Aktueller Inhalt von Jasmee

  1. Jasmee

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich sollte da mal wieder was posten, ich hab den Sim den ich damals da vorgestellt habe noch nicht mal mehr! Ich spiele noch Sims, fast täglich eigentlich. Die Tiere haben mich zwar nicht her gebracht, freue mich aber super darauf. Habe schon sehr lange auf dieses Addon gewartet, auch wenn ich...
  2. Jasmee

    Die Sims 4 Plauderecke

    Das weiss ich zurzeit noch nicht, ich hab nur heute durch Zufall einen meiner früheren Beiträge gelesen und festgestellt, dass ich das Passwort zum Account noch weiss. Dachte mir ich meld mich mal an und sage hallo, glaube zwar nicht dass sich noch wer an mich erinnert (und dann sind die...
  3. Jasmee

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich sag einfach mal "Hallo". War das letzte mal vor zwei Jahren hier :P
  4. Jasmee

    Mit rosaroter Brille

    Ich habe mitnichten niedrig gewertet weil ich gewinnen will, daran liegt mir nichts. Ich habe die Aufgabe nach den mir gebotenen Möglichkeiten zu erfüllen versucht und bin mit mir selbst recht zufrieden und das reicht mir als "Gewinn". Meine Abstimmung ist in dem Sinne einfach ehrlich, was ich...
  5. Jasmee

    Mit rosaroter Brille

    Höre ich da einen leichten Vorwurf raus? :naja:
  6. Jasmee

    Casting "Mist, ich hab' mich selbst geschrumpft"

    Ohh, ich hätte nicht gedacht dass ich noch auf's Treppchen kommen würde - vielen Dank an alle die für mich abgestimmt haben! Glückwunsch an dich, Ireth und auch an Hedgehog. Eigentlich an alle die mitgemacht haben, ich hatte ne schwere Zeit mich zu entscheiden :lol: Ich muss allerdings sagen...
  7. Jasmee

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Der Modersteller hat ihn wieder runtergenommen weil er Fehler und Probleme verursacht hat. In der Meldung stand, dass er sich darum kümmern wird und den Mod wieder hochlädt sobald er zur Benutzung geeignet ist. Das war, so weit ich weiss, der erste und einzige Mod dieser Art.
  8. Jasmee

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Hallo, ich habe gerade gesehen dass du auch aus der Schweiz kommst. Ich bin in der selben Situation - meine Psychotherapie wird dabei nicht von einem Psychiater durchgeführt sondern von einer Psychologin die in derselben Praxis ist und daher eng mit ihm zusammenarbeitet. Der Psychiater muss...
  9. Jasmee

    Low- und Highlight des Tages

    :down: Diese blöde Hitze immer! :polter: :down: Ich habe das Gefühl ich schmelze gleich :zitter: :down: Keine Minute geschlafen obwohl ich super müde bin. :sleep: :up: Heut Abend soll's Gewittern :nick: :up: Nen supertollen Minecraft Seed gefunden :D :up: Skyrim wieder installiert :scream: :up...
  10. Jasmee

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Kann ich irgendwas mit den Blumen anfangen, also sie in eine Vase stellen oder so? :)
  11. Jasmee

    Was nervt euch?

    Ich hab ne tolle (silber) Dinnerparty inklusive Kuchen usw. gemacht und wollte eigentlich Kerzen drauf tun, da hat Grace sich ein Stück geschnappt und danach ging das nicht mehr... Also liess ich es bleiben. Trotzdem war das ganze ein voller Erfolg, alle haben lecker gegessen und der Geburtstag...
  12. Jasmee

    Ein Casting für "Mist, ich hab' mich selbst geschrumpft!" Bis zum 2.7.2015

    Das läuft ja richtig gut :D Ich denke ich würd dann meinen Simwettbewerb eröffnen wenn hier alles (Abstimmung usw.) durch ist :)
  13. Jasmee

    Ein Casting für "Mist, ich hab' mich selbst geschrumpft!" Bis zum 2.7.2015

    Hast du meine neuen Bilder erhalten?
  14. Jasmee

    Mit rosaroter Brille (bis 30.6.2015)

    Hab meine Bilder an die neue Adresse verschickt :)
  15. Jasmee

    Ein Casting für "Mist, ich hab' mich selbst geschrumpft!" Bis zum 2.7.2015

    Kannst du auch drei Mia's in die Story einbauen? :lol: Ich muss vielleicht noch einmal neue Bilder einsenden weil ich finde dass ich mir etwas zu wenig Mühe gegeben habe. Wäre das okay? Der Sim würde selbstverständlich derselbe bleiben :D
Zurück
Oben Unten