Aktueller Inhalt von Gagamintcat

  1. Gagamintcat

    SimForum Teenagerecke im April

    Ach du..., und was machst du jetz? :argh: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit um Sims zu spielen :( Aber selbst wenn ich dann anfange, zu spielen, stürzt es bei mir ständig ab ab an einem bestimmten Zeitpunkt :heul: War gestern mit meiner Mom in dem Film "Der Hundertjährige der aus dem Fenster...
  2. Gagamintcat

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Katy Perry - Wide Awake
  3. Gagamintcat

    SimForum Teenagerecke im März

    Och menno, wieso bin ich nicht bei diesem, ähem, etwas anderem Raub dabeigewesen! :argh: Also wenn ich mir das nächste Mal n iPhone hole, dann hol ich mir auch eins, das mehr als nur 16 GB hat :naja::naja: edit: Aus der Wohnung meines Vaters kommen komische Geräusche und es riecht seltsam...
  4. Gagamintcat

    SimForum Teenagerecke im Februar

    Ich weiß, aber dadurch, dass der Draht wieder ziemlich fest gemacht wurde und mir ein Bracket abgegangen ist und dieses wieder ersetzt wurde ist das noch n bisschen schlimmer...
  5. Gagamintcat

    SimForum Teenagerecke im Februar

    Ich find immer noch, dass Kopfschmerzen die schlimmsten Schmerzen sind :( Und leider muss ich die Zahnschmerzen aushalten, weil die von meiner Spange kommen! :argh:
  6. Gagamintcat

    SimForum Teenagerecke im Februar

    WAAASS?? :Oo: Stell ich mir grauenhaft vor! Ich sags euch, irgendwann platzen mir in der Klasse noch die Ohren! So laut, wies es ist, ist wirklich kein Unterricht möglich! :naja::naja: Und ich kann mal wieder nix essen, weil ich so Zahnweh hab! :heul:
  7. Gagamintcat

    SimForum Teenagerecke im Februar

    Dankeschön :):) Keiner mag etwas von meiner Musiksucht abhaben :heul:
  8. Gagamintcat

    SimForum Teenagerecke im Februar

    Bin auch ziemlich froh drum! :) Vielleicht sollte ich das nächste mal deutlicher schreiben :lol::lol: Aber ich könnte mir gar nicht vorstellen, eine Schuluniform zu tragen :scream:
  9. Gagamintcat

    SimForum Teenagerecke im Februar

    Okay, jetzt fange ich auch an, mich alt zu fühlen... :ohoh: Also ich muss schon sagen, ich glaube ich habe gerade die ereignisreichsten sechs Monate meines Lebens gehabt... Erst der Schulwechsel, eine neue Schulform, dann die neue Nachhilfe, ne neue Therapie, und, und, und... Aber ich bin...
  10. Gagamintcat

    SimForum Teenagerecke im November

    *Uhu Patafix herraushol* Wir kriegen heute Besuch aus Kalifornien, ich freu mich schon so :love: Hoffe auch, dass alles hier zuhause friedlich abläuft :ohoh: Jedenfalls bin ich froh, jetzt jede Woche zu meinem Italienischkurs zu gehen!!
  11. Gagamintcat

    SimForum Teenagerecke im November

    Also ich wäre damit vollkommen einverstanden. Und meinen Frisur will einfach nicht aufhören, eine Sturmfrisur zu sein :heul: Sch*** Wind... :naja: Ich hab morgen fast gar keine Schule o.O Und ich freue mich schon totaaaaal auf Freitag :love:
  12. Gagamintcat

    SimForum Teenagerecke im Oktober

    So. Ersten Schultag schonmal erfolgreich überstanden. Mit Sturmfrisur :heul: Und der Rest der Woche wird noch stressiger :argh: @simsi: Gute Besserung! :)
  13. Gagamintcat

    SimForum Teenagerecke im Oktober

    Hallo, ich hab mich lang nicht mehr gemeldet, darf ich bitte wieder reinkommen? :( Oh Mann, bin ich platt, die letzten fünf Wochen waren echt anstrengend für mich... Ich hoffe, dass meine Ma nie wieder in Kur muss! Weil ich halte ich es nämlich wirklich nicht aus, alleine mit meinem Vater und...
  14. Gagamintcat

    Hey, hast du meine PN bekommen?

    Hey, hast du meine PN bekommen?
  15. Gagamintcat

    Simforum Teenagerecke im August

    Die könnt ich auch grad bekommen...! :( Ich hab echt das Gefühl, als ob mir dieses Jahr einfach kein Glück bringen will! Erst der vergeigte Abschluss und jetzt durfte ich gestern erst erfahren, dass mich eine Person, die ich sehr liebe, nicht mehr liebt und nicht mehr haben will! Ich will...
Zurück
Oben Unten