• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Alle News und Infos zu Die Sims 4

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Je größer ein Grundstück, desto höher ist jetzt auch die Grundmiete.
Steht dein Zelt auf dem kleinsten Grundstück oder auf einem größeren?
Ich fange immer auf den kleinsten in der Nachbarschaft an. Aber zum Testen haben ich ein unbebautes Grundstück genommen und die Objekte nach und nach dazugekauft bzw. entfernt. Strom- und Wasserkosten sind dadurch nicht entstanden, da ich nicht wirklich gespielt habe.
Ich war nur bei meinem gespielten Haushalt erschrocken, weil die Rechnung plötzlich so hoch war. Deshalb habe ich das gestestet. Das Problem ist für mich auch nicht grundsätzlich die Höhe der Rechnung, sondern wie sie sich zusammensetzt. Eine Anpassung war nach der Reform auf jeden Fall nötig.


Nachtrag:
Panama Hat und Huipil konnte ich noch nicht finden (stand nur in den englischen Patchnotes). Die wurden im Livestream auch nicht gezeigt. Schade daß die neue Kleidung wieder nur recolors von Werde berühmt sind. Waren mir gleich so bekannt vorgekommen. Da geht für mich nicht die Welt unter. Es hat aber immer so einen leicht faden Beigeschmack, wenn etwas als Neu beworben wird, das nur ein paar neue Muster bekommen hat. Dann sollen sie gleich sagen, was es wirklich ist.
Ich habe auch wirklich nichts gegen das hispanische Thema, aber dazu gibt es bereits Inhalte in den Sims. Schön wäre eine Kultur gewesen, die bisher noch nicht vertreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Das liegt doch am Merkmal Stahlblase - das per Cheat vorher entfernen, fertig.
das kann nicht sein, meine sims haben alle die stahlblase, 3 sims frieren nicht ein und nur bei einem passiert es und der ist zauberer...wo steht das? ich weiss nur dass es ein me too dafür gibt, da stand nichts von stahlblase, hab aber lange nicht mehr dort reingeschaut:)
edit: habs grad bei crinrict gelesen, kann auch an anderen eigenschaften liegen, viell, ist es eine kombi von mehreren?...egal, ihre tipps: abbrechen oder cheaten nützt ja nichts, denn so kann er seine erste mission nicht erfüllen, ich warte auf einen fix, oder versuche deinen tipp, Dark
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Der Bestreben-Cheat Aspirations.complete_current_milestone funktioniert nicht?
Oder wenn du den UI Cheats hast, die aufgabe einfach als erledigt anklicken?
den cheat hab ich noch nicht ausprobiert und den ui hab ich nicht im spiel...ah ich kenn mich mit cheats nicht gut aus, hab sie mir zwar kopiert aber komm auch manchmal/oft gar nicht auf die idee für probleme nach einem cheat zu gucken:) dann könnte ich mir den ui-mod ja einfach für/ während ich in Batuu bin ins spiel holen...das wäre ne idee!
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

@Birksche: Geht es bei deinem Problem eigentlich nur um die erste Mission auf Batuu? Mit den Outfit gestalten, Auffrischen und da und da essen? Wenn ja die kannst du auch einfach abbrechen.
Dann hättest du das Problem nicht mehr das du das machen musst.
 

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Birksche, es ist mir wirklich ein Rätsel, warum es bei mir nicht so ist...
Ich muss mich ja bei Origin einloggen, wenn es das fordert. Sonst komm ich da ja nicht ran. Manchmal muss ich mich einloggen, manchmal nicht. Versuche ich es offline mit dem einloggen, klappt es manchmal nicht.
Wenn ich nachträglich offline gehe, kann ich das Spiel nicht starten. Führt anscheind kein Weg dran vorbei. Origin will dann, dass ich online gehe und Sims Update.

Ich hab Origin nicht in den automatischen Starts drin und setze den PC erstmal in den Flugmodus, bevor ich Origin dann starte. Dann kann da nix online gehen. Sonst habe ich das Problem nämlich auch, dass es nicht klappt mit dem offline bleiben in Origin, warum auch immer. Ist ein bisschen umständlich, immer dran zu denken, aber funktioniert. :D
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Birksche: Geht es bei deinem Problem eigentlich nur um die erste Mission auf Batuu? Mit den Outfit gestalten, Auffrischen und da und da essen? Wenn ja die kannst du auch einfach abbrechen.
Dann hättest du das Problem nicht mehr das du das machen musst.
es passiert nur beim auffrischen, nicht beim schlafen oder umkleiden und auch nicht beim essen....
die erste mission beinhaltet doch das auffrischen, sonst kommt man doch nicht weiter? oder kann man auch die erste schon abbrechen?...ansonsten kann ich ja auch mit dem MC "glücklich machen" dann sind ja auch alle bedürfnisse aufgefüllt:) das wäre dann natürlich am einfachsten, ich hab immer gedacht, die erste muss man zwingend machen um überhaupt in die geschichte reinzukommen:hallo:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

@Birksche: Die Mission kann man einfach abbrechen. Sie dient ja nur zur Einführung. Ist also nicht zwingend notwendig um zu einen der Faktionen zu kommen.
Hab die mit meinen beiden Mädels auch nicht gemacht und die sind beim Widerstand aktiv. Kody hat sie auch nicht gemacht und ist bei der Ersten Ordnung.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Birksche: Die Mission kann man einfach abbrechen. Sie dient ja nur zur Einführung. Ist also nicht zwingend notwendig um zu einen der Faktionen zu kommen.
Hab die mit meinen beiden Mädels auch nicht gemacht und die sind beim Widerstand aktiv. Kody hat sie auch nicht gemacht und ist bei der Ersten Ordnung.




manchmal hat man eben ein dickes brett vorm kopf:argh::eek: danke dir fürs aufwecken:hallo:
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Es ist ok, wenn sich das dann im Stromverbrauch niederschlägt, also besser isolierte Fenster = niedrigere Stromkosten. Aber das ist irrelevant, wenn ich die Fenster neu einbaue. Da geht es einzig und allein um den Kaufpreis. Aber teure Fenster sind nicht zwangsweise energieeffizienter.

Ein Fenster lässt mehr Wärme nach draußen als ein Stück Wand.


Der Verschleiß wird bei den Sims bereits bereücksichtigt, da Möbel beim Verkauf immer weniger Geld bringen. Sogar direkt nach dem Aufstellen verlieren sie bereits an Wert.
Genauso muss man für kaputte Möbel bezahlen, wenn sie zb verbrennen oder von Katzen zerkratzt werden. Bei Elektro- oder Sanitärgeräten kann man entscheiden, ob man sie selbst repariert oder dafür zahlt.
Warum sollte so etwas für die Rechnungen relevant sein? Dann würden die Sims ja doppelt abkassiert werden.

In meinen Augen besteht Verschleiß nicht nur aus einem niedrigeren Verkaufspreis. Matratzen und andere Polsterungen wären irgendwann durchgelegen/-sessen und hätten keinen Komfort mehr, Schranktüren und Schubladen lassen sich nicht mehr gut öffnen und die Sims kommen nicht mehr an den Inhalt, Dichtungsgummis werden alt und spröde, so dass z. B. der Kühlschrank nicht mehr richtig kühlt und Lebensmittel schneller verderben, bestimmte Objekte (Kühlschränke, Herde, Wecker, Glühbirnen, Türklingeln, usw.) können unrealistischerweise nicht kaputt gehen, Sims kaufen kein neues Geschirr, keine neue Bettwäsche, Deko-Blumen halten ewig usw. usf.

Wenn man all solche Dinge ins Spiel implementieren würde, kämen auf die Sims einiges an zusätzlichen Kosten hinzu. Und man muss berücksichtigen, dass Möbel bei Sims ja oftmals über viele Generationen genutzt werden und nicht wie im echten Leben oft nur einige Jahre. Natürlich ist es nicht optimal, einfach nur den Kaufpreis als Faktor herzunehmen, ich finde es allerdings trotzdem realistischer, als wenn Möbel (abgesehen von wenigen Ausnahmen) nach dem Kauf gar keine Kosten mehr verursachen würden.

Ich verstehe aber, dass jeder für sich selbst Erklärungen zu manchen Dingen im Spiel finden muss und dass meine Erklärungen für dich vielleicht einfach nicht passen.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Geschlecht
M

Was versteht EA unter demnächst? Noch diesen Monat? Anfang nächsten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Hat schon jemand eine Ahnung worum es im nächsten EP gehen wird? Bin schon sehr gespannt, hoffentlich etwas was mir besser gefällt. Das Starwars-Pack, war das erste Pack, welches ich mir nicht geholt habe.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
bei meinem hauptmenü nach spielstart stand da 20.10.. falls das stimmt. vllt ist so wie bei den tieren bei s4. nur das diesmal zuerst ein gp kommt und etwas mit zukunft als ep. sowas wie das futureteil aus s3.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

bei meinem hauptmenü nach spielstart stand da 20.10.. falls das stimmt. vllt ist so wie bei den tieren bei s4. nur das diesmal zuerst ein gp kommt und etwas mit zukunft als ep. sowas wie das futureteil aus s3.


Am 20.10. erscheint ein erster Trailer zum neuen EP und später in diesem Jahr wird noch ein Accessoire Pack erscheinen.
 

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

bei meinem hauptmenü nach spielstart stand da 20.10.. falls das stimmt. vllt ist so wie bei den tieren bei s4. nur das diesmal zuerst ein gp kommt und etwas mit zukunft als ep. sowas wie das futureteil aus s3.

Hoffentlich nicht, darauf könnte ich gut verzichten.
 

Shinjukai

Member
Registriert
Oktober 2010
vllt ist so wie bei den tieren bei s4. nur das diesmal zuerst ein gp kommt und etwas mit zukunft als ep. sowas wie das futureteil aus s3.
Irgendwie verstehe ich nicht, was du sagen wolltest. Was sollte so sein wie bei den Tieren?
Nach Star Wars ein Zukunfts-Pack hinterherzuschieben.... bei der Vorstellung muss ich gerade lachen weil ich den Shitstorm schon vor mir sehe. Das wäre vermutlich die schlechteste Entscheidung, die EA hätte treffen können. Aber nach den letzten Erfahrungen, denke ich, das wäre so dermaßen bescheuert, dass das tatsächlich sein könnte! Ja, ich glaube die machen das! Wir bekommen ein Future Pack! =)
Sorry an alle, die ein Future Pack wollen! Ich will das gar nicht schlecht reden, ich denke nur dass der Zeitpunkt unfassbar suboptimal wäre.

Edit: Ich fand übrigens nicht, dass der Star Wars Leak es schlimmer gemacht hat. Der falsche Leak zu einem Farm-Pack war definitiv schlecht für EA aber bei Star Wars war man auf die Art schon ein bisschen vorgewarnt und die Enttäuschung war nicht ganz so schlimm, fand ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Das Zukunfts AddOn war das einzige was ich mir bei Sims 3 damals nicht gekauft habe. Ich stehe bei Büchern und Filmen total drauf... aber bei Sims nicht so. Ich stelle es mir auch etwas schwierig vor, weil es sich dann ja auf eine Welt beschränken würde, aber alle Welten auf einmal spielbar sind. Also denk ich mir mal... nöö muss ich persönlich nicht haben.
Ich bin aber soo gespannt, weil ich keine Ahnung habe was kommen könnte. Seit Eco-Living usw glaube ich, dass aktuelles Weltgeschehen aufgegriffen wird... oh nein... ok das ist absurd aber ich muss grad an das Pack 'Pandemie' denken... isoliere dich in deinem Haus, halte dich von Verschwörungstheoretikern fern und vergiss deine Maske nicht im Auto, äh am Fahrrad.
Nein mal im ernst... ich weiß echt nicht was uns erwartet, bin aber gespannt:)
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Irgendwie verstehe ich nicht, was du sagen wolltest. Was sollte so sein wie bei den Tieren?
Bei den Tieren gab es erst das EP und danach dann ein AP, das darauf aufgebaut hat, quasi als Erweiterung vom EP. Das ist aber glaub ich nicht so gut angekommen. Ich denke nicht, daß sie so etwas nochmal machen. Aber weiß....
Future Pack brauche ich definiitiv nicht. Das hat mir in Sims 3 auch nicht gefallen. Mir wäre ein History Pack lieber, so etwas wie Mittelalter.
 

Shinjukai

Member
Registriert
Oktober 2010
Seit Eco-Living usw glaube ich, dass aktuelles Weltgeschehen aufgegriffen wird... oh nein... ok das ist absurd aber ich muss grad an das Pack 'Pandemie' denken... isoliere dich in deinem Haus, halte dich von Verschwörungstheoretikern fern und vergiss deine Maske nicht im Auto, äh am Fahrrad.
:lol: omg, was für eine Vorstellung! :lol:
 

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
47
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Ich habe vor lauter Frust tatsächlich Sims3 angefangen zu spielen. Ohne Inselleben läuft es sogar sehr flüssig. Ich genieße gerade die Pferde und genau das würde mir bei Sims 4 endlich fehlen.

S4 frustet mich gerade zu viel, ich musste mal echt was neues machen. Und jetzt lacht nicht, S3 ist für MICH wirklich neu, ich hatte zwar das GP und 4 Erweiterungen, es aber nie wirklich
gespielt, weil mein PC es nicht schaffte. 2 Erweiterungen hab ich jetzt drauf, reicht mir erst mal zum ausprobieren.

Wenn EA mich jetzt wieder für S4 begeistern will, müssen sie sich echt was einfallen lassen.
Ansonsten spiele ich nur noch mit dem was ich habe. Nach dem Eco Pack war ich schon sehr enttäuscht, denn die Idee war so toll, die Umsetzung ist so schlecht. Star Wars ist gar nix für mich, hab ich als ersten Pack nicht gekauft.

Ich schaue dieses Mal der Ankündigung gelassen entgegen und erwarte nichts. Und selbst wenn mich dann das Thema positiv überraschen sollte, warte ich mal ab ob es Sinn macht oder ob es wieder so schlecht gemacht ist wie Nachhaltig Leben.
 

Schmops

Newcomer
Registriert
Juni 2018
Ort
Niederrhein und Ruhrpott
Bitte ein Leak, bitte ein Leak :idee: Ich fand Reise nach Batu so blöd, ich hätte gerne was schönes jetzt bitte. Wobei mein Wunsch nach einem Farmpack ja leider ausdrücklich verneint wurde von einem der Gurus in irgendeinem Blogeintrag der letzten Wochen. Hömpf.
 

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Mir würde es schon reichen, wenn es kein Future- oder Weltall Addon ist und ich brauche auch keine übernatürlichen Wesen.

Es sollte auch in den normalen Alltag gut integrierbar und nutzbar sein.

Farm-Addon wäre zwar auch mein Traum, aber dass wurde ja schon verneint, soweit ich weiß.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

was hat ein farm-pack mit alltag zu tun? für mich gar nichts...das zu spielen wäre doch nur möglich wenn sim zum farmer würde, dann dreht sich alles um die viecher, die sowieso nur objekte wären, wenn man da keine lust drauf hat, könnte man das genauso wenig in den alltag integrieren wie das Batuu-pack...ausser viell.: kommt kinder wir gehen mal zum bauernhof, schweine gucken;)...dafür dann ein ganzes EP kaufen? auch wenn sich viele das wünschen, hoffe ich wenigstens dass es nur ein gamepack wird, wenn es denn mal kommen sollte:)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich hätte gerne ein Pack, dass sich gut in den Alltag integrieren lässt.
Strangerville, Star Wars etc. sind einfach zu spezifisch. Auch ein Farm/Bauernhof Pack könnte dann eher, wie Birksche schon sagte, als Gameplaypack kommen.
Wäre gut wenn speziell Kinder mehr mit den Erwachsenen und miteinander spielen könnten, nicht nur Schach spielen, Schneemann bauen etc. und das ewige plaudern ohne Ende :D
Wie zb. Federball spielen, Fangen etc. oder Wettkämpfe als Familie miteinander bestreiten, beim Schwimmen, Sackhüpfen, Eierlaufen, Wettrennen etc.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

naja ein bisschen mehr als schachspielen können sie schon miteinander tun...soll ich aufzählen? kartenspielen, schlag das lama spielen, kickern, dartspiel, an der flipper arena spielen, schnee- und wasserball spielen, am puppenhaus spielen, kind spielt auf dem piratenschiff, erw. spielt das seeungeheuer, sandburgen bauen, videospiele, puppentheater, hab ich was vergessen? dann noch die unterrichts-möglichkeiten vom erw. fürs kind: beim schach, klavier, geige, schwimmen, stricken...
wünschen würde ich mir noch hüppelhäuschen und wippe ( das ist aber nicht der wünschethread ;))
 

jadzia-dax

Member
Registriert
November 2007
Alter
45
Ort
Flensburg
Geschlecht
w

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich kenn nur hüppelhäuschen:lol:...kind malt kästchen aufs pflaster mit zahlen drin, dann muss man mit stein in die kästchen springen ohne die linien zu berühren, wie heisst das denn sonst noch: hüpfkästchen oder so? gabs in sims 3 sogar als teppich und später auch auf der strasse, bzw. aufm spielplatz:)
 

jadzia-dax

Member
Registriert
November 2007
Alter
45
Ort
Flensburg
Geschlecht
w

ich kenn nur hüppelhäuschen:lol:...kind malt kästchen aufs pflaster mit zahlen drin, dann muss man mit stein in die kästchen springen ohne die linien zu berühren, wie heisst das denn sonst noch: hüpfkästchen oder so? gabs in sims 3 sogar als teppich und später auch auf der strasse, bzw. aufm spielplatz:)
Aaah ja, klar kenn ich. Habe ich selbst als Kind geliebt :love: . Aber der Name fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Aber Hüppelhäuschen hatte ich definitiv noch nie gehört :lol:

Edith hat gleich mal gegoogelt: Bei uns hieß es immer Hinkepott :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jadzia-dax

Member
Registriert
November 2007
Alter
45
Ort
Flensburg
Geschlecht
w

Rafaela

Member
Registriert
April 2013
In meiner Kindheit und meiner Umgebung hieß das einfach Hopse. Wurde immer mehr perfektioniert und machte Langzeitspass.;)
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Hat schon jemand gesehen, dass das nächste Pack Snowy Escape heißen wird? Habs grad bei Facebook geeehen :)

Edit: haa zu spät :D
 

Naike

Member
Registriert
März 2005
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Sicher nicht völlig übel, aber viel zu speziell für ein Erweiterungspack. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie schnell man nach anfänglichen Schneefreuden den Wintersport leid ist und dann in einem fast leeren Japan herumläuft, vergleichbar mit den Uni-Geländen. :lol:
Also, wieder einmal Geld gespart ...
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Habe es gerade zufällig auf youtube gesehen, also erstmal die Überschrift einer Traileranalyse von simfans.de. mit dem Titel Snowy Escape. Dacht nur häh, es gibt doch erst Morgen was zum kommenden Pack.:confused: Dann gleich auf simtimes und auch noch hier nachgeschaut.

Wenn das diesmal kein Fake ist, das wäre toll, würde mir schon gefallen das Thema.:nick: Aber gerade hatte ich mich abgefunden, das es in diesem Jahr wohl nichts mehr für mich dabei wäre und ich dann Geld spare. Ich habe gerade erst etwas zuviel Geld in diesem Monat ausgegeben, habe mir nämlich nun doch eine Switch gekauft (nach langen überlegen). Dachte ja, kaufe in diesem Jahr eh kein Pack mehr, weil da wohl nichts kommt was mich interressieren könnte, tja liebe Stubi falsch gedacht.=) Muß dann eben beim essen sparen, um diese Ausgabe wieder reinzuholen.

Jedenfalls bin ich nun doch gespannt auf Morgen.:)
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Es ist kein Fake, wurde auch von Die Sims offiziell so angeteasert.

Wintersport haut mich jetzt nicht sooo arg von den Socken - aber das japanisch/asiatische um so mehr, da hoffe ich auf tolle Kaufmodussachen und eine entsprechend gestaltete Welt.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Also mein Thema Nr. 1 ist es auch nicht gerade, aber doch mehr als Nachhaltig Leben.;) Ich habe ja bisher jedes Pack gekauft, StarWars war bisher die einzigste Ausnahme, was ich mir nicht gekauft habe. Selbst Strangerville habe ich mir gekauft obwohl mich sowas gar nicht interressiert, habe ich nur wegen der (einer neuen) Welt und den Laptops gekauft.

Von daher werde ich es mir schon kaufen, aber vielleicht bin ich diesmal nicht so ungeduldig und kaufe es gleich bei Release, und warte es mal auf die versch. Berichte.:rolleyes:
Aber gespannt und neugierig bin ich auf jeden fall auf Morgen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten