Suchergebnisse

  1. Little_Chaos_Angel

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    @goldmarie - soweit ich weiß braucht man die blume des Lebens für das Rezept ambrosia. Damit kann man entweder einen sim wieder zum leben erwecken oder länger leben lassen ( hab das noch nie gemacht, weiß es also nicht 100% ) Meine Lieben :hallo: Edit - Problem mit dem "Im Sterbeprozess...
  2. Little_Chaos_Angel

    Low- und Highlight des Tages

    ++++ in den letzten 3 Tagen knapp 300 Seiten gelesen. Leseblockade ist scheinbar wirklich weg :) +++ Freitag ist der letzte Tag in dieser Hölle. Endlich raus. Endlich weg. Nie wieder diese Arbeit. Nie wieder dort hin ! +++ Überraschend draufgekommen, dass das Buch das ich von meiner Tante...
  3. Little_Chaos_Angel

    Low- und Highlight des Tages

    + Orca Safari Reise war einfach nur der Hammer + schönste Woche seit Monaten + total glücklich + wahnsinns Silvester ( .... .... .... nur leider hatte mein Magen zu viel .... und ich hab genug gereiert ... :naja: :argh: :rolleyes: ) + Flugangst überwunden und wirklich die 4 Flüge geschafft +...
  4. Little_Chaos_Angel

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    ich hab ja seit ende august orthopädische einlagen. die erste woche damals war hölle, danach ging es eigentlich ganz gut, ich spürte, dass sie mir gut taten und ging gerne darin. Vor etwa zwei wochen hab ich mich dazu entschieden, meine alten Turnschuhe jetzt endlich zu ersetzen - ich gehöre im...
  5. Little_Chaos_Angel

    Suchanfrage Baumodus/Häuser

    Huhu ihrs :hallo: Kurze frage - hat wer von euch schon Tapeten und / oder Türen gesehen, die den japanischen Shoji (= Raumteiler) ähnlich sehen ? Siehe: Ich hatte einen riesen haufen davon für sims3, ich brauch das für sims4 auch :nick: Danke im Voraus!
  6. Little_Chaos_Angel

    Low- und Highlight des Tages

    :up: Grade wo ich mir überlegte, mir ein neues Handy zu holen, hört meines auf Rumzuzicken, und macht alles brav was ich will. Hat das Ding eine Ahnung ? :D :???: :up: Tagessoll-Wörter für NaNo geschafft, aber immer noch weit entfernt vom Gesamt soll... aber immerhin fast 4k sind es schon, ich...
  7. Little_Chaos_Angel

    Low- und Highlight des Tages

    ------ oma ist gestern gestorben... :heul: :heul: :heul: ---- ich kanns nicht wirklich begreifen... :zitter: ---- der zweite todesfall dieses jahr. und nur 2 monate auseinander... ---- ich fühle gar nichts, so traurig bin ich. :zitter: ----- komme mir richtig leer vor --- eigentlich sollte...
  8. Little_Chaos_Angel

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    dann stimmt bei mir was nicht... ich hab jetzt den filter ausgestellt, aber weit und breit keine früchte oder sowas zu sehen --> die objekte, bei denen in der berschreibung ***debug*** steht aber schon... :confused: .. so viel zu meinem Prachtgarten mit allen möglichen Pflanzen :zitter: :naja:
  9. Little_Chaos_Angel

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hat wer von euch schon den "neuen" buy-debug cheat probiert ? bb.showhiddenobjects er geht bei mir, ich hab ihn aus dem video von simfans.de - dort wird auch beschrieben, dass man sich alle früchte / gemüse / blumen sorten holen kann, was ich jetzt machen wollte, weil manche sachen auf einem...
  10. Little_Chaos_Angel

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ja, manchmal hab ich den AKC an, vor allem wenn ich kurz vorher eine teleportieren musste. Gestern ist dann auch die Freundin vom Bruder der beiden dort gestanden, dann hats mir gereicht. Ich hab das Bad vergrößert, und Yuri ein Doppelbett gekauft. Mir ist aber eine mögliche Ursache...
  11. Little_Chaos_Angel

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hat denn niemand eine Lösung für mich? :zitter:
  12. Little_Chaos_Angel

    Häuservorstellung Fuchurs Häuser

    Außer *Wow* fällt mir nichts mehr ein :lol: Besonders die Küche im Haus "Jacksonville* hats mir angetan :love: Ich geh mal meine Kinnlade suchen :ohoh: :lol:
  13. Little_Chaos_Angel

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier rein passt, aber ich glaube schon, das es eine Art Bug ist. Folgendes Szenario: Als etwas bau-faule Spielerin (:rolleyes:) baue ich einfach nur Zimmer an mein Haus dran, so wie die Familie gewachsen ist (auch aus Geldmangel :D ) So haben die beiden...
  14. Little_Chaos_Angel

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Anders gehts wirklich nicht ? Das wäre mein zweiter schritt gewesen. Trotzdem danke ihr zwei... ich hätte mir das halt so realistisch gewünscht, wie in sims3... aber ja, wir spielen hier sims4 .. :rolleyes:
  15. Little_Chaos_Angel

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wie ich es erwartet habe, ist besagte Freundin doch nicht das Wahre gewesen, und jetzt nach der Geburt des Sohnes (und dem zweiten ausgeschlagenen hochzeitsantrag :rolleyes: ) hat Kenji genug von ihr, und sich getrennt. Nur bin ich jetzt überfordert mit dem ausziehen - wie krieg ich sie jetzt...
  16. Little_Chaos_Angel

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @ambermoon beides hat geholfen, danke - hab meine Simin einmal im CAS zurück auf junger Erwachsener gestellt und wieder zurück und sie hat nicht ihre Beziehungen verloren. Im nachhinein aber glaube war es umsonst, da sie durch das merkmal sprunghaft schon 2 anträge in den wind geschlagen hat...
  17. Little_Chaos_Angel

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo sigma ! Das hab ich mir auch schon angesehen, aber ich hab ja da das richtige Merkmal (sie hat jetzt herrlich reich als bestreben). Sollte ich dort das bestreben nochmals neu setzen ? Mir gehts ums bonusmerkmal vom bestreben, nicht um die 3 normalen. Bei mir ist gerade mein allererster...
  18. Little_Chaos_Angel

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mahlzeit, meine Lieben, hoffe es gibt was Gutes bei euch zum essen :hallo: Ich hab mir gestern allerhand CAS Krams geladen, unter anderem neue Tattoos und Hautmerkmale (vorwiegend Sommersprossen). Nun komm ich, wenn ich im Spiel in den Cas gehe gar nicht in die Menüs rein, weil sie ausgegraut...
  19. Little_Chaos_Angel

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Danke Dark_Lady :) So dachte ich das ja auch, aber dann hab ich beim stöbern vorhin folgendes gelesen: also ist das jetzt replacement, weil recolor, oder sind recolors selbe kleidungsstücke mit neuen farben, also quasi dann zwei mal drin ? Ich glaube, dass ich dann alles verstanden habe...
  20. Little_Chaos_Angel

    Tutorial Alles rund um Downloads

    Mal eine kurze Frage. Ich hab mich durch die Liste an CAS Sachen durchgekramt und eigentlich schon recht viel gefunden, was mir gefallen hat. Da ich aber die Haare / Make-Up / Kleidung etc. im CAS selbst sehr gut finde, möchte ich diese nicht irgendwie ersetzen. Es gibt genügend recolors, die...
  21. Little_Chaos_Angel

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    ist der Chat auf dem PC anders als in Sims3 - meine Sims lernen so keine neuen Leute kennen, obwohl das hauptmenü ja eigentlich "Kontakte knüpfen .... " heißt. Ich fand das in Sims3 super, so andere Sims kennen zu lernen, und vielleicht sogar den Partner (auch ohne das Datingseiten-System)...
  22. Little_Chaos_Angel

    Sims 4 spielen macht richtig Spaß!

    Ich versuch mich auch mal an einer Liste mit positiven punkten : Das Routing ist einer meiner Hauptpunkte - es gibt keine Sims mehr, die ihren Weg nicht finden, und deswegen mit der Hand in der Luft rum wedelnd im weg stehen und damit gar auch noch andere Sims blockieren. Es ist nicht perfekt...
  23. Little_Chaos_Angel

    Was nervt euch?

    @Birksche vielen vielen vielen lieben Dank an dich - ich glaube da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, genau das hab ich gemeint... furchtbar kompliziert das menü %) ---- mich nervt grade ein wenig, dass 2 Klos bei einem 5 Kopfhaushalt nicht wie in sims3 völlig ausgereicht...
  24. Little_Chaos_Angel

    Was nervt euch?

    Also ich hab gestern auch bei der Auswahl von "aktuelles" unter alle nur Sims mit hohen download und Favoriten zahlen gesehen - kann das auf dem Filter "Haushalt 1 sim " liegen? :confused: @bienchen - du hast recht, so hab ich das noch nicht betrachtet. Danke ! Das unterschreibe ich auch...
  25. Little_Chaos_Angel

    Was nervt euch?

    Dann wirst du sie finden, so lange cig sie auch wirklich hochgestellt hat. Ich spreche von den ungefilterten ergebnissen, wenn man nicht nach einem bestimmten Wert sucht. Daher hat ja cig ihre nicht und auch ich meine nie gesehen - weil sie zu unbeliebt sind. Und auch bei den einstellungen...
  26. Little_Chaos_Angel

    Was nervt euch?

    Die Community Galerie finde ich zum Teil Betrug - es hieß ja, das man alles sehen kann, was geteilt wird, aber wenn man keinen Hashtag/Origin-Namen/Objektnamen eingibt, kommen nur die aktuell am beliebtesten und am meisten gedownloaded Sims. Ich persönlich habe das Feature nur einmal genutzt um...
  27. Little_Chaos_Angel

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ist wohl noch zu früh gefragt, aber gibts einen Mod / Hack für den selbstständigkeitslevel ? Es ärgert mich so tierisch (!!!) :polter: :polter: :polter: dass ich entweder "vollständig" oder "aus" einstellen kann, und beides ist absolut nicht das was ich brauchen kann. Bei "aus" stehen meine...
  28. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Hach ja... zu viel Cholesterin... bitte abnehmen und weniger Fett essen... Aber essen schmeckt doch so gut O____O Aber, ich darf meine Medikamente ohne weiteres behalten :) Warum ist es hier eigentlich so kalt drin ? ... Wie gehts euch, meine lieben ? :hallo:
  29. Little_Chaos_Angel

    Was nervt euch?

    Townie Management :naja: Fällt euch auf folgendem Screenshot etwas auf ? Richtig. Selber Sim. Und nein die hier vorbeischländernede, ziemlich müde wirkende Luisa Heck ist nicht M-E-I-N-E. Die, wie unten zu sehen ist, gerade brav in der Arbeit hockt. Somit läuft offiziell eine...
  30. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Edit: Im großen und ganzen habe ich deine Aussage wirklich missgedeutet, aber simension scheint es verstanden zu haben - danke fürs Augen aufmachen. Ich hab es einfach falsch interpretiert. Also ja, Bahia, wenn das deine Aussage war, hast du absolut recht. Wie ich unten schrieb. Ich mache mir...
  31. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich bezog mich mit dem Satz absolut nur auf meinen besten Freund (der nach eigener Aussage das eigentlich nicht mal richtig mitgekriegt hat, und sich eher über die Kätzchen gefreut hat, die ihm seine Eltern geschenkt haben). Meine eltern hatten auch mal so eine Phase, und es hat mich auseinander...
  32. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Vielen vielen lieben Dank, Bahia ! Ja, das mag sein, aber ich habe das (womöglich rein subjektive) Empfinden, dass mir mehr und anderen weniger schlimme Sachen wiederfahren. Das sehe ich alleine an dem unterschiedlichen Leben, dass mein bester Freund und ich führen. Er hatte bisher keine...
  33. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Wo finde ich meinen Onkel dann ? :confused: Er fehlt mir so schrecklich :schnief: Ich weiß, du meinst es gut, aber ich (abgesehen davon, dass es von meinem Glauben abweicht) finde es nicht ganz so wirklich tröstlich, zu denken, dass er jetzt irgendwo anders zur Welt kam... weit weit weg von...
  34. Little_Chaos_Angel

    Was nervt euch?

    Jetzt grade richtig schlimm, dass Sims ihre Aktionen in der Warteschlange vergessen. :naja::polter: Ich habe einen 5 kopf haushalt, eltern + 2 teens und 1 kind, und am wochenende hat man da die hände voll zu tun, vor allem wenn ständig was kaputt wird, man viellicht noch fähigkeiten hoch...
  35. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    @Vicky - danke für die anleitung... und ja, irgendwie hab ich so ab 13 / 14 viel meiner eigenen fantasie eingebüßt... beim bücher lesen gehts noch, aber beim eigenen schreiben leider nicht mehr. Ja, Ralf Schmitz liest bücher. Aber nur seine eigenen... ich hab Schmitz katze (buch nr. 1)...
  36. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Kannst du deinem Mann mal eine Anleitung abluchsen ? *gaaanz lieb frag* Ja, das kenn ich natürlich auch, hab ich aber immer seltener... leider... der hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Schmitz Hast du sicher schon mal im Fernsehen gesehen. Zumindest würde es mich wundern, wenn nicht...
  37. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    So, endlich Zeit mal hier zu schreiben... was für ein langer Tag %) Ja, du hast recht, dass ich mir zu viel gedanken mache, weil ich auch immer irgendwie merke, dass die allgemeinheit da draußen mich komisch findet... Ohne es zu wollen. Ich selbst allgemein friedlich und möchte mich eigentlich...
  38. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    @Phoenyx Danke... ich hatte das gefühl, dass ich die diskussion auf mein Problem gelenkt habe, was ich damit eigentlich gar nicht wollte... es ging immer mehr um meine Schreibblockade, und nicht nur ums Schreiben allgemein.. das tut mir leid. @Hermione: Wenn er piept kann nicht das Netzteil...
  39. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Vielen Lieben Dank, Bahia :) Ich glaub sowas hab ich mal wieder gebraucht! Und an alle anderen, tut mir echt leid, dass ich eure diskussion zerschlagen habe :( Hab jetzt echt ein schlechtes gewissen deswegen.... *verkrümmelt sich ins bett* :ciao:
  40. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich habe einige steine ins rollen gebracht, glaub ich.... und ich merke grade selber, dass ich umzudenken beginne. Wovon ich glaube dass es in die richtige Richtung zu gehen scheint. @vicky Äh ... naturprodukt und dann wird dem Sowas nachgesagt? Klingt ja furchteinflösend. Was für ein rot...
  41. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Danke Macavity !! Ich glaube, du hast mir grade die Augen geöffnet. Nur verstehe ich nicht warum dann bücher zum teil teuer sind, wenn der autor daran nahezu nichts verdient? Edit : was meinst du / ihr ist es besser, den Traum von den eigenen Büchern leben zu können, nieder zu legen? Je...
  42. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Früher konnte ich einfach so schreiben, ich hab mich hingesetzt und in die Tasten gehauen, bis die Finger glühten... Ich brauchte kein plotting oder eine Charakter Beschreibung, es kam alles von selbst. heute muss ich richtig nachdenken, mir fehlt irgendwie die Fähigkeit von früher mich in die...
  43. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Genau da glaube ich, ist mein Problem. Ich vergess manchmal, dass es eigentlich nur ein Traum ist, und dann will ich richtig perfektionistisch schreiben, weil ich denke, das dieser Traum der Ziel meiner Geschichte ist. Und da kommt dann der innere Kritiker und macht es mir total schwer weiter /...
  44. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich glaube, ich muss mich einfach von dem Traum verabschieden, dass diese Geschichte einen ähnlichen Senkrechtstart hat, wie Harry Potter. (Abgesehen davon das diese Bücher keine literarischen Meisterwerke sind.) Einfach mal um der Welt zu beweisen, dass ich auch was kann und nicht länger die...
  45. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    @phoenyx Vielen dank für deine Anleitung - ich hoffe es macht nichts, wenn ich mir das mal für später auf dem rechner speichere, oder ? :hallo: Hast du dir die Vollversion geholt ? Finde ich schon etwas teuer, wenn auch echt interessant... Ich nutz evernote, aber auch nur, damit ich meine...
  46. Little_Chaos_Angel

    Low- und Highlight des Tages

    + Mit Papa neue Hardware Teile gekauft - bald wieder schrauben :love: + Hab es heute doch wirklich um 12 aus der kiste geschafft... und war nicht müde :eek: + Sims4 + Gronkh's Livestream + Gab Hühnchen zu mittag + / - Lion's Flohmarkt - an sich ja nicht so schlecht, aber ehrlich, von jahr zu...
  47. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Das wäre wirklich lieb von dir. Bis jetzt lesen den Anfang davon, der ja schon seit jahren existiert und so vor sich hinschlummert, und alle paar wochen so vielleicht 10 sätze dazu kriegt ( :schäm: ) nur meine Freunde, die ja selber nicht schreiben. Die sind alle super begeistert, aber da fehlt...
  48. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Eine Freundin ^^ Ist okay, dass du so neugierig bist, aber ich muss dich leider enttäuschen, da gibts nichts spannendes. Wir waren nur gemeinsam essen, und sind dann wegen ausgefallener Straßenbahn fast alles zu fuß gelaufen :naja: Oja, ich hab wirklich sehr gute Freunde, die mir die Kraft...
  49. Little_Chaos_Angel

    Eure Sims, eure OriginID's

    ID: Mythoria Eigentlich schon seit langem mein Username, mittlerweile nehm ich den überrall wo ich ihn kriegen kann.
  50. Little_Chaos_Angel

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich winterdepressionen hab, aber seit ich die "normalen" diagnostiziert bekommen habe, geht es mir im herbst und winter, wenns kalt ist, die luft anders riecht und viel weniger licht draußen ist, immer schlechter, nur die Intensität schwankt von jahr zu...
Zurück
Oben Unten