Aktueller Inhalt von TimberForest

  1. T

    Challenge Familie Dobson (vanLuckner inspiriert) ♦ abgeschlossen ♦

    Glückwunsch, Doreen :lol: Jetzt hat sie also einen Freund, ich hoffe für sie das es hält. Lothar ist wirklich niedlich - aber er hat eine Mädchen-Frisur am Anfang, ich dachte die können auch nur Mädchen haben. Bei meinen Jungs hab ich sie noch nie gefunden... Das er so lange aufbleibt... tz tz...
  2. T

    Challenge Familie Dobson (vanLuckner inspiriert) ♦ abgeschlossen ♦

    Uiii, neue Updates :lalala: Ich liebe deinen Humor einfach. Und Lothar wird hoffentlich mal ein Aiden in klein, bin schon ganz gespannt auf seinen nächsten Geburtstag. Medina gefällt mir mit dem neuen Style besser als vorher :up: Ähm ja... Olrik Ochsenknecht. Zu dem Nachnamen muss ich ja wohl...
  3. T

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Okay, vielen Dank :D
  4. T

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    @Dekowolke: Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aber was wäre wenn meine Familie so groß ist (zb Oma, Opa, Oma, Opa, Mutter, Vater, Kind, Kind, Kind, Hund, Katze, Pferd oder so, mehr als acht) das sie schon in zwei Haushalten lebt, dann brauch ich also auch zwei Speicherdateien von (für...
  5. T

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Im "Was spielt ihr Gerade"-Thread stand schon mehrmals (glaub ich) das die Familie in eine andere Stadt umgezogen sei. Gibt es wirklich so eine Funktion, oder wurde der Haushalt einfach in der Bibliothek eingespeichert und eine neue Spieldatei gemacht in einer anderen STadt, wo sie dann...
  6. T

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Kimono downloaden? Hi, Ich bin gerade dabei mir eine japanische Familie zu erstellen. Für die Erwachsenen habe ich auch schon Kimono und Yukata gefunden, aber ich suche noch nach welchen für Kinder. Weiß jemand wo ich die finden kann? Bei TSR hab ich nichts gefunden und google hilft mmir auch...
  7. T

    Challenge Aussteiger-Challenge Familie Prince vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Ich bin mir noch nicht sicher was das nächste Projekt jetzt sein wird... mal sehen. Vielleicht wird es ja eine Aussteiger-Challenge.
  8. T

    Challenge Aussteiger-Challenge Familie Prince vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Es gibt leider sehr sehr schlechte Nachrichten. 1. Immer wenn Kyle sich ins Bett legt taucht er wieder an einer anderen stelle auf - er kann nicht mehr schlafen. 2. Eileen und Francis kommen einfach nicht aus dem Urlaub wieder. Und 3. (das schlimmste) NACH EINEM SPEICHERN UND SPIEL WIEDER...
  9. T

    Challenge Aussteiger-Challenge Familie Prince vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Vielen Dank, Sven :D Leider mache ich immer so viele Bilder in einen Part, da darf ich kaum noch Smylies benutzen :( Aber der nächste Part kommt wahrscheinlich morgen.
  10. T

    Challenge Familie Dobson (vanLuckner inspiriert) ♦ abgeschlossen ♦

    Tut mir Leid wegen deines PC. Ich hoffe du kannst bald ganz normal weiterspielen. Danke für deine Hilfe, ich werde es bald mal ausprobieren :D
  11. T

    Challenge Aussteiger-Challenge Familie Prince vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    PART 5 | STÜRMISCHER WINTER | SCHNEEFLOCKENTAG Nach Kyles Alterung wird der Geburtstagskuchen angeschnitten und gegessen. Francis erzählt vom fotografieren (er hatte noch nie die Kamera in der Hand) -.- Das hier ist Kyles Zimmer. Der Winter bricht an und der erste Schnee fällt - ich liebe...
  12. T

    Challenge Aussteiger-Challenge Familie Prince vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Okay, ich möchte aber nach den Regeln spielen, eigentlich ist ja das hocharbeiten der eigentliche Spaß. Dann werde ich die Festobjekte entfernen und pro Beförderung eines hinzufügen (oder so, ich schau mal). Ja, ich bin auch gespannt. Ich weiß ja ein bisschen mehr als ihr weil ich momentan...
  13. T

    Challenge Aussteiger-Challenge Familie Prince vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Also für seinen LW kann ich eins bauen, aber nicht damit er "einfach so" eine Karriere hat... nicht wahr? Tut mir Leid, das ich da durcheinander gekommen bin... Ich hatte irgendwie wohl nicht richtig deine Antwort gelesen, Stev: Man darf einen Park bauen der landschaftlich gestaltet ist und pro...
  14. T

    Challenge Familie Dobson (vanLuckner inspiriert) ♦ abgeschlossen ♦

    Ich muss sagen ich finde deine Aussteiger-Challenge wirklich klasse - deine Kommentare sind witzig und du hältst immer genau die richtigen Momente mit der Kamera fest. Deine Sims sehen alle sehr, sehr gut aus=). Ich bin ganz gespannt auf das Kind von Aiden und Ebe - hoffentlich wird's ein...
Zurück
Oben Unten