Suchergebnisse

  1. L

    Häuser übertragen - ich versteh da was nicht

    Hej also, ich hatte schon mal gesucht und gelesen, aber hab es nicht so ganz verstanden. Bitte mal in ganz einfach Worten und für alte Frauen (*gg*). Am besten schrittweise. Welche Dateien muss ich kopieren, wenn ich alle downloads, also auch die Häuser, von PC 1 auf PC 2 kopieren will? Bei...
  2. L

    suche mesh für Madonna von MTS

    Hallo erstmal! Für diesen link http://www.modthesims.info/download.php?t=225296 bzw. diese Madonna hinter dem link, suche ich den mesh. Der mesh ist auf einer nicht mts-Seite, die ich nicht erreiche. Diese Madonna ist ja schon älter, vielleicht hat sie jemand von euch und kann mir den mesh...
  3. L

    Kind zieht nicht mit ein

    Hej, ich brauch mal wieder Hilfe. Familiengeschichte: Bilbo und Pola verlieben sich, bekommen ein Mädchen und heiraten. Mädchen behält aber Namen der Mutter trotz Hochzeit. Bald kommt noch ein Mädchen und dann Zwillingsjungs. Bilbo will immer mehr Kinder, Pola geht fremd und wird prompt...
  4. L

    Vom Teen zum Erwachsenen ohne Geburtstag

    Hej, ich hab heut mal den ganzen Nachmittag nichts getan, als Sims zu zocken *schäm* Jedenfalls hat sich da bei mir was ergeben, was ich gern mal erzählen möchte: Also, Elvis hatte als Teenager eine Freundin, die NPC Teenie Sophie Miguel. Ich hab mir den Inteen-Hack runtergeladen, damit die...
  5. L

    Schmutzhase?

    Hej, bitte nicht lachen, aber gibt es bei den Sims sowas wie einen Schmutzhasen und wnen ja, was ist das? Mein Sohn erzählte mir, er habe bei seiner Familie einen Schmutzhasen zu Besuch gehabt. Leider habe ich aus Versehen die Nachbarschaft gelöscht :heul: und nun kann er mir den nicht mehr...
  6. L

    Allgemeine Frage Wie bekomm ich was ins Inventar?

    Ich hab jetzt schon merhmals gelesen, dass jemand hier schrieb: Pack es doch ins Inventar. Nun hat meine Simsin nach einer wunderbaren Nacht voller Techtelmechtel einen Strauß Rosen vor die Tür bekommen und den würd ich gern ins Inventar packen. Sie muss nämlich bald umziehen, denk ich, denn sie...
  7. L

    Sim stirbt nicht

    Guten Morgen, ich hatte meinem Sohn erzählt, dass Sims sterben können, weil sein einer Junge eine Lebensmittelvergiftung bekam. Das mit den Fliegen fand er dann sehr lustig und hat einen Sims extra zum Sterben angelegt. Wir haben den Sim super faul und schlampig eingestellt und dann in ein...
  8. L

    Suchanfrage Meshes gesucht

    Guten Morgen! Hab ich das nun richtig geschrieben? Meshes? Ich hab heut Nacht in den weiten des www nach bestimmten Dingen gesucht für meine Sims, teilweise bin ich auch fündig geworden. Nur steht da ganz oft: Den Mesh findest du hier. Aber HIER ist tot. Und zwar geht es um einen Mesh von...
  9. L

    Startproblem Bitte lege die korrekte cd ein. Aber welche?

    Hej, seit ein paar Tagen haben wir nun Sims2 am Start. Wir haben die deluxe Version. ich habe nur die Sopiel DVD benutzt, nicht die Bonus DVD Nachdem wir uns ein bisschen damit beschäftigt hatten, wollte ich nun die Küchen- und Badeinrichtungs Accessoires installieren. Klappte auch soweit ganz...
  10. L

    Wölfe

    Hallo liebe Mitsimser, ich hab eben schon mal gesucht, aber nichts gefunden. Naja, gefunden schon, lauter schöne Dinge, aber nicht das Gesuchte. Und zwar suche ich mir einen Wolf. Im wahrsten Sinne. Wir haben als Haustier nun Hund und Katz, Bär und Fuchs. Aber einen Wolf hätt mein Sohn gern...
  11. L

    Haustiere Bären

    Hallo! Da wir ja seit Weihnachten nun auch Tierisch gut drauf haben, hab ich nach Tierzubehör gesucht. Dabei hab ich dann auch Fuchs und Bär gefunden und in meine Sammlung übernommen. Den Fuchs gibt er mir, mein Sohn hat den schon mit einer Familie adoptiert. Gefunden haben wir ihn bei den...
  12. L

    Sims & Skins suche: Kat von D, Tschiggy, Ami James etc

    Hallo, hat jemand von euch schon mal versucht, Kat von D zu erstellen? Oder einer anderen Tattoo-Größe? Ich kenn mich zu wenig aus mit dem PC um das zu versuchen. Würde mich aber sehr freuen, wenn jemand, der das schon mal versucht hat, mir gestatten würde, die Skins zu verwenden. lg Luna
  13. L

    Fenster, Möbel etc. verschwinden

    Hallo, ich bin neu und ich weiß, ein Hilferuf ist eigentlich kein guter Einstand. Aber ich brauch echt einen Rat. Und zwar habe ich bereits schon als Gast hier gelesen und über einen link eine seite gefunden, wo es ganz tolle Sachen gab. Ich hab dann einige Gegenstände wie Möbel, Fenster...
Zurück
Oben Unten