Suchergebnisse

  1. Rabbit23

    Wie groß seit ihr?

    nachdem ich das forum erfolglos durchforstet habe, soll nun, mit der genemigung von spocky, die letzte Lücke geschlossen werden: nach "was esst ihr gerade", "was habt ihr gerade an?", "bilder von euch" ... gibt es jetzt etwas neues ... eben: "wie gross seit ihr" :) - und ich mach auch grad...
  2. Rabbit23

    Alleepromenaden à la Champs-Élysées/ oder Broadway

    Also zuerst eimal vorweg dieser Thread ist hier, und nicht bei "Sc allgemein" , weil es hier vorallem um die ästhetik solcher Allehen gehen soll gehen soll bzw. darum, ob ihr schonmal so etwas angelegt hab, und wenn jah wie ... %) Also nun zu meinem Post Ich habe eine, nun jah ...
  3. Rabbit23

    Frage zur Regionalbahn:

    Naja zuerstmal Hay :naja: Ich hab nach einiger zeit wieder mal mein sc4 ausgegraben (was vielleicht nicht jeder interessiert), jedenfalls stattete ich der guten alten simcityplaza wieder einemal einen besuch ab, sah so einiges, unteranderem auch ein skin einer regionalbahn der DB AG und habe...
  4. Rabbit23

    (kanäle)Ich habe da mal so ne fage.......

    ........ich habe die Kanalsetts von der simszone heruntergeladen heuntergeladen..........nun ises ja so, dass Kanäle vom wasser ins land gehen.......meine frage: wie kann ich die Kanalpuzzelteile mit dem wasser verbinden...??....:hallo:
  5. Rabbit23

    Schnee

    ich hab mal ne frage.....ich vemisse etwas...in sc4...(schaumal ein profil)....an den brgen...ja!..schnee...gibt es irgendwas um es auf den bergen.."schneien zu lassen...? :rolleyes:
  6. Rabbit23

    Schweiz

    wen die stereicher schon ein eigenes....Thema haben..:D.. wollte ich mal fragen wer so aus der Schweiz kommt und von wo...:hallo: ich komm übrigens aus lenzburg...bei aarau...
  7. Rabbit23

    Wie die Wilden.....

    seit gestern läuft auf sat1. eine neue sendung....... ....drei deutsche stadtfamilien ziehen für ein par wochen in die wildnis (afrika/regenwald) zu eingeborenen...das ziel die aufnahme in den stamm... mich nähmte wunder was ihr von solchen sendungen haltet...??? :naja:
  8. Rabbit23

    Problem mit S-bahn

    ich habe da noch eine frage...:rolleyes: ......ich habe in einem vorort die s-bahn stationen verwendet. das ging auch gut die stationen werden (obwol der ort doch klein ist) rege benutzt...doch oh schrek.....keine züge weit und breit.....:mad: :confused: %)
  9. Rabbit23

    Hilfe! Ich habe Tramatisches Problem!

    Ich habe mir vor kurzer Zeit den Tram mod von dieser Seiten runter geladen, dies ging auch ohne Probleme. Als ich SC4 dann startete fand ich zwar die Tramhaltestellen aller Farben , aber keine Schienen!? :confused: Kann mir bitte jemand helfen?
Zurück
Oben Unten