Suchergebnisse

  1. Hummel

    Abschied von Spocky

    Seit ich die Nachricht von Spockys Tod erfahren habe, suche ich nach tröstenden Worten für seine Tochter. Die gibt es nicht, aber ein paar Worte, die dir zeigen sollen, dass du mit deiner Trauer nicht alleine bist. Wölfin, ich hoffe du bist umgeben von guten Freunden und deiner Familie, sie...
  2. Hummel

    SimForum Plauderecke September

    Guckguck:D Hatte viel zu tun und habe ein bisschen nachgelesen, aber nicht alles:rolleyes: Ich fand Ulli Stein genial. Schade :lol: Warum bist du in Quarantäne? Hast du ein Wachstuch als Arbeitsplatte?:rolleyes: Mir würde das ständig passieren, hätte ich keine feuerfeste Arbeitsplatte...
  3. Hummel

    Coronasünder

    So hat mir das auch meine holländische Freundin erzählt, Maskenpflicht auf Fähren und öffentlichen Verkehrsmitteln. Dort wo die Menschen dichtgedrängt sind. In Amsterdam und Rotterdam muss man auch auf belebten Plätzen Mund-und Nasenschutz tragen, sonst Bussgeld. Gestern Abend habe ich einen...
  4. Hummel

    Simforum Plauderecke im August

    Hallo zusammen Herzlichen Dank für eure Beileidsbekundungen:) Bei deinem Sohn? Das hört sich überhaupt nicht gut an Das hat es, aber irgendwo müssen sie ja hin, die Reisewütigen. Wobei, wenn man Kinder hat, musst du raus, egal wohin. Das sind doch schon mal gute Aussichten:up: Nix Pssst...
  5. Hummel

    Simforum Plauderecke im August

    Ich gehe davon aus, dass du dich innerlich vorher schon verabschiedet hast. Trotzdem ist es hart, wenn sich der Geist deines Vaters auflöst. Wie lange können sie ihn im Krankenhaus behalten? Normalerweise ist für Demenz keine Zeit und auch kein Personal vorhanden. Ich hoffe, ihr findet eine gute...
  6. Hummel

    Happy Birthday! dagobert

    Liebe Dago, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag:love::love::love:
  7. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juli

    Moin:hallo: Danke für Trost meiner kleinen Kuschekatze, ich schaffe es aber noch nicht sie zu erlösen. Sie frisst und trinkt gut, aber sie ist auf dem Rücken sehr eingefallen und dünn. Sie kommuniziert auch nocht mit uns, ist nicht apatisch. Ich habe mit der Tierärztin ausgemacht, dass wir sie...
  8. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juli

    Im Kloster übenachten stelle ich mir ganz toll vor. Diese Stille muss doch genial sein. Allerdings mit Orgel einschlafen....ich weiß nicht so recht:argh: Die Bibel hast du ja wohl gelesen? Warum um Himmels willen hast du nicht in deinem Bett geschlafen? Ich weiß nicht warum, aber irgendwie...
  9. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juli

    Moin zusammen:hallo: Was mich erfreut hat, auf Malle wurden die Saufbuden wieder geschlossen. :up: Ich wünsche euch einen schicken Donnerstag:)
  10. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juli

    eine rostfreie Alternative habe ich mittlerweile gefunden, aber ich weiß noch nicht, wie sie sich nach der Wäsche macht. Das Problem bei Masken besteht, sitzen sie auf der Nase zu locker und rutschen, fummelt man zuviel dran rum. Was man vermeiden sollte:) Er ist mir zu kreativ%) Zucchini aus...
  11. Hummel

    Sandwichmaker - leider keine Bedienungsanleitung mehr

    Danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass es auch Kochbücher von ihr gibt:up: Diese Sandwiches sind auf jeden Fall der Knaller:love:
  12. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juli

    Das Leute in den Urlaub fahren wollen, kann ich nachvollziehen. Normalerweise ist das durch die strengen Auflagen gut geregelt. Die Hotels dürfen nur eine bestimmte Anzahl an Gästen aufnehmen, somit dürfte es an den Stränden und Strassen nicht allzu voll werden. Das das am Ballermann nicht...
  13. Hummel

    Sandwichmaker - leider keine Bedienungsanleitung mehr

    :lol: Die wenigsten Sandwichmaker haben einen Ein oder Ausschaltknopf. Stecker rein und Stecker raus. Ich halte es wie Shayali. Meiner wird eingefettet, Stecker rein, Lampe rot, wenn grün, Sandwiches rein, 5 Min. warten oder auch länger, fertig, Stecker raus Ich habe ein ganz tolles Rezept...
  14. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juli

    Ich glaube, in Deutschland sind wir noch ganz gut dran. Was sich im Moment in den USA Südstaaten abspielt, ist grotesk. Leute wurden in Texas interviewt und gefragt, warum sie keine Maske und Sicherheitsabstand einhalten "Ne, warum denn. Im Grundgesetzt seht, dass man uns keine Vorschriften...
  15. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juli

    Es juckt mir in den Fingern endlich wieder kochen zu können. Das wird das erste sein:up: Habt ihr wenigstens nette neue Nachbarn wieder bekommen? Die müssen es sehr sehr eilig gehabt haben:what::lol: :lol: Natürlich ändert er seine Meinung nicht. Er ist durch und durch ein Athlet, ihn trifft...
  16. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juli

    Ich finde es vollkommen ausreichend, wenn du weißt, dass „dein“ Forum gelb ist:D Deine Bewertung über Werder, sehr gut:lol::up: Was die Abwehr betrifft, empfinde ich auch als große Katastrophe. Wie sieht es eigentlich bei Werder mit dem Nachwuchs aus? Wird da viel investiert? Wenn du vergessen...
  17. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juli

    Ich habe wieder die Zusammenfassung gesehen. Bin nicht ans Handy, wollte mich überraschen lassen. Allerdings habe ich Nachbarn brüllen und johlen gehört, das konnte nur bedeuten, dass Werder weiter ist.:up: Gemüse zum Grillen marinieren finde ich eine gute Idee. Werde ich probieren. Deine Füße...
  18. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juli

    Kann es sein, wenn der kleine Zeh gebrochen ist, das man gar nichts macht? Bei mir wurde er nur rangetaped. Gut, das es dir besser geht:up: Manchmal? Das kommt bei mir häufiger vor:rolleyes: Wörthsee musste ich erstmal googeln, weil ich dachte du meinst Wörthersee. Das macht einen schönen...
  19. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juli

    Rehasport mit nettem Nebeneffekt meinte ich damit. Hat sich für dich gelohnt.;) Geht es dir besser? Und wie gut das der Test beim Radkumpel negativ ausfiel:up: Für Werder sehe ich sehr schwarz Sané habe ich schon immer gerne spielen sehen, bin auch sehr gespannt auf ihn Aua:argh: Wie gut, dass...
  20. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juli

    Geht mir auch so, manche Leute sind komplett ohne Distanz, das nervt mich. Ich schiebe einen Einkaufswagen dazwischen. Wenn man die Leute anspricht, sind sie entweder erschrocken oder sie ziehen eine Hackfresse. Ich nehme mir immer vor mich über solche Dumpfbacken nicht aufzuregen, mache ich...
  21. Hummel

    Happy Birthday! Spocky

    Lieber Spocky, ich wünsche dir zum Geburtstag das Allerbeste. Hab einen schönen Tag und lass es krachen:D:love::D
  22. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juli

    Verstehe, Rehasport mit :love: Wohl wahr, also doch Kran, aber ein sehr kleiner:glory: Coronatest Als meine Familie aus Neuseeland zurück kam, 3 Personen, mussten alle zum Test und Quarantäne. Das dauerte ein bisschen, weil die Arztpraxis auch unter Quarantäne stand und bis das Ergebnis da...
  23. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juli

    Ja, der Abbau geht schnell, ist auch schon sichtbar, aber ich bin fleißig und laufe mit Krücken so oft ich kann. Schwimmen kann ich nicht leiden:argh: Die Testergebnisse sind schnell, es wird schon gut gehen:up: Danke, meine Disziplin hat sich gelohnt. Ich hoffe sehr, dass sich unsere Halina...
  24. Hummel

    Happy Birthday! Dark_Lady

    Alles Gute zum Geburtstag Ich hoffe, du hast einen schönen und entspannten Tag:):):)
  25. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    Haben sich dein Mann und du testen lassen? Schlimmer geht immer. Ich hoffe sehr, das es euch nicht erwischt hat. Wenn dein Mann die Einstellung hat „mir tut nichts weh“ wirst du wohl sehr viel Geduld aufbringen müssen Hast du über Krankengymnastik nachgedacht? So mache ich meine Reibekuchen...
  26. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    Auweh, das hört sich nicht so gut an. Wobei, wenn deine Lungen okay sind, ist ja schon mal von Vorteil. Eine Lungenentzündung hattest du nicht? Danke:) Sowas habe ich auch im Rasen, Hundekopftief. Jedes Mal wenn hier jemand über den Rasen läuft, brülle ich los. Wird Zeit, dass die Löcher dicht...
  27. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    Welcher Vorgarten?:glory: Warum hast du deine Lunge untersuchen lassen? Ach du Schande! Rippenprellung ist schmerzhaft und dauert lange. Was ist mit dem Arm? Gebrochen? Ist er im KH oder Zuhause? Gute Besserung an ihn und dir Kraft und starke Nerven
  28. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    Stimmt, noch nicht ganz. Ich habe aber die Befürchtung:argh:
  29. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    Moin:hallo: :what:Also Minibagger :lol::lol: Heute Show bietet mir die Familie aus den USA, von dort kommen regelmäßig Bösartigkeiten und Lästereien gegen Schweinchen Schlau:lol: Werder hat uns schon oft überrascht, sie haben gegen Mannschaften verloren, gegen die sie hätten gewinnen müssen...
  30. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    Gips habe ich nicht, sondern ein Luftpolsterschuh. Aufsetzen darf ich den Fuss nicht, ich habe Krücken und einen Rollstuhl. Mittwoch sind 3 Wochen rum, der Fuß wird erneut untersucht und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich der Bruch entwickelt hat Insofern kann eine „Säuberung“ auch...
  31. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    Ich finde, bei dem drückenden Wetter darf man gar nichts machen. Danke, aber dein Kind war fast so schnell wie du;) Rentierfleisch:love: Da wir ja einen Fleischer im Haus haben, überlege ich gerade, ob wir dieses Fleisch bestellen und Würste draus machen. Während der Anfangsphase Corona haben...
  32. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    Ich vermute, du hast nicht die Zeit oder Muße oft selbst zu kochen. Getestet habe ich auch einige Veggi Produkte ausRegalen, aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Mein Nichtenkind hat, als sie klein war, Fleisch abgelehnt, bis heute. Da sich unsere Familien regelmäßig sehen/zusammen essen...
  33. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    Paris ist sicher nicht vergleichbar mit dem Rest. Für ein Baguette habe in meiner kleinen Patisserie einen Euro gezahlt und das schmeckte auch noch am nächsten Tag. Das vermisse ich sehr. Sowas gibt es hier einfach nicht. Ich habe auch diverse Male versucht ein Baguette zu backen. Schmeckt...
  34. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    Die kleinen Piepmätze Köstlich finde ich die. Wenn die Zeit des Nestbaus beginnt, lege ich auf den Terrassentisch immer eine Fußmatte mit Tierhaaren. Die Haare halten sich besser und fliegen nicht weg. Die Vögel zupfen sich dann den Schnabel voll. Es sieht jedes Mal aus, als wenn sie einen...
  35. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    SKY, ich zahle knapp über 70€ im Monat und habe nicht mal alle Sender dabei. Darum will ich das jetzt ändern. Meine Nichte hat meine Zugangsdaten für SKY Go, aber die Qualität ist nicht berauschend. Das kommt noch dazu.:down: Ich habe auch so eine Induktionsplatte für draußen. Mir gefällt das...
  36. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    Hauptsache es wird im Hintergrund gegrölt und getrötet:D Ich habe keinen SKY Receiver, kann den Ton aber trotzdem zuschalten. Diese Woche werde ich erst mal kündigen. Ich zahle sehr viel im Monat, gucke nur CL und Bundesliga und warte mal ab, was die mir anbieten. Ich bin seit Jahrzehnten dabei...
  37. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    Sicherheitshalber liege ich vorher:up: Ich denke auf dem Land dürften die Mieten bezahlbar sein. Wie kommt sie zur Uni? Bus? Ihren Führerschein hat sie, teilt sie sich ein Auto? Sind deine Katzen alle noch da? Eddie?mit dem irren Blick? Kommt deine Mama im Haus alleine zurecht? Ich hatte noch...
  38. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    :lol:Gut gemacht Ich:Oo: Ich lag leise jammernd im Bett, aber das hat sich gelohnt:up: Wie geht es dem Kind, wo ist sie jetzt, was macht sie? Schick was 8W bastelt Susa Heute Werder-Bayern, wobei ich mir heute wünschen würde das Werder gewinnt. Nur wegen des Klassenerhalts, sonst nicht. Den...
  39. Hummel

    Simforum Plauderecke im Juni

    Moin zusammen;) Geht es euch allen gut? Nix Corona? Mein Vater lebt noch, er will wohl 100 werden, ist aber mittlerweile im Heim. Ein Jahr in Frankreich mit Demenz gelebt, ein Jahr Zuhause, ich war irgendwann selbst reif für die Klapse. Statt 2 wollte ich ihn 5 Tage in der Tagespflege...
  40. Hummel

    Simforum Plauderecke im Dezember

    Deine Oma ist im Heim? Was ist passiert? Kommt deine Mama damit klar, dass sie alleine ist? Freut mich sehr, dass sie dort glücklich ist:D Es muss für dich sehr komisch gewesen sein, dass das Kind nicht mehr im Haus ist. Ja, die alte Dame ist noch da.:love: Camper hätten wir allerdings...
  41. Hummel

    Simforum Plauderecke im Dezember

    Danke für Willkommen heißen:love: Wie ich lese, seid ihr alle gut über die Feiertage gekommen:) Mein Schlafzimmer ist nicht frei, da liegen 2 Franzosen und Brownie ist zu ihnen gezogen. Er hat die Schnauze voll von Camper. Mathe hat keine Ahnung. Camper wusste vor lauter Aufregung nicht was...
  42. Hummel

    Simforum Plauderecke im Dezember

    Ganz kurze Grüße und Info, bevor der Wahnsinn hier losgeht. Die Rückfahrt war der reinste Horror. Eine Katze bekam ab Saarbrücken Durchfall. Man denkt immer, man gewöhnt sich an den Gestank, ist aber nicht so. Obwohl die Katzen sediert waren, schrie der Kater von Anfang bis Ende und zwar so...
  43. Hummel

    Happy Birthday! Alles Gute Hummel!

    Hallo zusammen Vielen Dank für die Geburtstagswünsche:love: Ja, ich bin heile angekommen%) Midi Schnee, damit kann ich noch nichts anfangen, später vielleicht:D
  44. Hummel

    SimForum Plauderecke im Juli

    Bon Jour mon amis:hallo: Ich grüsse euch auch Frankreich. Ich gehe davon aus, dass es bei euch genauso schweineheiß ist, wie hier. Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis ich endgültig Zuhause bin. Lasst es euch gut gehen, liebe Grüße:hallo:
  45. Hummel

    SimForum Plauderecke im Februar

    Moin und danke nochmal für euren Trost Vielleicht wird das überall unterschiedlich gehandhabt, aber mein Schwager wurde bis zum Schluss von seinem Kindern besucht. Meine Nichte nahm immer ihren Hund mit, die hat er immer gestreichelt und die Stumpfsinnigkeit verschwand für einen Moment. Er hat...
  46. Hummel

    SimForum Plauderecke im Februar

    Moin zusammen Danke fürs Daumendrücken und Trost für meinen Papa Das Spiel hat mich komplett abgelenkt. Die Müllertore waren mal wieder schön müllerich/typisch:love: Mein Schwager hat mit mir geguckt, der hat mich mit seinem Humor noch ein bißchen gerade gerückt und er kümmert sich um Hund und...
  47. Hummel

    SimForum Plauderecke im Februar

    Ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm:argh: "Schön" geschrieben, ich bin das ganz bei dir:up: Viel Erfolg und Geduld:) Also, ich hätte hier Platz. Es hat schön gefroren. Schick los:love: Darum grille ich so gerne, weil ich dann das Fleischthermometer immer im Auge habe. Die Ofentür würde...
  48. Hummel

    SimForum Plauderecke im Februar

    Verdammich, das hätte ich auch gerne gesehen :lol: :lol: Stimmt, das habe ich schon ganz vergessen.:lol: Danke fürs Rezept:up: Die sehen sehr lecker aus, aber es ist verdammt viel Mehl. Ich würde es erst mal mit dem halben Rezept probieren. Moin:)
  49. Hummel

    SimForum Plauderecke im Februar

    Moin:) Danke:up: Stimmt, an der Ampel, zack-platsch:lol: Real liegt 17 Punkte hinter Barcelona, für Zidane nicht so günstig. Paarungen werden auch nur Nachts gezeigt, wegen Jugendschutz, oder so:up: Ich hoffe, es ist alles gut gegangen. Eine Rücken-OP ist nicht ohne Hier kennt man nur den...
  50. Hummel

    SimForum Plauderecke im Februar

    Quatsch, der ist viel zu schnell=) Er hat ein Fahrrad, mit dem er auch manchmal fliegt:D :lol: @miezekatze Ob das Heft von Jamie Oliver nicht mehr kommt, weil er insolvent ist? @Susa Guckst du heute CL. Ich verspreche mir viel von Real und Paris:up: Tachchen:)
Zurück
Oben Unten