Suchergebnisse

  1. Rainbow_Baboon

    Ist meine Grafik gut genug?

    Hallo ich wollte mal dieses Tutorial ausprobieren, aber kann meine grafikkarte (NVIDIA GeForce GT 525m) niergendwo finden. Kann ich es trotztem ausprobieren(ohne mienen Laptop dabei zu schaden)? weil mir das wasser wirklich auf die Nerven geht...:argh:
  2. Rainbow_Baboon

    Spielabsturz Nachbarschafts-Problem

    Hallo, ich habe da ein Problem und zwar: in einer gedownloadeten Nachbarschaft habe ich einige Sachen gebaut und bis heute funktionierte es hervorragend. Aber heute Morgen stürzt das Spiel nach dem laden dieser Nachbarschaft immer ab! In anderen Nachbarschaften kann ich normal spielen... kann...
  3. Rainbow_Baboon

    Was muss ich genau machen?

    Hi, ich wollte fragen ob es irgendwo ein Tutorial "wie erstelle ich meine eigenen Downloads" oder was Ähnliches gibt, oder wenn mir das jemand erklären kann. Also ich weiß was man im body shop, gimp etc. machen muss, aber ich weiß nicht welche Dateien ich in den zip Ordner packen muss. Habe...
  4. Rainbow_Baboon

    Grafik Problem?

    Hallo erst mal :) also ich spiele Sims 2 schon seit geraumer Zeit und am Anfang hat mich das gar nicht gestört, aber mit der Zeit fängt es an lästig zu werden.:argh: ich habe nämlich das gleiche Problem wie Hungry_doll (ihr/sein screenshot) diese blauen Felder machen mich wahnsinnig, dazu kommt...
Zurück
Oben Unten