Suchergebnisse

  1. lenchen93

    Sims stürzt während Hochzeitsfeier ab!

    Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich feiere gerade Hochzeit in einer Familie und diese stürzt nach ein paar Minuten immer ab. Es sind um die sechs Gäste eingeladen und auch da. Nach dem ein paar Minuten vergangen sind, kommt die Fehlermeldung, dass das Spiel abgestürzt ist und nun...
  2. lenchen93

    Sims & Skins lenchen's selbsterstellte Sims

    Ein ganz großes Danke an Florine, die mir diese tollen Überschriften gebastelt hat ♥! Hallo :hallo:, ich möchte euch hier nun auch meine selbsterstellten Sims vorstellen ;). Ich würde mich sehr über Kommi's freuen, egal welcher Art :lol:. LG Lena ___________________________ Alyssa Xenia...
  3. lenchen93

    Hilfe zu Signatur gesucht ...*heeeelp*

    Ich hab ein Problem mit meiner Signatur, egal was ich reinschreib, immer kommt, dass es zu groß ist, sogar wenn ich ganz klein schreib oder auch nur einen Buchstaben :( . Kann mir irgendjemand helfen, weiß jetzt auch nicht, ob das hier an richtiger Stelle ist :confused: ?! LG lenchen93
  4. lenchen93

    Alte Sims in neues Spiel?!

    Huhu *winke*, ich brauch mal eure Hilfe ;), und zwar hab ich vor ein paar Monaten mein Spiel sozusagen neu angefangen. Ich hab nämlich einfach den Sims-Ordner umgenannt, dadurch wird das Spiel von vorne gestartet. Die alten Spielstände sind nun immer noch verhanden, eben nur unter einem anderen...
  5. lenchen93

    Neuinstallierung von VJ, alle Spiele weg???

    Hey erstmal :hallo:, tut mir leid, wenn das hier nicht reingehört, aber ich habe nirgens etwas dazu gefunden!!! Also folgendes: Ich wollte meinen Erweiterungspack VJ neu installieren und zwar in ein anderes Verzeichnis!!! Dann kommt aber eine Meldung, wo drin steht, dass dann alle Spiele...
  6. lenchen93

    Wie aktualisiere ich meine Grafikkarte???

    Heeey, also ich habe folgendes Problem, seit ich VJ habe, sind die Gesichter im Erstellmodus verschwommen!!! Ich habe folgende Grafikkarte: RADEON x300 series!!! Ich dachte ich sollte vielleicht die Treiber mal aktualisieren, aber leider habe ich keine Ahnung wie das geht, kann mir da ein...
  7. lenchen93

    Bilder von Maxis-Kindern her!!!

    Hey liebe Sims2Fans, nach langem Durchschauen der Thread's, wollte ich jetzt mal diesen hier aufmachen, denn so einen habe ich nirgends gefunden!!! Ich wollte mal fragen, wie sehen die Maxis Kinder von euch eigentlich aus, das heißt, z.B das dritte Kind von Babsi Braun oder die Erwachsene...
Zurück
Oben Unten