Suchergebnisse

  1. xX_kLeene_Xx

    Sim eingefroren

    Hallo ihr Lieben. Typisches Problem wie eh und je... (nur vorher klappte alles...) Mein Sim ist/war eingefroren. Hab ihn also kurzer Hand mit dem MoveObjects on Cheat verkauft... Und nun ist er weg... Nix mit wieder in das Spiel reingehen und er ist wieder da und so... wie sonst - WEG. Kann...
  2. xX_kLeene_Xx

    Habt ihr schon Bugs gefunden?

    Hallo ihr lieben, was habt ihr denn schon alles so an Bugs gefunden? Also mir sind da grad zwei lustige Sachen passsiert und DAS müssen Bugs sein... Einmal das hier. Vater und Kleinkind sind am fernsehen. Aber irgendwie macht mein Kleiner nen ganz schön langen Hals?! Und dann noch das hier...
  3. xX_kLeene_Xx

    Verbesserungen

    Halli hallo, nachdem jetzt schon einige das Spiel angespielt haben.. Wo ist eurer Meinung nach noch Verbesserungspotential/Bugs??? Nach erstem Austesten würde ich mich über folgende Sachen freuen (vill. via Patch soweit dies realisierbar ist) jedesmal wenn ich ein Möbelstück aus dem...
  4. xX_kLeene_Xx

    Bilderthread - Eure 1. Sims 3 Familie

    Sooo.. Und hiermit spreche ich alle an, die das Spiel auf legal rechtlichen Wege erworben haben und erwerben werden. Da ja schon einige seit heute morgen das Spiel haben, wäre in meinen Augen doch mal eine Bildersammlung angebracht, um den anderen die Vorfreude noch ein wenig zu versüßen...
  5. xX_kLeene_Xx

    Anno 1404 (PC)

    Hallo ;) Hat schon irgendjemand Anno 1404 (PC Game) und möchte ein bisschen berichten? Z. b. Preis und erste Eindrücke, Pro/Contra etc? Ist es einen Kauf wert?
  6. xX_kLeene_Xx

    Dort bekommt ihr Sims 3

    Wie auch schon zu Sims 2 Zeiten - Hier der passsende Thread %) Alle die, die das Spiel bereits erfolgreich ergattern konnten (bzw. abgewimmelt worden sind) - Listet doch mal auf Ort und Geschäft Preis freiwillig rausgerückt oder nicht? (vorm Release) oder auch wo ihr mit welcher Begründung...
  7. xX_kLeene_Xx

    ..Ecktreppe..

    Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Haus runtergeladen, indem eine Ecketreppe drin war. Wie ich eine Ecktreppe baue ist mir klar, allerdings ist mir nicht klar, wie ich die Treppe wie auf dem anghängten Bild einbauen kann. Den unteren Teil der Treppe bekomm ich nicht an die Wand gesetz, weil...
Zurück
Oben Unten