Suchergebnisse

  1. K

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Danke cig Wieder einmal hast du mir geholfen.DANKE werde es gleich mal runterladen,wenns klappt.
  2. K

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Hallole Bei NRaas gibt es eine neue Sunset Valley 2020 Stadt. würde sie mir gerne herunterladen,weiss aber nicht wie das funktioniert. .....bin zu doof Kann mir bitte jemand helfen.?.......lieb gugg.......ist alles in englisch???? LG Brigitte
  3. K

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    sodele,ich habs gefunden...........musste nur auf den Pfeil neben den 3Ländern achten(kopfklatsch) alles gut,ich kann so reisen wie ich es mir vorgestellt habe.freu..freu
  4. K

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Danke cig werde ich gleich mal probieren.......freu cig,wenn du mir jetzt noch sagst,was ich im Traveler einstellen soll...........dann ja dann bin ich dir unendlich Dankbar. habe meine Städte Sunleit Tides und 2 andere schon hinzugefügt,war aber nicht im Bild (du weisst,da wo die 3 Länder...
  5. K

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Hallole Nach langer Zeit spiele ich mal wieder Sims3,nun hätte ich mal eine Frage. Weiss jemand noch den Hack wo ich auch ins Inselparadies reisen kann? ganz so wie nach China,Ägypten und Frankreich? das konnte ich mal in jedes Nachbarland reisen.
  6. K

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Danke Aroha@Sims.............den hab ich ja,aber da wird nichts angezeigt hab alle Hacks von Twallan mal rausgenommen,aber es zeigt mir trotzdem nichts an.:???: :schäm: PS: sodele,habe mir die 1te Datei runtergeladen nun geht es. habe mich das erste mal nach dem neuen Datum gerichtet...
  7. K

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Hallole Hätte auch mal ne Frage! bei IngesLotSize steht alles auf englisch!!!!!!! da ich damit nicht so recht klarkomme (auch mit Übersetzer)nicht!!!! habe ich mir bei Simposium die letzte IngesLotSize modified by Simposium Datei einfach runtergeladen ,das war praktisch. (aber nicht mehr...
  8. K

    Sims 3 Store

    Hallo Leute...........ganz traurig bin hab mir am 18.11.12 das Gewächshaus (versucht) für 1.700 SimPoints runterzuladen,(das erste mal im Store etwas gekauft) nun mein Problem: beim runterladen bekomm ich die Meldung:" keine Verbindung zu Origin möglich",obwohl ich im Hintergrund Origin...
  9. K

    Neues Spiele-Update (1.39) behebt Zombie-Fehler

    :hallo: hmm.......für was ist denn der Untranslated Key? :???: was bezweckt der? :???:
  10. K

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    :hallo: Ich spiele in NSV und habe Touristen.habs mir mit dem MC so eingestellt...............läuft prima bei mir. :nick: PS: (schäm) ist nicht der MC........sondern der Register.Sorry ....(hoffe jetzt stimmts). da ich allerhand von NRaas hab,komm ich schnell mal durcheinander.Sorry
  11. K

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    den roten Hering fängt man mit den Würstchen.:nick:
  12. K

    Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

    Hallo. habe mir den NPC GARDENER von MTS installiert.................in englisch den kann man konfigurieren,aber ich versteh net alles,wenn mir jemand sagen kann was: Dispose Revive Harvest Fertilize (Water und Weed weiss ich grad noch)....schäm kann mir das jemand in deutsch sagen...
  13. K

    Gibt es Dinge, die euch nerven?

    mich stört,dass mein Spiel nicht mehr im "pausenmodus" startet! und.......wenn ich die Multikulti mit Fisch füttere,dass jeder Fisch gleich aussieht wenn er "reif"dran hängt......war vor Showtime anders...jaja
  14. K

    Nachbarschaft Sunshine Ville

    Huhu Rinfanawan Deine Stadt ist ja toll...............würde mir auch gefallen......ja,im ernst aber wo kann ich sie mir denn runterladen ??(ganz lieb frag)
  15. K

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Showtime

    :hallo:Edit: habs rausgefunden.......mit Tofu (alle 3 Seesterne)freu:ciao:
  16. K

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Showtime

    Hallole hat schon jemand rausgefunden mit welchem Köder man die 3verschiedenen Seesterne angelt?
  17. K

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    :hallo:Habe es mir auch nicht vorbestellt (wollte erst mal abwarten) Mein Mann hats mir gestern einfach mitgebracht............. und was muss ich sagen: es gefällt mir sogar :D habe meine Downloads wieder drin und es läuft prima Die Stadt ist wirklich etwas klein.:down:
  18. K

    Neuer Patch 1.31

    hmm,wollte grad nach Frankreich reisen,aber mein Sim ist gar nicht da!!!! auch nicht unten im Fenster zu sehen!!! was kann ich denn nun machen? den neuen Patch hab ich schon drinne und vorher Mods rausgenommen und dann die aktuellen von NRaas wieder reingetan........aber ich kann nimmer...
  19. K

    Neue Nachbarschaft Lunar Lakes

    ja genau,er steht davor und es bricht ab, werde deinen Tipp mal gleich noch ausprobiren.....Danke hoffe es funzt :ciao:
  20. K

    Neue Nachbarschaft Lunar Lakes

    :hallo:ui,das geht ja fix hier,Danke dir......habs gleich mal runtergeladen...freu
  21. K

    Neue Nachbarschaft Lunar Lakes

    du schreibst es GAB mal einen Bug? ist er schon behoben? kann ja immer noch keine Multikulti kaufen!kannst Du das?:confused: mach ich was falsch?kannst du den MagieBaum ernten? hmm.....schon komisch das ganze :polter: (bin vllt. doch schon zu Alt für das ganze).....schmunzel :rolleyes:
  22. K

    Neue Nachbarschaft Lunar Lakes

    hat von euch schon jemand die Früchte des MagieBaumes geerntet? komme einfach nicht ganz klar,mein Sim steht nur davor und kann ihn bewundern. er hat schon alle möglichen Farben und Formen angenommen; aber ernten kann ich ihn nicht......hmm,ist das gleiche wie am Briefkasten wenn ich...
  23. K

    SimForum / SimPlaza Adventskalender 2011 - Kleinhatten

    Hallo@All Eure Geschichten sind einfach toll und hat mich dazu gebracht,daß ich mir auch die Stadt samt Fam. runtergeladen hab. Habe bis jetzt jede Fam mal kurz angespielt........einfach toll (schaut mal bei Mergi Merkel im Keller unter das Bett).... (wenn das Frau Merkel sieht!) hahaha...
  24. K

    Hack The Story Progession Mod von Twallan [10.10.09] - Übersetzung + Hilfe *ALT*

    mir gehts ebenso,die vielen Berichte stören mich auch sehr, besonders beim "Gruften erforschen" weiß bloß nicht wie man das abschaltet!????!!!!!! vllt. kann jemand helfen????.lieb in die Runde guck
  25. K

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Reiseabenteuer (Wichtig: Seite 1!)

    Juhu................du hast es wunderbar erklärt,es hat geklappt. ich bin so froh..............da wär ich nicht draufgekommen.. (mir selber an Kopf klatsch) hab immer nur "nehmen" gedrückt! das kommt davon wenn man so habgierig ist und alles nehmen will! ich Danke dir vielmals,fühl dich gedrückt.
  26. K

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Reiseabenteuer (Wichtig: Seite 1!)

    auch kein AKC oder buydebug,nur von Twallan den Supercomputer und den Storyprogression! neueste Updates von gestern. sonst nichts,keine Downloads.nichtmal von EA mir vergeht solangsam die Lust,Reise extra dahin um das endlich zu erledigen. Nun bekomme ich ja keine andre Quest bis die erledigt...
  27. K

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Reiseabenteuer (Wichtig: Seite 1!)

    klar,im offenen,geschlossenen schon komisch,gelle im genauen Wortlaut heißt es ja: "Bette seine Überreste in der Familiengruft auf dem Friedhof zur letzen Ruhe" die Truhe "leuchtet",eine Truhe ist ja eigentlich kein Familiengrab???? habs aber überall auf dem Friedhof versucht,auch in der...
  28. K

    Der Garten: Fragen u. Antworten, Tipps u. Tricks

    es gehört Fam Pivert,meine Simin flirtet grad mit Jean Luc Pivert.lach
  29. K

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Reiseabenteuer (Wichtig: Seite 1!)

    finds auch merkwürdig,bei mir arbeiten auch all rund um die Uhr. sodele hab ein porb mit meinem Skelett im Rucksack!!!! purer wahnsinn habe schon die viele Ratschläge hier durchgelesen,ich will ja,daß er endlich aus meinem Rucksack verschwindet (is ja nicht so angenehm mit ner Leiche im Koffer)...
  30. K

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Reiseabenteuer (Wichtig: Seite 1!)

    mensch,daß ihr hier noch erzählen könnt wo ihr überall in den Ecken schnüffelt.!lach mein Dank an euch ich lese artig mit! also ich weiß gar nix mehr wenn ich mal wieder draussen bin im freien. da kann ich mir das gar nicht merken,Trepp rauf Trepp runter langen Gang entlang.puh hab heute ganz...
  31. K

    Der Garten: Fragen u. Antworten, Tipps u. Tricks

    und Geld verdienen,das schönste,du brauchst dich um nix zu kümmern,es gibt jeden Tag perfektes. sind denn die Samen aus dem buydebug auch perfekt oder normal? denn man sollte schon nur "perfektes" pflanzen. wäre toll,denn ich bekomm einfach noch kein neues aus Obst aus RA perfekt hin,das kann...
  32. K

    Hack The Story Progession Mod von Twallan [10.10.09] - Übersetzung + Hilfe *ALT*

    das hört sich ja gut an,ich Danke die für die Info.
  33. K

    Der Garten: Fragen u. Antworten, Tipps u. Tricks

    Huhu Ich sag euch mal wie ich das mit "meinem" Garten gemacht hab, bin da drauf gekommen,nachdem meine Simin zu viel Arbeit mit allem hatte: hatte über 100 Multikulti und auch sonst von jedem Obst ca 100 St,alles war "perfekt". Bin auf ein leeres Grundstück und habe einen großen Garten angelagt...
  34. K

    Hack The Story Progession Mod von Twallan [10.10.09] - Übersetzung + Hilfe *ALT*

    Hallole Habe jetzt auch den Story und etwas "unangenehmes" festgestellt. wenn ich im Abenteuer bin,und da mit der Maus die Wand absuchen will, ist die Maus "daueraktiviert"----------also ohne Story,da hat sich die Maus beim drüberfahren der Wand nur da verändert,wo sich anschließend auch eine...
  35. K

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Reiseabenteuer (Wichtig: Seite 1!)

    Hallole Da war ich heute Mittag auch,du mußt da nicht durch!such mal an der Wand,da findest die "Löcher" und dann ein paarmal die "spuckenden Feuerfallen" im Wechsel umschalten.Da siehst du dann wie das Feuer zur anderen Seite spuckt. Also 3-4 mal vom einen "loch" zum andern,dann öffnet sich...
  36. K

    SecuROM auch in Sims 3?

    ohje,das geht ja gar net.....nene da ich 2PC's habe,einen zum surfen und einen zum spielen!wäre das sehr fatal für mich. Niemals würde ich mit meinem SpielePC ins I-Net gehn,der bleibt sauber.:ciao: ausserdem habe ich ein langsames I-Net und kein DSL oder Flat,muß sorgsam mit umgehn.
  37. K

    SimPE

    Hi TNNKR Mit dem ColorBinningTool :eek: gehts viel einfacher. gibts bei MTS. Damit hab Ich meine Haare sortiert. PS:nur den dll ins SimPe Plugin einfügen,dann kannste mit SimPe den ColorBinning öffnen.
  38. K

    Objekt - Designvarianten löschen? Wie? Womit?

    Bin auch etwas verwirrt,daß der Mülleimer nimmer da ist. Der war besser als nu mit dem Designertool zu löschen so ist es viel ümständlicher.
  39. K

    Schon über 30 und simsverrückt ? Bitte outet Euch !!!

    Zitat von Novus naja, aber mal ehrlich: Es ist lächerlich, sich ab 20 mit die Sims zu beschäftigen, mit 30 erst recht. Was suchst DU hier im Forum???????
  40. K

    Schon über 30 und simsverrückt ? Bitte outet Euch !!!

    Ui......Ich bin schon URALT...und spiel schon seit 6Jahren. Mehr sag Ich dazu nimmer.
  41. K

    Delphy's Download Organiser - neues Programm zum Sortieren von DLs

    Danke salsalina Habs mir auch geloadet,werds gleich mal ausprobieren
  42. K

    UpDates 07.04.07

    Danke Kaddel Aber das wäre ja jammerschade,die wären mal toll!!!!
  43. K

    UpDates 07.04.07

    Hallo Sway Dein Tolles Model hat ja schöne Haare,wo find Ich die denn? Danke,Danke
  44. K

    Neuer Patch....mal wieder?

    hi Der neu patch ist doch seit gestern schon draußen!!!! für VJZ
  45. K

    Maxis Lost & Found

    Puh..hab alles gelesen. Meinen besten Dank an den Ersteller der Liste und den Lost+Founds Suchern. Das war ja ne Heidenarbeit. Ich Danke Euch Gruß kartusche
  46. K

    Alle Hacks zu Sims2

    Ohhhhhh ....Michael11 Jep...Da haste Dir aber was vorgenommen. Wünsche Dir viel Spass dabei.Ich freu mich ganz doll. Im voraus bedanke Ich mich schon mal bei Dir.....DANKE DANKE (JUhU...es gib Ordnung im HackOrdner)
  47. K

    Gartenarbeit

    Hi nokia Hab meine Blumen alle zur seite gestellt und den Sprinkler trotzdem nicht anfassen können. Bin mit der Maus überall entlang,keinen Ansatz gefunden.
  48. K

    Gartenarbeit

    Hi Hab da auch mal ne Frage: Wie bekommt man den GartenSprinkler wieder weg????? Finde einfach keinen Ansatzpunkt.
  49. K

    Benutzerdefinierte Haare Dominant oder Rezessiv machen.

    Hab auch das ColorBinningtool bin recht zufrieden, aber bei Kindern sind manchmal andre Haare, deshalb nehm ich an,daß da einige 5 fach erscheinen. Wär toll,wenn jemand das mal auf deutsch übersetzen würde. Wäre sehr nett und freundlich. HI kurtzocker : nur den dll in Simpe-Plugins-fertig.
  50. K

    Gartenarbeit

    Hi Hügö Hab Deine Gärtnerei geholt. Werd gleich mal insallieren und ausprobiern. Danke dafür,tolle Arbeit,sieht super aus. es grüßt Dich Brigitte Edit:1 Stunde gespielt,noch a bisserl Tomaten,Gurken,Stangenbohnen gepflanzt. Gartenverein angerufen und, schwups hab ich den Wunschbrunnen...
Zurück
Oben Unten