Suchergebnisse

  1. O

    EA App Problem

    Tja:unsure: wie macht man das:confused: System und Sicherheit ist klar und dann:unsure: OT: ich kämpfe mich nach einem Schlaganfall in "Leben" zurück deswegen die Frage.
  2. O

    EA App Problem

    Ich habe ein ähnliches Problem , bei mir läuft trotz der Anmeldung nichts. Das Spiel wird erst gar nicht gestartet. Ich habe mir den neuen EA runtergeladen. Weder mit e-mail oder id es funzt nichts. Was läuft hier bei mir nicht richtig?
  3. O

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Ist auch ein "Berggeist",Yeti (Reinhold Messner :lol:*) dabei:frage: *-Spaß:lol:
  4. O

    Bugs und Fehler im Gameplay

    ZU Meinen Türen & Fenstern::heul::confused: Und noch etwas : Ich habe den neuen Patch vom 5.10,2020 runtergeladen. Nun ist im oberen &unteren Bildrand die Taskline zu sehen. Hat das seine Richtigkeit :frage:
  5. O

    Die Sims 3 Plauderecke

    @9.11.1989- Ich schaue um 22:30 Uhr Nachrichten. Das Erste mit H.J. Friedrichs. Dort wird verkündet das die Mauer gefallen ist:eek::what:. Ich habe Verwandschaft in der Nähe von Potsdam . Also fahre ich zwei Wochen später mir 3 Kumpels nach Berlin . Freitag Nachmittag ging es los. Im Gepäck...
  6. O

    Die Sims 3 Plauderecke

    @ Flugangst:ohoh: Nein mich bekommen keine 10 Elefanten in ein Flugzeug:nonono: Ich habe nämlich auch Flugangst:nick::argh: Kennt Ihr noch das A-Team aus den 80ern? Dort spielte B.A. mit der hatte auch Flugangst und die anderen nußten Ihn immer "schlafen legen":lol: Ich fahre lieber Zug oder...
  7. O

    Die Sims 3 Plauderecke

    Manche fahren weg & manche feiern klein oder groß. Meine Eltern sind 55 :nick:55 Jahre verheiratet. Ich dagegen garnicht:nonono:.
  8. O

    Patches für Sims 4

    :hallo: Mal eine Frage zu Origin und einer DVD . Ich habe alle meine Sims Spiele per Kay bei Origin gekauft. Nun habe ich in der " Bucht" Zeit für Freunde in DVD Version für die Hälfte des Preises gefischt:D. Da ich nicht sicher bin ob das zusammen spielbar ist frage ich mal nach wie ich die...
  9. O

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    :hallo: Mal eine Frage zu den Angeboten bei Origin: Wie lange bleiben die Heutigen im Angebot? Würde mir gerne Zeit für Freunde in 2 Wochen zulegen. Deshalb die Frage. ;)
  10. O

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Das letzte Bild könnte ein Frosch sein.;)
  11. O

    Die Sims 4 Plauderecke

    :hallo: Erstmal zu dem Aufkeber den ich auf meinem Mülleimer im Wohnzimmer stehen habe. Dort steht" Europa ist unser Haus und Deutsch unsere Sprache". Ich finde dieses Denglisch nicht gut. Das liegt viell. daran das ich nicht so gut in Englisch bin. Wir Deutschen müssen wenn wir z.b. nach den...
  12. O

    Bücher-Ecke

    Under-Water von Matt dela Pena Hallo:hallo: Habe eben mal eine Vorschau von dem im Titel stehenden Buch gelesen. Ist eigentlich ein Jugendbuch aber wohl auch etwas für Erwachsene. Da ich auf Bücher stehe die einen von der ersten bis zur letzten Seite fesseln, frage ich ob es lohnt zu lesen oder...
  13. O

    Bugs und Fehler im Gameplay

    :hallo: Ich habe bei YT das neue Inselabenteuer gesehen und dacht so das könnte ich mir mal zulegen. Also das alte Sims 4 Spiel hervor geholt und mal angespielt. Dann den neuen Patch vom 18.06. runtergeladen und los ging es . Leider mußte ich feststellen das meine Wandfliesen, und Tapeten innen...
Zurück
Oben Unten