchen-Eck" Sicherheitsfenster "Beinahe sicher" Oktofenster Engelsflügel Am schlimmsten sieht es meiner Meinung nach bei dem runden Fenster...
Zurück
Oben Unten