Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lynie, alles Liebe zum Geburtstag!
@Lynie:Happy Birthday
@Lynie
von mir auch alles Gute zum Purzeltag ;)
Lynie, alles Liebe :3
@Lynie: Alles Liebe :)
@Lynie: von mir auch noch alles Liebe zum Burzeltag! :lalala:
Vielen vielen Dank ihr Lieben :)
Wegen dem Schnee: schau mal bei SimWardrobe, da gibt´s eine Vase, mit der man Wetter einfach abrufen kann.
Da werde ich mal nachschauen.. Weil hatte mal 10 Simstage gespielt und es hat auch etwas geschneit, aber irgendwie blieb der Schnee nie lang genug liegen %)

@Shoschy, danke für den Link :)

@Dark_Lady, *auch mal pust* .. Ich wünsche dir auch gute Besserung.. Eine aus der Harmonie hatte sich auch übels in den Daumen geschnitten und konnte somit die letzten 3 Wochen nicht zur Probe kommen..

@Ernährungsberatung, also ich bin mit 15 Jahren zur Ernährungsberaterin gegangen, weil ich zu dick war (sogar fettleibig).. Mit meinem Ernährungsplan habe ich fast 30 kg abgenommen.. Ich habe zwar noch einige Pölsterchen auf den Hüften und auch meine Oberschenkel sind noch etwas breit (da nehme ich nur schwer ab), aber ich bin nicht mehr so dick, wie damals und fühle mich auch wohler.. Mittlerweile halte ich mein Gewicht und passe auch heute noch auf, was ich esse und wie viel davon, aber wenn es mal vorkommt, dass ich ein wenig zu viel Süßes oder so gegessen habe, dann versuche ich es am Tag darauf auszugleichen ;)

Sport hatte ich während der Zeit auch gemacht, aber nicht viel %) .. Habe aber jetzt mehrere Zumba-CD's und werde dann vor dem Fernseher tanzen :D

So, ich zock jetzt noch eine Runde Farmville 2 und dann muss ich die Arbeitswäsche von meinem Freund bügeln.. Morgen geht's dann weiter, da ich eben zwei Maschinen laufen gelassen habe..

lg lyn :hallo:

Waaaaahhhh - ich hab gerade nen üblen fehler gemacht - wollte einen Thread mit dem allgemeine Fragen-Thread zusammenscheiben und hab ausversehen den Plauderthread mit dem allgemeine-Fragen-Thread zusammengeschoben...

Ich geh dann mal beide Fred's neu aufmachen, weil 377 Seiten auseinandersortieren ist irgendwie doof...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten