Suchergebnisse

  1. Z

    ladezeiten

    hallo ich habe ein promlem wenn ich sims spiele brauche ich immer eine halbe stunte von anfang bis ich in ein haus bin ich habe downlods aber onne die downlods ging es auch nicht schneller ich habe alle erweiterung pack und auch paar mini erweiterungen hier sind meine daten von pc...
  2. Z

    mediterranen Stil downloads hilfe

    hallo ich suche alles mögliche was zu mediterranen Stil passt bau und wohn ojekte auch fürn garten und bitte um hilfe brauche alles und bitte nix von Mod the Sims weil die downloads bekommt ich nicht hin das geht nicht ihr wisst doch bestimm paar gute seiten noch :idee:
  3. Z

    hallo

    hallo wie macht man mehr wie 5 billder auf ein mal und wie mach man sie gross
  4. Z

    fotos

    hallo habe ein grossen promlem also habe jetzt schon 2 mal billder von ein haus gemacht aber in ordner sind immer nur 2 billder von hab aber vielecht 20 gemacht warum ist das so muss ich alte billder löschen oder wie
  5. Z

    grundrisse von häuser

    hallo ich suche dringen paar grundrisse von alte häuser aber wo auch bilder von haus dabei sind möschte mal sehn wie ich häuser nach bauen kann bitte um hilfe
  6. Z

    hallo hilfe wettbewerb

    hallo möschte gern mal bei ein häuser wettbewerb teilnehmen wenn gibst denn das näschte
  7. Z

    lade zeit

    ist das normal wenn man von spiel anfang bis zum grunstück eine halbe stunte dauern laden habe alle grosse erweiterungs packs und einige mini erweiterungen und etwa über 1000 dowloads aber onne dowloads ging genau so lang wie geht das schneller
  8. Z

    Häuservorstellung zippels häuser

    also hier ist mein erstes haus in internet es handelt sich um eine alte stadt villa am stadt rand sie ist in die 30er jahren stehen geblieben kein fernseh nur telefon und platten spieler nicht mordenes es hat ein wohn und ess zimmer eine grosse küche ein schlaf zimmer ein arbeits zimmer und ein...
  9. Z

    häuser

    wie bekommt man downlod häuser im spiel wie geht das in welchen ondner
  10. Z

    runterladen häuser

    :hallo:hallo frage wictig gibst noch andere seiten wo man sachen runterladen kann für sim city ausser www.simtropolis.com oder sim city kurier melden euch
  11. Z

    keine nachfrage mehr

    also ich hab eine stadt die hat 900.000 einwonner 500.000 lädem die stadt selbst ist sehr gut angeleg nur die nachfrage nach wohn häuser hat sich sehr verschlechtern sie sind blos noch ganz unten so tief wie es nur geht aber in die regrion sind insgesamt 500.0000 milloene einwohner an was kannt...
Zurück
Oben Unten