Aktueller Inhalt von snapdragonscove

  1. snapdragonscove

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Ich habe schon wieder ein Problem :confused:%) In meinem Spiel kann ich weder "Ränder glätten" noch "Schatten" bearbeiten. Aber leider brauche ich das, sonst sehe ich manche Sachen nicht wenn ich die Kamera bewege. Und mein zweites Problem ist, das die Beleuchtung im CAS zu sehr "strahlt" also...
  2. snapdragonscove

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus und Häuser #3

    Cool danke, hat funktioniert.
  3. snapdragonscove

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus und Häuser #3

    Hallo zusammen, hat irgendwer von euch vielleicht noch dieses Grundstück von euch? Weder der Link auf der Website, noch bei http://www.insimenator.org/index.php?topic=102451.0 funktioniert. http://www.sunni.us/flixbuster.htm Dankeschön
  4. snapdragonscove

    Suchanfrage Downloads für den Baumodus und Häuser #3

    Hallo zusammen, ich bräuchte nochmal eure Hilfe, bitte. Ich hab ja ein ganz neues Spiel angefangen und früher konnte ich Poster und co an der Wand hoch und runter platzieren. Irgendwie geht das nicht mehr. Dabei hab ich mir den "shiftable" Download runter geladen. Muss ich da noch irgendetwas...
  5. snapdragonscove

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Huhu Tigerkatze :) Ich danke euch beiden und werde mich da mal durchwuseln. ^^
  6. snapdragonscove

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Huhu Tigerkatze :) Ich danke euch beiden und werde mich da mal durchwuseln. ^^
  7. snapdragonscove

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich endlich wieder Sims spielen. Deshalb hab ich mal eine Frage: Gibt es irgendwo eine Anweisung für eine komplett leere NB auf deutsch? Mein Englisch is not the yellow from the egg und es würde mir sehr helfen. Danke
  8. snapdragonscove

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Hallo, ich brauche mal kurz Hilfe. Ich habe die Ultimate Collection und sie läuft fantastisch aber ich finde den Bodyshop einfach nicht. Selbst wenn ich in die Suche: TS2BodyShop.exe eingebe kommt nix. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den finde? Danke
  9. snapdragonscove

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Oh danke:love: Hab ich nicht gesehen *facepalm
  10. snapdragonscove

    Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

    Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC und mir deshalb die Ultimate Collection noch mal runterladen müssen. Jetzt habe ich das Problem das ich die Bildgröße nicht anpassen kann. Ich habe nur die Option 800x600 und keine andere Option etwas anzuklicken. Das ist aber zu "gequetscht". Kann mir...
  11. snapdragonscove

    Updates Updates März

    Update Rosenheimsims Rachel und Raven Hier 400+ Follower Gift Hier Lot Surfer Point Hier
  12. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    @ Dark Lady: Super umgesetzt! Genauso habe ich es mir vorgestellt. Auch die Idee mit der Durchreiche und der angrenzenden Küche, gefällt mir sehr gut. Mich stört es nicht das die Küche sauberer ist, schließlich haben die "Irren" da keinen Zutritt. Danke.
  13. snapdragonscove

    Diskussionen zu Abstimmungen/Unstimmigkeiten bei Wettbewerben und Projekten

    Dark Lady: Entschuldige mal, wo sind wir denn hier? Wer hat hier jemals geäußert, das du anmaßend bist? Wo und wann habe ich hier jemanden angegriffen? Ist das hier ein Kindergarten? Darf ich nicht meine Gefühle mitteilen ohne das man direkt mit Trotz reagiert? Mir kam es komisch vor - DAS ist...
  14. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    Nein, gibt es nicht. Aber danke
  15. snapdragonscove

    Fordere mich heraus!

    @aeh111: Super umgesetzt! Genauso stelle ich mir eine noble Junggesellen Bude vor. :up: Die Tapete im Schlafzimmer ist Klasse *mitdemzaunwink* ;) @Herausforderung: Ich würde gerne meine Bewerbung zurück ziehen. Es hat zwar Spaß gemacht mich mal an eine Maxis Aufgabe zu versuchen aber das...
Zurück
Oben Unten