Suchergebnisse

  1. V

    Sims 4 Haare machen Probleme

    Ich versuche das heute mal. Mit dem Link weiß ich nicht, erst mal suchen wo das war.
  2. V

    Sims 4 Haare machen Probleme

    Wie postet man denn Fotos ?
  3. V

    Sims 4 Haare machen Probleme

    Hallo zusammen, ich weiß nicht recht wohin mit meiner Frage, deshalb versuche ich es mal hier. Ich habe lange Zeit nach ganz bestimmten Haaren gesucht. Jetzt hab ich sie endlich gefunden. Wird auch alles normal angezeigt im Bearbeitungsmodus. Sobald ich aber das Spiel betrete ist der Skin total...
  4. V

    seit Hunde und Katzen funktioniert nichts mehr

    Ja Oh ja, stundenlang versucht. Jetzt läuft es auch, aber wie gesagt kann ich nichts neues hinzufügen (Möbeln meistens), dann bleibt der Schirm schwarz. Gestern habe ich neue Möbel geladen gehabt und gespielt damit, mehrere Stunden, hab dann den PC laufen lassen als ich spazieren ging, als...
  5. V

    seit Hunde und Katzen funktioniert nichts mehr

    Ja Also die CCs sind für sims 4 hab extra nochmal geguckt. ich lade ausschliesslich von The sims resource und da ist ja alles schön untergliedert. das mit dem Ordner verschieben habe ich nicht gemacht ich kenne diesen Batchfixes Ordner nicht, wo finde ich denn den? LG
  6. V

    seit Hunde und Katzen funktioniert nichts mehr

    Ja ja, habe ich bereits mehrmals gemacht :/
  7. V

    seit Hunde und Katzen funktioniert nichts mehr

    Hmmm Es handelt sich tatsächlich um CC's. Mir ist aufgefallen das ich ja eine gewisse Anzahl CCs in dem Ordner habe, soweit aussortiert das das Spiel auch funktioniert, nur, egal was ich jetzt neues herunterlade (Möbel. Teppich, etc. ) es will nicht mit dem vorhandenen CC korrespondieren. im...
  8. V

    seit Hunde und Katzen funktioniert nichts mehr

    Ich verstehe nicht warum es manchmal mit den mods bzw cc funktioniert und dann wieder nicht. Wie erkenne ich denn beim Ersteller ob es sich um ein Update handelt?
  9. V

    seit Hunde und Katzen funktioniert nichts mehr

    hab es gefunden danke nochmal für die Beschreibung (hatte ich übersehen). Hab jetzt alle mods mal repariert usw. das spiel mag trotzdem nicht und bleibt weiterhin schwarz sobald ich bestimmte Mods einfüge,
  10. V

    seit Hunde und Katzen funktioniert nichts mehr

    ich denke der Virenschutz war Schuld, da ich leider das englische Handbuch nicht lesen kann, gibt es eine Beschreibung wie ich damit die Mods aktualisieren kann?
  11. V

    seit Hunde und Katzen funktioniert nichts mehr

    runtergeladen hab ich es aber es funktioniert leider nicht. das fenster wird zwar geöffnet aber es kommt eine Meldung :" The Sims 4 Studio - Version 3.1.0.7 System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> SQLite.SQLiteException: Could not open database file...
  12. V

    seit Hunde und Katzen funktioniert nichts mehr

    vielen Dank Das ich die Mods aktualisieren muss wusste ich nicht. Mich hat es halt stutzig gemacht das 3000 Mods funktionieren und sobald ich etwas neues runterlade ( Möbel, Kleidung etc...) bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich ins Spiel gehen möchte, egal was ich runterlade, auch wenn es...
  13. V

    seit Hunde und Katzen funktioniert nichts mehr

    Hallo, ja, das war ich :) aber ich habe erst die Probleme seit Hunde und Katzen und es liegt eindeutig an einem Mod oder mehreren, mein Pc ist ja Marke Eigenbau aber nicht mal 1 Jahr alt, Anforderungen sind alle mehr als gegeben, wobei ich mehrmals nach den Systemdaten gefragt wurde die ich ja...
  14. V

    seit Hunde und Katzen funktioniert nichts mehr

    Hallo, seit ich das Addon habe funktioniert irgendwie Garnichts mehr, wenn ich mir neue Mods lade geht das Spiel erst mal garnicht mehr, dann muss ich erst wieder alte Mods löschen, wau es geht, ich mach die alten Mods wieder rein, es geht immernoch. ich lade 2 neue Hemden von 2017 aus The sims...
  15. V

    The Sims Resource Abo

    Ich wollte eine E-Mail senden aber scheinbar geht das auch nicht? Es kam als mailer demon zurück Sorry, we were unable to deliver your message to the following address. <support@thesimsresource.com>: 503: Wrong sequence of commands --- Below this line is a copy of the message.
  16. V

    The Sims Resource Abo

    Hallo zusammen, Kann mir hier jemand sagen ob sich bei the Sims resource ein Abo automatisch verlängert? Ich habe ein paar mal etwas bezahlt über Pay pal aber immer nur jeden 2 oder 3 Monat und dazu musste ich auch immer erst meine Zahlung autorisieren. Gestern kam eine Mail von Sims resource...
  17. V

    Sims 4 schwarz

    Ich dachte vielleicht hatte jemand schon das Problem und weiss eine Lösung, die Systemdaten weiss ich wie gesagt nicht. Der PC ist Eigenbau und ich habe auch keinerleri Ahnung von diesen Sachen.
  18. V

    Sims 4 schwarz

    hallo, vielen Dank, ich habe jetzt so ziemlich alles getestet. An was könnte es denn liegen das das Spiel unterm spielen plötzlich schwarz wird, bzw der Bildschirm. Das sich die Sims unterhalten hört man im Hintergrund weiterhin. ´? jemand eine Idee?
  19. V

    Sims 4 schwarz

    Benutzerordner? Hallo Dark Lady, ich versuche die Daten rauszubekommen, ich bin mir aber fast sicher das nur ein MOD schuld sein kann? denn ohne Mods geht ja alles... manche Tage ändere ich dauernd die Mods raus und rein und es bleibt schwarz, dann lass ich den PC 3 Tage ruhen gehe an den PC...
  20. V

    Sims 4 schwarz

    die weiss ich garnicht, aber ist alles ziemlich aktuell. Heute habe ich festgestellt das ich nicht mehr in den Bearbeitungsmodus reinkomme, der Stift ist nicht mehr anklickbar und hellgrau hinterlegt (hatte ich noch nie seit ich das Spiel habe) und mir wird gesagt mein Haushalt hätte die...
  21. V

    Der MC Command Center

    Hier ist nichts. Das, wonach du gesucht hast, ist momentan nicht unter dieser Adresse zu finden. Es sei denn, du hast diese Fehlermeldung gesucht – in diesem Fall: Glückwunsch, das war ein Volltreffer! das ist der Text den ich zu sehen bekomme.
  22. V

    Sims 4 schwarz

    Hallo zusammen, schön langsam bekomm ich echt die Krise und bin richtig wütend. Seit mehreren Wochen hab ich das Problem, dass das Spiel (nach Neuinstallation mehrmals, Mods raus) immer wieder einen schwarzen Bildschirm zeigt wenn ich meine Familie laden möchte. Zuerst dachte ich ja es liegt am...
  23. V

    Der MC Command Center

    Der MC COMMAND CENTER DOWNLOAD Hallo zusammen, ich würde gerne wissen was mit dem MC COMMAND CENTER passiert ist, vor kurzem sah man noch auf der zugehörigen Seite das der MC Commander einige Probleme mit den MODS aufweist und 4.0 in Bearbeitung ist. Wenn man nun auf die Seite geht kommt immer...
  24. V

    Der MC Command Center

    MC Commander Hallo zusammen, seit gestern funktioniert mein MC Command nicht mehr, er erscheint auf dem Bildschirm zwar wie gewohnt über dem Kopf, doch beim anklicken öffnet sich kein Extrafenster mehr, es passiert also so quasi Garnichts. Kennt jemand das Problem und weiss eventuell einen Rat...
  25. V

    Granit Falls Möbel platzieren?

    Das Handbuch ja versucht. Das geht irgendwie nicht :(
  26. V

    Granit Falls Möbel platzieren?

    Hallo zusammen, Wie kann ich denn in dem Camping pack meine Möbel platzieren? Es gibt ja keinen Baumodus und meine sims platzieren die Möbel nicht wie ich es gerne hätte. Ich kann die Möbel auch nicht in die Campingwelt selbst ziehen, eben nur von den Sims platzieren lassen. Gibt es Tipps?
  27. V

    Grafikkarte

    Hallo zusammen, Mein Board ging jüngst kaputt und ich besorgte ein neues - seit dieses eingebaut ist sagt mir mein pc beim Start das er das Spiel mit der Grafikkarte (die 150 Prozent über der Mindestanforderung liegt) nicht mehr lädt. Das Spiel Sims 4 lief bis dato immer problemlos mit dieser...
  28. V

    Der MC Command Center

    geht denn bei euch alles? Explizit das Thema Baby nochmal- ich habe das Woohoo modul jetzt mal weggelassen und nochmal getestet. Immernoch der Fehler das kein Baby erscheint trotz Geburt- Adoption am PC geht auch nicht. Was könnte der Fehler sein?
  29. V

    Der MC Command Center

    stimmt, die Fähigkeiten alle auf Maximum setzen funktioniert z.B. nicht
  30. V

    Der MC Command Center

    Dark Lady, also ich hatte nur diesen Woohoo modul, wo man durch techtelmechtel schwanger werden kann.. der Rest war schon alles dabei.... auf dem Link der auch hier angegeben ist
  31. V

    Der MC Command Center

    ohne den MC Commander geht es einwandfrei
  32. V

    Der MC Command Center

    hallo, ich bin neu hier und habe das nicht gewusst. Das Baby war nich da, ich habe es 2x probiert. 1x im Krankenhaus und 1 x zuhause. Es war nicht da.
  33. V

    Der MC Command Center

    MC Command Center Hallo zusammen, ich habe mir das MC Command Center geladen und habe nun das Problem das bei der Geburt kein Baby erscheint. Es liegt also nichts in der Wiege. Kennt das Problem jemand? Vielen Dank im Voraus
Zurück
Oben Unten