Suchergebnisse

  1. Lady_Oscar

    DVD Villa & Garten-Accessoires wird nicht erkannt

    Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Ich wollte jetzt Villa & Garten-Accessoires installieren. Jedoch erkennt das Laufwerk die DVD nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß
  2. Lady_Oscar

    Neues Objekt von Maxis

    Hallo, ich habe eben gesehen, dass Maxis am 18.03.2005 ein neues objekt hochgeladen hat. Was ist es? Ein Hase mit Bärengesicht :lol: ihr könnt ihn unter folgenden link downloaden: http://thesims2.ea.com/exchange/object_detail.php?asset_id=69&asset_type=object
  3. Lady_Oscar

    Fehlermelderung Sims startet nicht

    Hi, wer kann mir weiter helfen? Ich bekomme die Meldung: CD/DVD - Emulationssoftware gefunden, CD/DVD-Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten Wie kann ich das machen oder wo finde ich sie (was ist das für eine software)? Bitte helft mir%)
Zurück
Oben Unten