Suchergebnisse

  1. Sailor

    Low- und Highlight des Tages

    + Neue Band entdeckt die Super Musik macht *-* - Ferien bald zuende -+ Bald in die Kur.Hab ein bissl Angst aber freue mich auch.
  2. Sailor

    Happy Birthday! Rubi-Angel

    Von mir auch alles gute zum B-Day :)
  3. Sailor

    Dämliche Versprecher

    "Ich würde im Madame Tussauds ein Foto mit der König von Englisch machen" Wir mussten erstmal voll lachen ^^ Er kann eig. normal deutsch sprechen,aber er war so Müde das er nicht mehr denken konnte. Oder ich bei Französisch: Sie mir bitte sagen welche Seite ? Der Lehrer musste auch erstmal voll...
  4. Sailor

    Dämliche Versprecher

    "Hör auf wieder deine Luft ins Haus zu sprengen" jaa xD
  5. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Gefülltes Fladenbrot *-*
  6. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Spaghetti mit Veggi-Bolognese
  7. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    gab eben Soja-Schnitzel und Eisbergsalat mit Frenchdressing ^^
  8. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Nutella-Brot *-*
  9. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    selbstgemachtes Kartoffelgratin...Lecker :love:
  10. Sailor

    Dämliche Versprecher

    Das sage ich ich immer Extra xDD Ich habe heute anstelle von "Kindergarten" "Rindergarten" gesagt...xD
  11. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Gemüse Lasange und gleich warscheinlich ne Müller Milch Pistazie-Kokos :love:
  12. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ein kleines Milchschnitzel xD
  13. Sailor

    Dämliche Versprecher

    Lehrer: "Analbell äh...Annabell" wird hatten so einen Lachflash xD "Hol mal Das Regal vom Papier" Öhm..Ok ? xD
  14. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Gibt gleich Kartoffeln mit Spinat und Gefüllten Jalapeño
  15. Sailor

    Simforum Teenager(+)ecke im März

    Na ihr ? ^^ Ich bin jetzt seit über 2 Monaten Vegetarier,ist doch einfacher als ich dachte xD yay Naja,was steht bei euch so an ?
  16. Sailor

    Simforum Teenager(+)ecke im Februar

    Guten Abend :) Na was geht so ab ^^ Haha erinnert mich daran wo auf dem Schülerausweis eines Freundes der Name falsch geschrieben wurde ^^ Aus Leo wurde Lee xD (warum auch immer das niemanden aufgefallen ist....)
  17. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Viel Spaß mit deinen Besuch xD Es gibt gleich Tomatensuppe :love:
  18. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Salat mit French-Dressing :)
  19. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Hab vorhin Tofu-Hackbällchen und Pommes ^^
  20. Sailor

    Manga und Anime

    Gesehen habe ich bisher: -B Gata H Kei -Elfen Lied -Inugami-san to Nekoyama-san - Kaichou wa maid sama -KissxSis -Sakura Trick -Sword Art Online -Yuru Yuri - Yuru Yuri 2 Als Manga hab ich: Maid sama (Band 1,2 und 17) Souleater (Band 1)
  21. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Gab zum Abendessen Nudelauflauf
  22. Sailor

    Low- und Highlight des Tages

    +Morgen ist Silvester +Ich hab jede menge Süßkeiten muhaha +Pc-Boxen und ein Manga sind angekommen :D -Kopfschmerzen -Schnee ._. - Person will mit mir Skypen aber meldet sich jetzt nicht mehr
  23. Sailor

    Was nervt euch?

    Ich bin soo deiner Meinung. Ich vermisse den Stammbaum so krass...wollte ne 100 BabyChallenge in Sims4 Anfangen,aber ohne Stammbaum macht das kein Spaß.Gibt es kein Stammbaum-Mod ? ._.
  24. Sailor

    Eure Sims, eure OriginID's

    Id: Kazuhama
  25. Sailor

    Kurioses und Witziges

    Mit dem Mastercontroller rumgespielt,und am ende kam das dabei raus =)
  26. Sailor

    Kurioses und Witziges

    :Oo:
  27. Sailor

    Simforum Teenager(+)ecke im Dezember

    Harry Styles..ih xD Aber One Direction Musik mag ich. Dakimakura von Yamada aus B gata H Kei *sabber* xDDDD
  28. Sailor

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Huhu,wow deine Sims sind der Hammer ! Besonders Beyoncé,Rihanna und die Charmed Charackter sind wirklich gut gelungen :) Kannst du auch Youtuber erstellen ? Wenn ja,könntest du dann Kelly Missesvlog und Taddl erstellen ? Kann bei bedarf auch per Pn Bilder von den schicken xD Aber lass dir...
  29. Sailor

    Simforum Teenager(+)ecke im Dezember

    Ich hab grade erst ne Schwere Erkältung überwunden,war echt ein Kampf.Aber ich bin wieder fit. Ich wünsch mal allen Leuten im Thread die momentan krank sind eine gute Besserung :) Das wird schon wieder !
  30. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Omelett und Salat mit Frenchdressing ....dafür das ich das erstemal ein omlett selber gemacht habe ist das gar nicht so schlecht xD
  31. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Salzstangen
  32. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Brötchen mit Thunfischaufstrich und Eis am Stil :D
  33. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Bacon-Ei-Sandwich...nach 1 Monat Vegetarisch nun wieder Fleisch ^^
  34. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Gibt gleich Vegetarische Currywurst ^-^
  35. Sailor

    Liedersuche

    Huhu ^-^ Sie meinte heute das am Anfang noch ein Mann gesungen hat.Er soll sehr schnell gesungen haben (Halt Techno-mäßig xD) dann soll halt opern musik mit techno gekommen sein.Die Frau soll auch eine bekannte melodie gesungen haben.Das lied soll auch auf einer schallplatte gewesen sein..achja...
  36. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ricola Bonbons .....dummer Husten
  37. Sailor

    Liedersuche

    Huhu,meine Mutter sucht seit lange ein Lied,und vielleicht wisst ihr ja wie das Lied heißt: Sie sagt es sei ein Lied was eine Mischung aus Oper und Techno Musik sei.Es müsste so aus dem 80-90 Jahren Stammen.Jedenfalls singt in den Song eine Frau eine Opermelodie worauf dann Techno bzw...
  38. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Schoko-Cappuccino :love:
  39. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Habe mir grad ein Blonden Engel gemacht (Die alkohlfreie Variante ;) ) @Dany Auch so ein Mitternachtssnacker oder ? :D
  40. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Brötchen mit Schinken,Frischen Tomaten und Gurken. Dazu ein Energy Drink
  41. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Pommes und Cola.....
  42. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Apfeltee :D schön warm *-*
  43. Sailor

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320 Cpu @ 3.00GHz 3.00GHz grafik: AMD Radeon HD 6670 display: 1280x1024 arbeitsspeicher: 8,00 GB betriebssystem: Windows 7 Ich denke das wird laufen oder ?
  44. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Sandwich und Energy Drink....Koffein zufuhr ist gestillt. Heute abend gibts Flammenkuchen
  45. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Schinken-Brötchen und Rockstar Energy (Aber nur 500 ml,keine 5L :D) ungesund..aber..ich brauch koffein !
  46. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Spaghetti Carbonara mit Paprika *-*
  47. Sailor

    Übersetzungshilfe für Krankenhaus bitte

    Könnte Evt. noch Tschechisch anbieten,muss aber erst schauen ob die Person mir Helfen kann.Ich selber kann nur ein wenig Tschechisch
  48. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Pancakes mit Ahornsirup..Lecker :3
  49. Sailor

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Berner Würstchen und Schnitzel-Semmel :D
  50. Sailor

    Equal goes it loose.

    Aus einem Youtube-Video Soraya: Can we Play please? (sie meinte pay) Kellner: =) later.. Soraya: (will nen teller abgeben) can i give it to you ? Keller: :lol:
Zurück
Oben Unten