Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast297

Sagt mal, kann man die Taskleiste (die unten am Rand) auch irgendwie ausblenden? Ich hab dummerweise meine GIMP-Werkzeugleiste nach ganz unten verschoben. Und die Taskleiste ist jetzt im Weg -_-

Edit: Gelöst.
 

Kim Possible

Member
Registriert
September 2008
Alter
50
Ort
NRW
Geschlecht
w


Einen schönen 4.Advent wünsche ich euch :)

2qvv85g.jpg

 

Nata :D

Member
Registriert
August 2012
Alter
23
Geschlecht
w

Von mir auch einen schönen 4.Advent :)

morgen ist ja schon Weihnachten =)
leider ohne schnee :(

das ist bei und jedes Jahr so:vor Weihnachten schneits voll,2 oder 3 Tage vor Weihnachten schmilut der Schnee weg, und es is so mieses Regenwetter und 3 Tage nach Weihnachten schneits wieder :polter:

ich vermisse meine Sims,hab schon voll lange nimmer gespielt, aber hab ja Ferien, jz schau ich nach schönen Downloads für mein Haus, und dann kann ich endlich wieder spielen....:)

ich wünsche euch jz schonmal ein schönes Weihnachstfest und entspannte Feiertage :)
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ich sitz grad bei meinen Eltern, lass mich mit norddeutschen Weihnachtsliedern berieseln und von den Flüchen meiner Mutter, die grad versucht den Baum zu schmücken.
Gerade haben wir Kekse gebacken (*) und nachher verzieren wir die noch :>

(*) Fanny: Nochmal vielen Dank für das Macadamiakeksrezept! Die schmecken sowas von genial (der rohe Teig auch :D)!! :love:
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

(*) Fanny: Nochmal vielen Dank für das Macadamiakeksrezept! Die schmecken sowas von genial (der rohe Teig auch :D)!! :love:

Gern geschehen.:hallo:
Ich hab grade auch einen gegessen.:D Die sind superlecker.
nyam2.gif

Unseren Baum hat meine Mama und meine Tochter geschmückt, der ist inzwischen auch schon fertig. Geschenke sind auch alle eingepackt. Weihnachten kann kommen.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

smilie_xmas_587.gif
Fertig! Fertig mit meinem Türchen für Morgen. Puh, ich hatte schon Sorge, das wird nicht mehr.

Jetzt könnte ich direkt einen Weihnachtsbraten verputzen. ;)
 

BdKBanshee

Member
Registriert
November 2004
Alter
44
Ort
B
Geschlecht
w



Mädels,

ich wünsche Euch auf diesem Weg ein paar wundervolle Festtage mit Euren Liebsten.
Es ist immer wieder schön, hier mit Euch zu schnattern, ich hoffe, dass es in unserer Plauderecke noch lange so fröhlich und entspannt bleibt.

Alles Gute für Euch und Frohes Fest!


 

Nata :D

Member
Registriert
August 2012
Alter
23
Geschlecht
w

@Banshee (so darf ich doch abkürzen??)

das Bild ist ja schön :) und der Text ist ja nett geschrieben :)

ähm,weiß nich,aber sind wir hier nur Mädchen bzw. Frauen ???
 
G

Gast297

Ich Wünsche euch ein schönes Fest und eine tolle Bescherung :)

Größtenteils Nata, seltenst lässt sich hier mal ein männliches Wesen blicken :D
 
  • Danke
Reaktionen: BdKBanshee

julchen0901

Newcomer
Registriert
Februar 2007
Als stiller Mitleser ;) wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Außerdem möchte ich mich mal recht herzlich bei allen für all die Arbeit und Hilfestelleungen bedanken. Habe mir hier schon viele gute Tipps geholt und auch oft schmunzeln müssen. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: BdKBanshee und Arya28

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Du merkst, dass du erwachsen bist, wenn du lauter Sachen für die Küche bekommst und dich total darüber freust :D

Ne mal ganz im Ernst, das war ein schönes Fest bei uns. Bis auf ein paar kleine Augenblicke war auch alles ganz friedlich. Ungewöhnlich, aber ich hatte da jetzt nix dagegen.

Jetzt bin ich aber total erschlagen, weil wir heute ein straffes Programm hatten und bald gehts ins Bett.

Ich hoffe bei euch war auch alles wunderbar und kein Weihnachtsbaum ist in Flammen aufgegangen.
 

Connyperle

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Magdeburg
Geschlecht
w

Frohe Weihnachten an alle hier :D

Ich lese hier regelmäßig mit. Ich bin nur nicht sehr gesprächig. :schäm: Jetzt habe ich noch ein bisschen Arbeit vor mir. Zum Mittag kommen meine Kinder und Enkelkinder zum Essen und freuen sich schon auf den Gänsebraten, der mir hoffentlich wieder gelingt. :nick:

Liebe Grüße Conny
 
  • Danke
Reaktionen: BdKBanshee
G

Gast294

Ist ja ganz still hier. Ich mach heut einen absoluten Faulenzertag, gestern hatten wir ein sehr schönes Weihnachtsfest, leider bin ich zeitlich nicht mehr auf den Friedhof gekommen, hole ich morgen nach. Mittags die Leberpastete ist mir sehr gut gelungen, hat mir sogar geschmeckt, das heisst was:lol:. Abends war es sehr gemütlich und friedlich. Mein Mann hat sich leider hoffnungslos überessen und dementsprechend den Rest der Nacht an Magendrücken gelitten.
Heute gabs ein sehr leckeres Gulasch mittags, so ein gutes Fleisch hab ich echt noch nie zuvor gehabt, diese Viecher müssen glücklich gewesen sein. Dafür bekommt die Metzgerei aber am Donnerstag auch ein großes Lob:).
Ist noch genug für Mann und Kind für heute abend da, zusammen mit einem gut gefüllten Kühlschrank an Wurst-Käse und Fischwaren. Sie werden also nicht verhungern, wenn ich nachher verschwinde um einen Verwandtschaftsbesuch zu machen:lol:
Morgen gehen wir zum Essen nach Östereich und abends möchte ich evtl. ins Kino, schwanke zwischen Skyfall und Jesus liebt mich.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ach, mir ist nicht so. Was genau nicht ist, weiß ich selber nicht. Nachts bin ich pudelwach, aber so den Tag verschlafen ist auch nicht so doll. Ich habe nicht mal LUst auf die Sims. Wetten, die Lust kommt gegen Mitternacht.
Ich bräuchte mal ein bisschen Licht. Sonne oder Schnee.

Und meine Downloads nerven mich an. Es gibt so viel tolles Neues, aber wo soll ich nur hin mit all dem?
 

krebschen

Member
Registriert
November 2007
Alter
31
Ort
kennt eh niemand
Geschlecht
w

Von mir auch Frohe Weihnachten :hallo:

Ich hab grad das DW Christmas Special angeschaut. Die haben ein neues Intro @Zora & Time Lady :scream:
und ein neues TARDIS Interior :( Ich mochte das orangefarbene viel lieber.
Die Folge war spannend und macht Lust auf mehr.
Nachher kommt noch das CS von Downton Abbey. Ich liebe Weihnachtsfersehen ^_^

Und morgen hab ich frei *freu*
 
  • Danke
Reaktionen: BdKBanshee
G

Gast297

Ich kann Weihnachtsfernsehen gar nicht leiden :scream:
Wie war eure Bescherung denn so?

Orkney, die Lust auf Sims war in der vergangenen Woche bei mir auch nicht da.
Aber jetzt hab ich Seasons und 8 andere Sims 3-EP's, jetzt spiele ich das ♥ :love:
Ich mag Seasons und SN. Tolle Addons.
 

krebschen

Member
Registriert
November 2007
Alter
31
Ort
kennt eh niemand
Geschlecht
w

Nicht immer kommen gute Filme, das stimmt. Und vielleicht sinds auch die ständigen Wiederholungen der immer gleichen Filme, die Weihnachtsfernsehen langweilig machen. Aber Sissi zB gehört für mich einfach dazu. Nur dieses Jahr kommts echt bescheuert (alle drei an einem Stück), da guck ich lieber HP 7, anstatt nur ein Drittel Sissi zu sehen...
 
G

Gast297

Ich kann mit HP fast gar nichts anfangen (lediglich mit der Synchro von coldmirror ^_^).
Und außerdem MUSS ich jetzt Sims 3 spielen.
 

krebschen

Member
Registriert
November 2007
Alter
31
Ort
kennt eh niemand
Geschlecht
w

Lustig, dass die Synchro hier jemand kennt xD Ja, die find ich auch gut.

Viel Spaß beim Spielen :)

Ich hätte jetzt auch Lust, meine erste selbstgebastelte HP-Karriere zu testen, aber ich muss erst ne Sicherung machen. Und das dauert :scream:
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Von mir dann auch mal ein verspätetes und nächtliches Frohe Weihnachten :D
Ich hab u.a. ein "Keep calm and call the Doctor"-Shirt bekommen :love:
Und ich hab fast vergessen, wie stressig Weihnachten sein kann. Allein der Pulli, den ich für meine Schwester gemacht hab, hat mich halb bekloppt gemacht :Oo:
Nuja, ich fall dann mal ins Bett. Wir schreiben uns :hallo:

Huch, Smileyparty hier ^^
 
  • Danke
Reaktionen: BdKBanshee
G

Gast294

Weihnachtsfernsehen find ich schrecklich, mein Mann liebt es , der schaut den ganzen Tag Märchenfilme mit unserer Tochter.:lol: Es kommen ja überall welche.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Mellie: 8 Addons? Da bist Du ja reich beschenkt worden!
Dann viel Spaß!

krebschen: Mit einer neuen Karriere zu spielen, ist etwas, was ich schon immer wollte, aber.... ja, aber halt xD
Was für eine hast Du denn gebastelt?
Haben die Sims dann auch entsprechende Arbeitskleidung?
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

Guten Morgen!!!
Unsere Bescherung war schön, ruhig, besinnlich und alle haben sich über die Geschenke gefreut. Und der Rehbraten den meine Mama gekocht hat, war superlecker. Da haben wir gestern die Reste gefuttert und wir haben immer noch genug Reste für ein komplettes Abendessen.
Heute bin ich dran meine erste Gans zu braten. Ich bin gespannt.
Sonst werde ich heute weiter meine Häuser ausmisten und katalogisieren.:lol: Ich hab weit über 280 Häuser im Spiel. Da ich wissen will wieviel Schlafzimmer die alle haben, muss ich in jedes reingucken. Gestern hab ich nichtmal die Hälfte geschafft. Das artet in Arbeit aus. Einige hatte ich auch doppelt und wieder andere haben mir nicht gefallen.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Arya, Dir auch tolle Weihnachten! Schön,dass Du hier rein guckst. %)

Guten Morgen!!!
katalogisieren.:lol: Ich hab weit über 280 Häuser im Spiel.
:eek:

Da ich wissen will wieviel Schlafzimmer die alle haben, muss ich in jedes reingucken.
:lol:

Gestern hab ich nichtmal die Hälfte geschafft. Das artet in Arbeit aus.
Na, das glaub ich!!
Mich nervt ja schon das einfache ausmisten der DL.

Einige hatte ich auch doppelt und wieder andere haben mir nicht gefallen.
Wie, Du hast welche doppelt? Zwei Elternschlafzimmer in einem Haus? Für den Liebhaber noch ein Zimmer? :lol:
Du nutzt auch DL, wie es sich anhört?

Ich wollte Euch dazu auch mal was fragen. Wie gesagt, bin ja gerade am sortieren und ausmisten.
Ich sortier meine DLs so, wie sie auch im Spiel sortiert sind. Also Objekte, Zimmer, Genetik usw.
Aber ich weiß nicht, was ich mit Sets machen soll, die viele verschieden Dinge haben, aber jetzt auch keinem Zimmer zugeordnet werden können. Hier zB. Spielsachen, Bücher (sind bei mir eigentich unter Deko/Objekte extra sortiert). Wohin sortiert Ihr so ein Set?
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ich hab nur ne total grobe Aufteilung. In deinem Fall hab ich einen Ordner für den kompletten Kram aus dem Kaufmodus (da kommen alle benutzbaren Teile rein) und dann nur noch einen extra nur für Deko und Clutter. Pflanzen haben auch wieder einen eigenen Ordner, wobei aber egal ist ob die später unter Kaufmodusdeko oder im Baumodus einsortiert sind. Mir ist egal, was später wo im Spiel landet, solange ich alles in meinem Ordner wiederfinde, und das hat bisher jedesmal problemlos geklappt :>
Sets, in denen Deko und Benutzbares drin ist, kommen in den Kaufmodus-Ordner. Ich hab zwar auch einen Ordner für Komplettsets, aber das ist dann eher für CiJ- und Advents- oder Secret Santa-Sets. Sowas reiß ich ja nicht auseinander.

@ Weihnachts-TV: Auf manchen Sendern läuft für meinen Geschmack grad echt nur Schrott, aber es kommen momentan so viele Filme, dass ich teilweise 4 gleichzeitig schauen will :scream:

krebschen: Neue TARDIS? ._.
Das Orange fand ich ja schon nicht so toll... Am besten find ich immer noch dieses Steampunkartige aus den Staffeln mit Nine und Ten :>
Gilt auch fürs Intro, aber das aus der Donna-Staffel mag ich auch schon nicht. Ich bin ein bisschen wählerisch glaub ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney

krebschen

Member
Registriert
November 2007
Alter
31
Ort
kennt eh niemand
Geschlecht
w

Was für eine hast Du denn gebastelt?
Haben die Sims dann auch entsprechende Arbeitskleidung?
Magischer Tierwesenforscher für meine Zauberer & Hexen. Ich orientier mich da an HP (hab den zukünftigen Zauberfamilien auch dementsprechende Nachnamen gegeben) und hab versucht, alles von Flubberwürmer bis hin zu Drachen abzudecken^^
Wie ich das mit der entsprechenden Arbeitskleidung mach, muss ich erst noch herausfinden. Ich habs aber schon vor. Z.B. hab ich auch eine Wahrsager-Karriere, wo ich für die Sim-Damen gerne das Maxis-Outfit hätte. Aber jetzt schau ich erst mal, ob die Karriere überhaupt funktioniert^^

@ Weihnachts-TV: Auf manchen Sendern läuft für meinen Geschmack grad echt nur Schrott, aber es kommen momentan so viele Filme, dass ich teilweise 4 gleichzeitig schauen will :scream:
Ja!

krebschen: Neue TARDIS? ._.
Das Orange fand ich ja schon nicht so toll... Am besten find ich immer noch dieses Steampunkartige aus den Staffeln mit Nine und Ten :>
Gilt auch fürs Intro, aber das aus der Donna-Staffel mag ich auch schon nicht. Ich bin ein bisschen wählerisch glaub ich :D
Ja v____v Sieht in meinen Augen sehr bescheiden aus. Aber wer weiß, irgendwann gewöhn ich mich dran und dann find ichs vllt gut. Das aus den Staffeln 1-4 war auch nicht schlecht, aber 5-7,5 fand ich jetzt am besten. Das ist so hell und ich liebe orange.
Und das Intro (die Musik) ist technischer (?) geworden. Technoartiger halt. Nicht schlecht, aber doch anders.
Und du kennst doch Terry Prachett, oder? Hast du Hogfather gesehen? Das lief vor kurzem erst auf sixx. In dieser DW-Folge kommen ein paar Anspielungen an Hogfather vor. Und an Game of Thrones :D Zu genial.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Mir ist egal, was später wo im Spiel landet, solange ich alles in meinem Ordner wiederfinde, und das hat bisher jedesmal problemlos geklappt :>
Ja, egal ist mir das schon auch. Nur in der letzten Zeit war es eben so, dass ich nicht mehr viel gefunden habe. :ohoh:
Ich hatte einen Ordner, der hieß "Neu" und nun ja.... da hat sich irgendwann alles gestapelt, weil ich nicht wusste, wohin ich das sortieren soll. Mein neuer Ordner "Neu" heißt "Test". :schäm: Aber da will ich nun mehr hinter her sein. Also im Spiel gucken, ob das gut aussieht und dann verschieben.

Krebschen: Das hört sich ja toll an. :up: Erzähl dann mal, wie es so klappt. Und wenn Du dann Fotos von den Arbeitsklamotten hast, würde ich mich freuen, wenn Du die zeigst.
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

Na, das glaub ich!!
Mich nervt ja schon das einfache ausmisten der DL.
Ja es ist nervig, aber ich mache das ja nur einmal. Ausserdem seh ich so was für tolle Häuser ich drin hab und das bisher noch gar nicht wusste. Das "in die Häuser-gucken" kann man auch ganz prima zwischen der Gansbegießerei machen.

Wie, Du hast welche doppelt? Zwei Elternschlafzimmer in einem Haus? Für den Liebhaber noch ein Zimmer? :lol:
Du nutzt auch DL, wie es sich anhört?

Ich meinte Häuser hatte ich doppelt.:D Aber in manchen sind auch zwei Elternschlafzimmer drin wie ich festgestellt hab.:nick:
DL nutze ich nur wenige, ein paar Defaults, ein paar Hacks. Möbel-DLs nutze ich gar nicht. Ich hab mir die ganzen Häuser damals von Simposanne.de runtergeladen. Die sind ohne Dls und sooo toll!!!:love:
Ich finde das Spiel mit allen Addons gibt genug Möbel her um tolle Häuser zu bauen (oder in meinem Fall, bauen zu lassen.:lol: )
 

Aonda Needles

Member
Registriert
September 2009
Ort
Essen (NRW)
Geschlecht
w

Ne, das Kind ist dann ein Mensch. Der Werwolf müsste sein Kind beißen, um es zu einem Werwolf zu machen. Das geht aber (ohne Hacks) soweit ich weiß, nur, wenn die beiden in derselben Altersstufe sind, oder Adult/Elder.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ich meinte Häuser hatte ich doppelt.:D
Ah so! =)

Ich hab mir die ganzen Häuser damals von Simposanne.de runtergeladen. Die sind ohne Dls und sooo toll!!!:love:
Ich finde das Spiel mit allen Addons gibt genug Möbel her um tolle Häuser zu bauen (oder in meinem Fall, bauen zu lassen.:lol: )
Die Häuser von Simposanne waren/sind wiklich toll. Die beiden hatten wirklich ein echtes Händchen dafür, Maxi Häuser freundich und lebensfroh zu bauen.
Guck mal in den Update Thread. Da habe ich heute sooo ein tolles (nicht von mir :D) Haus gepostet, was auch nur Maxi ist. Und es sieht so gar nicht danach aus. Das finde ich eine echte Kunst. Und habe dabei wieder gemerkt, was Maxi so für Deko Sachen hat, die mir noch nie aufgefallen sind. zB so ein tolles Flugzeug (zum auf den Tisch stellen).
Jedenfalls, wenn man das so sieht, kann man das Argument bei den WBs, dass jemand weniger dekoriert, weil er keine DLs benutzt, eigentlich nicht mehr gelten lassen.

Ich habe nach meinen Spielpoblemen ja auch ne Weile nur mit paar Genetiksachen gespielt. Es ist halt echt Gewöhnungssache. Wenn es gehen müsste, würde ich schon auch ohne Möbel-DLs auskommen. Aber wohl nicht ohne Skin, Augen und Haaren.

Allerdings, so nach ner Weile finde ich es auch wieder schön, DLs nach und nach reinzutun.
 

Fannylena

Member
Registriert
April 2007
Alter
46
Ort
NRW
Geschlecht
w

Die Häuser von Simposanne waren/sind wiklich toll. Die beiden hatten wirklich ein echtes Händchen dafür, Maxi Häuser freundich und lebensfroh zu bauen.
Guck mal in den Update Thread. Da habe ich heute sooo ein tolles (nicht von mir :D) Haus gepostet, was auch nur Maxi ist. Und es sieht so gar nicht danach aus. Das finde ich eine echte Kunst. Und habe dabei wieder gemerkt, was Maxi so für Deko Sachen hat, die mir noch nie aufgefallen sind. zB so ein tolles Flugzeug (zum auf den Tisch stellen).
Jedenfalls, wenn man das so sieht, kann man das Argument bei den WBs, dass jemand weniger dekoriert, weil er keine DLs benutzt, eigentlich nicht mehr gelten lassen.
Ich habe nach meinen Spielpoblemen ja auch ne Weile nur mit paar Genetiksachen gespielt. Es ist halt echt Gewöhnungssache. Wenn es gehen müsste, würde ich schon auch ohne Möbel-DLs auskommen. Aber wohl nicht ohne Skin, Augen und Haaren.

Ui, das Haus ist wirklich schön. Nur leider hab ich die Weihnachtsaddons nicht, die Sachen werden dann fehlen. Habs mir aber trotzdem runtergeladen. Jedenfalls weiss ich schon wieviel Schlafzimmer es hat.:lol:
Dekosachen gibts ja einiges im Spiel, aber ich schaff das nie das so zusammenzustellen wie die beiden Mädels von Simposanne.
Ich brauch keine Möbel-Dls und ich vermisse diesbezüglich auch nix, aber ohne die Genetik-Sachen wie Default-Skins, -Augen und Makeup kann ich auch nicht spielen.:)
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Guten Morgen ihr Lieben! :hallo:

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut und ohne viel Stress überstanden. Bei uns ging es bis gestern noch rund. An Weihnachten haben wir am Kamin meiner Tante gegrillt, am ersten Weihnachtsfeiertag kam Oma zu uns und wurde von Mama und mir bekocht und gestern war ich bei der Familie meines Freundes, wo man uns eigentlich leckeren Braten versprochen hat - was gab es? Kuchen! Und wir hatten den ganzen Tag gehungert, was bedeutete, dass wir am Abend weniger festlich eine Dose Ravioli gefuttert haben :lol: Ich persönlich bin froh, dass der ganze Stress vorbei ist, auch wenn ich mich sehr über meine Geschenke gefreut habe. Gleich kommt mein Vater allerdings noch vorbei, da gehen wir auch noch mal essen *uff* :ohoh: Der Weltuntergang scheint sich zu verzögern, aber keine Sorge, es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis ich mit KAWUMM platze :lol:
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Lu: Na, das will ich aber nicht hoffen, dass Du platzt. Wie wäre das denn sonst hier?!

Mellie: Wie meinst Du das? Was für ein Thema?

DL:
Ach, das freut mich. Von wegen DL, gelle... :lol: Bin (bei Deinen Bildern) immer einen kurzen Moment irritiert, warum ich meine Downloads Download (--> DL) nenne.

Fanny: Habe ich gestern vergessen: Wie weit bist Du gekommen?

EDIT: Dark Lady, Du hast post 5000 geschrieben!
smilie_girl_014.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Nata :D

Member
Registriert
August 2012
Alter
23
Geschlecht
w

An Grafikkarte oder RAM liegt das Problem sicherlich nicht - die machen eher Probleme beim Spiel selber, wenn die zu schwach sind, aber behindern nicht das Öffnen der Cheatleiste.

upps, ich kenn mich mit Sims 2 Technik und auch allgemein Technik nicht gut aus, sorry Christina,dass ich dich jz so beunruigt hab :(
________________________

ich hab jz Sims 2 H&M Accesoires gekriegt :) wenn ich das jz installier, sind dann meine Downloads weg??? und im Bodyshop hab ich auch Sims erstellt,sind die dann weg, weil ich müsste ja dann den Bodyshop von H&M nehmen oder??? aber ich spiel ja mit der AL-Cd :confused:
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Nein, Deine DLs sind dann nicht weg.
Alledings sollte man vor jeder Neuinstallierung eine Sicherung machen. (Den Sims 2 Ordner unter Eigene Dateien woanders hinkopieren. Denn generell kann immer mal was schief gehen.)
Bevor Du nach der Installation Dein Spiel startest, verschiebst Du Deinen DL Ordner woanders hin. ZB auf den Deskop. Dann startest Du das Spiel. Stellst neu ein, dass benutzerdefinierte Sachen angezeigt werden und gehst wieder aus dem Spiel raus (ohne speichern!).
Dann schiebst Du Deine DLs wieder in den Ordner, nach einem Neustart des Spiels sollte dann alles wieder an seinem Platz sein. Auch Deine Bodyshop Sachen gehen nicht verloren.
Viel Spaß mit dem neuen Addon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten