Suchergebnisse

  1. S

    Zum ersten mal...

    Huhu ihr Lieben (: ich bin schon ewig und 3 Tage in diesem Forum registriert, habe aber bis gestern nur die Sims reihe gespielt. Hab mir dann vor kurzem ein Städtebau Spiel aufs Handy geholt, und nun hab ich mir gestern Sim City 4 Deluxe gekauft, um es mal auszuprobiern, weils mir am Handy...
  2. S

    Suche was ganz bestimmtes!!

    Hallo, also, kennt jemand eine seite oder so wo alle downloads aufgelistet sind die 100% keine fehler im spiel hervorufen, kostenlos sind und gleich ein ganzes set...also keine einzelstücke oder so sondern halt große sets oder mehrere kleine....dankeschön im vorraus =)
  3. S

    ++da im technik ordner kein thread da ist+++

    probiers ichs mal hier.... Huhu, also hab das game installiert und nun steht da: "Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen das ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die akutellsten Treiber des...
  4. S

    ++ fehler mit dem spiel...dx9...++

    Huhu, also hab das game installiert und nun steht da: "Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen das ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die akutellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die...
  5. S

    Grafikproblem - was tun?

    Huhu, also, es war so, das ich mein WIndows neu installiert habe, und jez ruckelt das bild während des ladens und im spiel etwas..brauche ich dafür irgendwelche Treiber oder so? Mein System: ps: falls der thread nicht eröffnet wird, bitte eine pn schreiben, zur info ;)
  6. S

    wohin kommt...

    huhu, sry mussjez ma blöd fragen :argh: *versteck* hab die suchfunktion genutzt, kom damit aba nicht so kar...also wohin kommen gedownloadete dateien zb: häsuer, tapeten und so für Die Sims - Living Large ?? gibts da ne liuste oda so? dankee :lalala:
  7. S

    nach der installaton nur 1 x spielen?

    huhu:ciao: also seit ich mir vor ein paar tagen Die Sims 2 - wilde campus jahre gekauft habe, hatte ich am ersten tag riesenspaß dabei die neuen sachen zu testen und so, gut habs dann ausgeschaltet und am nächsten tag als ichs wieder spielen wollte kommt dieses weisse fenster dann wieder der...
  8. S

    Wcj funktioniert nicht :(

    hallo, also bischer hat alles super geklappt, nur wenn ich wcj jetzt starte steht da: "Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet." weiss jemand woran das liegt?? hab an den einstellungen nichts verändert und sonst auch nix gemacht...kann jemand helfen?
  9. S

    funktioniert das nur in wcj???

    http://www.simforum.de/showpost.php?p=1615661&postcount=25 ??? danke
  10. S

    Große Sims 2 krise.....

    hallo, hab jetzt 2 wochen lang sims 2 gespielt....alle kariereobjekte freigeschaltet, alle jobs durchgespielt, ohne cheats über 50.000 Simoleons in der Haushaltskasse, spiele grad mit dem ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur(8) enkel der startperson, hab ein haus wies selten ein schöneres (aus meiner sicht)...
  11. S

    Seriennummer...wo stand die nochmal?

    hallo, hab ein riesen probelm... hab mir sims 2 gekauft als es rauskam, und 2 oder 3 wochen gespielt und es meinem bruder geborgt, der is jez aber ausgezogen und ich hab jez nen neuen Pc, und will JETZT sims 2 spielen, aber auser den 4 cds is nix da..wo stand die serien oder serialnummer drauf...
  12. S

    Geist des Vaters....

    ....hallo....der geist meines vaters ist im schwimmbecken gestorben....aber ohne eine urne oder ein grabstein zu hinterlassen...und jetzt kommt er immer ins haus und hinterlässt überall diese kleinen Pfützen....ich habe auch versucht herauszufinden wo er herkommt also ob da irgendwas is aber da...
  13. S

    Direktor einladen...aber wie...

    ...wie bring ich ihn dazu das er auch isst..da steht nur das er hungrig ist und das ich ein abendessen servieren soll, hab ich ja auch gemacht, nur da gibts die funktion nicht...gibts nur Zimmer zeigen, nun über schule reden..weiss jemand weiter:confused: :confused:
  14. S

    Your City's ( Sc300D)

    Huhu, wollte mal einen thread wo NUR stadtbilder von Sim City 3000 Deutschlad sind..^^ bitte pics reinstellen ;)
  15. S

    Wichtige Frage zu Sim City 3000 Deutschland

    Huhu ihr Lieben, also, ich baue mir immer im pausenmodus alle straßen, bauplätze und den rest, dann starte ich das spiel und meine stadt erwacht zum leben, die Grundstückpreise sind dann meist mittel oder hoch, nur nach einiger Zeit werden die häuser verlassen und da steht: Kaum Nachfrage nach...
Zurück
Oben Unten