Suchergebnisse

  1. Z

    Spielabsturz Spielabsturz, spiel wird beendet.

    hallo ich habe ein grosses problem. ich habe einen neuen pc und darauf alle sims 2 spiele inklusive erweiterungen. es klappt alles super. doch wen ich in der nachbarschaft einen häuserwechsel machen möchte stürzt das spiel ab und im windows bildschirm kommt dann. das spiel ist abgestürtz und...
  2. Z

    Installationsproblem Nightlife und Open for Businesse

    hallo ich habe gestern meinen neuen pc bekommen :D endlich. doch habe ein problem. alle anderen sim erweiterungs pack gingen problem los zu instalieren nur nightlife und open for business geht einfach nicht. ich habe jetzt windows 7. wer hat einen rat? die cd's sind auch nicht beschädigt an...
  3. Z

    Briefkasten Problem.

    hallo zusammen so melde mich auch wieder einmal. ich habe schon seit längerem ein problem. ich downloadete mal einen briefkasten. sprich andere farben. nun ist aber der briefkasten von appartement leben verschwunden. ich versuchten den briefkasten im spiel zu löschen was leider nicht...
  4. Z

    Spielstand übertragen?

    Hallo Ich haben eine Frage. Heute habe ich mir einen neuen Rechner gekauft --> Acer Window 7. Nun ich habe die Sims 2 inklusive alle Erweiterungspacks und unzählige Downloads auf einem HP mit Windows XP. Nun wollte ich Fragen wer mit erklären könnte wie ich das am besten mache das alle...
Zurück
Oben Unten