Aktueller Inhalt von fish222

  1. F

    Suche spezielles Freunde-Bild

    Hi ! Das Bild , das du suchst , gibt es hier http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm :) Cai...
  2. F

    Bin auf der Suche ...

    Hi , Leute !:hallo: Suche schon im ganzen Netz nach coolen Hosen mit Passenden Oberteil für meine Sims Kids . Finde weite Schlaghosen voll gut ! Könnt ihr ne Seite empehlen , die vielleicht sowas hat ??? :confused: Danke im Vorraus ...
  3. F

    Einfach viel zu viel...

    PS : Keine Ahnug , wie viele Downloads ich habe ....habe bei 3400 aufgehört zu zählen ......=) :lol: :lol: :lol:
  4. F

    Einfach viel zu viel...

    Hi !:hallo: Kann dir leider nur eine deiner Fragen beantworten : Wenn du die Downloads löscht , bleiben sie noch im Spiel ! Zumindest war das bei mir so...... Cai.......
  5. F

    Magic Starter Kit

    Hi Leute !!! habe gerade ein Magic Starter Kit bei the sims resource gefunden ...ist wohl gehackt ...Es ist kaufbar , und man ´bekommt damit wohl am anfang irgendwie 1000 Magie Münzen ...kann die Zahl nicht genau auf Bild lesen ....Hier Quelle...
  6. F

    hokus pokus oder megastars

    Hi !!! ish würd mir HP kaufen ..einfach nur genial ...:lalala:
  7. F

    Magic Starter Kit

    sorry , falsches Forum .....(upsssss) Bitte einen Moderator es zu verschieben ... PS:Ach , link ging ja doch...
  8. F

    Magic Starter Kit

    Hi Leute !!!:hallo: habe gerade ein Magic Starter Kit bei the sims resource gefunden ...ist wohl gehackt ...Es ist kaufbar , und man ´bekommt damit wohl am anfang irgendwie 1000 Magie Münzen ...kann die Zahl nicht genau auf Bild lesen ....Hier Quelle...
  9. F

    Sylvie Dropinsky???

    Danke!!:eek:
  10. F

    Sylvie Dropinsky???

    Hi ,Leute !!! Habe gerade wie immer die Sims gespielt , und hab ne party gefeiert .(Mit P.O.E.).Und dann auf einmal kam eine gewisse "Sylvie Dropinsky"!!!Sie sah son bisschen durchgeknallt aus .Ich weiss leider nicht , wie ich Bilder aus dem Fotoalbum hier einfügen kann!Ich kann sie bei mir am...
  11. F

    Bohnenstange

    Bohnenstange !Habás geschafft !!!!!! Hi , Leute habs nun endlich geschafft , die Bohnenstange hinauf zu klettern ....was dort oben ist , sag ich zwar nicht , um den Spielspass nicht zu verderben , aber es ist zu schaffen ....Man muss nur warten !Ein paar tage , bevor man Hochkletten kann ...
  12. F

    Suche Kristalle!!

    Hi , leute ! wie viele Sim-Tage habt ihr so gebraucht , bis der 1. Kristall auf eurem Grundstück gelandet ist ??? Meine Sim-Dame wartet nun schon 40 Tage , aber es ist noch keiner vom Himmel gefallen . Bitte Antworten !!!
  13. F

    So lange warten......

    Hi , leute !:hallo: wie viele Sim-Tage habt ihr so gebraucht , bis der 1. Kristall auf eurem Grundstück gelandet ist ??? Meine Sim-Dame wartet nun schon 40 Tage , aber es ist noch keiner vom Himmel gefallen . Bitte Antworten !!!:ciao: :ciao: :( :( :(
  14. F

    Liste aller Zauber(HP)!

    Hi , den diamantenstaub bekommst du fur 199 Magie Taler bei Mara (Diese Fee , oder was das sein soll !)
  15. F

    Suche Kristalle!!

    Hi , Leute !!! Wie laüft das eigentlich mit den Kristallen ?Ich meine die , mit denen man Fähigkeiten erlernt .Fallen die einfach so auf dein Grundstück , oder , wie ??:confused: :confused: Bitte um Hilfe !
Zurück
Oben Unten