Alle News und Infos zu Die Sims 4

Das einzige, was EA wohl nicht mehr in den Griff bekommen wird, ist das VermĂŒllungsproblem. Jetzt will EA wieder saves haben, obwohl crinrict ja beschrieben hat, wie man den Fehler reproduzieren kann.
schade, klingt fĂŒr mich auch eher wie ZeitGewinneungsTaktik, irgendwann werden es die Spieler schon nicht mehr so auf dem Schirm haben - ist ja jetzt schon schwer den Überblick zu behalten - wann... wie... wo finde ich einen Mod der Fehler behebt, diese immer schon aktuell halten - MĂŒhe fĂŒr Creator und Community - brauche ich den FehlerBehebendenMod noch ? oder gibt es ein offiziellen Fix - was handel ich mr an neuen Fehlern ein wenn ich heute patche bzw ein AddOn kaufen möchte und so zwangslĂ€ufig patchen muss.....
So ein bisschen ist Sims eine Nebenjob und kein Spiel :)

We are actively investigating issues related to Sim pregnancy, including missing pregnancy tests, baby bumps, & interactions.

We are tracking them here on EA Forums: <https://forums.ea.com/idea/the-sims-4-bug-reports-en/no-pregnancy-test-to-take/12297157>

Any information or saves can aid our investigation, so please provide via the forums.

As the team works towards resolutions for pregnant Sims, we've identified solutions to drag & drop for cleaning and the disappearing hobby board. These two issues alongside a few others will be resolved on July 10 with the release of Enchanted by Nature.

We are actively investigating issues related to Sim pregnancy, including missing pregnancy tests, baby bumps, & interactions.

We are tracking them here on EA Forums: <https://forums.ea.com/idea/the-sims-4-bug-reports-en/no-pregnancy-test-to-take/12297157>

Any information or saves can aid our investigation, so please provide via the forums.

As the team works towards resolutions for pregnant Sims, we've identified solutions to drag & drop for cleaning and the disappearing hobby board. These two issues alongside a few others will be resolved on July 10 with the release of Enchanted by Nature.
Hallo

Dann sollen die sich mal ranhalten und beeilen, das die das noch vor dem Release des Pack gefixt haben, also noch in dieser Woche.
Gut das dieser Bug vor dem Release des Pack aufgetaucht ist, da beeilen die sich hoffentlich mal mit einem Bugfix.

Erstmal abwarten, was fĂŒr einen neuen Bug wir fĂŒr die Bereinigung des Whiteboards bekommen. 😂

Ganz bestimmt, da gibt es schließlich Möglichkeiten 😊

- Die Spielanleitung in der deutschen Version nur auf Chinesisch.
- Spielanleitung fehlt.
- Teile des Brettspiels fehlen.
- Spiel und Spielanleitung voller Rechtschreibfehler. In den SÀtzen fehlen Wörter.
- Anleitung fehlerhaft, nach einer halben Runde kommt niemand mehr weiter und alle fragen sich, was sie falsch machen.
- Anleitung fehlerhaft, nach 20 Stunden spielen hat noch niemand gewonnen.
- Die Plumbobs als Spielfiguren wurden ausversehen alle in der gleichen Farbe hergestellt ohne eine andersfarbige Markierung, so dass niemand mehr weiß, welche Spielfigur jetzt seine eigene war. Aber keine Sorge, das ist kein Bug, das ist ein Feature, das soll die Aufmerksamkeitsspanne und das GedĂ€chtnis verbessern!
- RegelmĂ€ĂŸig kommt eine aktualisierte Version des Brettspiels raus, in der Fehler korrigiert (und neue hinzugefĂŒgt) wurden, fĂŒr nur 9,99€!

EA hat auf discord links zu ner Umfrage bzgl. kommendem Content gepostet:
(auch auf deutsch!)
Teilgenommen und wie bei meiner letzten Teilnahme meinen Unmut verkĂŒndet. (also das mir ihre ganzen Neuerungen am Allerwertesten vorbei gehen, ich nix mehr gekauft habe seit Vermieten, wegen ihrer ganzen Bugs insbesondere den Bugs der MietgrundstĂŒcke)

Eine erneute Gelegenheit mal wieder ein paar "Scheiß auf neue Inhalte, repariert euer verdammtes Spiel!"-Granaten abzufeuern? Gib gib gib! =)

mir kommen diese feeback Umfragen oft vor wie kleines Pflasterchen auf eine riesige Wunde
So nach dem Motto: wir nehmen euch ernst! Wir hören auf euch ! Eure Meinung ist uns wichtig - erinnert mich hart an politik im wahlkampf

Die bisher zu sehenden Vorschaubilder begeistern mich nicht. Der Flurschrank sieht aus, wie der große KĂŒchenoberschrank aus Leben und Tod, das Garderobenregal wie das aus Landhausleben leicht abgewandelt. Mal sehen, was der komplette Inhalt bietet.

Hmm mich reißt das jetzt auch Beides nicht so vom Hocker xD
Also keine Ahnung, das Möbel Set mal sehen aber mit einem Makeup Set kann ich echt gar nichts anfangen :lol:
Zumal EA Makeup eigentlich nie gut aussieht und damit sich das (fĂŒr mich) fĂŒr 5 Euro lohnt mĂŒsste da schon echt viel drinnen sein đŸ€š
Ich glaube das ist so das erste Kit an dem ich wirklich GAR KEIN Interesse habe, nicht mal den leisesten Hauch :lol:
Wenn da nicht irgendwie Schmuck oder so auch mit drinnen ist wirds mir vermutlich nicht schwer fallen drauf zu verzichten xD

Das Make-up Kit ist von Crypticsim? Dann ist das definitiv kein Schrott. Ich dachte schon, ich könnte das getrost ignorieren, aber jetzt möchte ich es doch haben. Crypticsims Make-up sieht wenigstens gut aus, im Gegensatz zu der von EA selbst. Einige der schönsten Lippenstifte in meinem Spiel sind von Crypticsim. Überzeugt euch selbst, falls ihr die noch nicht kennt. Da gibt es sowohl AuffĂ€lliges und VerrĂŒcktes als auch richtig schön Dezentes, auch fĂŒr richtig dunkelhĂ€utige Sims.

Zuletzt bearbeitet:
WĂ€hrenddessen freue ich mich auf das makeup set wirklich. Crypticsim ist neben praline der einzige, von dem ich makeup cc habe.

Des einen Schrotts ist halt des anderen Schatz.
Also als Schrott hÀtte ich es jetzt auch nicht bezeichnet :lol:
Ich hab auch nicht den Creator gemeint mit meiner Aussage sondern wirklich das EA Makeup das es bisher im Spiel gibt xD
Und ich weiß halt nicht wie viel Einfluss der Creator darauf hat wie gut das umgesetzt ist đŸ˜©
Weil ich meine das Kit von lilsimsie zum Beispiel liebe ich total aber die Poster sind teilweise total verpixelt, bzw. verschwommen. Als hĂ€tten sie eine viel zu kleine Textur einfach groß gezogen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so in ihrem Sinne gewesen sein kann %)

Aber nichtsdestotrotz nutze ich im Spiel sowieso kaum Makeup xD Weil ich es einfach nicht schön finde :lol: Vielleicht Ă€ndert sich das ja mit dem Kit aber dafĂŒr muss fĂŒr mich persönlich trotzdem genug drinnen sein xD
Weil wenn da keine Ahnung, 5 Lippenstifte, 2 Eyeliner und 4 Lidschatten drinnen sind, ist das fĂŒr mich zu wenig fĂŒr den Preis xD
ABER das ist ja noch nicht bekannt, vielleicht ĂŒberrascht mich das Kit ja auch und ich will es dann haben :lol:
Die Zukunft wird es zeigen xD Gespannt auf die genauen Inhalte bin ich auf jeden Fall schon

Das Make Up aus dem Verliebt Pack mag ich z.B. sehr. Davor habe ich die Sims nur ganz dezent geschminkt. CC habe ich nicht im Spiel. Erst mal schauen, was in den Sets ist. Das Make Up Set könnte ich aber schon gebrauchen, wenn es gut ist.

Das Make Up aus dem Verliebt Pack mag ich z.B. sehr.
Ja, einzelne Elemente mag ich auch. Nutze das von der Highschool öfter. Halt die FarbintensitÀt runter gedreht.
Was ich schlimm finde, sind z.B. die bunten Eyliner, die aussehen, als hÀtte man was auf Papier gemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Und ich finde, davon gibt es einiges bei EA.

Ich wĂŒsste tatsĂ€chlich gerne, was Betroffene mit Rosazea dazu denken.
Ich selbst habe ja recht stark Neurodermitis und fĂŒrchte mich ehrlich vor dem Tag, an dem EA auf die Idee kommt, das wĂ€re doch eine tolle kosmetische Erweiterung, damit Betroffene sich besser identifizieren können. Das mag bei einigen Dingen ja echt gut funktionieren, aber es ist, wie Rosazea eben auch, eine sehr schmerzhafte Krankheit. Es ist bzw ist nicht nur (natĂŒrlich kommt es immer auf die StĂ€rke der Erkrankung an) auch eine Erkrankung, die zu BlĂ€sschen und Pusteln fĂŒhren kann. . Wer schon mal einen wirklich Richtigen Sonnenbrand hatte, weiß, wie sehr die Haut Schmerzen kann. Und bei entzĂŒndlichen Hauterkrankungen kann der Schmerz noch viel schlimmer werden. Ich finde dieses Bestreben von EA ĂŒberhaupt nicht lustig. Ich brauche nichts im Spiel, was mich an meine Schmerzen erinnert. Am besten noch dann, wenn ich mich gerade davon ablenken will.

Über die Sommersprossen und die Alterungsflecken freue ich mich.

Geht mir Ă€hnlich. Seine Sims wirklich alt aussehen zu lassen ohne Tonnen an CC finde ich toll und auch die Sommersprossen. Aber fĂŒr mich ist Sims fĂŒr mich meine "heile Welt". Ich will nicht dass irgendwer an chronischen Krankheiten, schmerzhaften Allergien oder sonstwas leiden muss.
Ich gönne den Leuten die ReprĂ€sentation die sie sich wĂŒnschen, aber ich persönlich bin da einfach völlig raus.

Rosazea eben auch, eine sehr schmerzhafte Krankheit. Es ist bzw ist nicht nur (natĂŒrlich kommt es immer auf die StĂ€rke der Erkrankung an) auch eine Erkrankung, die zu BlĂ€sschen und Pusteln fĂŒhren kann.
und ekelig.... Milben... hab grad gegooglet. Sie sollten die Sims an sich persönlicher machen, neue Stimmen, Animationen und Aktionen, charakteristischere GesichtszĂŒge, neue Slider..., als nur nur Deko-Krankheitenkram einzubauen.

Sims fĂŒr mich meine "heile Welt". Ich will nicht dass irgendwer an chronischen Krankheiten
Bei mir nicht so ganz, es gibt viele schrÀge Sims auch mit nicht so tollen Eigenschaften, aber dennoch miese Krankheiten muss ich da wirklich nicht haben.

.

Ich mag Charakter-Sims, ich finde gut das die Omis und Opis ihm Spiel nun auch ohne Mods Àlter wirken können, da wo es gut passt.

.

Ich weiß... bin froh das die Viecher zu klein um gesehen zu werden sind (eigentlich lieb ich ja Tiere=)). Jeder schleppt sein Biotop mit sich herum. Das Shöne ist, man ist nie allein und man stelle sich vor die Tierchen am und im Körper sind winzige HĂ€schen, KĂ€tzchen und co... 🐰

Hoffe nur die Mods sind grĂ¶ĂŸtenteils noch kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine vorsichtige Warnung an alle:

Der neue Patch macht bei mir ordentlich Probleme mit Mods. Falls ihr viele benutzt, vielleicht lieber vorsichtig bleiben.

Oha.....
werd eh vorsichtig versuchen sie wieder rein zu nehmen.... wenn ich zumindest weiß dass der MCC lĂ€uft

.

Welche sind betroffen ? Habe zum GlĂŒck nicht viele !

Dass man jetzt einzelne Packs im Spiel deaktivieren kann, find ich richtig toll :Love: Habe gerade erst einen neuen Spielstand am Wochenende gestartet, mit dem ich die Pack-Legacy spielen möchte und es war super nervig stĂ€ndig die Filter reinzuhauen (und ĂŒbersehen hab ich trotzdem welche) XD. Ja ich kenne die Methode mit der App, um die Dinger zu deaktivieren, die ist aber mega umstĂ€ndlich ^^

Ich hoffe nur daß die neuen Hautdetails nicht automatisch vergeben werden und man sie ggfs ganz abschalten kann.

Das Feature zum Deaktivieren einzelner Packs solltet ihr (derzeit) besser nicht nutzen, da es kaputt ist.

Wenn ihr euch das Spiel damit bereits zerschossen habt, soll es helfen, die usersettings.ini zu löschen und das Spiel danach ĂŒber die App zu reparieren. Eine Neuinstallation hilft hingegen nicht.

Also am besten erstmal gar nicht patchen. 😬
Hallo

Genau, ist erst mal das sicherste.:nick:

HÀtte sowieso nicht gleich gepatcht, zumal es auch gerade kein neues Pack gibt, was ich dann auch noch unbedingt haben möchte und da der Patch notwendig wÀre.
Also ist es fĂŒr mich erst mal nicht zwingend notwendig zu patchen, ist auch nichts im Patch was ich jetzt unbedingt haben muß (wie bei den GlaswĂ€nden).

Muß da nur dran denken, zum starten des Spiels nicht wie sonst auf das Spiel auf dem Desktop doppelklicken, sondern erst die App starten, dann auf offline stellen, dann erst das Spiel starten, seufz.

Zur Zeit aktive Besucher

ZurĂŒck
Oben Unten