Aktueller Inhalt von DreadHead!

  1. DreadHead!

    SimForum Teenagerecke im Juni

    Hahaha :D Spielen die etwa bei dir nebenan?
  2. DreadHead!

    SimForum Teenagerecke im Juni

    Ich mag es nur nicht wenn ich von fremden Eltern gefragt werde, ob ich mit ihren Kindern spielen kann ... Aber sonst finde ich es eigentlich ganz süß. ^^
  3. DreadHead!

    SimForum Teenagerecke im Juni

    Viel Spaß dabei =D Warum denn das?
  4. DreadHead!

    SimForum Teenagerecke im Juni

    Au ja :D https://www.youtube.com/watch?v=SfxltLGxhsQ&list=PLygHOYIRJbKSvwI7ozKrLD5N8UMWOm2WX heehee....
  5. DreadHead!

    SimForum Teenagerecke im Juni

    @Vauriot Die Muppets sind vooooll coool :D
  6. DreadHead!

    SimForum Teenagerecke im Juni

    Es regt mich auf, dass ich mir früher wahllos irgendwelche Programme auf den Rechner geklatscht habe. :schäm: Jetzt ist er trotz ständigem defragmentieren & so trotzdem nicht mehr so toll wie früher :( Dabei habe ich so irre viel Speicherplatz frei >.< mimimi ....
  7. DreadHead!

    Wie viele Downloads habt ihr?

    Krass, du musst nen gigantischen PC haben. xD
  8. DreadHead!

    SimForum Teenagerecke im Juni

    Buillterrier sind so wunderschöne Hunde... Es tut meinem Tierliebhaberherz weh, wenn ich Leute sehe, die sich nicht um ihre Tiere kümmern und sie sich vor der Anschaffung nicht informieren. >.< so grausam.
  9. DreadHead!

    Karriere zur weltbesten Schriftstellerin

    Achso, ups. Ja dann... =)
  10. DreadHead!

    Happy Birthday! An: Mamapetra,Andreas. & Mietze

    Jaaaa - Alles Gute, heheheeee.
  11. DreadHead!

    Die Sims 2-Plauderecke

    @Kafka Boaaaaah! :idee: Dankeschön <3 :D Sonst ist mir das alles hier zu kahl ohne Bilder. *g*
  12. DreadHead!

    Die Sims 2-Plauderecke

    Whaaa ~ Ehm, ich kann keine Benutzerbilder sehen. Woran liegt das Leute? Mal für neue Dummies bitte. :D
  13. DreadHead!

    Karriere zur weltbesten Schriftstellerin

    Na super. Das es in Sims 3 Comics gibt, wusste ich auch noch nicht. :naja:
  14. DreadHead!

    Wie viele Downloads habt ihr?

    @Rubi-Angel Das sind wirklich voll viele. o.O Läuft dein Spiel dadurch nicht langsamer oder so? :D
  15. DreadHead!

    Wie viele Downloads habt ihr?

    Habe alle gelöscht, da ich auf diese ganzen Fehler die dadurch entstehen (vorallem auf die schlechtere Spielleistung) keine lust mehr hatte :D Hatte aber schon immer nicht so extrem viele DL's. ;o Dadurch laufen bei mir in der Nachbarschaft auch weniger Sims nackig herum!
Zurück
Oben Unten