Suchergebnisse

  1. K

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ich schlage mich nun mittlerweile seit 3 ätzenden Wochen mit einer Erkältung rum. Merkwürdig ist, dass es mir nicht schlecht geht, ich arbeite dennoch viel und gehe zum Sport. Meine Nase läuft häufig, sitzt etwas zu, das wars. Wie bei einer Allergie, so würde ich jedenfalls schätzen. Habe aber...
  2. K

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Hier mal ein kleiner Auszug der Shopseite, falls es dich interessiert :) LG Perga: Perga, auch Bienenbrot genannt, ist fermentierter Blütenpollen, welcher von den Bienen in die Waben gestampft wird u. nach dem Ausstechen seine sechseckige Wabenform beibehält. Mit seinem angenehmen...
  3. K

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ich hatte eben ein leichtes Abendessen, nach Weihnachten und Neujahr steht das immer eine Zeit an ;) Joghurt mit ein paar Früchten und Bienenbrot drin. Hab ich letztens mal gesehen und mitbestellt, ganz lecker eigentlich und gar nicht mal ungesund würde ich meinen^^
  4. K

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Eben gabs meinen Frühstückssmoothie bzw. Shake und nun einen Kaffee hinterher um wach zu werden :)
  5. K

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das wusste ich bisher auch noch nicht. :lol: Sollte mich wohl öfter mal hier aufhalten um es meiner Nichte zu zeigen. ^^ Sie liebt die Sims noch mehr als ich :D Grüße :hallo:
  6. K

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Da mache ich auch mit ^^ Aktuell esse ich vegane Protein-Schoko-Muffins und trinke einen grünen Tee :) Sonntags ist immer mein Cheatday, daher die Muffins :P P.S. angebratene Tofuwürfel als Schaschlik-"Ersatz" finde ich auch super lecker. Ich nehme dafür aber auch gerne Seitan, das ist etwas...
  7. K

    Häuservorstellung Moon's Baustelle

    Wahnsinn! Die Villa ist der Wahnsinn... Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob es mir Angst macht :D Ich baue auch total gerne und nehme mir bei jedem Haus vor einen anderen Stil zu wählen. Aber ich erwische mich immer wieder, dass ich meinem Stil im großen und ganzen eher treu bleibe ^^ Aber...
  8. K

    Sims nehmen zu?

    Hey, auch ich konnte beobachten, dass meine Sims zunehmen. Ich stimme zu, es kommt darauf an wo sie sich aufhalten und was sie essen. Dagegen hilft aber nicht nur weniger essen, sondern auch Sport. Mit den passenden Cheats habe ich mich noch nicht befasst, aber Sport hilft!
  9. K

    Was nervt euch?

    Mich nervt es ebenfalls, dass es zu wenig unterschiedliche Kleidung gibt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Sims unnormal viel Schlaf brauchen und ständig nur müde sind. Am schlimmsten finde ich aber noch die Wandgestaltungsmöglichkeiten. Es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig Auswahl...
Zurück
Oben Unten