Aktueller Inhalt von Chimney

  1. C

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Hui, hier ist ja ganz schön Leben! 😃 Danke für eure Antworten! Ich gebe mir noch etwas Überdenkzeit, ob ich zugreifen soll, aber was ihr so schreibt klingt spaßig. (Wobei ich wohl besser direkt die Mods mitinstallieren werde. 😅)
  2. C

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Hallo! :hallo: Mensch, war ich lange nicht hier. 😅 Ich habe eine Frage an euch: Und zwar möchte ich mir nun (endlich!!) das EP Hunde und Katzen kaufen. Es ist bei Amazon gerade für 22 Euro zu bekommen. Ist das bereits ein gutes Angebot? Oder soll ich auf die Black Friday Angebote vom 25...
  3. C

    Sims 2 auf Win 7/8/10/11 - Installation, Crashes, Grafikprobleme - Tipps, Tricks, Lösungen

    So, ich probiere gerade nochmal wild herum... :glory: Ich habe die Vermutung, dass die komische Aufteilung meines Speichers einfach daran liegt, dass mein Laptop nur 4GB RAM zu vergeben hat. Dann kann doch gar nicht bei beiden 4096 stehen! %) oder bringe ich da was durcheinander? Jedenfalls -...
  4. C

    Sims 2 auf Win 7/8/10/11 - Installation, Crashes, Grafikprobleme - Tipps, Tricks, Lösungen

    Hallo Ricki! Und ganz lieben Dank!! Es schein so, als wäre der Standby-Speicher auch bei mir die Ursache! Während das Spiel läuft geht der freie Speicher runter bis auf 1MB! :eek: der Rest wird von Standby belegt. Das Video scheint mir diesbezüglich auch wunderbar helfen zu können. :up: Bisher...
  5. C

    Sims 2 auf Win 7/8/10/11 - Installation, Crashes, Grafikprobleme - Tipps, Tricks, Lösungen

    Danke dir, Tigerkatze, leider hat weder der 4GB Patch, noch der Graphics Rules Maker etwas an dem Problem verändert - auch wenn die Grafik nun eine bessere ist. :nick: Leider hängt der Ladevorgang beim Laden von Grundstücken weiterhin. :nonono: Gibt es noch andere Möglichkeiten oder Ideen...
  6. C

    Sims 2 auf Win 7/8/10/11 - Installation, Crashes, Grafikprobleme - Tipps, Tricks, Lösungen

    Hallo liebes Forum! Ich versuche gerade zum ersten Mal das Basisspiel von Sims 2 auf meinem neuen Notebook zu installieren... bisher mit mäßigem Erfolg: Das Problem sieht so aus, dass das Spiel zwar zum Laufen kommt, wenn ich allerdings in einer Nachbarschaft ein Grundstück betreten möchte, läd...
  7. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Desten Dank! :schäm: Ich sollte mir vielleicht die Tipps mal alle durchlesen.
  8. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    :hallo: Huhu! Ich baue noch immer an dem Hauptquartier für meine Kindergruppe. Erstmal einen Dank an Birksche, der Tipp mit den erfüllten Notwendigkeiten bei Parks, Cafés, etc. war genau richtig. Jetzt klappts. Leider kommt nun das nächste Problem: Das Grundstück wird überrannt von...
  9. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo Dark Lady, Leider erscheint mein Grundstück nicht unter den bestimmten Orten, selbst wenn ich, wie im Link angegeben, auf die entsprechende Nachbarschaft klicke. Es scheint nur die bereits vorgegebenen Gemeinschaftsgrundstücke anuzeigen... :nonono: *weiterhinaufeinelösungwarte*
  10. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo! Ich habe bei der Angebotsaktion von Origin zugeschlagen und mir Zeit für Freunde gekauft. Mit einem Problem: Meine Sims können keine Gruppenversammlung starten, wenn sie auf einem aus der Galerie geladenen Grundstück stattfinden soll! :( Das Grundstück (Kids Clubhouse) taucht auf nicht...
  11. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke für die Ideen! Ich werde gleich schaun, was das mit dem Verjüngungstrank auf sich hat. =) Bis zum Teeniewerden mag ich nicht warten. :glory:
  12. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo, Wisst ihr, wie man das Alter von Kindern / Sims manuell einstellen kann (per Cheat zb)? Ich habe im CAS 2 Kinder erstellt, und möchte gerne, das die eine etwas älter ist, als die andere... Sollen keine Zwiillinge sein. :/
  13. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Grad gefunden: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4621530&postcount=26 =)
  14. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Nein, das kann es nicht sein; ich spiele noch nicht so lange und habe weder Cheats noch Downloads im Spiel. :) Vielleicht ist das aber auch "normal", wenn man die Babies zu häufig füttert? (also manchmal ansetzt, wenn sie noch satt sind, sodass sie quengeln und sich winden... das passierte aber...
  15. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Das wäre super, ich schließe mich an! :nick: Und eine Frage habe ich, auf die ich keine Antwort gefunden habe: Warum sind meine Kinder alle dick, wenn sie sich in solche verwandeln?! :scream: Und wie kann ich sie abnehmen lassen? Wir essen nur noch Salate. Den ganzen Tag lang!! :what::scream:
Zurück
Oben Unten