Alle News und Infos zu Die Sims 4

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Neue Screenshots zum Terrain-Tool:

2w68fa1.jpg


f4ecty.jpg


2crvbzm.jpg


2qlvn9y.jpg


Quelle: https://simsvip.com/2018/10/02/the-sims-4-terrain-manipulation-tools-new-screenshots/
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich freue mich jedenfalls total auf das neue Tool. Es war längst überfällig und sieht bisher ganz gut aus. Das Flackern und den starken Schatten sollten sie noch verbessern, aber ansonsten bin ich begeistert. :)
haben sie noch getwittert, dass das flackern und dieses drumherum in verschiedenen farben noch bugs sind;)
der patch kommt aber wohl doch erst im november:)
 

Imani

Member
Registriert
März 2015
Seh ich das richtig? Ein Glas-Flachdach

Mit der Terrainfunktion werde ich wohl zuerst einen Park mit Brücken bauen. :D

Edit: ich frage mich, ob man das Tool auch irgendwie in innenräumen verwenden kann. Da hätte ich auch grandiose Ideen..
 

mafrebe

Newcomer
Registriert
November 2006
Das ist ein normales Walmdach in niedriger Höhe. Wenn man genau hinsieht, kann man die Kanten erkennen.
Ich glaube nicht, dass mit dem Tool innerhalb eines Hauses verschiedene Bodenhöhen möglich sein werden, weil das wahrscheinlich mit den Wandhöhen dann nicht passt. Wünschen würde ich es mir, ich habe in Sims 2 immer viel mit Podesten gebaut.
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Im GIF sieht man, wie das Mädel mit der komischen Frisur auf einem roten Teppich posiert und die Sims im Hintergrund Schnappatmung kriegen und sie ganz euphorisch fotografieren.

Also mir fällt dazu keine andere Interpretation ein als ein Megastar-Remake. :D Und ich fänd's ziemlich cool. Stand zwar nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, bringt aber bestimmt interessantes Gameplay und tolle neue CAS- und Bauobjekte ins Spiel. Und meine Celebrity Sims könnten endlich auch in der Sims-Welt richtige Stars werden! :eek: (Bisher haben sie immer die Komiker-Karriere eingeschlagen.)
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich könnte mir vorstellen, dass die vielen Hinweise für Autos dann für dieses Pack sind. Berühmtheiten fahren natürlich dicke Schlitten...und werden rumkutschiert.

Da kriegt der Butler dann nochmal ne neue Bedeutung für dieses Pack, bei all den verwöhnten Musikern und Schauspielern.

Ich hoffe drauf, dass Posen dazukommen und man selber entscheiden kann, welche Pose der Sim machen soll beim fotografiert werden!! So siehts im Teaser aus, als wenn die Simin fürs Foto posiert. Das wär toll für Hochzeitsfotos und allgemein für Fotos.

Vom Thema ist das jetzt nicht so passend für mein persönliches Gameplay, da ich eher mit Familie spiele und natürlichere Charaktere mag. Aber da werd ich dann wohl zu meinem ersten Spielstand mit all den Singles wechseln, da war ich schon lange nicht mehr. Da hätt ich Spaß dran! :nick: bin voll gespannt auf das neue Gameplay!
 
Zuletzt bearbeitet:

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Ich hooooooooooooooooffe ganz doll, dass da eben auch der Musikerpart eine große Rolle spielt. Gerade wenn es wirklich ein EP wird.
Bands wären toll ... und das passt dann sogar auch zum Familienspiel ... meine Teenager bekommen ihre eigene Garangeband. :love:

Das wäre schon toll. :)

Aber ich kenne inhaltlich nicht wirklich das Starpack aus Sims 3 und gefühlt lehnen sie sich da ja doch recht nah an. Ob da überhaupt Musik eine große Rolle spielte.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Ich könnte mir vorstellen, dass die vielen Hinweise für Autos dann für dieses Pack sind. Berühmtheiten fahren natürlich dicke Schlitten...und werden rumkutschiert.

Da kriegt der Butler dann nochmal ne neue Bedeutung für dieses Pack, bei all den verwöhnten Musikern und Schauspielern.
Das sind zwei sehr interessante Gedanken. Vielleicht hast du recht und wir kriegen wirklich Autos. (Obwohl richtige Stars doch mit dem Privatjet anreisen. :D)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Das ist das erste Mal wo ich ein bissel enttäuscht bin von einer Ankündigung, hatte diese Art "Megastar" so gar nicht auf dem Schirm, hm..weiß noch nicht was ich davon halten soll :naja:

Mir wäre viel lieber was Übernatürliches gewesen, mit Hexen, Elfen usw.:(
Naja, bin dann mal gespannt auf die Ankündigung morgen :)
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Also Megastar bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt... wobei ich aber glaube dass ich es mir trotzdem holen und auch gerne spielen würde xD
Wäre jetzt nur nicht unbedingt auf meiner persönlichen Wunschliste :)
 

Stances

Member
Registriert
Juni 2010
Geschlecht
w

Also tatsächlich Showtime :D! Ganz ehrlich...Bin auch etwas enttäuscht, das ist einfach so ein Thema was mich momentan garnicht bei Sims 4 reizen würde, davor hätte ich jedenfalls noch einiges anderes gerne gesehen. Aber mal sehen was der Inhalt so bringt, wenn der mich nicht ganz überzeugt wird es wohl das erste große EP das ich auslassen werde.
 

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Omg! Omg! Omg! Biiiitteeeee, ich bin gerade sooo aufgeregt. Ich will unbedingt ein Megastar Remake mit Models und Schauspielern!
Bin grad etwas baff, bis auf Dschungel (was ja gar nicht meins ist) würden die letzten Packs dann allesamt meinen einst geäußerten frommen Wünschen entsprechen. :lol:
Hach. Oh hoffentlich kündigen sie wirklich sowas an. :love:

Und die, die es nicht gewünscht haben: Nicht traurig sein, das nächste Pack ist dann bestimmt wieder was für euch! :D Also falls es morgen überhaupt wirklich angekündigt wird.
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Alter
32
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Ich weiß auvh nicht was ich davon halten soll... Megastar habe ich schon damals bei Sims 1 ausgelassen, weil es mich nicht interessiert hat. Mal sehen, wie es dann umgesetzt wird.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Mega!! =)=)
Ich freue mich. Aber hoffentlich übernehmen sie nicht das Berühmtheitssystem aus Sims 3, das war nervig.
nee, das wäre nicht gut...aber das glaube ich auch nicht, denn showtime hatte ja nichts mit diesem berühmtheits-ding zu tun, das kam glaube ich mit latenight schon...
jahaha ich freu mich drauf, das war ja neben strandwelt mein wunsch-addon:up:

timida, doch sänger-in war ja eine von drei showtime-karrieren in sims 3, das bandsystem kam mit latenight...ob das jetzt drin ist muss man abwarten, ich bin gespannt...:)


tigerkatze
, deine übernatürlichen kommen noch schon...;) sie haben doch eben erst eine umfrage deswegen gehabt, so schnell geht das nicht, wenn schon ein stuffpack über ein jahr dauert...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits freue ich mich, das überhaupt endlich was angekündigt wird nach so langer Zeit Funkstille, andererseits ist Star auch nicht so meins. Werde es mir aber wohl trotzdem kaufen. Ich hoffe dann nur das es nicht wie bei Sims 3 Showtime ist (das ist das einzigste große EP das ich mir bei Sims 3 nicht gekauft habe), aber Mega Star wie bei Sims 1, darüber wäre ich schon glücklich.
Aber am meistens würde ich mich freuen, wenn dann beim Fotografieren die Sims Posen einnehmen die man selber aussuchen könnte und die Sims von Kleinkind bis Senior (einschließlich der Tiere) beim Fotografieren endlich still stehen würden und richtig in die Kamera schauen. Da würde ich mich sogar rießig über so ein Star-Pack freuen, wenn so was dabei wäre.
Lasse mich mal überraschen, heute werde ich es dann wissen.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich kannte leider weder Megastar bei Sims 1 noch Showtime bei Sims 3, deswegen wäre das was vollkommen neues für mich. Bin gespannt :).
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Megastar fand ich super. Und ich kann mit diesem Starhype eigentlich gar nichts anfangen. Es gab damals so viele nette Details. Großartig. Wurde damals nur noch von Hokuspokus getoppt.

Showtime hab ich nicht gekauft. War mit Sims 3 eh nicht so auf einer Wellenlänge und die Beschreibungen haben mich nicht so angemacht. Das hätte damals auch gar nicht so zu meinen aktuellen Familien gepasst.

Jetzt bin ich mal gespannt. Habe die letzten Monate kaum Sims gespielt, aber jetzt so im Herbst/Winter kommt das ja sicherlich wieder.
 
Registriert
September 2004
Alter
30
Ort
Büttelborn
Geschlecht
w

Dafür, dass ich Megastar so gar nicht auf der Liste meiner Wünsche hatte, freue ich mich fast ein bissl zu doll xD denke, das wäre ganz cool. Würde es vermutlich nicht dauerhaft integrieren, aber es kaufen.
Ich hoffe nur, dass es besser geregelt ist als in Sims 3 (?). Da hat man eine Sache gemacht, hatte direkt nen halben Stern und wurde ständig angerufen. Also würde ich mir wünschen, dass man sich bewusst für den Werdegang Stars entscheiden muss.

Ach ja und: ich bin froh für alles, was bunt ist an Haaren, seit es den Regler nicht mehr gibt. Von daher: die Frisur <3
 

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

Ohhhh eine Ankündigung wie schön. :love:
@Psychodoll: mir ist auch gleich die Frisur ins Auge gesprungen - ich find die auch klasse. Meine Sims tragen gern mal ne ausgefallene Frisur. :) Und die Kleidung der Sim-Dame find ich allgemein sehr schön.

Achtung das sollte bitte nur lesen wer auch dem Größenwahn verfallen ist und sich gern unrealistischen Erwartungen hingibt die oft enttäuscht werden. :lol:
In meinem Größenwahn hab ich dann gleich gedacht: Vielleicht kommt ja ein Farbtool für die Haare, wo es das nun schon für die Tiere gibt
 
Registriert
September 2004
Alter
30
Ort
Büttelborn
Geschlecht
w

Haben sie ja leider schonmal gesagt, dass das vermutlich nichts wird. Aber ich bräuchte nichtmal das Tool, es würde mir schon reichen, wenn ich vorgefertige Strähnchen auf jede Frisur anwenden könnte zB. Einfach nur in einer Hand voll Farben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Aber am meistens würde ich mich freuen, wenn dann beim Fotografieren die Sims Posen einnehmen die man selber aussuchen könnte und die Sims von Kleinkind bis Senior (einschließlich der Tiere) beim Fotografieren endlich still stehen würden und richtig in die Kamera schauen.
Sehe ich auch so. Ich fand das bei Sims 2 so schön mit den Posen. Die konnte man nämlich selbst aussuchen. Da hat das Fotografieren einfach mehr Spaß gemacht.

Und welche Erweiterung wäre besser dafür geeignet, das Foto-Feature zu verbessern als ein Star-EP? :)
 

tjeame

Member
Registriert
Dezember 2009
Geschlecht
w

es würde mir schon reichen, wenn ich vorgefertige Strähnchen auf jede Frisur anwenden könnte zB. Einfach nur in einer Hand voll Farben.

Ja das wäre in der Tat schon mal ein Fortschritt. Das habe ich auch bis jetzt noch nicht verstanden warum es die Strähnchen nicht extra gibt. Oder man zumindest die Farbe dafür separat aussuchen kann. Nervt mich immer wieder das zu jeder Haarfarbe die Farben der Strähnchen, oder Verläufe schon vorgegeben werden. :naja:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

fotos!

watt für frisuren...;)...das ist doch nicht Myshuno oder?


ihr verwechselt da was in sims 3 mit showtime und diesem latenight-berühmtheits-dings, letzteres war das mit den sternen und den schrecklichen paparazzis, showtime selbst beinhaltete 3 karrieren, sänger, zauberer und akrobat, die karrieren wurden erst auf der strasse und dann auf bühnen - je nach level - aufgeführt...ich fands echt gut...und - wie gesagt - freu mich mega... get famous soll das pack übrigens heissen...:D


noch ein render:
34026243kw.jpg



das sieht ja aus wie eine schauspiel-bühne....:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dijula

Maddis

Member
Registriert
August 2011
Geschlecht
m

Hier mal die Bilder direkt :D
Bin ja mal gespannt, ob die neue Welt San Myshuno in den Schatten stellen wird!

Render.jpg


Screenshot1.png


Screenshot2.png


Screenshot3.png


Screenshot4.png


Das Erweiterungspack wird übrigens definitiv am 16. November erscheinen...steht auf der offiziellen TheSims Seite ;)
Wie praktisch, dass ich ab dem 15. vier Tage frei habe :D
 

Flauschball

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Wir bekommen also definitiv Schauspieler :))
und eventuell Regisseure?

Sieht für mich nach einer neuen Welt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Kleine Info für den offiziellen Thread ab heute Abend:
Micha ist auf ner Messe und ich ggf noch bei meiner Schwester und den gestern geborenen Babys im Krankenhaus - der neue Thread wird also vermutlich heute später kommen, aber einer von und beiden wird den dann aufmachen :)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ob wir da wohl in dieser Welt neue Apartments dazubekommen? :love: Das wär voll toll!! Diese Welt sieht ja auch sehr stadt-mäßig aus, und ich hoffe, dass die begehbaren Bereiche ein wenig "normaler" aussehen als in San Myshuno. Die Stadtteile dort sahen mir sehr künstlich, futuristisch aus. Hoffentlich wird diese Stadt ein wenig "wohnlicher" sein, mit normalen Straßen, Bäumen, Läden (vor mir aus auch Dekoläden), Bänken, Spielplätzen usw.

Die Spannung bleibt..

EDIT: ...ei ei ei...aber diese Möbel auf dem letzten Bild...mit diesem Stil kann ich so rein garnichts anfangen...das werden wieder nur Stör-Objekte sein, die den Katalog größer und unübersichtlicher machen. :ohoh: Zumindest für mich, vielleicht findet manch anderer die ja toll. Genau wie die Möbel aus dem Glamour-Butler-Pack...mit denen kann ich auch nix anfangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Wow, das gefällt mir schonmal richtig gut!

Mal davon abgesehen, dass ich das Thema sowieso mag, kann man die Möbel auch gut für historische Bauten benutzen. Ich musste z. B. direkt an das Schloss Versailles denken. Die lockere Hochsteckfrisur kann man auch gut zum Nachspielen von Stolz und Vorurteil nehmen. :D

Wow, und wir kriegen eine Hollywood-Welt dazu? :eek: Das ist ja super. Am besten noch mit einem Kino, das an das Chinese- oder auch Dolby-Theater angelehnt ist. Dann können meine berühmten Sims den Tag der Famosen Filme standesgemäß und am richtigen Ort feiern.

Ich freu mich schon drauf, wenn meine Liz Taylor und Jennifer Lawrence richtige Stars werden und Autogramme geben können. :love:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Auf dem einen Bild, ist das ein Innenfundament?

Hm...es könnte auch einfach getrickst sein, indem man einen Teil des "Bodens" im Gebäude gelöscht hat. Ist aber unschön mit der Wand, weil man das "Innenfundament" nicht mittapezieren kann, sondern das hat dann eine eigenwillige Farbe...

Kann man leider nicht sehen auf dem Bild, ob die Wand durchtapeziert ist, oder da ein Fundament zu sehen ist. Das haben die geschickt kaschiert mit der Bar und mit dem Schrank.
Aber andererseits könntest du recht haben...ich mein, ist wie mit den Hinweisen auf Autos. Alles was die machen ist immer sehr sorgfältig ausgewählt, und warum sollten die uns in einem Bild, wo wir eh nur nach Neuigkeiten Ausschau halten, "ärgern" mit einem deutlich sichtbaren Innenfundament, wenn es doch nur getrickst ist. Es bleibt spannend :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Ich wollte die auch grad verlinken. Du bist immer so schnell. :lol:

"Rise to stardom as an actor or influencer and navigate the wild turns of wealth and fame."

Laut dieser Liste kann man Schauspieler oder Influencer werden. Also sind Rockstar und Model wohl raus? Influencer erscheint mir ein wenig redundant, wenn man bedenkt, dass wir bereits eine Social-Media-Karriere haben. Und für unsere Musiker würde ich mir ebenfalls den Promi-Status wünschen - zumindest für die, die die Spitze der Karriere erreicht haben (oder kurz davor sind). Und eine Modelkarriere wäre schön gewesen, wobei es ja sein kann, dass diese zumindest zum Teil bei den Influencern mit bei sein wird.

Das erinnert mich von der Vorgehensweise her ein wenig an das HuK-Pack.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Auf dem einen Bild, ist das ein Innenfundament?
ich denke das ist ne bühne mit bühnendeko/kulissen...oder welches foto meinst du?:)


timida, ja sieht so aus, wobei ich mir schauspielerei auch gewünscht hatte, das gabs ja nur als rabbit in sims 3...da kann man echt gespannt sein, wie das umgesetzt wird:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Das scheint tatsächlich mehr in Richtung Schauspieler zu gehen.


Ich will Bands. *schmoll*

Ich würde mir auch ein Band-System sehr wünschen. Aber vielleicht wird ja erst nur ein Feature des neuen Packs gezeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht die einzige Karriere sein wird.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten