Alle News und Infos zu Die Sims 4

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Ich hab nix die gegen Werwölfe - aber mich fixen eher die Objekte an, die schöne "kaputte" Welt und die ganzen zerlumpten Klamotten. Damit kann ich jede Menge anfangen.
Die Werwölfe nehm ich dann auch noch mit. Hab ich mehr verschieden Sims für meinen "mystic" Spielstand

Ist für mich immer schwer - da ich tief in mir drin EA nix abkaufen mag
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Griselda
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Screenshot_20220602-170930_Firefox.jpg

Das Kleinkindbett links ist ja voll süß! 😍
Und die neue Babywiege rechts vor den Etagenbetten mag ich auch!
Den Tisch vorne liebe ich mit den Schubladen!! AAAH richtig tolles Buy-Menü!

All die kaputten/alten Möbel sind toll! Und die Welt sieht klasse aus.

Wölfe ohne Schwanz und mit Menschenfüßen? 😅 Aber die scheinen das CAP Tool von Katzen und Hunde zu haben.
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Uuh hab den Trailer grad zufällig gesehen und es gefällt mir😍 also die Werwölfe finde ich eher süß/lustig.. besonders wie die pinkeln 😂
Aber die Welt und Objekte gefallen mir total!
 
  • Danke
Reaktionen: Griselda

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Ich hab die ganze Zeit überlegt woran die Werwölfe mich erinnern u.u Und jetzt ist es mir eingefallen u_u Sie sind wie die Furys in Beastars u_u Das finde ich nicht gut xDDD
Aber naja wie gesagt, es könnte schlimmer sein xD

Die Outfits und den Kauf-/Baumodus Kram den man bisher so gesehen hat finde ich übrigens auch riiiiichtig nice xD Das ist genau meins xD Was man da alles an Sims und Häusern und so für Stories kreiieren kann :love:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ach du schande, jetzt verlieb ich mich noch in werwölfe? wtf!...ich fand die alle süss und deren animationen ...und...und..und:oops:😯;-)
endlich mal ne vernünftige babywiege, fernglas seh ich nicht auf dem foto...und mit abgerockten möbeln kann ich auch nichts anfangen...aber komm, egal, her damit😄
FUQqwvZWYAAtI3I.jpg
ah jetzt hab ichs gesehen...
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

ach du schande, jetzt verlieb ich mich noch in werwölfe? wtf!...ich fand die alle süss und deren animationen ...und...und..und:oops:😯;-)
endlich mal ne vernünftige babywiege, fernglas seh ich nicht auf dem foto...und mit abgerockten möbeln kann ich auch nichts anfangen...aber komm, egal, her damit😄

ah jetzt hab ichs gesehen...
Hallo

Danke für die Vergrößerung mit dem Fernglas, habs nämlich auch nicht gesehn. :)

Dann bleibt nur zu hoffen, daß das kleine Fernglas wirklich eine Funktion hat (also eben durchgucken, Sterne beobachten usw., was man halt mit einem Fernglas so macht) und nicht nur Deko ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Die Bau- und CAS-Objekte gefallen mir gut. 5 Grundstücke in der neuen Welt finde ich etwas mau. Bis jetzt bin ich nicht total begeistert und warte auf weitere Infos.
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
OHH!
Ich muss sagen ich bin begeistert! Der Vibe von dem Trailer gefällt mir total und ich mag den Style auch sehr. Die Info Schnipsel lassen mich tatsächlich auf eine kleine Art Rivalität zwischen Vampiren und Werwölfen hoffen, sofern man beide Packs hat (gibt etwas mehr Charakter finde ich).
Bisher haben sie alle Okkulten Packs echt toll gemacht, ich bin gespannt, wie es wird!
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Dann bleibt nur zu hoffen, daß das kleine Fernglas wirklich eine Funktion hat

Ja, hat es. Wurde auch in dem amerikanischen Forum schon bestätigt. Mit nem Totenkopfzeichen dahinter... :ohoh:

Screenshot_20220602-192027_Samsung Internet.jpgScreenshot_20220602-192335_Samsung Internet.jpg

Cool!!! Für das kleine Teleskop braucht man das Pack noch nicht mal, denn es kommt ins Basegame!
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Die Bau- und CAS-Objekte gefallen mir gut. 5 Grundstücke in der neuen Welt finde ich etwas mau. Bis jetzt bin ich nicht total begeistert und warte auf weitere Infos.
So gehts mir auch Bau- und CAS-Objekte find ich toll, die Werwölfe eher meh, da sie nicht mal eine Rute haben. Und nur 5 Grundstücke find ich auch sehr mau, egal wie weitläufig die Nachbarschaft ist. Eine weitläufige Nachbarschaft bringt nix und ist kacke, hasse das ja schon so in Henford-on-Bagley man hat ne weitläufige Nachbarschaft und kann dort so gut wie nix machen. Und wenn man mit Sims in der Nachbarschaft agieren will sind die meist am anderen Ende und man hat nen ewig weiten Weg.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich hoffe den mantel gibts auch ohne diese zusammengenähten flicken, also genau 2 frisuren die mir gefallen, die 3. sieht nur gut mit mütze aus, da sieht man nicht diesen bescheuerten ansatz, die anderen sind mal wieder fürchterlich, das ausrasierte kann ich schon nicht mehr sehen
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Also die Werwölfe sehen eher niedlich aus, als gruselig. Wie aus "Paw Petrol" 😄
Hätte mir die lieber bisschen mehr furchteinflößender vorgestellt (kennt jemand "American Werewolf") aber das ist leider nur eine Wunschvorstellung, der Comicstil muss ja beibehalten werden.;-)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

(kennt jemand "American Werewolf"
ja kenn ich :-) ich empfind es aber eher beruhigend dass die in sims 4 nicht so aussehen wie in dem film, trotzdem werd ich schiss haben wenn ich mit meinem sim da rum laufe und irgendwo ein werwolf auftauchen sollte..k.a. ob das passiert, ich werde die ansässigen jedenfalls nicht löschen...ich weiss noch diese zombies in sims 3, was hab ich mir in die hose gemacht wenn die auftauchten...oder die mumien, ich wusste gar nicht vor lauter angst wie ich meinen sim aus der gruft rauskrieg 😄
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Werwolf-Eltern können ihren Kleinkindern das "Wolfsheulen" beibringen.

Kleinkinder können auch "bissig" werden, wenn ich das richtig übersetzt hab (Original: bitey)

Ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten, die neue Welt komplett zu entdecken und in ihr zu spielen!!! 😍Hoffentlich kann man dort spielen, ohne direkt von Werwölfen vermöbelt oder gejagt zu werden. 😅 Ich würde die vorgefertigten Sims nämlich diesmal tatsächlich nicht so gern löschen müssen.

Und die ganzen Wahnsinns-Grundstücke, die in der Galerie zu finden sein werden zu dem Pack!! AAAH!!
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Mmh, ich hoffe mal, dass ich das Pack nicht zum Modden brauche, außer eine Handvoll der Baumodusobjekte spricht mich da nämlich nichts richtig an.

Die Köpfe der Werwölfe sind echt disproportional, wobei mir das eigentlich egal sein kann, weil ich nie mit Werwölfen spielen würde - für die Werwolffans tut mir das missglückte Aussehen aber ehrlich leid.

Da ich in den nächsten zwei Wochen gar nicht verfügbar bin, drücke ich mal die Daumen, dass nicht so viel an Mods kaputt geht.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

(kennt jemand "American Werewolf") aber das ist leider nur eine Wunschvorstellung, der Comicstil muss ja beibehalten werden.;-)
Hallo

Kenne ich, habe den auf Video genauso wie den 2. Teil, ich weiß was du meinst. :)

Trotzdem, obwohl ich anderes gewöhnt bin, (American Werewolfe), gefallen mir diese "süßen" schnuckeligen Werwölfe, und die Öhrchen sind ja einfach so süß. :nick::love:
Bin auch froh das die bei den Sims nicht so richtig gruselig sind, spielen ja auch Kinder das Spiel, das sollte man nicht vergessen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Alter
34
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Alles in allem bin ich sehr positiv gestimmt :) Die niedliche Optik der Werwölfe passt zu Sims 4, finde ich. Auf die neue Welt freue ich mich aber ganz besonders - ich habe ohnehin damit gerechnet, dass es nicht allzu viele Grundstücke geben wird. Das war bei der Vampir-Welt und der Magier-Welt ja auch nicht anders. Und die neuen Objekte sehen auch gut aus :D ... Ich freu mich drauf :D

Und vllt. sind meine Simkinder bis zum Release ja schon so weit, dass ich mit ihnen spielen kann. Ich spiele die Grusels und komme mit meinem neu dazu erfundenen Grusel-Kind auf 3 Kids - da kann perfekt eine:r zum Vampir, eine:r zum Zauberer und eine:r zum Werwolf werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Annarya

diego67

Member
Registriert
August 2002
Alter
55
Ort
Dortmund
Geschlecht
m

das neue pack ist so gut wie gekauft, meine Vampirtochter wird aus Rebellion im jungen erwachsenen alter zur Werwölfin hihi. ist aber im moment noch Teenie
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
An sich gefällt mir das Ganze erstmal recht gut. Es sieht für mich zwar deutlich mehr nach Die Sims 4 Furries aus als nach Werwölfen, aber da habe ich keinen Stress mit. Sieht mir nach viel Vielfalt etc aus, und genug Optionen meine Wölfe nicht komplett derpy zu gestalten. Das Magier-System mit einem neuen Spin halt, wobei mir das grundlegend gut gefallen hat. Was mir so ein bisschen Sorgen macht ist dieses Pack-System. Laut der Beschreibung klingt es ja hart nach zwei fest definierten Rudeln mit festen Regeln. Würde mir da die Freiheit wünschen da mein eigenes Pack zu gründen oder anzupassen. Aber mir gefällt es dass es da offenbar ein bisschen Gameplay gibt. Und dass man jungen Werwölfen auch was beibringen kann ist auch toll.
Der Stil gefällt mir auch, ich wünsch mir seit langem mehr kaputt, zerrissen etc. Da lässt sich bestimmt viel mit machen.

Ich werd dem Ding aber trotzdem seine Vorlaufzeit geben. Nach dem Hochzeitspack bin ich da skeptisch.
 

BlackMoonFox

Member
Registriert
August 2021
Alter
29
Ort
Mond
Geschlecht
w

Also die CAS Objekte sprechen mich nicht so recht an. Diese Vokuhila-Abklatsch-Frisuren sind ja richtig furchtbar. Maximal würde ich von den Frisuren vielleicht noch die langen glatten verwenden, der Rest ist absolut furchtbar. Die Narben finde ich ganz cool. Die Nasenringe find ich wieder furchtbar.

Die Baumodus Objekte gefallen mir da schon besser.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo

Kenne ich, habe den auf Video genauso wie den 2. Teil, ich weiß was du meinst. :)

Trotzdem, obwohl ich anderes gewöhnt bin, (American Werewolfe), gefallen mir diese "süßen" schnuckeligen Werwölfe, und die Öhrchen sind ja einfach so süß. :nick::love:
Bin auch froh das die bei den Sims nicht so richtig gruselig sind, spielen ja auch Kinder das Spiel, das sollte man nicht vergessen.;)
Ja die Werwölfe sehen niedlich aus, zu niedlich meiner Meinung nach. 😉
Schade das bei der Sequenz wenn sie sich verwandeln, sie in den Klamotten als Wölfe rumlaufen, schöner wäre wenn sie als richtige Wölfe eine Weile laufen würden.
 
Registriert
November 2020
Alter
28
Ort
Dortmund
Geschlecht
W

Also ich hätte ja nicht gedacht, dass mich ein okkultes Pack so begeistern kann. Ich habe zwar auch das Vampir und das Magier Pack, habe aber bisher noch nie wirklich damit gespielt. Jetzt überlege ich tatsächlich wie ich die Werwölfe in mein Spiel einbaue =) Mal schauen ob ich einen neuen Spielstand anfange oder das Ganze irgendwie in meinen bestehenden Save reinkriege. Meine Teeniezwillinge werden bald erwachsen %)

Die CAS und die Bau-/Kaufmodus Objekte gefallen mir auch mega gut. Bei dem Toddlerbett bin ich ausgerastet :D
 

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008


Na wenn das echt stimmen würde, bekommen wir dann ne neue Altersstufe?
Aber das is fake oder? Sonst hat keiner schon was dazu gelesen oder?
Mich verwirrt, dass da andere Packs zur Auswahl stehen, die wir schon haben. Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn so ein Pack auch weit oben gestanden hätte, und sie es jetzt nachreichen würden.

Einzig was ich da jetzt wirklich interessant finde, dass viele sich das wünschen würden. Vielleicht also könnte so ein Pack doch noch iwann auf uns zukommen. Dann bräuchte es aber wirklich eine neue Altersstufe von richtigen Teens. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Oder aber, das High Scool steht/stand für das Uni-Pack, welches wir schon haben.
Doch ich will einfach feste daran glauben, dass es so ein Pack + richtiger Teens iwann noch kommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Oder aber, das High Scool steht/stand für das Uni-Pack, welches wir schon haben.
Unten auf dem 2. Screenshot sieht man dass sowohl An die Uni als auch High School mit auf der Liste stehen. Neue Altersstufe/Pre-Teens/Kleinere und bessere Teens würde ich mir auch hart wünschen. Halte ich leider nicht für realistisch aber wäre ein riesiger riesiger Fan von wenn es so wäre.
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Ich glaube das nicht mit dem Highschool Pack.. Wieso sollte EA das jetzt einfach so raushauen, während sie um die Werwölfe eine riesen Geheimnistuerei machen wollten 😃 ich weiß auch persönlich nicht, ob ich es mögen würde. Wenn die Schulen dann keine Rabbitholes mehr wären, immer her damit. Aber wenn das wie beim Unipack gehandhabt wird, dann würde ich mir das denke ich nicht holen. Von dem Unipack bin ich leider sehr enttäuscht worden. Da gefallen mir lediglich Klamotten und Haare, das Studieren selber finde ich mega fad, auch wenn ich gern Hauspartys und solches Zeug veranstaltet habe. Die meiste Zeit auf einen Bildschirm zu starren, wo nichts passiert (Während der Kurse und Vorlesungen) ist nicht so spannend. Auch die Abschlussfeier fand ich echt sehr lieblos gemacht. Aber ist ja ok, es kann nicht jedes Addon gefallen ☺️ dafür habe ich einige Inhalte, die mir auch nach so vielen Stunden Spielzeit noch eine riesen Freude bereiten.
 

franzi82

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Pfaffenhofen
Geschlecht
w

Ich hab zuerst gedacht, O nee Werwölfe echt jetzt. :Rolleyes: Aber der Trailer hat mich positiv überrascht. Die Werwölfe sehen niedlich aus und das man in der neuen Stadt Aufgaben erfüllen muss.

Hört sich gut an.:Love: Das hat mir bei Strangervile schon gefallen. Und bei den Möbeln sind auch ein paar coole Sachen dabei.

Über ein High School Erweiterungspack würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe das man aktiv mit gehen kann. ;-) Und man wieder in der Schule Streiche spielen kann. Und es mehr außerschulische Aktivitäten gibt. Da war die Auswahl bei Sims 3 wirklich besser. Und das es für die Tenies wieder Partys gibt. :-)

Und das es für die Kinder passendes Spielzeug und neue kindermöbel gibt. So eine kleine Tafel stell mir schon niedlich vor. Oder eine richtig gute Lehrerkarriere.
 
Registriert
November 2020
Alter
28
Ort
Dortmund
Geschlecht
W



"Wenn du dich einer der beiden Rudel anschließen möchtest, besuche den jeweiligen Treffpunkt und lerne das Rudel kennen. Wenn du eine gute Beziehung aufgebaut hast, kann der Alpha dich zu einigen Prüfungen herausfordern. Schließe sie ab, und du bist dabei. Aber die Arbeit ist noch nicht vorbei! Mit dem Beitritt zu einem der beiden Packs gehst du auch Verpflichtungen ein. Du musst die Hierarchie beachten, und es gibt Dinge, die du tun und andere, die du besser nicht tun solltest. Als Mitglied eines Rudels repräsentierst du etwas, das größer ist als du selbst – und wenn du deine Kräfte richtig ausspielst, wirst du eines Tages vielleicht sogar der Alpha des Rudels werden und das gesamte Rudel repräsentieren."

Klingt echt spannend :love:
 

Pierce

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Im Breisgau, bei Mergi
Geschlecht
m

Ich finde, Sims 4 hat mittlerweile seinen Zenit überschritten. Echte Neuerungen oder originelle Ideen sucht man hier vergebens. Das Werwolfpack kommt mir mehr wie eine umgeschriebene Kopie des Vampirpacks vor, der Leak zur High School lässt auf eine Kopie des Uni-Packs schließen. Und sonst zuletzt? Paranormal-Acc. quasi Outtakes von Realm of Magic und dem Vampirpack. Strick-Acc. hätte man in Landhausleben integrieren können/müssen, und Hochzeitsgeschichten mit Romantic Garden. Man sollte vielleicht doch mal zum Ende kommen und zu Sims 5 überleiten.
Was aber viel ärgerlicher ist, dass man nicht nachträglich einzelne Packs wieder deinstallieren kann, man muss dann Sims4 komplett deinstallieren und und mit den gewünschten Teilen neu runterladen und installieren, was unnötig Zeit kostet. Ja, man kann einzelne Packs deaktivieren über Command Line Parameter, aber dann bleiben sie trotzdem noch als nutzloser Datenmüll auf der Festplatte. Sehr ärgerlich. Aufgrund meines Desinteresses an Star Wars hatte ich das Star Wars Pack immer als einziges nicht installiert, doch beim letzten Grundspielpatch hatte Origin es mir auf einmal mit dazu installiert, ganz ungefragt.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

es gab mal eine umfrage, die aber schon ewig her ist...da gabs u.a. irgendwas mit highschools und cheerleadern undso...ich hoffe echt dass das nicht das nächste EP sein soll, beim unterricht dabei sein? gehts noch langweiliger? 🥱
Also ich hätte ja nicht gedacht, dass mich ein okkultes Pack so begeistern kann
mir gehts genauso, ich werde es wahrscheinlich wie beim vampirpack machen, meine familie mal alleine lassen und mit einem netten werwolf spielen, das mit den aufgaben hatte ich auch noch nicht mitgekriegt, ich find das spannend und passt doch auch zu wölfen, die haben nunmal eine feste hierarchie, und jedes neue mitglied muss sich verdient machen...
@Tigerkatze du kannst auch einfach mit nem "einsamen wolf" spielen...
Von dem Unipack bin ich leider sehr enttäuscht worden
geht mir auch so, da fand ich an die uni oder wie das da hiess bei sims 3 viel besser, nicht weil es da auch std. im unterricht gab - das war ja nur verplemperte zeit, meist verbugt, lehrerin kam nicht oder sonstwas, zu den noten hat das jedenfalls nicht wirklich was beigetragen...aber das ganze drumherum: da wurde man jedentag zu ner party eingeladen und im gegensatz zu den normalen sims 3 partys, war da richtig was los, man musste wirklich aufpassen, das sim sich vor lauter gefeier nicht um seine noten kümmern konnte...die abschlussfeier in sims 4 ist wirklich lieblos, beim 3er wurden die eltern u. geschw. eingeladen, man musste ja zur uni in den speziellen ort ziehen, und das hat wirklich geklappt ( ziemlich ungewöhnlich für sims 3 )
Emma studiert ja auch gerade von zu hause aus, die macht nix anderes als lernen, lernen, lernen und auch wenn man in einem WH wohnt ist es nicht viel besser, die versammlungen sind total langweilig da geh ich gar nicht mehr hin...naja...aber ich liebe die fahrräder und nach überstandenem studium die höheren verdienstmöglichkeiten:Love:
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Ich finde die Vorstellung witzig, dass man Schüler auf die Schule begleiten könnte aber Studenten ins Studium nicht :lol: Obwohl ich finde, dass ein Studium deutlich mehr Vielfalt in Bezug auf die Abwechslung hergeben würde :lol:
Aber vielleicht ist das auch der springende Punkt xD Zu viel Vielfalt ist natürlich schwerer umzusetzen xD
Naja, erstmal abwarten ob das wirklich kommt. Ich finde es seltsam, dass die EP Namen (soweit ich das erkennen kann) in der Reihenfolge ihres Erscheinungsdatums in der Liste stehen aber High School ist nicht das letzte ganz unten (also das neuste) sondern steht über dem Ältesten xD
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Ich kann mir grad echt nicht vorstellen, dass das echt ist mit dem High School Pack🙈 und das soll dann das neue große Pack sein? Dann fände ich das Thema recht klein dafür. Wenn es noch Internate und mehr Schulkram geben würde.. joa vielleicht. Aber dann würde man es ja nicht High School nennen denke ich...irgendwie glaub ich nicht so recht daran😅
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Nekon

Newcomer
Registriert
Mai 2022
Ort
Berlin
Geschlecht
W

Ich finde tatsächlich nicht, dass Sims 4 seinen Zenit überschritten hat. Für uns als Konsumenten ist es natürlich ärgerlich, dass verschiedene Packs einzeln untergebracht werden (wie Nifty Knitting statt es bei Cottage Living unterzubringen) aber bisher fande ich in den meisten Fällen die Hauptfeatures der jeweiligen Packs ganz nett umgesetzt. Wäre das Stricken mit in CL integriert worden, kann ich mir vorstellen, dass dann das beibringen des Skills komplett weggefallen wäre, was verdammt schade wäre ^^ mMn werden die Packs auch immer besser vom Inhalt her - auch wenn es unakzeptable Releases wie MWS gibt, gefällt mir der Content vom Pack selbst in den meisten fällen wirklich gut. (mit den Kindern zu tanzen ist halt einfach unfassbar niedlich >w<)
Aber gut, ich denke, da wird auch jeder seine eigene Meinung zu haben >w< Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen mit Sims 5 nicht schnell genug gehen kann. ^^

Das High School Pack finde ich schonmal sehr interessant, wenn es ein echter Leak ist, auch wenn es noch keinerlei Infos gibt >w< Sollte das zur Schule gehen wirklich zur aktiven Karriere werden, kann ich mir vorstellen, dass es im Patch davor reingebracht wird, damit es auch mit der Uni funktioniert >w<
Was für mich ein muss wäre bei dem Pack wäre ein vernünftiger Abschlussball - vielleicht sogar mit einem "Big Ask" oder ähnliches und natürlich mit hübschen Fotos zur Erinnerung >w< Solange es kein Pack mit 90% Rabbitholes als "Gameplay" gibt, bin ich glücklich^^
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Nekon ich stimme dir aus vollem herzen beim ersten teil deines posts zu...aber ein schulbesuch als patch und dann noch auch für die uni verfügbar? was für eine riesige arbeit wäre das die kurse begleitbar zu machen, da muss ja dann auch was logisches passieren...nee, nee, nie im leben...aber ich glaube sowieso nicht an dieses highschool-pack und hoffe, dass was ganz anderes im nächsten EP kommt :-)
 

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Also das mit dem High School Pa fände ich nich zu klein vor allem wenn es eine neue Altersstufe geben würde. Also richtige Teenager. Auf sim times habe ich es jetzt auch gelesen, vielleicht überraschen sie uns ja doch noch. Ich mache mir jetzt mal nicht so große Hoffnung dann kann ich nicht enttäuscht werden.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Vielleicht fügen sie ja mit High School auch wieder richtige Hobbys ein so wie z.B. Ballett
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Ich hab die Go to School Mod im Spiel - da begleitet man ja in den Unterricht und muss "Aufgaben" erledigen. Es ist halt auch nichts anderes als die begleitbaren Karrieren, nur dem Setting angepasst. Also prinzipiell wäre sowas durchaus ein netter Spielinhalt, den man mal mitnehmen kann und mal eben nicht. Für mich nicht ganz so interessant, weil ich ja die Mod auch einfach weiter nutzen kann, aber damit spielt halt auch nicht jeder ...
Mit zusätzlichen Features rund um den Schulalltag (oder Hobbies xD) fänd ich das als Thema also überhaupt gar nicht so schlecht. Ich wünsche mir ja eh mehr Spielinhalte in diese Richtung. Und bei neuer Altersstufe wäre das noch dreimal interessanter für mich, ich war ja nie Fan der jetzigen Teenies. Die neue Altersstufe könnte natürlich erklären, warum es jetzt mit größeren Packs so eine lange Durststrecke gab - war, glaube ich, vor den Kleinkindern auch so. Aber so wirklich glaub ich nicht an PreTeens. :unsure:
Und ein bissl würde mich ärgern, dass wieder die Kinder hinten runter fallen - aber gut, wenigstens wären dann die Teens noch etwas mehr ausgebaut. *hmmm* Ich glaub, ich würde die Altersstufe der jetzigen Teens dann fast komplett überspringen. lol
Also mit Hobbies, viel rund um den Schulalltag, neuer Altersstufe ... wäre das doch endlich mal wieder 'nen Pack, wo ich so richtig hyped wäre, glaub ich.

Inwiefern was an den Grüchten dran ist, kann ich null einschätzen. Hier hat ja schon jemand aufgegriffen: warum haben nicht noch mehr Leute diese Umfrage gesehen/wahrgenommen? Warum heißt das Nachhaltig-Pack falsch? Andererseits kann das kein falscher Titel für das Uni Pack sein, das steht ja drauf.
Ich glaub auch eher an einen Fake.
 

Deacon1006

Member
Registriert
September 2012
Ort
Unterhalb vom Oberwald
Geschlecht
m

Hola, wir sind aus dem Urlaub zurück und ein kleines bisschen enttäuscht über das fuchsige (disneyhafte) Aussehen der Werwölfe.

Ein ganz kleines bisschen bedrohlicher hätten sie nach unserer Auffassung schon aussehen dürfen.
Sie erscheinen mir so eher als "Tiermenschen," als als Werwölfe.
Hätte mir da eher einen heftigen Unterbiss gewünscht, wo dann die Fangzähne nach oben rausgucken.

Aber es soll offensichtlich alles (Ausnahmen sind da wirklich die gelungenen Vampir*innen (auch die Meerjungfrauen und -männer), die man bedrohlicher gestalten kann) niedlich und nett wirken.
Schade, für mich eine weitere Chance verpasst.

Kaufen werde ich es natürlich trotzdem, da ich die Sammlung weitestgehend komplett halten will.

High-School fänden wir insofern cool, da dann wie hier schon mehrfach beschrieben, eine "echte" Teenie-Stufe eingeführt werden würde.

Für mich persönlich fehlt dann nur noch die Stufe der "Silver-Ager."

VG :hallo:
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Ich hab mir das Pack jetzt (vor)bestellt. Nicht, dass mich am 16. der Blick aufs Konto zum warten zwingt :lol:
Ich überlege jetzt schon welcher meiner Sims die neuen Möglichkeiten ausprobieren soll. Da ich ja nicht so ein Werwolf-Fan bin, muss ich eine Spielweise finden die es für mich schmackhaft macht 😁 ich freue mich so auf die neue Welt... immer mein Highlight in neuen Packs😍
 

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
Ich hab mir das Pack jetzt (vor)bestellt. Nicht, dass mich am 16. der Blick aufs Konto zum warten zwingt :lol:
Ich überlege jetzt schon welcher meiner Sims die neuen Möglichkeiten ausprobieren soll. Da ich ja nicht so ein Werwolf-Fan bin, muss ich eine Spielweise finden die es für mich schmackhaft macht 😁 ich freue mich so auf die neue Welt... immer mein Highlight in neuen Packs😍
Obwohl ich eigentlich für Werwölfe nix übrig habe, freue ich mich mittlerweile sehr auf das Pack.
Besonders natürlich auf das Bau-Kaufmodus- und CAS-Zeug, aber das Gameplay möchte ich auch zumindest testen (in der Hoffnung, dass ich es später ignorieren kann, falls es mir dann doch nicht so gefällt ...)
Habe mir sogar schon eine kleine Geschichte zurechtgelegt:
Vor Kurzem hatte ich eher zufällig einen trotteligen Vampirjäger namens Kevin Van Helsing "angedacht". Nun überlege ich, den tatsächlich zu bauen. Natürlich wird er nicht freiwillig zum Werwolf, sondern rein versehentlich (vielleicht kommt es in Moonwood Mills zu einem kleinen Mißverständnis). Würde ja gut mit seinem Job zusammen passen - obwohl ihm als ziemlich spießigen Bürokraten sein Dasein als Werwolf vermutlich nicht soviel Freude machen dürfte. Mir würde auch sehr gefallen, wenn er dann auch noch dem guten alten Vladi etwas näher käme und die beiden dann einen eher untypischen dritten (oder in Vladis Fall dreitausendsten) Frühling erleben würden.
Also geht es für mich eher in eine lustige (hoffentlich) und leicht bescheuerte Richtung. Ich seh den guten Kevin schon Vladis Garten "markieren" ...
 
  • Love
Reaktionen: Feuerphönix

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Mit den paranormalen Packs kann ich ja normalerweise gar nichts anfangen. Ich besitze das Vampirpack und RoM (und Batuu natürlich... aber das ist ne andere Geschichte) bis heute nicht. Aber beim Werwolf-Pack bin ich mir tatsächlich auch am überlegen, es mir zu holen, wenn es irgendwann reduziert ist. Obwohl das Aussehen der Werwölfe ja sehr kritisiert wird, finde ich sie super niedlich. :D Und die Sims aus dem Trailer sehen ziemlich cool aus. Aber ich warte mal ab, wie die ersten Meinungen sein werden, beim Wedding Pack ging ja auch alles schief, was schiefgehen kann.
 

Roberto3

Member
Registriert
August 2010
Hallo, da mir noch nie ein Werwolf begegnet ist, weiß ich auch nicht wie die eigentlich aussehen sollten. Das Spiel ist aber ohne Altersbegrenzung also hat man die Werwolfe eben "niedlich" gestaltet. Wie ich ab gelesen habe, kann man sie selber, so wie andere Tiere bzw. Sims, umgestalten und vielleicht ein wenig gruseliger machen.
 

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Ich denke das ich mir das mir das Werwolfpack kaufen werde. Ich spiele sehr gerne mit solchen Fantasiewesen.🙂 Die Möbel finde ich auch ganz toll und auch das Gameplay finde ich persönlich sehr interessant. Natürlich sind die Werwölfe eher harmlos gestaltet, aber so groß stört mich das gar nicht. 😊
Ich freue mich schon total mit den Werwölfen zu spielen. Ich hoffe das es nicht so viele Bugs, wie das Hochzeitspack hat, aber erstmal abwarten. Vielleicht haben sie ja aus dem Hochzeitspack gelernt und entfernen die Bugs vor Release.😊
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten