Suchergebnisse

  1. Z

    Wann wird vampir zum jungen erwachsenen?

    Mein sim ist vampir und jetzt schon ewig auf der stufe junger erwachsener. manchmal wird der balken voller und ich denke er altert, schaue ich ein zweites mal wieder drauf ist er wieder gänzlich leer! Ziemlich nervig, ich denke sie wird wohl ihre Kinder überleben.
  2. Z

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    ...,dass man anscheinend "Verpackungen von Firmen auf Holzkisten kleben, damit es so aussieht als wär es die verpackung" als kunst bezeichnen kann und dass das ja ach so viel bedeutung hat und dieser künstler ein unglaubliches genie ist.. -.- unglaublicher hurz!
  3. Z

    sims werden "im erstelleeinensimmodus" braun dargestellt! was kann ich tun?

    ah danke! mh das werden dann wohl alle downloads sein die ich habe...schade eigentlich.
  4. Z

    sims werden "im erstelleeinensimmodus" braun dargestellt! was kann ich tun?

    ja ich habe ein paar downloads im spiel..glaubst du es hilft wenn ich die wieder entferne? Das komische ist halt dass es am anfang immer ging und plötzlich nicht mehr..
  5. Z

    sims werden "im erstelleeinensimmodus" braun dargestellt! was kann ich tun?

    sims werden "im erstelleeinensimmodus" braun dargestellt! was kann ich tun? hallo! seit kurzem spiele ich sims3 und ich habe auch traumkarrieren. dort habe ich meine simin stylist werden lassen. man kann an solchen grossen spiegeln dann andere sims eben im "erstelle einen sim " modus umstylen...
  6. Z

    Die Sims 2-Plauderecke

    hi! ich habe eine Familie in der 2 Zauberer sind und ich würde sie gerne in der Zauberernachbarschaft wohnen lassen. Geht das irgendwie? Lg
  7. Z

    Die Sims 2-Plauderecke

    Merkwürdighausen Hallo! Ich hab so ein bisschen rumgelesen und dann hab ich irgendwas mit merkwürdighausen und lösung gehört. Was ist das? Ich habe bis jetzt immer in Schönsichtingen gespielt und nur kurz in Merkwürdighausen geschaut. Spielt man da nach vorgegebenen Sachen? Ist es spannend das...
  8. Z

    Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

    Hallo! bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach nem guten download von Billie joe armstrong oder Jesus of suburbia. Ich habe schon viel rumgesucht, aber das was ich gefunden hab sah nicht so toll aus. Hat jemand vielleicht etwas schönes gesehen oder gute Links?? Danke im voraus! :-)
  9. Z

    Video *** Technomicky´s Video Produktionen ***

    hi! deine videos sind mir zuerst auf youtube aufgefallen und jetzt hab ich durch zufall entdeckt, dass du auch hier bist!!! Erstellst du die ganzen sims selbst oder suchst du nach downloads??
  10. Z

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    auch witzig, hatte mal eine studenten wg in der ein sim andauernd affären hatte, das hat die mitbewohnerin mitgekriegt und sich immer darüber aufgeregt, auf ihn gezeigt und das gesicht verzogen usw.^^
  11. Z

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    also weiss nicht ob das vom thema her reinpasst, aber swar iwie cool. also ich hab halt ohne cheats gespielt und meine simin hatte kein geld, (sie hatte laufbahn geld) und da konnte ich ihr keinen fernseher kaufen, deshalb wars auch schwierig spass irgendwie auf grün zu bekommen. jedenfalls hat...
  12. Z

    Spielt ihr Sims2 ohne Cheats???

    hab damals auch immer gecheatet, habe aber jetzt bei einer familie alles ohne cheats gemacht und ich finde das macht mehr spass....
  13. Z

    Spielt ihr Sims2 ohne Cheats???

    Cheaten oder nicht? hallo! wollte einfach mal wissen ob ihr im Spiel cheats benutzt oder nicht! ich selber cheate manchmal.....^^ ich habs zwar auch mal ganz ohne versucht , aber da bin ich ziemlich gescheitert....... lg ziskchen
  14. Z

    wie macht man selbst richtig gute Frisuren?

    ah okay, kennst du son programm?
  15. Z

    wie macht man selbst richtig gute Frisuren?

    hi, würde von euch gern wissen wie ihr das macht und so. habs selbst schon mit bodyshop probiert, kriegs aber irgendwie gar nicht hin! :-( ich kapier schon das bei den dateien das was weiss is später im spiel erscheint, aber irgendwie blick ich da noch nicht durch , wenn ihr irgendwelche links...
  16. Z

    Alles zum Thema Werwölfe

    also mein sim war auch mal werwolf (hab ihn wieder geheilt, war einfach nervig) aber was komisch war , dass in der erinnerungsleiste dann halt die werwolf erinnerung war , aber in dem bild eine katze war und da in klammern nafta stand. hatte das hieer schonmal jemand? und wenn ja irgendeine...
  17. Z

    Originale Familien

    mit original familien spiel ich auch nicht wirklich gerne, ich erstell mir lieber alles selber
Zurück
Oben Unten